Beiträge von [email protected]

    Hi Freunde, vielleicht kann wer weiterhelfen.


    Ich suche 2 Sachen.

    Einmal so kristall whey.

    Habe immer das von Rühl oder esn genommen, aber beides ausverkauft.

    Also irgend ein whey was nicht so trüb wird, sondern wie ne Limo..


    Und dann hatte ich früh immer whey energy-Kaffe Geschmack. Ungesüßt, auch von Rühl.


    Kennt jemand was vergleichbares einer anderen Marke?

    Also irgend ein whey was nach instant Kaffe schmeckt.


    Und kristall whey isolate (Geschmack bin ich da offen)


    Vielen Dank für Anregungen :)

    Moin Sportsfreunde,


    Mein Stack für den Sommer (12 Wochen Lang)


    Soll diesmal wie folgt aussehen.


    800mg testE /w

    400mg primo/w

    800mg/ Bolde/w


    Ziel ist es langsam weiter aufbauen ohne große fett an zu setzen.

    Werde wohl nur ca 100 bis 150 kcal im plus fahren.


    Primo wird das erste mal dabei sein.

    Mal schauen.


    Meine Frage wäre.

    Hab noch tren ace und drostaE liegen.

    Würde es Sinn machen das low dose mit ein zu bauen in den stack? Also noch 200 tren/w - 300 drosta/w dazu?

    Tren und Drosta hab ich bisher nur in der Diät verwendet.


    Gruß

    Naja, abwarten. 10 Tage ist nicht lang. Das kann sich noch alles ändern.

    Aber wenn es so ist, wäre es schön.


    Das schwitzen hab ich auch. Meist direkt danach mit starkem frieren fast schon Schüttelfrost...

    Denke kommt wenn man schwitzt im Schlaf und dann die Decke und tshirt komplett nass sind und es dann auskühlt. Das schon nervig jeden Morgen die Bettwäsche zu wechseln. Aber kein Vergleich zu schlechten Schlaf.

    Hey,

    Wann ging das bei euch immer los mit dem schlechten Schlaf auf tren?

    Bin Tag 10 tren A und kann immernoch sehr gut schlafen.


    Kann mich nicht mehr genau an das letzte mal zurück erinnern, aber da ging das mit dem schlechten Schlaf schon nach 4 Tagen los oder so.

    Damals wars ein Mix aus trenA und trenE, diesmal hab ich mich beim tren nur für den kurzen Ester entschieden.


    Mal schauen. Wenn das so bleibt mit dem pennen wäre es ja schön. :)

    Hi,

    Konnte die letzten Monate schlafen wie ein Baby.

    Wenn ich mal Probleme hatte dann haben die zzzquil Einschlaf drops top geholfen.

    Mehr habe ich nicht gebraucht...


    Seit gestern ist nun wieder tren ace drin.

    Also wirds das jetzt erstmal wieder gewesen sein mit dem tollen Schlaf. :SMal gucken.

    Letzte Nacht war noch gut.

    Die haben doch auch gar keine Zeit für sowas..

    Die brauchen momentan jeden Man.. müssen doch alle bei den Demos (ach Heutzutage heißt das ja Spaziergang) stehen.-guenni-

    Hi Freunde,


    Hab imme wieder Magen probleme bei der Einnahme von dbol. Geht so immer nach ner Woche Einnahme los und nervt ab.

    Hatte dann mal dbol inject probiert. War auch nicht so meins (3x täglich injecten nervte, schwer ran zu bekommen und das lab was ich hatte war dann immer wieder mal das dbol kristalliesiert) hat genervt.


    Meine Idee jetzt:

    Normale dbol tabs nehme und dann leere magensaftresistente Kapseln kaufen. Die tabs da rein und gut.


    Die kapseln lösen sich dann wohl erst im Dünndarm auf und überstehen die Zeit im Magen unbeschadet.


    Sollte doch funktionieren oder?

    Hat Das schonmal jemand erfolgreich getestet? Die magenbelastung sollte doch dann weg sein, rein theoretisch.


    Wäre für ein paar Erfahrungen diesbezüglich dankbar.

    Gruß ✌️

    Hi Leute.

    Erste mal hgh für muskelaufbau.

    Macht es Sinn mit 4ie zu starten erstmal für paar Monate und dann hoch gehen.


    Lese jetzt immer wieder vermehrt das 4ie eher anti aging sind und zur verbesserten wundheilung dienen aber für gains jetzt nicht unbedingt nen Mehrwert bringt.


    Überlege jetzt ob ich mit 4ie oder 6ie starten soll.

    Bin mir ziemlich unsicher.


