Beiträge von Steffen.Stoff

Zu Ari gibt's nen Labtest mit 2mg. Die passen also wie angegeben.

Zum Letro gibt es meines Wissens keinen Labtest, aber etliche Erfahrungsberichte. Und es wirkt definitiv wie es soll. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Letro, und da ist drin, was drauf steht.

okay gut, den Test habe ich nicht gesehen. Dann ist ja alles bestens? vielen Dank ?

Neues genotropin im Angebot. Geworben wird mit originalen apowachs und dann ist laut Analyse keine 12mg drin? Geht ja schonmal gar nicht wenns Apo sein soll.

11,77mg sehe ich jetzt nicht als Abweichung das kommt schon hin man weiß ja nicht wie es gelagert oder ans Labor Versand wurde also an sich kommt die Analyse schon hin. Allerdings ist das eh völlig überteuert.

Lg

Selbst Apothekenware hat Toleranzen. Bin mir jetzt nicht sicher wieviel % das waren aber 0.23mg sehe ich jetzt auch wenig bis null kritisch bei Apothekenware.

So erste Ampulle Nouveaux Tren Hex ist drin beim Hausmeister.

Genau 1ml drin. Ampullen sind auch strichgenau alle gleich befüllt ohne Abweichungen.

Öl ist etwas dick. Geht aber mit erwärmen und viel Geduld auch durch eine Insu Nadel. Wird er aber beim nächsten Mal nicht nochmal machen??

Ansonsten wird er demnächst zur Wirkung berichten. Jetzt kann er noch nicht viel sagen außer der übliche Druck wie auch beim Tren A sonst. Husten hatte er keinen. Is ja aber allerdings auch kein Indikator für die Wirkung. Also weiteres folgt demnächst.

Hausmeister hat 1 Woche nach Bestellung sein Paket erhalten. Geordert wurde Nouveaux Tren Hex. Er ist schon gespannt. Hatte er bisher noch nie. Und Clenbuterol von Bioniche. Kontakt gabs nix zu meckern und gut verpackt war es auch. Wie immer zufrieden meinte er ?

Hat jemand ne Halbwegs vernünftige Hantelbank abgegriffen? Bzw kann einer was empfehlen zum Übergang für Zuhause? So ne abgespeckte Kraftstation würde mir schon reichen. Hab was gefunden mit 130 Kilo Gewicht dazu. Aber ob das was taugt bin ich skeptisch.

Jemand Erfahrung mit dem besagtem Lab?

Scheint ein recht neues U-Lab zu sein. Der erste Kontakt war schonmal sehr nett und Preis für das Testo E war auch verlockend, dass mein Nachbar mal zum testen geordert hat...

Zwecks Lieferdauer und Wirkung werde ich dann nochmal zu seinen Erfahrungen berichten?

Also mein Hausmeister wartet jetzt auch schon über 6 Wochen auf die restlichen Hilma Sachen. Schon 3 mal nachgefragt und immer als Antwort bekommen das man nachschaut. Und dann passiert wieder nix. Er war sonst eigentlich immer sehr zufrieden.

Hier kann man schauen wer alles getestet wurde. Finde nix von Greenline. Komisch

http://janoshik.com/tests/

Naja da ja kein Lab drauf steht wirst du nix finden aber wenigstens unter der #nummer müsste was zu finden sein. Sofern er die Liste aktuell noch aktualisiert. Unterstelle hier niemanden irgendwas zu faken aber da muss schon wenn es nicht vom analyseclub kommt mal das Lab mit drauf stehen. Zumindest sehe ich das so.

Mir kommt das auch etwas komisch vor ? ich meine wenn es so wäre dann wäre das echt schade um das Lab, aber das ist jetzt nicht wirklich ein Beweis einfach nur ein Test von irgendeinem Deca hochzuladen ohne das Greenline auf dem Test drauf steht