Beiträge von [email protected]

    Wieso wahrscheinlich bis August ? Bzw woher kommt die Info ?

    Von meinem Arbeitgeber 🤣

    Ich trainiere vorwiegend auf der Arbeit,

    Und bin wegen corona bis voraussichtlich August befreit.

    Schriftlich erstmal bis 1.6

    Aber man munkelt das ganze zieht sich bei uns bis August.

    Ich lass mich überraschen was das betrifft 🤷‍♂️


    Also keine Angst,

    Das Datum hat nichts mit den Studios zu tun.

    Hoffe da geht's früher weiter.

    Aber auch dort würde es mich nicht wundern wenn dem nicht so ist. 🤷‍♂️

    Es war eine Entscheidung unter Unsicherheit mit einem denkbarem worst-case-Szenario. Da gibt es kein richtig oder falsch.

    Es gibt eigentlich nur Falsch.

    Völlig egal was die Regierung gemacht oder beschlossen hätte, es wäre in den Augen vom Volk sowieso falsch, vollkommen egal wie die Maßnahmen ausgesehen hätten.

    Das ist leider so.


    Maßnahmen wurden ergriffen, die großen Zahlen und Toten blieben aus.. Alle mekern rum, viel zu übertrieben die Maßnahmen.. Vorwürfe hier, Vorwürfe da...


    Wären keine ergriffen worden und wir hätten hier Zustände wie in Italien bekommen, hätten sie Vorwürfe gemacht warum man kein Maßnahmen ergriffen hat das zu verhindern. 🤷‍♂️

    Deswegen nutze ich Hex das Schwitzen hat man da zwar auch aber schlafen kann ich hier viel besser als bei Tren Ace. Tren E nutze ich nur super selten ,werde da zum Mutant und das schon ab 200mg die Woche.

    So hat jeder seinen Ester mit dem er besser klar kommt. Abgesehen von der Wirkung die bei Hex am besten ist, dafür auch preislich teurer.


    Mike

    Hast du mal 3-trenbomed versucht wo du alle 3 ester hast? (hex, ace, e)

    Interessiert mich nur, werd das aber nicht tun, Tren e ist mir zu lange drin falls was schief geht. Bin ich kein Fan von. Hex noch nie probiert bisher. Wäre mal ein Versuch wert.

    Ja kann verschiedene Faktoren haben aber wegen 4-5 Wochen jetzt alles umstellen. Ich würde mein Training anpassen auf mehr Wiederholungen und die Kraft, Kraft sein lassen. Für 4 Wochen dürfte das keinen Unterschied machen bis dann wieder die neuen "Roids" voll wirken dann wieder raus.

    Könnte jetzt ein orales noch mit reinnehmen aber müssen Sie selber wissen. Ob Sie mit "weniger" Kraft und angepassten Training lieber so klar kommen oder doch was im Stack ändern wollen.


    Mike

    Mike, da ich ein Experimentierfreudiger Mensch bin werde ich wohl versuchen am Stack was zu ändern.

    Wenn ich kurze ester nehme sollte das doch noch klappen mit der Zeit.. Kann ja auch noch paar Wochen dran hängen dann. Ende Mai war jetzt nur in meinem Kopf, da ich gerne wieder essen will. 😁

    Ist aber kein fixes Datum.


    Gruß

    Danke. Das klingt vernünftig.

    T3 hatte ich eigentlich auch vor nur 50mcg zu fahren.

    Da die tabs 70mcg haben teilt sich das blöd, drum hab ich dann entschieden 70mcg zu nehmen. 🤷‍♂️

    Der Bequemlichkeit halber 🙈🙈


    Werde es wohl so machen wie du sagst. 👍🏼

    Nur drosta muss ich etwas runter. Bei 500mg ist nicht gut für mein Haar. Bis 400 geht eigentlich immer gut.


    Anadrol und halos werd ich mir besorgen.


    Hab noch spiropent hier.

    Vielleicht nehm ich noch 100mcg Clen mit rein.

    Mal gucken.


    Danke erstmal.

    Hallo zusammen,

    Brauch mal nen Ratschlag.


    Ich habe leider immer mehr Kraftverlust in meiner Diät.


    Bin auf wöchentlich

    1g testo /w

    300mg drosta/w

    70mcg t3 /tag

    10i.e slin post wo


    Kalorien Defizit ist mit ca. 700 bis 800 Kalorien täglich ziemlich hoch.



    Täglich 45min cardio

    5x wöchentlich Training (1h)


    Könnte am hohen Kalorien deifizt liegen, oder eventuell am Training, durch corona heimtraining und natürlich nicht so groß die Möglichkeiten. Wobei ich schon finde das es trotzdem sehr intensiv gestalten kann.


