Als kleines Update!!!
Habe soeben auch vom Hausmeister erfahren, dass die Preise gesenkt worden sind. Da dachte ich, ich gebe das mal an das Forum weiter ?
Als kleines Update!!!
Habe soeben auch vom Hausmeister erfahren, dass die Preise gesenkt worden sind. Da dachte ich, ich gebe das mal an das Forum weiter ?
Also mein Hausmeister hat nun seit fast einem Monat das Lab im System (Testo E) und kann nichts negatives berichten. Im Gegenteil. Er ist sehr zufrieden. Nach seiner Testbestellung hat er nun auch eine Größere Menge bestellt und ist wieder begeistert. Am Montag Morgen bestellt und Dienstag kam es per Expresslieferung schon an. Kontakt wieder super nett und zuvorkommend. Er hofft es bleibt alles so wie es ist??
So mein Hausmeister hat heute Nachmittag sein Paket erhalten. Wohl bemerkt es wurde Mittwoch spät abends bestellt? also von der Lieferung her unschlagbar. Zum Kontakt muss er sagen das er sowas noch nicht erlebt hat. Extrem freundlich. Jede Frage wurde beantwortet und vorallem auch extrem schnell. Also dafür großes Lob. Geordert hat er das Testo E. Qualitativ sehen die Vials super aus. Deckel wackeln nicht. Gleiche Füllstände. Also alles bestens. Zur Wirkung kann er natürlich noch nichts sagen, aber bis hier her ein Top Service!!!
Rabattcode für 30%
Ja manche haben mit Sicherheit ihre Original Namen verwendet. Bin da gerade etwas sprachlos
Nicht sein ernst....
Mir relativ egal, habe extra ne neue Email adresse angelegt, scheinen aber auch real Namen dabei zusein.. Oh man...
Klarer Verstoß gegen die Dsgvo ??
Hat noch jemand eben eine Mail von Franky bekommen? Komisch bzw nicht so toll finde ich das man alle Mailadressen einsehen kann in der Mail, an die es verschickt wurde?
Overhead Cable Curls, bzw Überkopf Curls am Kabelzug. Finde die Bombe mit langer konzentrationszeit
Danke. Jetzt weiß ich wenigstens den konkreten Fachbegriff?
"Bizepscurls stehend am Kabelzug"
Hoher Block und tiefer Block.
So müsste es auch im Netz zu finden sein falls es zu unverständlich war!
Mir wurde neulich eine Übung empfohlen die ich extrem gut fand. Leider habe ich keinen konkreten Namen. Jedenfalls zwischen 2 Kalbelzugtürmen und dann vom fast ausgestreckten Arm bis ran an den kopf ziehen. Ich hoffe ich konnte es halbwegs beschreiben so das es verstanden wird? hat jefenfalls gut geknallt
Die Hausärztin hält Prinzipiell einen Vortrag wegen Blutbild damals, egal wegen was ich da bin. Und wenn ich mal beim Hautarzt bin ist die Sache auch nicht besser ??