Beiträge von DeltaFreddy

    User wie dich nimmt doch eh keiner ernst, aber alles gut jeder darf seinen Senf dazugeben aber somit auch ich 😙

    Du kannst mich gerne über PM kontaktieren wenn dir etwas Missfällt, vollkommen ok, Aber hier geht es doch um das Lab und und du urteilst über mich, also ist dein Beitrag etwas fehl am Platz.

    Mein Beitrag war rein objektiv und sollte nicht das Lab in ein gutes Licht rücken bzw einen anderes Mitglied schlecht machen.

    LG

    naja sie haben die Bestellung mal eben vergessen... wenn man nur chillt und hofft das iwann was kommt, macht es das nicht besser. Finde es schon komisch etwas mal zu vergessen wenn es einen Zahlungseingang gab, finde er hat jetzt nicht übertrieben hat...

    Was soll daran komisch sein, wenn ein Zahlungseingang übersehen wird, von vergessen war von "Melodramatik" nicht die Rede.

    Und so wie es Lightweight91 gesagt hat, es waren gerade einmal 3 Werktage, das er sich hier im Forum negativ geäussert hat. Einige Leute sollten mal von ihren hohen Roß runterkommen und froh sein das es ein Lab wie Mondial überhaupt gibt.

    Habe noch nie gehört das ein Kunde seine Bestellung nicht erhalten hat.

    Und so wie es aussieht ist alles in Butter und bereits Unterwegs.


    Auch den Jungs von mondial pharma sollte man ihr Wochenende gönnen......oder?

    Bin gerade auf der Suche auf eine weitere Seite von Mondial gestossen, jemand bei mondial...... bestellt?

    Ist wohl der Gleiche Betreiber, identische Gestaltung der Seite. Vielleicht wurde shop2 geschlossen und dafür dieser neu eröffnet?

    shop2 ist wieder online. Anscheinend gab es auf dieser Seite Wartungsarbeiten.....schaut alles wie Zuvor aus.

    Die Frage lautet, wie lange die Behörden noch brauchen, um die Transaktionen der BTC nachverfolgen zu können. So langsam hat die Digitalisierung ihren Lauf genommen und setzt mittlerweile durch bzw. hat es schon :)


    Jeder weiß was mit BTC-Zahlungen möglich ist. Ich denke wohlkaum das es noch lange dauern wird, bis die einen Weg haben alles verfolgen zu können. Alleine die BTC auscashen ist so eine Sache für sich. Ich habe zum Auscashen Leute gebraucht, die das Geld Bar beim Treff übergeben!


    Ich hoffe das System hält noch aus.

    Bitcoin ist schon lange Verfolgbar, jede Transaktion auch durch den Mixer geschleust ist nachverfolgbar. Die Amis sind da Vorreiter und haben dadurch einige Buben aus dem Verkehr gezogen.

    Aber Bitcoin ist ja schließlich nicht die einzige Alternative....

    Sehe keinen sinnvollen Nutzen bei einer Thai Massage. Fühlte mich danach niemals besser und lass es seitdem auch sein. Da bringt ein simples Muskelbad oder ein Saunabesuch mehr....ausser man braucht einen speziellen Service denn es dort manchmal gibt:-)

    3 Tage auf eine Antwort zu warten geht ja nicht, wenn man das Paket schon in drei Tagen von Mondial zugeschickt bekommt:-)

    Meine Erfahrung dauert es ein Tag falls Fragen bei einer Bestellung sind um eine Rückmeldung zu bekommen. Nach Zahlungseingang wird wohl am selben oder nächsten Tag versendet.

    Gestern erst was nettes von der Post bekommen. Keine 2 Tage Versandzeit, sichere Bezahlung und auf Anfrage wird das Konto auf der Seite mit allen Daten gelöscht.

    Bleibe bei Mondial, seit Jahren eine sichere Quelle mit tollen Produkten und Preisen. Zur Qualität muss man nicht viel sagen wenn selbst Wettkampfathleten diesem Lab vertrauen.

    5 Tage 50mg von den Stano Tabs. und kurz vor der Meisterschaft 2,5 Kilo schwerer und Nachts eingeschlafende Hände, so schmerzhaft das man ständig wach wird. Klingt für mich nicht nach Stana?

    Du wirst wohl vor der Meisterschaft nicht nur das Stano vomn Mondial nehmen,oder? Wer weiß woran es letzlich liegt,das kann verschiedne Ursachen haben. Wie sieht es mit deiner Diät aus?

    Ja, DM scheint Down zu sein. Liegt angeblich an den DDOS angriffen auf deren Server. Da läuft seit Tagen so gut wie Nichts mehr.

    Das scheint Mondial aber auch nicht weiter zu stören, haben wie versprochen nun das Boldenone und Drosta En rausgebracht. Was leckeres für den Feinschliff...hehe

    Du oder Jemand anderes das Drosta oder Bolde bestellt und getestet?