Beiträge von ChrisWallace

Du wirst, obwohl du schon Training für Kinder machst, im „übertraining“ landen.

Haben viele schon durch dieses „boa jetzt läufts, jetzt hab ich genug scheisse gelesen, um es allen zu zeigen“

Bro es wird scheisse enden, eventuell sogar in einer schleichenden Depression.

Soll lieb gemeint sein, aber zu genervt von dem scheiss den ich hier lesen musst.

Bekannter hat sehr stark Akne, mit starker Tendenz zur Besserung durch Epiduo Forte. (Creme)

Verschreibungspflichtig, dauert ca 1 Woche bis zur bemerkbaren Besserung, 1 Monat ca bis es richtig Tod ist.

Erfordert aber das man ordentlich hygienisch lebt in der Zeit, in der man es nutzt, sonst bringt die Suppe kaum was.

Ist von Magnus Pharma, leider keinen Ahnung welches Trägeröl verwendet wird, aber schätze auch dass es daran liegt.

Kumpel hatte das selbe Problem mit dem Magnus TE. Ist Rizinusöl, bin dann auf Mondial umgestiegen (auch Rizinusöl) geht durch wie Butter bei dem.

Wobei ich hinzufügen muss das der Kumpel im Nachhinein wohl eher nur eine Vernarbung vom dauerhaften Glut injekt hatte und deshalb dachte er, er würde Magnus nicht vertragen. Falls du nur Schulter abwechselnd injektest, dann gönn dir mal zum testen n anderen Muskel. Würde mir auch noch den Beweis liefern, ob es nun die Vernarbung oder Unverträglichkeit damals war.

Heute den Full as Fuck US Version von unclebobs Shop erhalten.

Direkt getestet, unglaublich geschmeidiger Körper, muskelgefühl, prallität und n klarer Fokus.

Für mich das beste was ich je getestet hab in Sachen Pumpboostern.

Wobei ich echt nicht verstehe wieso er das hier einfach verkaufen kann, Lieferzeit 2 Tage aus DE.

Bei leichten wie auch schweren Entzündungen (außer Glut, der Bildet dann Beulen) trainiere ich die betroffene Stelle sehr GEFÜHLVOLL mit einem Tera-band (10-20min) und gehe dann umgehend heiß duschen / in die Sauna.

Sobald ich dann in die Ruhe Phase komme schmerzt es dann zwar erstmal noch mehr, verschwindet dann aber auch zum nächsten Tag.

Warum es funktioniert.. denke da Blut fürs abtragen einer Entzündung wichtig ist, kann mich aber auch täuschen. Funktionieren tuts bei mir wie auch bei meinem Umfeld auf jedenfall super.

3er Split macht Natural mehr sind. Kommt man mit dem Pensum aber nicht klar wirkt es Kontra produktiv für gewisse Körperteile.

Seh zu das du dir noch mehr in den arsch trittst für die kleinen Muskel Gruppen nach den großen oder Wechsel auf den 5er.

Ich rate dir zu ersteres, du wirst Natural im 5er Split sonst zu viel Potential verschwenden, auf Monate geschweige denn Jahre gesehen.

Das da überhaupt drüber diskutiert wird. Eindeutig nicht Natural guckt euch einfach mal an wie er nachem absetzen aussah (ähnelte einem muskulösen Teddy Bär.

Nun gut ein Jahr später sieht er wieder aus wie der Schlächter himself.

Mein Partner (seit ich 14 Jahre alt war ist der dude schon neben mir am trainieren) hat diese Wunder Genetik über die immer alle reden und er ist Natural.

Glaubt mir selbst die krankeste Genetik sieht höchstens während des Trainings mal ähnlich wie Stoffer aus, aber egal wie der rum diätet, so eine pralle Muskulatur und trotzdem vaskulär ausschauen ist selbst ihm nicht möglich.

