so kann es auch laufen
Ja am anfang noch richtig angst gehabt, mit den gedanken gespielt was er macht wenn nichts mehr geht.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
so kann es auch laufen
Ja am anfang noch richtig angst gehabt, mit den gedanken gespielt was er macht wenn nichts mehr geht.
Moin,
nachbar ist grad am Absetzen, er hats mit Test P und HCG ausgeschlichen.
Libido sehr stark runtergefahren, aber lust dennoch vorhanden.
Alles funktioniert wie es soll, braucht nur länger zum "hochfahren".
Was mich aber nach 1,5 Jahren ON sein wundert.
Seit gestern in PCT mit Clom/Tamox.
Generell fühlt er sich momentan besser und gesünder.
Er ist um welten entspannter und regt sich nicht so schnell auf.
Hallo zusammen,
im Internet gibt es ja dutzende threads oder videos zu den Nebenwirkungen von AAS.
Ich finde aber kaum sachen die nur die PCT thematisieren, also die Nebenwirkungen von Clom/Tamox/HCG.
Nahezu jeder Athlet sagt dass die PCT schlimmer ist als ein cruise mit 250mg/week, ich fühl mich in der PCT aber super.
Natürlich nicht so gut wie auf stoff aber normal. Ich will auch nicht jahrelang durch stoffen ohne zwischendurch meine Achse zu reaktivieren.
Was sind denn die größten Nebenwirkungen von Clomifen und Tamoxifen ?
Ich werde nun am 1. Oktober nach 1 1/2 Jahren dauerON (nie mehr als 400mg Testo genommen und nichts dazu gestacked bis auf micro dosing ari zu einem gewissen zeitpunkt) off gehen. Das Absetzschema steht und ich bin gerade noch auf TRT Dosis Propi unterwegs (um geringen Oestro Spiegel zu haben). Jedenfalls wollte ich fragen wie ich mich am besten trainings/ernährungstechnisch usw. einrichten soll damit ich selbst bei längerem Anlauf der Achse nicht zu viel Muskelmasse und Kraft einbüsse.Ich würde behaupten dass ich (wenn Überhaupt) nur ganz leicht über meinem "natürlichen" Maximum bin, bzw. dieses vor Kurbeginn noch bei weitem nicht ausgeschöpft war.
Setzt du zum ersten mal ab ?
Manche geben während dieser Phase am meisten gas und sind extrem motiviert um alles halten zu können, es gibt aber auch Leute die die Motivation verlieren und nur noch schlecht essen.
Falls das zweite dir passieren sollte wirst du extrem scheiße aussehen.
Dir muss bewusst sein dass du nicht durchgehend Gewichte durch die Gegend werfen kannst, nach der ersten Grundübung bist du wahrscheinlich schon am sack.
Einfach dran bleiben, positiv denken und abfahrt.
ist es noch gang und gebe während der PCT Vit C zu konsumieren ?
Speziell nach dem Training.
Wie lange fährt man NPP ?
Nachbar will mit Test kombinieren.
400mg Test und 300mg npp realistisch ?
Wir sind ein Volk von Weicheiern und Jammerlappen. Jeder will Corona haben. Am Ende von 2020 bin ich gespannt ob es mehr Tote gibt als 2019.
Dabei ist das alls nur ein Schauspiel um Bürgerrechte einzuschränken
So sieht es aus, nicht anders.
Mein Nachbar liebt Dbol von Hilma.
Hat zwar kein Hunger mehr aber Gewicht geht nach oben, Form wird besser, Kraft geht extrem hoch, Training ist brutal.
Es gibt Leute die meinen ein Abszess kann wandern.
Dann gibt es aber jedoch Leute die behaupten ein Abszess ist immer in der Einstichstelle.
Zu meinem Nachbarn: Injektion in die Schulter.
leichtes Hämatom und Druckschmerzen zwischen Bizeps und trizeps.
Was könnte das sein ?
Ist ja genial wie unterschiedlich das bei jedem ist
dbols gehen auf den Magen ... ein angeschlagener Magen hat weniger Hunger
was für eine Antwort, kurz auf den Punkt gebracht.
Danke dir
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr eure Supps erhöht, ihr kein Hungergefühl mehr habt ?
Mein Nachbar ist vom Cruise direkt gestartet und hat dbol dazu gestackt.
Seine Form wird täglich aufjedenfall besser, hat aber kein Hungergefühl.
Bei der Weihnachtszeit geht er nur zu Verwandten und gönnt sich eine große Mahlzeit und das war es schon.
Wieso ist das jedes mal so, wenn man die supps erhöht der Hunger für mindestens 4 Wochen weg ist ?
Kommt euch sowas bekannt vor ?
Ich hör durchweg nur gutes vom Hilma und sehe auch die Veränderungen bei den Leuten...
Wieso gibt er so einen Mist von sich ?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von 30mg Dbol eine gyno zu bekommen ?
hab gelesen das sie über Nacht da sein kann, ohne Vorzeichen wie Nippel jucken oder ähnliches, stimmt das ?
Bin momentan ziemlich massig
Wie wirkt sich dianabol in einer Diät aus ?
Prinzipiell bin ich eher der Typ der in einer Diät aufbaut und die Kraft sogar mehr wird.
Da ich kontrollierter Esse.
Würde 30mg db Daily + 450test die Woche fahren.
Oder würdet ihr das DB komplett streichen ?
Ist es normal dass wenn man die Stoffmenge halbiert, das trainingsvolumen erhöht, die Gelenke anfangen rumzuzicken?
speziell die Schulter macht bei mir nicht mehr ganz mit.
Kollege meinte es kann daran liegen dass das eingelagerte Wasser jetzt fehlt und die erhöhte Belastung zur Überreizung führt
Ich trainier immernoch gleich, seitdem ich die Dosis halbiert habe katert jedes Training
Wieso hat man im Cruise so kranken Muskelkater ?
Kann ein Abszess auch 7-10cm unter der Einstichstelle sein ?
Lese durchweg positives, gibts überhaupt was schlechtes an Hilma ? Mein ganzer Cycle besteht aus denen
Bin momentan auf 500mg/w test.
Sind 250mg/w zum Cruisen optimal oder noch zu viel ?
sind die NW's von NPP echt so schlimm wie gesagt wird ?
Von instant Haarausfall ?
Lohnt es sich bei 450mg Test die Woche, 50mg e2d npp dazu zu stacken ?
Hi Leute kurze Frage immer wenn ich spritze im hintern und fertig bin dann die Nadel rausziehe Blüte ich früher hätte ich keine Problem beim rausziehen und jetzt nerv das immer
Normal.
Direkt beim rausziehen der Nadel mit einem Tempo (desinfiziert) auf die Wunde und draufdrücken.
Kumpel ist seit 9 Wochen auf test e.
Er wird grad täglich aggressiver, bzw ist er der Meinung das ihn jede Kleinigkeit auf 180 bringt...
Ihn hat heute sogar im Training aufgeregt das eine andere Person die ausführung falsch gemacht hat oder ein Gerät zu lange besetzt war.
Kann es sein dass das Test e jetzt seinen Peak erreicht hat und er jetzt psychisch erstmal drauf klar kommen muss ?