Beiträge von Steffen.Stoff

So die Woche wurde das neueste auch nochmal getestet. Also absolut keinen Kater gehabt. Gespritzt wurden 1.5ml und am nächsten Tag war null zu spüren. Find Ich gut, dass die Jungs drauf eingehen und sich kümmern wenn einige Probleme haben und etwas ändern. Weiter so!

Moin moin. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem besagten Lab bzw hat etwas davon in Gebrauch momentan? Interessant wären die Dianabol und das Drosta E. Die Verpackung der DBol weicht laut Internetbildern ab und das Drosta E ist so garnicht zu finden. Danke schon mal für die Antworten!

So. Update. Entgegen der Erwartungen kam das Paket heute schon an. Allerdings unvollständig. Es wurde 8x Dianabol von SIS bestellt. Leider kamen nur 7 Stück an. Mal schauen was der Support dazu sagt.

Dann noch was anderes. Es wurden noch 2x 100stk Balkan Dianabol geordert. Es sind 100 Stück in der Packung aber auf der Verpackung stehen 60stk drauf. Noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Vielleicht Urlaub. Aber so langsam verlier ich auch die Geduld. Seit fast einem Monat bezahlt und nix versendet. Wird immer wieder auf die nächste Woche verschoben. Service hat da echt nachgelassen. Schade eigentlich. War sonst immer zuverlässig.

Auf eine erneute Mail kam die Antwort das in ein paar Tagen versendet wird. Die "Packer" sind wohl sehr beschäftigt. Allgemein ist es derzeit eine andere Art und Weise im Vergleich zur letzten Bestellung. Mal abwarten was passiert.

Also sonst war die Lieferung immer sehr schnell. Diesmal musste mein Hausmeister nach 5 tagen fragen ob die Zahlung eingegangen ist. Das wurde dann bejaht. Und seit der Email ist schon wieder 1 Woche vergangen und es wurde immer noch nicht los geschickt. Auf eine mail wurde nur geantwortet es wird morgen verschickt . Aber wieder nix. Er war sonst eigentlich immer zufrieden. Wird wohl nix mehr dieses Jahr.

Mein Hausmeister kann nichts schlechtes berichten und seine Bekannten auch nicht. Klar es heißt nicht, dass nicht bei dem ein oder anderen Probleme auftreten können. Aber solang da vom Hersteller eine Lösung zum Gunsten des Käufers geboten wird falls es doch Probleme geben sollte, finde ich das absolut in Ordnung falls mal was schief gegangen ist beim Kochen. Abolut menschlich.

Also abwarten und nicht verrückt machen lassen. Alles andere was hier im Kleinkrieg ausartet bringt uns alle nicht weiter. Bleibt sachlich und beim Thema.

Wenn es tatsächlich irgendwo ein Problem zwecks Kater oder sonstigen geben sollte, aber Greenline anbietet den "Schaden" zu beheben. Kann man doch zufrieden sein.