Beiträge von MDS01Krauser

    Beantworte ich trotzdem mit nein. Es kann sein, dass beim ersten mal alles glatt gelaufen ist und beim zweiten Zyklus hast du allergische Reaktionen.

    Wenn dann noch Zulieferer gewechselt wird, ist es noch problematischer. Denn dann können die alten 400mg nicht den neuen 400mg entsprechen.

    Wenn jemand das Pulver selbst wiegt und verkapselt und es noch der gleiche Beutel ist, wäre es ein Problem weniger.

    Allergische Reaktion... wie würdest du dann die 2. Kur angehen? wenn man immer bei 5 Tage 100 anfängt kommt man ja nie auf 500 oder mehr ( bei Bedarf) weil länger als 3 Wochen will ja auch keiner.

    okay. war mir schon klar, dass man bei der Waage kein "großen" Kompromisse machen darf. habe halt festgestellt in den kommentaren bei amazon dass bei den Waagen 10-50 Euro mit 0,001g Schritten teilweise hunderte bis grammweise unterschiede gemessen werden. das wäre mir zu Heikel. Ich habe eine Waage gefunden die hat statt der angegebenen 3% (abweichung die jeder hersteller angibt) zwar bis zu 10 % was aber bei 250mg DNP immer noch okay wäre wenn man diese Dosis nicht überschreitet pro Tag.


    Würde eh dazu noch am besten "geeichte" Prüfgewichte von 50/100/200 mg dazu benutzen und vor jeden wiegen vergleichen.


    wollte nur mal hören ob es da vielleicht ein Typ zu einer bestimmten Feinwaage gibt die ich mir dann noch mal angesehen hätte.


    danke trotzdem.

    Jup genau das Selbe bei mir! Über die Hälfte der Bestellung nicht im Packet (Prime) - gesagt wurde spätestens heute aber weder Post noch Tracking etc. bekommen. Bin auch langjähriger Kunde und eigentlich lief immer alles 1A - vielleicht einfach viel Stress und los im Sommer (hoffen wir es!)

    meins kam heute an, naja 3 Wochen lieferzeit aus DE-Lager aber besser spät als nie.

    muss als langjähriger Kunde mal aktuelle Kritik am shop äussern.

    Bestellung vom 4 Juli aus DE Lager bis heute nicht eingetroffen.

    Support ist bisher leider nicht hilfreich...aus es wird am nächsten Tag versendet, wird nach einer Woche der Versender hatte Urlaub und tracking nr folgt, folgt, folgt.

    läuft leider im DE Lager nicht ganz rund wie es scheint, gleichzeitige Bestellung aus EU Lager ist dafür zeitnah eingetroffen.

    Hallo,

    Hat jemand bei 3 i.u hgh Erfahrungen wegen Karpaltunnel Problemen ?
    merci im Voraus

    hat zumeist was mit dem Dimmer im HGH und der Reinheit etc. zu tun. Man kann bei 1 i.u. KTS bei einem Hersteller haben und bei anderen Herstellern bei 2x2,5 /Tag und mehr kein KTS haben.

    Es kommt darauf an, was die haben. Also Akteneinsicht über den Anwalt. Dann wird man sehen, was die haben. Bis dahin ist das reine Spekulation. Mit Salatöl drinne bringt nichts. Denn das wäre dann ein untauglicher Versuch, der ebenso strafbar ist. Und Bankdaten wochenlang nicht gecheckt, ist auch keine glaubhafte Einlassung. Roidstation wurde am 03.04.2019 hochgenommen. Wäre eine verdammt lange Depri-Phase. Da müsste es Personen geben, die das auch bestätigen können. Ansonsten wäre das eine blosse Schutzbehauptung, die nicht glaubhaft ist. Und die Schutzbehauptung, dass man das Paket angenommen und dann den Inhalt geschmacklich überprüft hatte, ist crasy. Jeder vernünftige Mensch würde checken, was das ist, was da drauf steht und dann nicht geschmacklich testen. Der Richter entscheidet nach freiem richterlichen Ermessen. Theoretische Zweifel an der Schuld reichen nicht aus um straflos davon zu kommen. Es sollte schon glaubhaft sein, was man erwidert. Aber hoffnungslos ist das sicherlich auch nicht. Es kommt eben auf den Einzelfall an.

    in dubio pro reo . mehr bedarf es ja nicht. und ein Freispruch ist für jeden Richter leichter als eine Seitenlange Urteilsgebründung vor allem wenn Zweifel bestehen.