    Gruß ✌️

    Hi,

    Der stack gefällt...

    was macht dein Blutdruck bei 1,4g bolde?

    Ist der noch okay?


    Gruß

    So Freunde,

    Ab morgen gelte ich offiziell als genesen.

    Hab ich erstmal 6 Monate ruhe mit dem ganzen Scheiss.

    Mal sehen was danach wird.

    Mache mich da jetzt noch nicht heiß.


    Das Virus hat sich jedenfalls bei mir nicht so richtig getraut irgend welche schlimmen Symptome zu zeigen.

    War anscheinend etwas eingeschüchtert. 🤷‍♂️


    Hi wie handhabt ihr das wenn ihr krank werdet?

    Mich hats erwischt.

    Grippe

    Wird wohl paar Tage dauern..


    Bin momentan auf

    TestoE, npp, drostaE, dbol.


    Hättet ihr weiter gefahren? Oder die kurzen Ester (npp, dbol)Raus genommen während der Krankheit?

    Denke mal ein enantate raus Nehmen wird wohl keinen Sinn machen die paar Tagen wa?

    Oder komplett alles aufrecht erhalten und normal weiter fahren.


    Paar Erfahrungen wären prima :)

    man kann DNP einigermaßen "genau" dosieren, solang man keine Kapseln eines Ulabs erwischt die alle irgendwie zwischen 300 und über 500 mg wiegen...


    Wenn man Kapseln hat die genau 200 mg wiegen hat man entweder 200 mg DNP drinnen, oder halt etwas weniger wenn unterdosiert, aber damit kann man wenigstens arbeiten.

    Wenn ich DNP probiere würde ich noch weiter gehen.


    Ich würde die komplette Dose alle kapseln zerlegen.

    Dann eine mg wage holen und alle kapseln selber neu befüllen. Ist jetzt nicht so viel Arbeit wie es sich anhört..


    Wenn du dann alle mit zb 200mg befüllst, weißt du das nicht mehr wie 200mg Wirkstoff drin sein können.. Desweiteren weißt du das jede Kapsel exakt gleichviel Wirkstoff hat.


    Dann kann man schonmal gut safe mit arbeiten.


    Dann bleibt eigentlich nur noch die Gefahr das es unterdossiert ist, aber selbst da ist dann jede Kapsel exakt gleich unterdossiert.

    Warum hast du sie nicht kostenlos beraten?

    4ie Wachs am Tag.

    Das die gute Dame die hundert noch voll macht.

    Da würde sie was sinnvolles machen mit der Kohle. 😁

    Hab’s bei Tren 300er immer im 10sek Takt in die Mikrowelle gestellt, Schütteln und warten bis es komplett gelöst ist.

    Wird aber wahrscheinlich wieder kristallisieren wenn’s abgekühlt ist nach paar Tagen.

    Weißt du wie heiß so öl werden darf ehe der Wirkstoff verfällt?? Darf das kochen?

    Dann würde ichs mal länger rein machen in die micro.


    Stehe hier seit 30min in der Küche und versuche das Zeug zu lösen und es tut sich nichts..

    Meine Frau schleicht hier schon rum und guckt skeptisch und denkt sich wahrscheinlich

    "was treibt er jetzt wieder für Blödsinn"

    Hi,

    Habe hier dbol inject was leider stark kristalliesiert.

    Hat jemand n Trick wie ich die Kristalle noch versuchen kann zu lösen?


    Hab Wasser im wasserkocher gekocht, dann in eine Schüssel gekippt und die vials mit rein gelegt. Leider ohne Erfolg.


    Kanüle in die vial und dann paar sek in die microwelle hat auch nichts gebracht. Löst sich einfach nicht das Zeugs.


    Schade drum.. Sind einige vials.


    Bringt vielleicht verdünnen was? Und dann nochmal erwärmen?

    Oder jemand noch nen Trick auf Lager?

    Vielen Dank Leute.

    Für die schnelle Hilfe.

    TUDCA kann man dauerhaft drin haben, wer TUDCA nicht rankommt besorgt sich UDCA aus der Apotheke, mit Privatrezept kostet da eine 250mg Kapsel ca. 40 Cent.

    Nac kannst du nehmen musst nur bedenken das es das Blutbild verschiebt und du nicht 100% aufs Blutbild mehr geben kannst.

    Und ja TUDCA nehme ich auch nach der letzten Mahlzeit über Nacht.

    Dann nehme ich an, dass das tudca auf Amazon nicht das richtige ist? Weil du sagst "wer an Tudca nicht ran kommt"

    Dann war ich da wohl aug dem Holzweg.

    Habs zum Glück noch nicht gekauft.


    privatrezept ist kein Problem.

    Hat jemand zufällig die pzn von udca?