Beiträge von Steffen.Stoff

Hallo liebe Leute.

Ich habe folgendes Problem. Und zwar treten seit kurzem Schmerzen in der Schulter auf, wenn ich zum Beispiel am Kabelzug Trizeps trainiere. Diese gehen noch auszublenden aber was richtig stört ist das ich weder Klimmzüge machen kann derzeit, noch an der Matrix die Klimmzug Übung machen kann, ohne das die eine Seite abkackt. Habt ihr da vielleicht ansonsten noch irgendwie ein paar geile Übungen die nicht unbedingt eine Überkopf Ausführung voraussetzt?

Vielen Dank schon mal vorweg!!!:hh:

Ich habe auch eine Zeitlang 20mg ed genommen. Hat die Akne zwar etwas verringert aber nie ganz ausgebrannt. Es lag tatsächlich em Ende an dem Maltodextrin was ich zu mir nahm. Das habe ich dann weg gelassen und hatte nach 4 wochen nicht einen Pickel mehr.

NW waren allerdings auch vorhanden wie Nasenbluten ab und zu. Trockene und juckende Haut aber das nervigste waren echt die trockenen Lippen ?

Ich denke auch das Risiko ist es nicht wert. Mein Hausmeister drückt auch immer direkt am Abflugtag nochmal und auch ggf. Etwas mehr und wenn er wieder kommt dann gleich wieder. Solang es kein Propi ist doch das ganze halb so wild.

Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Mein Name ist Steffen:P und ich bin 27 Jahre. Auf eine Größe von 1,76m folgt ein Gewicht von derzeit 83KG und einen Körperfettanteil von momentan 8%.

Ich bin auf das Forum gestoßen da ich öfters auf der Suche nach guten Labs und vor allem hilfreichen Tipps bin.

Ich trainiere 3-4 mal pro Woche

Derzeit 300mg Testo und 400mg Bolde e4d:hh:

Ich hoffe ich konnte das gröbste was zählt hier erwähnen!!!

Mit besten Grüßen

Steffen:saint: