Dabei
Beiträge von JohnnyBGoode
-
-
bei mir auch nach 2wochn track vertrösten bekam ichn heut und jetzt weis ich warum^^ packet noch in greece der hat es gerade erst verschickt na dann sind wir mal gespannt. Welcher lappen hat den JohnnyBGoode kommentar gedisliket jetzt beginnt die freakshow langsam wieder mit dem gehype.
Ich habe soeben nochmal nachgefragt. Selbst den Lieferdienst hatte man mir gestern genannt, aber keine ID...ein Schelm...
Edit: Ist wohl ein Fehler seitens GLS, die finden meine Zustelladresse nicht...richtig nervig. 2. Lieferung kommt per DHL, mal sehen ob das klappt...
-
Ich warte mittlerweile seit 3 Wochen, seitens Kontakt soll die Ware schon längst unterwegs sein; tracking ID bekomme ich aber keine trotz Nachfragen...hmm
-
Shop läuft wieder unter anderer adresse...
-
Sicherheitsupdate soll heute Abend durch sein...
-
wollte nur für alle ein update geben. Da ist aktuell viel zu tun weil die Seite erneuert wird. Habe meine Antwort bekommen und sollte jemand auch gerade auf eine Antwort warten, die Jungs haben aktuell auch wegen der Seite viel zu tun.
kann ich bestätigen; Sicherheits- und Programmupdates...
-
Gestern Abend auch noch ganz normal Emailkontakt gehabt.
VG
-
Bei Edeka gibts aktuell den Philadelphia Kräuter 3% Fett im Angebot...ideal zwischen Reiswaffel und Putenbrust
-
Freunde sind auch ON zeugungsfähig. Spermaabgabe bestätigte dies.
Mein bester Freund musste dafür "OFF" gehen, zuvor 1,5 Jahre ON mit Tren, Test und Anapolon.
Es dauerte 8 Wochen bis alles wieder ok war von den Werten, auch ohne HCG, Clom und Nolva etc.
Natürlich brutaler Einbruch.
Kinderwunschklinik hatte jedoch starke Bedenken im Bezug auf die Qualität der Spermien, dies wurde mehrfach geprüft und blieb konstant schlecht. Dadurch keine Schwangerschaft möglich ohne Unterstützung vom Doc.
Durch Ernährungsumstellung jedoch binnen weiteren 10 Wochen in den Griff bekommen und aktuell geplagt von seiner schwangeren und hormongetriebenen Ehefrau
Glückwunsch! Wie wurde die Ernährung umgestellt?
-
Erdnüsse