Beiträge von R@iner

    Danke für die Anregungen.

    Ich wollte einfach mal was neues probieren als diese Standart Stacks..

    Zu den Fragen.

    Npp, nicht so meins.

    Bolde Vertrage ich absolut null, ist bei mir Nebenwirkung aus der Flasche.


    Tren nervt mich dann irgendwann nach 6 Wochen meist die Müdigkeit und Lethargie.

    Daher werd ich das dann sicher nach spätestens 8w raus hauen.

    Tren so niedrig weil ich sonst null pennen kann.

    Alles bis 350mg geht noch so klar, danach *kippt" es bei mir.


    Primo ist das erste mal.null erfahrung damit

    Drosta find ich erst ab 800mg plus interessant.

    Hi Sportsfreunde.


    Bin jetzt seit 4 Wochen auf diesem Stack


    300 tren E/w

    1000 DrostaE /w

    700 Primo /w

    700 TestoE /w


    Wollte das Ganze 16 Wochen fahren.

    Bis auf das tren.


    Nach wieviel Wochen würdet ihr empfehlen das tren raus zu nehmen?


    Oder einfach nach 6 Wochen Blutbild machen und dann entscheiden?


    Gruß

    Also leichtes bis übermäßiges Schwitzen im Schlaf ist mir ja in manchen "Lebenslagen" bekannt... aber hatte schon mal jmd von euch das Problem, dass euer Nachtschweiß eure Bettwäsche verfärbt? Selbst nach dem Waschen gehen die Flecken nicht mehr raus :tren:

    Ja, wenn ich auf tren bin und mich abends noch mit selbstbräuner einschmiere ist früh immer das ganze Bettlaken gelb.


    Woran das liegen könnte habe ich aber noch nicht rausgefunden. 🙃

    Hi zusammen.

    Ich bin momentan im cut mit

    400mg trenE/w

    600mg drostaE/w

    400mg testoE/w


    2 Days on, 2 days off, ist noch etwas clen mit drin.


    Danach möchte ich wieder leicht ins Kalorien plus gehen.


    Mit Testo, primo, deca.


    Wird das erste mal sein das ich primo nehme.

    Wie würdet ihr das verhältniss empfehlen?


    Ich dachte an

    1g test/w

    600 mg primo

    600mg deca


    (5ie slin pre, 8ie slin post und 4ie hgh sind auch drin)



    Ich bin 41 Jahre

    198cm und wiege 116kg zur Zeit.


    Danke für Anregungen.

    Gruß Rainer

    Ich kann diesbezüglich sagen DNP hat für mich persönlich immer gut oder sogar sehr gut funktioniert. Zu Beginn der Diät überflüssige Pfunde abgefunden und dann weiter mit den üblichen Sachen.

    Wie bei allem muss das nicht bei jedem funktionieren auch wenn man das "meiste" richtig macht. Die Entscheidung es in deinem Fall nicht mehr zu verwenden ist die richtige.

    Hi Mike,

    Also baust du DNP am Anfang der Diät ein und machst dann nach hinten raus ohne weiter, hab ich dws richtig verstanden?


    Will jetzt das erste mal DNP nehmen. Überlege schon seit Jahren und werde es diesmal wohl einbauen dann.

    Bin mir noch nicht sicher ob zum anfang oder lieber zum ende hin wo man kaum noch was runter bekommt normal.


    Bisher immer "nur" mit tren, clen, t4 usw diätet. Aber diesmal hab ich wirklich Scheisse viel angesetzt da ich leider nicht sehr diszipliniert gegessen hab die letzten 3 Monate. 😬😬


    Gruß Rainer ✌️

    Danke Euch..


    Und wieder kommen wir zu dem Schluss,

    Kein Tren ist auch keine Lösung :grin:


    Werd mal 150 bis 200 trenA mit rein packen. Wenns props gibt ist es ja fix draußen.


    Dbol werd ich dann wohl 3x täglich 25mg nehmen.


    Gruß und Danke für die Anregungen ✌️

    Testo auf trt, Dbol raus, Tren und Ment rein, HGH und Slin hoch und gib ihn. Schön All In

    Ja, low test, high tren und ment dazu.

    Kann ich n Haken hinter machen...

