Beiträge von VisionAZ

    Hat jemand die oxys in letzter zeit probiert? Die gehen irgendwie heftiger auf den magen als bei anderen herstellern, einmalig 12,5mg genommen und hab sodbrennen und schmerzen seit 2 tagen, hatte sonst nie was

    Liest man auch bei den Orals von HL gelegentlich, k.a wieso neu ist das nicht.... Hatte das von den Dbols HL kann auch Zufall sein..

    Ja genau das war sowieso mein Ziel. Ausprobieren und dann mal sehen. Kurze Frage noch: welche supps würdest du empfehlen? Ich habe mal vorsorglich mit 5gr Taurin begonnen. Sollte ich mir Kalinor dazu besorgen? Oder noch etwas ? Nehme aktuell nur Whey, NAttokinase, Bor, Ingwer. Trinke 4-5L Waser / Tag

    Probiere erst mit Taurin wenn wirklich.. Ich nehm nichts besonders dazu außer meine "üblichen" supps. Dosiere eben so das ich möglichst wenig NW hab. Dazu nutze ich Ketot. zum Clen fertig. Bzw. aktuell nutze ich gar nichts davon außer Supps.

    Ja, aber da kommt auch nicht mehr viel... Besonders auf die ARME kommt schon einige Zeit kein Fleisch mehr.... in meinen Augen ist der Fortschritt im Vergleich zu anderen Athleten sehr gering... alles nur HYPE!

    Da kommt nicht mehr viel? ich denke schon noch das was kommt, aber es gibt in der Klasse eben viele Talente, die auch hungrig sind und noch bessere Form haben bzw. bessere Muskelverteilung und Ästhetik.


    Würde also Urs noch lange nicht abschreiben er ist jung und hat auch noch Zeit sich zu verbessern was er auch sicher wird. Wo ich dir recht geben muss ist das bei einigen deutschen es bis zu einem Punkt gut voran geht und das war es dann. Leider, obwohl man meinen könnte hier wäre noch viel Platz für Verbesserung.

    Liegt wohl an dem Low Testo scheiss 8-] .

    Das weiß ich noch nicht, ich hab es noch nicht getestet. Habe aber in einem älteren Log gelesen, dass Tremor erst beim Sprung von 60 auf 90 oder so in der Größenordnung eingetreten ist. Nun da ich nicht einschätze wie stark der Tremor sein könnte, wollte ich eben nur mal checken ob es grundsätzlich trotzdem möglich ist bei geringerer Dosierung zu bleiben und trotzdem Wochen on/off zu fahren,

    Du hast einen Log von 1 Person gelesen und jetzt denkst du das ist auch bei dir so? Wie du richtig geschrieben hast kannst Du das noch nicht einschätzen. Also selber herantasten. Du kannst es klar Wochen drin haben, aber irgendwann wirkt es nicht mehr gut. Deswegen z.b. mit Keto arbeiten (geht eine Zeitlang) dann Pause und weiter. On/Off ist hier das Zauberwort.

    Vorallem kann man TRT ja easy subkutan machen, ich kann mir nicht vorstellen dass jemand damit ein Problem haben kann, ich stelle mich an wie eine 4 lochstute beim piecksen weil ich bei I.m. jedesmal was treffe aber bei subkutan das ist doch mega entspannt.

    Gibt es sicher, gibt auch viele die i.m nicht mögen oder kaum "unterschiedliche" Stellen nutzen wollen/können. Zeigt man einmal jemanden wie das relativ schmerzfrei geht oder wie genau dann ist s.c oder auch i.m ( zumindest bei den normalen Stellen easy).


    Natürlich wird man ab und an einen Nerv oder ein kleines BG treffen, das ist nicht schön, aber letztendlich passiert das. Bei einer TRT stimm ich dir zu ist s.c eine super Anwendungsart bei passendem Lab.

    TC weil ich nur das C von dem Lab vertrage welches ich nutze. Bei TE fällt mir das Bein ab 😂

    bin da für Vorschläge offen. Wie hoch würdest du denn Deca schrauben?

