Beiträge von Big-Lebowsky

    Der Vorbereiter Stefan Kienzl unter dem aktuell viele deutsche Bodybuilder sind der haltet nichts von Sustanon und er ist einer der Besten

    das bedeutet gar nichts ! seine jungs bekommen nicht nur testo, der mix machts. susta wäre eine komponente von vielen, also wäre das falsch zu paschalisieren. ich fahre in meinen kuren immer susta und habe gute erfolge damit und wenn man es ed oder maximal eod spritzt gibt es keine schwankungen. test e nehme ich immer nur beim cruse. würde susta immer test e vorziehen beim kuren !

    sagt mal, würdet ihr mit einer Person, die ohne moderne Medizin die eigene Geburt nicht überstanden hätte, Kinder zeugen?


    da sie ja eigentlich natürlich ausselektiert wurde, da sie ohne Op nach der Geburt nicht überlebt hätte

    klar, warum nicht ? das kann jeder frau passieren das zb. die nachgeburt nicht komplett raus kommt, würde normal sterben, so ist das ein einfacher eingriff. hat in meinen augen nicht direkt mit natürlicher selektion zu tun, da gibt es viel schlimmere sachen heut zu tage

    Ghrp würde nur hunger verursachen und igf1 senkt den blutzucker zusätzlich, zu dem ist der hunger auf igf1 weitaus aggressiver

    wie lange dauert das ungefähr nach gabe von hgh oder igf1 bis das gerät anschlägt ?

    ich weiß das es bei mir 10 min dauert bis cjc1295 im system ist, hgh dann auch nach 15 min testen ?

    Aber als Hobby Sportler 5 verschiedene stacks zu fahren und dann gleich immer alles im Gramm Bereich

    nur so zur info, ich habe mein erstes jahr auf stoff 250mg test e gefahren e5d ! ja du hörst richtig 12 monate lang. dann habe ich angefangen andere sachen mit rein zu nehmen und höher zu dosieren. keine ahnung wie lange du trainierst bzw stoffst aber du solltest nicht von dir auf andere schließen und bezüglich dem körper genug zeit geben war ich mehr als geduldig mit mir und wenn du nicht nur sportlich aussehen willst sondern 120 kg wiegen willst dann reicht keine trt, das sollte eigentlich jedem klar sein. der logik folgend sind dann irgendwann sinergetische effekte gefragt und deshalb nimmt man eben nicht nur testo sondern wenn es sein muss 5 verschiedene stacks. mit deinem cruse stack wirst du irgendwann an einen punkt kommen wo es heist "ok das wars jetzt, ich bleibe immer halblauch" oder "jetzt muss ich was tun um richtig nach vorn zu kommen" ich hoffe das leuchtet dir ein !

    Ja aber egal was ich schreibe es wird immer nur ins lächerliche gezogen. Und jeder hier weiß alles besser. Dachte das man sich hier konstruktiv austauschen kann. Nur bekomm ich davon nichts mit und das macht mich langsam echt sauer.

    ganz ehrlich , mag vielleich sein das es für dich die krasse zauberformel ist wenn man jahre lang schon alles gemacht hat weis man, was mit wieviel geht und vorallem wohin man gehen will. ich kann mir gut vorstellen das scroopy mit 500 susta die woche wahrscheinlich eher muskeln verliert als aufbaut. deshalb sind solche dosierungen wie du hier beschreibst nicht für jeden das maß der dinge....also locker bleiben. und im übrigen wirst du zu deinem stack auch immer ein ai brauchen und ganz ehrlich, wenn ich ein ai drin habe warum soll ich dann nicht auf 1g die woche gehen....so denke ich im übrigen !

    Seid ihr generell mehr Fan davon, etwas "weniger" zu dosieren, dafür langfristig oder einfach reinkippen?

    kommt drauf an, wenn ich koche dann nehme ich erstmal "weniger" salz aber wenn ich mir einen whey shake mache dann kipp ich schon mal mehr rein !

    du siehst das deine frage etwas zu allgemein ist ? die antwort ist wie immer, ist alles individuell, mal mehr, mal weniger...je nach ziel, wirkung und blutwerte.

    und bei TB 500 kann ich weiter trainieren?

    ||...war mein deutsch so unverständlich ? klar kannst du weiter trainieren aber deine verletzung wird nicht weggehen. die peptide sind doch keine wundermittel sondern beschleunigen den heilungsprozess ! wenn du weiter machst kannst du dir soviel ballern wie du willst deine entzündung bleibt. 2 wochen raus gehen, peptide gut dosiert nehmen und jeden tag dehnübungen machen dann sollte es besser aussehen, wenn du weiter machst kannst du dir die peptide sparen.

    wenn ich auf beiden tritzepssehnen eine entzündung habe. Muss ich dann auf beiden Seiten in der nähe sc. Injizieren oder reicht es in den Bauch?

    Würde in dem Fall Hgh auch was bringen im Bezug auf Heilung?

    TB500 reicht in den Bauch, bei BPC 157 müsstest du es in der Nähe spritzen und klar bringt HGH was in Bezug auf Heilung aber nur wenn du deine Sehnen nicht belastest, sonst bringt das nix. Denn die Entzündung kommt ja von Überbelastung bzw. zu kurzer Sehne.

    Die sollten gesetzlich eingeführt werden! :top:

    bloß nicht, denn in der regel versuchen dann junge frauen die 10 kg zu viel drauf haben solche sachen zu tragen und dann wird man fast blind wenn man hin schaut. machen wir uns nix vor diese leggins können nur frauen tragen die eh schon gut aussehen.

    Hat noch jemand immer einen so hohen Wert?

    ja habe ich immer, niere ist vollkommen in ordnung. donnerstag bb gemacht , habe 120,4 . kreatinin ist schließlich ein abbauprodukt der muskulatur, nach einem harten training sind die werte entsprechend erhöht.

    Schon oft gemacht. Spätestens nach 7 Tagen fängt alles von vorne an

    du hast dir deine frage selbst beantwortet, hast alles versucht und es hat nichts geklappt. beziehung beenden ist das einzig richtige. wenn du es nicht machst wirst du dich extrem ärgern wenn es irgendwann eh in die brüche geht und du hast jahre an zeit verschenkt.

    das meer ist voller fische