    Das letzte Mal high tren wollte sich meine Frau 4 Wochen nach Kur start von mir scheiden lassen. Ich muss mir eingestehen das ich zu den Leuten gehöre die auf tren zum kotzbrocken werden.. Gebe meiner Frau dann nicht mehr die Aufmerksamkeit die sie verdient. 😬

    Was sollen dir denn die 40 mg Dbol bringen, nimm es als "Kur" nicht als 0815 Booster, abgesehen reißen es 40 mg eh nicht raus. Mach z.b. 3×20mg. Droste kann man auch im Aufbau als Ad-On mit dazu nehmen. Muss man aber nicht.

    Gleiche gilt für Primo hier ist aber Preis/Leistung im Aufbau nicht wirklich gut würde dann auf Droste setzen. Da würde ich eher etwas Tren einbauen :P.

    Hi Mike,

    Ja wollte die 40mg dbol wirklich nur als Booster nehmen. Ums Training. Dachte das könnte was bringen.

    Ja Primo fällt bei mir weg, Genau wegen Preis leistung, da würde ich dann statt Primo lieben +2ie mehr hgh nehmen. Bringt glaube mehr.


    TrenA hab ich auch noch hier.

    Aber dachte das bringt fast null im Aufbau. Soll ja auch länger gehen das ganze, so 16 Wochen+.. Aber welcher dosis macht es denn überhaupt Sinn tren mit ein zu bauen? 150mg macht wahrscheinlich nicht wirklich Sinn wa?


    Gruß

    Hi Jungs,

    Aufbau für die Kalten Monate.

    750mg testoE /W

    500mg Deca /W

    40mg Dbol immer 2h pre workout

    4 ie hgh/d

    Slin nach Bedarf und Resistenz (meist 5ie pre und 5ie post)


    Passt der stack so, oder würdet ihr da noch irgend ein DHT Derivat mit rein nehmen?

    Hab noch drosta da aber weiß nicht ob das so sinnig ist im Aufbau.

    Primo wäre wahrscheinlich ganz gut zum ergänzen, fällt aber weg bei mir.

    Gruß Rainer ✌️

    1000 Watt Netzteil das geht wirklich aufs Geld. Dann lieber PS5 spielen mit 160-200W Verbrauch

    Hab das selbe Problem. Habe ein 1200watt Netzteil.


    Jetzt hab ich durch Zufall folgendes über Hamster gelesen

    "

    Aufgrund ihres starken Bewegungsdrangs legen die kleinen Nager etwa 40-60 Umdrehungen pro Minute in ihren Laufrädern zurück. Verbindet man das Hamsterrad mit einem Generator, könnte somit bis zu 0,8 Watt gewonnen werden (dies ist für den Nager aber absolute Höchstleistung)."


    Wenn ich dem jetzt tren gebe

    Schafft der sicher das 6 fache und rennt die ganze Nacht durch. 🤔🤔🤔


    Ampuwa ist Hypotonisch und besitzt keine osmotischen Eigenschaften dadurch strömt es direkt in die Zellen,bei Nacl ist es genau andersrum und dadurch dauert es länger bis es in die Zelle strömt.

    Also kann ich doch dann das Ampuwa auch ohne BA nutzen, wenn ich die vial in 2 bis 3 Tagen aufbrauche oder?

    Hi Sportsfreunde.


    Ich bin wieder on.

    Letztes Mal vor 7 Monaten lief ja nicht so gut. Nach 5 Wochen tren wollte sich meine liebe Frau von mir trennen...


    Diesmal läuft aber alles anders..Diesmal hab ich alles unter Kontrolle. 😬Habe vorgesorgt und sie diesmal gleich ans Bett gefesselt das sie garnicht erst weg kann. 🙃



    Stack:

    Slin 6ie vor jeder Mahlzeit, pre training und post training

    6ie hgh pre training

    25mg dbol inject pre training


    20mg trenA/d 140/w

    330mg testE/e3d. 770/w

    165mg boldeU/e3d. 385/w

    100mg drostaE/e3d. 230/w

    100md deca/e3d. 230/w


    HGH und dbol sind nur an Trainingstagen.


    Wollte mit 4500kcal starten und gucken was so geht


    Bin jetzt auf 3500kcal und habe testo hgh und Slin drin


    Gruß

    Will die medis auf Rezept.

    Ein ausschlaggebender Wert der da mit rein läuft ist der hba1c.

    Welcher umgangssprachlich den durchschnittlichen Langzeit bz angibt.

