Also der Nachbar wurde nun auch schon mehr als einmal vertröstet. Geht nun auch schon in die dritte Woche. Was ja okay ist aber dann auch so kommunizieren und nicht sagen diese Woche, dann nächste und in der nächsten dann übernächste 😖
Beiträge von Steffen.Stoff
-
-
Aktuell auch wieder Rabattaktion👍🏽
-
Mal eine Frage zu Anycoindirect. Das ging letztes Mal alles problemlos und jetzt hat sich was geändert und man soll einen Screenshot von seinem Browser machen indem die wallet zu sehen ist im Bestellprozess. War doch vorher nicht. Wie soll das von statten gehen wenn es nicht für seine eigene Wallet gedacht ist? Hoffe ich bin im richtigen Thread jetzt 😅
-
So also kurzes Update:
Jemand hat bei der Rabattaktion zugeschlagen und mal TestoE und TrenE geordert. Versand wie Amazon Prime ? war überrascht.
Seit 4 Wochen im System jetzt und muss sagen bin hoch zufrieden.
Form hat sich deutlich verbessert wie man es von Tren gewohnt ist. Habe bei der letzten Tren Kur 200er gehabt und habe 1ml e3d gejagt und hab es diesmal ein bisschen langsamer angehen wollen und habe auch wieder 1ml gemacht, allerdings is es ja 150er. Und ich muss sagen kann keinen unterschied feststellen. Also haben sie es mit der Dosierung wohl gut gemeint. Die typischen NW sind auch am Start die ich sonst habe. Beim Training alles klatschnass? (und ja ich weiß an dem NW kann man keine Wirkung festmachen) dennoch is es bei mir ein Zeichen das es angekommen is im Körper.
Also alles in allem kann ich es empfehlen. Hoffe nur es bleibt stabil mit der Qualität und dem Service ??
-
Das wäre echt schade. Kollege aus dem Studio meinte neulich auch das T3 würde nicht wirken. Er hat dann anderes genommen und da wäre Wirkung da gewesen. Habe dem allerdings damals keinen Glauben geschenkt da ja immer alles bestens war. Hoffe es klärt sich auf.
-
Das Lab hatte ich auch schonmal in Gebrauch, aber da hatten die noch lila farbende Label.
Testo E und Tren E waren sehr gut zu der Zeit, aber wie es um die neue Charge steht kann ich nicht sagen.
Werde es wohl mal testen so lang der Rabatt noch läuft bei denen und dann kann ich mehr dazu sagen.
Kontakt war und ist jedenfalls Top und unkompliziert ??
-
Servus. Also das was ich damals hatte an Testo und Drosta und Dbol war Müll. Allerdings glaube ich auch das es fake war.
-
Hi Steffen. Kannst du bereits ein erstes Review abgeben?
Tren Hex ist ja zudem auch noch von PHD Remedies verfügbar. Hat jemand bereits hiermit Erfahrung?
Lg Chris
Also ich kann es eigentlich ganz gut beantworten denke ich. Denn selbst obwohl das Studio zu ist und man viel improvisieren muss, muss ich sagen ich finde es richtig gut. Hab gut Form rein bekommen. NW sind so die typischen aber das ist ja halt auch kein Indikator für die Wirkung. Alles in allem is es aber verträglich und geht gut rein und vorallem die Wirkung ist definitiv da. Ist zwar mein erstes Tren H, aber im Vergleich zu Tren E und A spring ich hier besser drauf an. Hoffe das hat dir etwas geholfen ?
-
hat zufällig schon jemand die neuen kapseln in verwendung und kann etwas dazu sagen?
Ich hab jetzt mit dem Letrozol angefangen und werde berichten ?
-
Zu Ari gibt's nen Labtest mit 2mg. Die passen also wie angegeben.
Zum Letro gibt es meines Wissens keinen Labtest, aber etliche Erfahrungsberichte. Und es wirkt definitiv wie es soll. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Letro, und da ist drin, was drauf steht.
okay gut, den Test habe ich nicht gesehen. Dann ist ja alles bestens? vielen Dank ?