Beiträge von Ron2.0

    Ist dieses Aldactone gut? Ist doch gegen wassereinlagerungen oder? Nimmst es nur vor einem Wettkampf oder ganze Jahr?

    Nur vor Wettkampf, allerdings ist der letzte 7 Jahre her.

    Es wird alles mal zusammen gestellt was wichtig ist und vor allem meiner Erfahrung nach gut hilft.

    Hier im Forum findest du alles wie und was dosiert werden sollte, wenn was nicht gefunden wird VisionAZ hilft da weiter :D

    Oder DarkTyr  Ehemaliger-95 usw ;)

    Strebe nächstes Jahr an, mal sehen wie es im Winter läuft bis Frühjahr.

    Wenn ich mich für Wettkampf entscheide, gibt es einen Log, um alles festzuhalten.


    Zwecks Wirkung, bekannte meint es wirkt wie es soll.


    Gruß

    Ich bin sehr bodenständig und würde mich selber nie als sehr gut beurteilen, den 13 Jahren sind weit aus nicht genug um zu behaupten man kann alles ausgezeichnet.

    Bist du in akademischen Einrichtungen oder sind das "nur" Unterweisung?


    Lade dich herzlich ein nach Nürnberg oder München für 1 Woche zusammen zu trainieren. Was du beschreibst, kenne ich so absolut nicht.


    Gruß

    alles was in die Richtung Selbstverteidigung und Körperbeherrschung geht, ist die persönliche Meinung, was ich von der Praxis mit zwei weiteren Einheiten bestätigen kann, krav maga.

    Ein sehr guter kampferfahrender, kann einen 190 großen muskelschrank ohne Probleme mit 2 Handgriffen unter seine Gewalt bringen.


    Gruß

    Brauch ich such wenn das so gut hilft

    Ja aber es hilft logischerweise nicht den Leuten die es schon gekauft haben wenn ich der Dame die nur gebrochen deutsch spricht und paracetamol an opas verkauft versuche zu erkläre was das Problem ist.

    Dann forderst du eine andere Dame und schilderst das Problem oder schreibst jetzt noch an den Hersteller.

    Sowas ist wichtig, wichtiger als für uns, die sich *nur* tunen. Da draußen gibt es Millionen die es täglich nutzen für wichtige Medikamente.

    E Mail schreiben und Freitag direkt in der Apotheke vorstellen.


    Gruß

    Sowas in der Apotheke melden?


    Gruß

    Wir waren vor 2 Wochen in kuba/Varadero

    Wunderschön vor Ort, essen jedoch etwas eigen, zumindest in dem Hotel.

    Unter 5* keine Empfehlung.

    Trinken nur aus Flaschen, da alles mit Chlor versetzt ist, zähneputzen ist okay.

    Milch wird durch Milchpulver angerührt, schmeckt etwas stark wässrig.

    Falls du Cola magst, gibt es da nicht, gibt nur billig cola, schmeckt eigenartig aber es ist zu trinken.


    Gibt sehr sehr viel Fisch Gerichte, Fleisch eher weniger.


    Rest einfach überraschen lassen, ist halb so wild.

    Eiweis mitnehmen auf jeden Fall und aus Flaschen zusammen mixen.

    Hat schon jmd von euch die neuen Akra Öle getestet und kann was bezüglich Pickel etwas sagen?

    Seit dem Akra Produkte von 2

    Personen verwendet werden ist Akne ein Problem geworden.

    Kann vom test e und p sprechen, ohne Probleme.

    Wie schon aber geschrieben in einem anderen spoieler, jeder reagiert anders.


    Gruß

    Ron2.0


    Wie schmeckt das? Kurkuma im Smoothie stell ich mir sehr gewöhnungsbedürftig vor. Wegen der Werte....wenn man sich an die Anleitung hält, hat man 2 gr. Erbsen Protein im Saft. Bringt das was?


    LG

    als zwischensnack mit Sicherheit gut zu gebrauchen, Flüssigkeit braucht man ja ausreichend.


    Probiere es morgen mal aus


    Gruß

    Zudem schmeckt Lachs ziemlich geil, in den meisten größeren Edekas gibt es auch ein sehr hochwertiges Brot ich glaube Haferkraft heißt es ist sehr bekömmlich und es ist kein Unsinn drinne, dazu Lachs (ich liebe den Aufschnitt sockeye schmeckt hammer, der Bio ist grottig oft Gräten gehabt)



    Mmn das beste ich liebe diesen Minzigen Schuss in der Limonade, die anderen sind aber auch alle gut Trinkbar, aufjedenfall finde ich schmecken die von allen frucht-limonaden am besten, bei Fanta zb sind alle mit Zucker dermaßen eklig vom Geschmack bis auf Exotic finde ich, die Zuckerfreien sind aber Bombe (Mango, Hollunder, Peach Aprikose)

    War ein Grund unterer verschiedenen, der "niedrige" zucker zu ekligen Fanta.


    Danke probiere es morgen mal


    Gruß

    Das stimmt so nicht ganz, jeder ist doch da verschiedenen, bei den meisten katert es nicht.


    Beim bekannten katert das test p v. Magnus minimal injek ed mi 150 aktuell


    Das test e v. Akra 250 sowie 400 war nichts zu spüren.


    Gruß