    Wenn du post bekommst ohne hd biste meistens schon am arsch

    Da gehts nur noch darum wie hoch die strafe ist

    Denn ne hd dient zur beweis organisation, bekommst du post haben sie ja logischerweise schon belastendes material gesichert

    es gibt keinen größeren Beweis als da die illegale Sache im Besitz des BES sicherzustellen. Das würde sich keine Strafverfolgungsbehörde entgehen lassen.


    ohne HD ist so ein Verfahren in der Tatsächlichen Verhandlung kaum zu gewinnen.

    Da steht mein Name auf der Kundenliste von RS? ich habe nix bestellt.

    Die Bitcoins lassen sich bis zu meinem Bankkonto verfolgen? hat wohl einer von meinem Konto abbuchen lassen, habe ich nicht gemerkt, hatte eine Depressive Phase und meine Bankdaten Wochen nicht kontrolliert. ich habe nix bestellt.

    Das Paket kam gem. Sendungsnr an meiner Haustür an? das habe ich nie angenommen. muss einer vor der Haustür in meinem Namen abgefischt haben. soche Waren-betrüge stehen jeden Tag 3x in der Zeitung.

    Der Postbote kann sich an das Paket (1 von 10.000) und an mich (1 von 3.000 belieferten Kunden) erinnern oder es war meine Unterschrift auf der Empfangsbestätigung? ja mag sein, auf dem Paket stand mein Name, daher habe ich es angenommen. war komisches Zeug drin. sah aus proben von Salatöl, hat auch so geschmeckt. was das gar keine Probe?

    RS hat aber zugegeben, dass sie echte Steroide verschickt haben? kann ja sein, aber in meinem war nur Salatöl. Konnte deswegen aber schlecht einen Anzeige bei der Polizei machen.


    Mann muss da echt einen langen Atem haben und sich nicht einschüchtern lassen. Oder man geht den schnellsten und einfachsten Weg und nimmt das "Angebot" von der STA/Zoll etc. an und zahlt 2.000 Euro für Einstellung des Verfahrens und hat den Vorteil nicht vorbestraft und das Ding los zu sein. Ich bin mir aber sicher dass viele Sachen vor der Klage eingestellt werden oder später vor Gericht kaputt gehen wenn man einen guten Anwalt hat.


    meine Erfahrungen diesbezüglich kommen nicht aus dem Steroid, sondern dem BTM Bereich und das ist schon lächerlich was da am Ende übrig bleibt.

    Ein User hat Post bekommen wegen Verstoßes gegen das Antidopinggesetz. RS steht nicht im Schreiben, es wird aber vermutet, dass es damit zu tun hat. Sonst noch jemand Post bekommen?

    was heisst denn genau Post?

    Müsste man eigentlich aus dem herauslesen können, was einem vorgeworfen wird, ob es RS sein könnte oder was anderes.


    Post ist eigentlich sehr gut, dann hat man sich eine HD gespart wo mehr gefunden werden könnte.

    Wieso denn auf Kosten des Clubs? Bellon hat doch bereits zugesagt die Kosten für eine erneute Analyse zu übernehmen. Muss man aber auch mal Bellon loben. Finde ihr Vorgehen bisher vorbildlich. Es wurde sofort per Rundmail gemeldet. Ebenfalls merkt man das die Jungs sehr bemüht sind da Klarheit zu schaffen.

    weil wcente das geschrieben hatte....


    irgendwo wurde was vertauscht. Hab gehört Bellon arbeitet dran. Wird sich noch 2-3 Wochen hinziehen.

    Dem Club fehlen leider die Mittel um alle 4 vorhanden Beutel zu testen...

    irgendwo wurde was vertauscht. Hab gehört Bellon arbeitet dran. Wird sich noch 2-3 Wochen hinziehen.


    Dem Club fehlen leider die Mittel um alle 4 vorhanden Beutel zu testen...

    ich denke auch nicht, dass es die Aufgabe des Analyseclubs ist, auf eigene (Analyse)Kosten den Fehler zu finden.

    Man sollte die akteulle Batch Oxandrolon meiden bis es Neuigkeiten gibt und gut.

    Ich habe kein Zweifel an anderen Produkten von Bellon. die 2. Analyse mit DrostaP war ja auch voll ins Schwarze.