Beiträge von [email protected]

    Geh zum Hautarzt bitte bevor es sich womöglich noch mehr ausbreitet.

    Für mich war mt2 auch nicht das Ware. Sehe am ganzen Körper wie ein Marienkäfer aus durch die Muttermale. Drücke dir die Daumen das es wieder weg geht.

    Ging das wieder weg danach?

    Bei mir sind auch alle leberfelcke extrem schwarz geworden.

    Zudem kommt meine Bräune je länger ich es nehme immer mehr von ihnen. So dreckig braun.

    Viele denken schon ich sei ein Inder oder so. XD

    Will auch langsam wieder weg von dem Zeugs.

    kommt drauf an was für ein typ mensch man ist.

    Ca 185cm.

    130kilo, aber dick und untrainiert.


    Dreckige Jogging Hose, Thor Steinar Achsel Shirt aus Polen. Ne fette königskette aus Edelstahl vom alistand vom Weihnachtsmarkt.


    Fettige Haare, ihm fehlten schon 2 Feffis im Maul vorne.

    Aber denke nicht aus Schlägereien sondern weil er nicht putzt, denn auch der Rest der Zähne war braun wie Roberto Blanco.


    So ein Dauer Harzer halt, der denkt er wäre arnold und denkt Regeln zählen für ihn nicht.


    Kurz gesagt, niemand um den jemand trauern würde wenn er nicht mehr unter uns weilen würde. :D

    Hi, :)

    Ja das kann natürlich sein.

    Hat schon viel der Umwelt damals genervt was jetzt weg ist an Stress.


    Das mit dem Job stand auf der kippe, Kind im Anmarsch.

    Und dann noch mein Blutwerte.

    Laut denen hatte ich ja schon Muttererde in der Tasche. XD


    Werte sind alle wieder im grünen Bereich.

    Hdl/ldl quotient mit 3,6 noch etwas mies.

    Aber sonst ist alles Bombe.


    Mal hoffen das es diesmal so bleibt.

    Hoffe das ich auf Gegenmaßnahmen wie carber oder ähnliches in der tren Phase weiterhin verzichten darf.

    Dann sind wir da etwas anderer Meinung was ja nicht schlimm ist.


    Meine Meinung ist in dem Thema, daß es nicht sein kann das ich jemanden bitten muss sowas zu unterlassen, soviel Hirn sollte jeder selber haben das man etwas umsichtig ist und guckt wo man seinen Wagen hinschiebt.

    Sowas kann natürlich jedem mal passieren..

    Aber nicht zweimal und erst recht nicht dreimal hintereinander. Da gehe ich dann einfach von aus das es absicht ist und da sind dann nette Worte fehl am Platz meiner Meinung nach.


    Und solange meine Frau sagt das ich der liebste Mensch der Welt bin für sie, gehe ich jetzt einfach mal davon aus das ich Kein arschloch bin.

    Sollte ich mich wirklich auf Stoff psychisch verändern, wird sie die erste sein die es merkt und es mir dann auch sofort sagen wird.

    Und dann wird gehandelt.


    Ich fand jetzt auch nicht wirklich dass das aggressiv war. Es war einfach nur konsequent.

    Und manche Situationen erfordern konsequenz,, damit sie schnell gelöst werden. XD


    Hat ja auch geklappt, war ja ruhe danach. XD

    Hi, ich hatte vor geraumer Zeit mal tren ace probiert.

    Musste dann nach 7 Tagen abbrechen. Weil ich überhaupt nicht drauf klar gekommen bin.

    Fand auch nachts keinen Schlaf mehr..

    Und das schon Bein dosis von 50mg/d


    Jetzt paar Monate später hab ich tren nochmal ne Chance gegeben.

    Und komme komischer weise diesmal super drauf klar. Ist genau die gleiche vial wie damals, alles es eine lot.


    Hab es nun fast 14 Tage drin und kan schlafen wie ein Baby. Konnte schon erhöhen auf 80mg/tag tren ace +

    120mg/d teso p.

    Merke das ich leichter gereizt bin und ne kürzere lunte habe. Aber pennen kann ich echt super diesmal.


    Wie kann das seine.?

    Kann sich mein Körper dran gewöhnt haben? Oder kann es daran liegen das ich damals noch drosta und npp mit drin hatte?


    Ich freue mich natürlich das es so ist wie es ist, aber wundern tut es mich schon.

    Man könnte auch "Könntest du bitte mehr aufpassen, wo du mit deinen Einkaufswagen hinfährst" sagen.


    Wen sowas schon höre "Mach ich den eine Ansage"...

