Quellen Anfragen muessen auch verboten werden, sonst handelt das Forum illegal
Mike hat es zum Glück verstanden !
Quellen Anfragen muessen auch verboten werden, sonst handelt das Forum illegal
Mike hat es zum Glück verstanden !
Dann Tramal wenn es um schmerzen geht
Danke ! sowas überliest man irgendwie da es keine Rubrik "Painkiller" gibt.
nehme z.z. 2 oxy und 2 scoops sleeper von gn, schlaf ist damit super
Aber schlafen haben sie andere Sachen wie besser wirken per mail
geht um die schmerzen, hatte vor 3 wochen schulter op....nachts teilweise kein auge zubekommen
Quellen Angaben sind hier Verboten 🚫
aber pm nicht , schlaumeiner
Mahlzeit,
kennt jemand eine Quelle wo ich Oxycordon oder Tramadol kaufen kann ? Bekomme Oxycordon gerade auf Rezept aber das wird bald vorbei sein und zur Sicherheit hätte ich
gern ein Päckchen da, falls ich mal wieder nicht schlafen kann.
Nutze jeweils 200mg bei low Test. Und habe trotzdem ordentlich Probleme damit. Richtig nervig im Moment.
da sieht man mal wieder wie individuell das ist, habe gerade 150mg test e und 200mg deca 350mg tren a drin und keine Prolaktin probleme.
hat / hatte jemand schon mal eine pulley läsion ? bzw. hat sich operieren lassen deshalb ? steht bei mir wohl an, linke schulter
Hey leute eine kurze Frage: Ich habe gerade meine erste injektion vorbereitet( halt den stoff aufgezogen) und in der spritze sind jetzt so komische luftblasen drinne die auch nicht nach oben gehen wenn man dran pocht... Kann ich mir das trotzdem setzen oder...?
solange du dir die luftblase nicht in die vene drückst ist das egal, alternativ kannst du einfach noch mehr luft aufziehen und lässt die luft hinten an der spritze, bekommst du wenigstens alles raus !
Funfact: das Sekret kann aus einem Nippel weiß rauskommen und im anderen braun
klingt ja sehr lecker