Beiträge von Steffen.Stoff

Also kurzes Feedback der SIS DBol.

Hausmeister hatte sie 2 Wochen im System und es kamen wirklich null Veränderungen. Er hat jetzt seit einer Woche andere intus von einer anderen Quelle und schon waren es 2.5 Kilo mehr. Stimmt ihn jetzt nicht ganz so positiv. Jetzt ist die Frage liegt es an SIS oder sind hier Fakes über die Theke gegangen. Eigentlich hatte ich nur gutes über SIS gelesen in letzter Zeit. Schon komisch

So kurzes Feedback vom Hausmeister:

3. Woche DBol. Davon ist jetzt die letzte Woche mit den Clinics gefahren worden von Steroaas. Davor waren welche von einer anderen Seite (BA) Lab: SIS im System. Die ersten 2 Wochen null Veränderung. Jetzt mit den Clinics in einer Woche 2.5 Kilo zugelegt. Spricht denke ich für sich.

Es ging mir allein darum, ob es ersichtlich ist, dass das Paket nicht aus DE kommt.

Sich gleich darüber lustig zu machen und zu erwähnen das es durchsichtig ist, halte ich für unangebracht.

Vor 2 Tagen wurde das leider nicht erwähnt.

Ja natürlich ist das ersichtlich. Muss ja auch irgendwie gestempelt werden oder sonstwas, wenn es auf dem Versandweg ist.

Ja zum Glück wirklich nicht meine. Wurde mir nur zugetragen. Aber wenn andere Labs die dort auf der Seite angeboten werden als Homebrewer unterer Qualität bezeichnet werden ist das ja auch wieder ein Ungerechfertigter Ruf für das ein oder andere Lab. Kann man nur hoffen das diejenigen so schlau sind und erkennen das man nichts drauf geben braucht.

Gibt es eventuell gerade Einen Hack auf den Shop? Habe vorhin Bilder von jemanden bekommen von Emails wo der Shop ein Lab das er selber anbietet Schlecht macht und auf ein Lab besteht was angeblich viel besser ist. Und in 2 Nachrichten später kamen dann extreme Beleidigungen wie Missgeburt und "Schwuchtelhurensohn" vom "Support" ohne jeglichen Anlass. Weiß da jemand vielleicht mehr?

Alles sicherlich einzelnd durch die Bank getestet? Dann denke ich hast du damit die letzten sechs bis zehn Monate verbracht? Ich finde es immer nur lustig das die "neuen" hier zig Sachen durch haben und alles ist toppi toppi.

Vielleicht hat manch einer auch Kollegen die was getestet haben? Und es wäre durchaus auch vorstellbar, dass man schon bevor man sich hier registriert, Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht hat. Würde ich mich jetzt nicht so daran aufheizen.

Hatte schon mal in nem anderen thread erwähnt dass ein kumpel die von ER hatte dass war ca oktober und die waren gut. (Evtl noch gleiche charge dann sind die aufjeden fall gut) laut analyse glaub 9,6mg dosiert. Anslyse dazu is hier im forum vorhanden

Lg

Alles klar.. Besten Dank???