Drosta war hier nicht gefragt, wo ist jetzt das Problem bei dir? Die Wirkung von Drosta hier aufzählen bringt auch nichts. Dann können wir ihm auch eine LowDose tren nahe legen!
Zumal 4:1 drosta/testo Verhältnis Schwachsinn für den Aufbau ist. Ebenso deine Angabe 400mg zu 100mg wo wir von der Woche ausgehen.
Massiver Haarausfall bei gutem Drosta auch vergessen. Deswegen brauchst nicht mit Trennebenwirkungen kommen.
So eine Scheisse hab ich noch nie gelesen das bei TestoE eine Gyno und Wasserziehen "DIE REGEL" sind. Junge, du hast absolut keine Ahnung was du hier schreibst!! Du hast irgendwelche Dinge gelesen die du nicht zusammen bringst und daher absolut falsche Aussagen triffst!
Wasserziehen auf Testo E ist von vielen Faktoren abhängig wie oben genannt. Es ist definitiv nicht die Regel bei halbwegs gutem Kfa und passender Ernährung mit nicht zu viel carbs. Bei einem Injektinterval alle 4 Tage oder besser sogar alle 3 Tage ist der Spiegel stabil. Alle 5...6...7 Tage sind die Spiegelschwankungen so hoch das mehr NW entstehen wie stärkere Akne, mehr Wasser auch das Östro wird höher woraus mehr NW resultieren.
Eines ist klar, ein Testo P ist vorzuziehen, am besten jeden Tag. Hier ist die gefahr kleiner Wasser zu ziehen wenn die Ernährung mehr carbs hat weit kleiner. Wirkeintritt viel früher, gesamt weniger Nebenwirkungen da weniger Spiegelschwankung.
Doch deine Aussagen sind sowas von falsch das alles aus ist.
Und wie kann man bei "der ersten Kur" was von Drosta schreiben? Einem Stack? Dann noch die Dosierungsangabe die absoluter Schwachsinn ist. Einfach nur iwas schreiben damit du dir cool vorkommst?
Warum nicht gleich anständig: Testo, Drosta, NPP und ein wenig Dbol? Blutfette durch Drosta eh angegriffen, Haarausfall auch voll im gange, so ein wenig Leberbelastung fällt dann nicht ins Gewicht. Da dein Drosta so Aromatasehemmens ist kann man ein wenig NPP zugeben. Ist doch schwachsinn... zumal das hier nichts zu suchen hat!
All dies war nicht gefragt und ist hier absolut KEIN Thema!