    Ja okay, das nächste mal sage ich zu ihm

    "entschuldigen sie bitte, würden sie es bitte unterlassen mit ihrem Wagen mein hinteres Schuhwerk zu rammen, nicht das es mich stört und wenn sie möchten können sie auch gerne weitermachen"


    Oder ich werfe ich mit wattebällchen, bis er blutet.


    Dein Ernst?


    Du warst doch bei der Situation garnicht dabei.

    Manche Menschen brauchen es genau so.

    Also mir macht das etwas Angst. Bin eigentlich nicht so. Eigentlich bin ich voll nett ^^


    Der hatte so eine komische Alu kühlbox im Wagen.

    Hab ihm am Schlawitchen genommen und gesagt "wenn du noch einmal mit deinem Drecks Wagen in meine Hacken fährst, dann Haue ich deine Scheiss fresse solange gegen deine schwule Kühlbox bis ein Abdruck von dir drinnen ist."


    10 Sekunden später hab ich ihn auf die Schulter geklopft und gesagt das es nicht so gemeint war und ich etwas neben den Schuhen stehe..


    Der denkt jetzt bestimmt in bin schizophren oder so.

    Klasse gemacht. XD

    ich sitze im Büro

    Gleich werde ich vermutlich gekündigt

    Wenn aus Kollegen Ratten werden, hab das Bedürfnis ihm nen schraubenzieher ins Auge zu rammen, hätte ihn schon längst mit ner flex gerne um ein paar Finger erleichtert aber dass würde meine Familienplanung durcheinander bringen.

    Einfach lächeln und sie dumm angrinsen,

    Du kannst Sie nicht Alle töten.

    Eigentlich off, wieso eigentlich . Wieso dann wieder on oder nur kurze Pause? Oder wollten Sie off bleiben?


    Mike

    Nein, ein wenig off heißt bei mir so um die 250mg testo :D

    Komplett off gehe ich nicht mehr.

    Viel zu schön auf Stoff ^^


    Ab und zu mache ich aber solche Pausen, nur so 2 Monate ca... die tuen mir und den Blutwerten recht gut.

    Immer Vollgas geht doch nicht lange gut.


    Aber richtig off gehe ich wahrscheinlich erst wenn ich mir die Radieschen von unten angucke.


    Gruß

    Hallo Mike. Danke der Nachfrage.

    Hab Sie schon vermisst, wie geht es Ihnen? Alle gut ?


    Mike

    Mir geht es prima.

    Ich war ein wenig off :D

    Da hab ich hier nicht so oft mitgelesen, sonst kommt man nur auf dumme Gedanken und zieht nicht durch. XD


    Leider sehr sehr gut gegessen in der Zeit und irgendwie ist der sixpack abhanden gekommen, keine Ahnung, plötzlich wer er einfach weg. XD..

    Daher jetzt ne kleine Diät mit etwas Stoff.


    Schön hier mal wieder zu lesen.

    Werde jetzt wieder öfters hier aktiv sein :D


    Gruß [email protected]

    Okay danke.

    Dachte eigentlich 75mcg sind vollkommen in Ordnung und normal? Bzw dachte eigentlich das ist fast noch im unteren Bereich?


    Wollte ursprünglich 50mcg nehmen. Nur da die überdosiert sind mit 72mcg, da würde sich das extrem dumm teilen lassen um auf 50 zu kommen.

    Daher nehme ich ne ganze Tablette und. Komme so auf ca72mcg


    Tren vertrage ich leider nicht mehr, alles über 300mg/w finde ich keinen schlaf mehr und bin nicht zu ertragen.


    Testo höher,, weiß nicht ob das was bringen würde.


    Mal gucken. Ich warte mal ab und beobachte.


    Vielen Dank erstmal.


    Wie würdest du das T3 zum Ende hin ausschleichen?

    Wollte dann 3 Tage auf 50mcg, 3 Tage auf 25 und dann gut. Ist das okay?

    Welches T3 nimmst du und zu welchem Zweck?

    Normal merkt man 74mcg schon deutlich im Bezug auf fettverlust, teilweise gesteigerter Hunger, zittrige Hände, innere Unruhe, Müdigkeit, Kraftlosigkeit... Irgendwas davon, natürlich nicht zwingend alles, sollte man schon spüren

    Hi, ich nehme das von Bellon.

    Die erste charge welche über dosiert war. (gibt's eigentlich ne Analyse zu, sollten also schon save sein)


    Nehme es unterstützend zu einer Diät.

    Kleiner cut von 8 Wochen.


    75mcg t3/day

    40mg tren ace /day

    100mg testo p/day


    Bißchen unruhigen Schlaf habe ich schon. Dachte aber eigentlich das dies vom tren kommt.


    Na mal gucken.

    Zum Fettverlust kann ich noch nichts sagen.

    Wiege nur 1x im Monat.