    Langzeit weil er den der letzten 8-12 Wochen angibt (mittlere Lebensdauer der Erythrozyten)


    Müsstest ihn also über einen sehr langen Zeitraum verschlechtern nicht kurzfristig .

    Macht keinen Sinn eigentlich.

    Wüsste auch nicht warum man das tun sollte..


    Du lässt dir ja auch nicht die Hoden kastrieren nur um testo verschrieben zu bekommen. 😬🙃


    Werf den Gedanken lieber über board und sei froh solange deine Insulin sensitivity gut ist. ✌️





    Fand das MT2 auch super.


    Wenn das Tren H genauso gut ist wie das E und A dann wirds Bombe sein. Kannst ja Mal Feedback geben falls du's bestellst, hab Grade das E Mal wieder drin und top. Keine NWs aber Form etc wird immer besser.

    Hab von Bellon gerade

    TrenA, TestE, bolde, drost, deca und dbol inject drin.

    Habe das mit dem hex erst jetzt gelesen.

    Werde es beim nächsten mal auf jeden Fall mal antesten wenn das ace alle ist.

    Bin gespannt und werde Rückmeldung geben.

    Vielleicht hat es ja bis dahin schon wer anders auch getestet.


    Das ace hab ich immer ganz gut vertragen das trenE leider nicht so gut.

    Da waren bei mir die Schlafstörungen ziemlich krass.

    Hi Sportsfreunde,

    Hat Jemand von euch das tren hex schon drin gehabt? Merkt man nen Unterschied zum ace?


    Hat jemand das Mt2 von den drin ?

    Meine Frau und ich haben es auch aktuell wieder drin.

    Brauchen nur 0,3mg/d für 10 Tage laden um eine gute Bräune zu haben.

    Danach ab und an mal nen sprühstoß um zu halten..


    Nehmen es nasal ist bequemer für meine Frau.


    Für uns beide zusammen reichen 10mg immer ca 5 bis 6 Wochen.

    Finde das Knallt gut.

    Gruß

    Dann nimm nur an Trainingstagen 7 IE. Macht genau 35 IE die Woche.


    2 IE morgens, 3 IE vor dem Training und 2 IE vor dem Schlafengehen. So würde ich es machen.

    Okay, danke dir.


    Denn ich lese mich da gerade etwas intensiver ein und war mir unsicher.. Denn hier und da liest man oft das wenn man rein für den Aufbau geht, der igf1 peak wohl am höchsten sein soll wenn man es in einer gabe gibt statt es auf zu teilen..

    Also wenn es rein im ogf1 geht man dann wohl mehr von hätte es in einer gabe ums Training zu geben...

    Wenn man hingegen von allen Seiten einen benefit rausholen will (lipolyse, regeneration, igf1)

    Sollte man es in die 3 gaben aufteilen.

    Früh, training, vorm schlafen


    Allgemein ist das Thema viel komplexer als ich gedacht hätte und es ist gerade sehr interessant sich damit auseinander zu setzen.


    Werde es wohl erstmal so wie von dir oben beschrieben anwenden.


    Gruß

    Hey Sportsfreunde. :)


    Bräuchte mal euren Rat zur hgh Einnahme.

    Bin Neuling dort und mache damit gerade das erste mal Erfahrung. Hier mal paar Infos.


    Seit 4 Wochen jetzt auf China hgh.

    Ziel Aufbau.

    Ersten 2 Wochen 2ie vor dem Schlafen.

    Dann auf 4 hoch.

    (2 vor training und 2 vor dem Schlafen)

    Möchte jetzt auf 5 hoch und dann eventuell auf 6.


    Slin (novorapid) ist auch drin rund ums Training je nach muskel und carbs.

    Meist ca 5ie bis 7ie pre und ca 10 bis 12ie post.


    Die Wahl der hgh Menge ist bei mir eine reine Kosten Sache. Sonst würde ich auch höher gehen wollen. Aber mehr als ca 35ie/w ist erstmal nicht drin momentan.


    Meine Frage wäre.

    Würdet ihr bei 5ie im Aufbau die gaben trotzdem verteilen aif den Tag oder nur direkt in einer Gabe zum Training geben?


    Und bei 35ie/ Woche

    Macht es mehr Sinn 5ie jeden Tag zu nehmen oder lieber mehr an den Trainingstagen und an den freien dafür zb nur 2?


    Danke für die Hilfe ✌️