Meine Faustregel: wenn man über jemanden sagt „alter Schweizer, der sieht krank aus“ dann hat dieser Stoff genommen da Naturale Bodys ganz einfach nicht krank aussehen. Kann man drehen und wenden wie man will.

Ps: man siehe behrend breitenstein (meiner Meinung nach der einzige naturale, glaub selbst er ist schon sehr lange auf trt) und der sah auch noch nie wirklich „crank“ aus, einfach weils nicht möglich ist.

Ps2: kein hate gegen Stoffer oder something, liebe jeden der das Eisen schätzt.

Trainiere Beine meistens auf Time under Tension.

Kniebeugen; Rumänisches Kreuzheben; Ausfallschritte; Beinstrecker; Beinbeuger

- Jede Übung solange das Gewicht erhöhen bis du die 45 Sekunden under tension nicht mehr schaffst, dann die Übung wechseln.

Hat mir sehr geholfen beim wachsen, vorallendingen extrem Gelenksschonend da nicht unglaubliche Gewichte bewegt werden müssen.

Moin !

Trainiere schon einige Jahre - seit nun gut 2 Jahren habe ich das gleiche Problem:

Zwischen Linkem Schulterblatt und Trapezmuskel habe ich „schmerzen“, wenn die Schulterblätter zusammen gepresst sind.(Brusttraining)

Beim auseinander lassen der Schulterblätter spüre ich „kürze“(auch leichter Schmerz) an der besagten Stelle.(Rückentraining)

Im grossen und ganzen fühlt es sich einfach sehr beklemmend an. (auch im Alltag)

Beim Physio/Knochenbrecher war ich bereits hier und da mal, diese meinten ich hätte sehr viel eingeklemmte Wirbel.(vorallendingen im Brust-Bereich)

Nachem einknacken ist dann erstmal immer wieder recht schön, aber ganz weg ist es auch dann nie.

Meine Frage, was zur Hölle kann das sein?

Denke oft es liegt einfach an einer zu starken rechten und zu schwacher linken Körper Hälfte?

Kennt vielleicht einer dieses Problem und kann mir Tipps geben?

Chris W.

Bulkpowders ISO whey sehr preisgünstig (wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartet - 5kg für ~ 62€) und für mich gut verträglich.

Das beste welches ich je hatte (in Sachen Verträglichkeit) war das H2O Whey von Peak - dieses ist jedoch sehr teuer.

Absolut alles abstreiten, bring deinem ICH bei das du sowas noch nie bestellt oder genommen hast.

Meine Ex hat damals in einem Anruf behauptet ich würde Kilos an Marihuana wöchentlich verkaufen. Die Jungs fanden eine Menge Marihuana.

Am Ende der Geschicht hatte SIE die Wahl zwischen mehreren tausend Euro zahlen, unglaublich vielen Sozialstunden machen oder für mehrere Monate in Bau.

Das mit der Kartonage hatten wir so noch nicht. Wirklich cool, dass er sie geöffnet hat und alles reibungslos gelaufen ist.

Bestell dem Menschen einen fetten Gruß und ich bedanke mich im Namen aller ehemaligen, noch aktiven und zukünftigen User, sowie im Namen aller Moderatoren, Supermoderatoren, Promotoren und natürlich der Admins bei diesem ganz besonderen Menschen ❤️

Leider kenne ich diesen Menschen nicht, aber ich bin mir sicher er würde sich sehr über deinen Beitrag freuen.

Es handelt sich da um Mengen von max. 0,3g am Abend vor dem Schlafen grob geschätzt. So, dass man halt schnell einschläft und zur Ruhe kommt.. Aber auch das wird normalerweise nicht im Dauerkonsum gemacht, sondern eher in Zeiten der Vorbereitung, wo die Regeneration im Arsch ist und gebraucht wird..

Make more sense now..

Bei dem Molly ließ es sich als wären pro BBler kiffer im dauer Gebrauch, was mich dann doch sehr gewundert hat.