    Was mach ich nun?

    5 Wochen soll es noch gehen.

    Bis Ende Mai.


    Einfach durchziehen und so hin nehmen den Kraftverlust?


    Oder roids tauschen.?

    Zb 500mg tren +800mg testo



    Nach der Diät soll es wie folgt weitergehen.


    700mg Nandrolone

    700mg testo

    200mg tren


    Bis auf testo alles kurze ester.


    Paar Ratschläge wären hilfreich.


    Danke :)

    Hatte auch immer die ganzen Schränke voll..

    Hab mehr für supps wärend der Kur ausgegeben als für die Kur selbst, um allem entgegen zu wirken.

    Hab ich mir abgewöhnt und mir geht es auch nicht schlechter.


    Was ich noch nehme ist Magnesium

    Und alle paar Tage D3+k2

    Das wars..


    Ich investiere das Geld lieber in hochwertiges essen...

    N schönes argentinisches rinder steak, statt das 0815 billig Fleisch vom Aldi was in der Pfanne auf die Hälfte zusammen schrumpelt.. 😁


    Was die Blutwerte dann nach 6 Monaten dazu sagen wird sich dann zeigen.

    Werde es diesmal aber so durchziehen...

    Sehe ich anders.

    Wenn jemand anderer Meinung ist kann er das ja sagen.

    Zb "ich sehe das so und so"

    Oder "da bin ich anderer Meinung als du"


    Man kann auch anderer Meinung sein ohne sich runter zu reden und gegenseitig an zu machen.

    Das wiederum finde ich nämlich Kindergarten.


    Hab hier mal gerne gelesen..

    Aber irgendwie sind nur noch 30% hier informativ..

    Der Rest ist gegenseitiges gehate und den anderen in Frage stellen.

    Und das obwohl hier niemand zu 100% weiß wer das Gegenüber eigentlich ist.


    Vielleicht sehe nur ich das so. Kann sein.

    Dann stehe ich mit dieser Meinung halt alleine da.

    Kann ich mit leben. 🤷‍♂️


    Edit :

    Sachlich diskutieren und das gegenüber und dessen Meinung respektieren, macht im übrigen viel mehr Spaß.

    Und es ergeben sich dort meist die besten Diskussionen.

    Von dem alle etwas mitnehmen können.

    Nicht nur für die beteiligten sondern auch für die mit Leser. Die müssen dann nämlich nicht auseinander klamüsern ob das da geschriebe nur eine Tatsache ist, oder ob es nur geschrieben wurde weil man gegen den anderen feuert,, weil der davor Gerade gegen einen selber gefeuert hat.


    Was ich sagen will.

    Einfach mal in Erwägung ziehen ob an dem was das Gegenüber sagt, eventuell auch ein klein wenig dran sein könnte.

    Aber das wieder typisch deutsch. Jeder pocht auf sein Recht.

    Hab es zwar ohne Falte nicht hinbekommen.

    Aber bin durch das ausprobieren nun dafür mal wieder bei suncutan gelandet. Dank dir sozusagen.

    Hatte da früher Probleme mit blauen Stellen und Knubbeln. Daher nie wieder in Erwägung gezogen.

    Nun anscheinend nicht mehr.

    Vielleicht hab ich damals das trägeröl nicht vertragen oder so. 🤷‍♂️

    Muss zwar aufteilen, 0,5ml pro Stelle.

    Bei 1,5ml am Tag heißt das dann zwar 3x stechen.

    Aber alles gut.

    Ist mir momentan angenehmer als intramuscular.

    Keinerlei Probleme bisher.

    Schön wie sich hier alle lieb haben. ❤️

    Ich hätte eine Idee.

    Warum geht ihr euch nicht einfach aus dem Weg.

    Man kann nämlich auch das geschriebene von dem Anderen doof finden ohne darauf zu antworten.

    Nur so eine Idee. 🤷‍♂️


    Ich habe selber 2, 3 Leute auf der igno Liste.

    Wenn man findet das person x nur Müll schreibt, dann einfach gegenseitig ignorieren.


    Hier ist jedenfalls gerade ganz schön stinkige Luft.

    Oder sind das nur die Aromaten aus dem Insulin?

    🤔

    Um mal wieder zu Thema zu kommen. ☝️🤓

    Hey haltet mich da raus aus eurer scheiße 😂

    Ich hab lediglich gesagt das ich es versucht habe und nicht hin bekomme.

    Und das es für mich schwer vorzustellen ist.

    Das es nicht geht oder das du gar lügst habe ich nie behauptet. Ich glaube dir das gerne das es bei dir funzt.


    Und würde ich es nicht interessant finden, hätte ich nicht drauf geantwortet. 😉