    Und ich werde da auf jeden Fall mit dem Stack rum spielen und nicht stur dasselbe

    Hab nicht gefragt warum TC das kannst du ja machen wie du möchtest bzw. im Jahr wechseln gegen andere Ester. Meist ist Tc ein wenig besser verträglich kann das ja auch mischen mit TE wenn nötig.
    K.a wie hoch du gehen willst oder musst. Hängt ja von dir ab, was bringt es dir einen Wert zu sagen der evlt. zu hoch oder zu niedrig ist. Kenne deinen Fortschritt usw nicht :)

    Ging mir nur ums Droste das kannst dir erstmal sparen im Aufbau, simpel halten Testo-NPP/Deca hier und da kurz ein Oral wenn man möchte usw. Slin geht auch ohne HGH macht Sinn.


    Erstmal entspannt anfangen, dann anpassen und hochgehen wie hoch und wie es sich dann in der Kur über den Zeitraum verhält siehst Du ja dann.

    500 Droste?

    Testo passt, Deca dann lieber hoch und Droste runter, wenn überhaupt.


    In 1-2 Jahren hast du auch viel Zeit, mit dem Stack ein wenig zu spielen. Willst den ja sicher nicht 2 Jahre so stur fahren?.

    Es gibt ja Vorgaben für die Einziehzeit, das bisschen, was dann noch da ist, wird nur noch zu einem kleinen Bruchteil weiter gegeben, allerdings besteht ein Restrisiko, dass es ein wenig weitergegeben wird. Da würde ich mir keine großen Gedanken machen auch kann ich mir ja passende Stellen aussuchen oder abdecken.

    Sollte machbar sein.


    Wie gesagt wer eine "echte" TRT macht und nicht selber oder zum spritzen will, kann das durchaus in Betracht ziehen. Für uns jedoch absolut nicht zu empfehlen.

    :sun:

    Hängt von der Situation ab.

    Dazu kommt auch noch ob das deine erste Kur ist usw usw. Grundsätzlich kann man das so machen wie du geschrieben hast.

    Dass du kein Ai brauchst, siehst an deinem Blutbild. Primo ist kein AI kann das E2 positiv beeinflussen aber wie viele und ob zeigen dir deine Blutwerte.


    Dein Körper schlägt sich dann mit Primo herum ist auch ein "weiteres" Medikament ;) .

    Habe von meinem Arzt vor einiger Zeit Testogel verschrieben bekommen.


    Auf dem Beipackzettel steht zur Bioverfügbarkeit (bei transdermaler Anwendung), dass ca. 10-15% des Testosterons effektiv verfügbar sind.


    (Die Bioverfügbarkeit unterscheidet sich aber von Gel zu Gel nochmal)

    Bleibt trotzdem nicht so viel übrig. Ist auch nur immer ein Richtwert denn das variiert auch von Person zu Person ein wenig. Kann das nutzen, mit Einstellungen für eine echte TRT. Fan von so Gels bin ich aber auch nicht. Allerdings gibt es genug die nicht spritzen wollen und eine TRT benötigen. Also hat es def. seine Berechtigung.


    Was ich damit mein da musst schon richtig gut eincremen das was "hängen" bleibt :)

    Ok danke hätte mir dann viel zu viel gegeben lese nochmal die Anleitung danke ☺️

    Das hättest du vielleicht vor dem Kauf schon machen sollen, auch richtige Einschleichen, Erhaltung oder Dosierung usw. dann noch evlt. Nebenwirkungen und Co. Mach das bitte erstmal bevor du anmischt und es einnimmst.

    Hexenwerk 8-] . Typo ;) . Sollte sich vorher auch schlaumachen wie man was benützt und nicht kaufen und dann mal schauen... Heute aber bei einigen normal geworden wie mir scheint. :sun:

    Selbst angemischt hat bei mir welches das 9 Monate in der Küche lag noch sehr gut gewirkt.

    Ob Kühlschrank oder Raumtemperatur .

    Nach 8 Wochen im Kühlschrank bekomme ich teilweise fieses rote Stellen und 10+ keine/bzw. schwache Wirkung. Merk das immer bei der Erhaltung das 10 Wochen nicht wirklich gut sind. Halten wird es auch angemischt sicher länger als 8-10 Wochen aber will man das länger verwenden?

    Les doch bitte die Anleitung, die ich hier im Thema mehrfach gepostet habe. Kein Hexenwert und super einfach. Da findest du auch eine Anleitung für Ladephase usw Erhaltung und und

    Ja hehe. Ich konnte immer auf jeden Patient zugreifen und die historie sehen von werten weil manchmal sehr praktisch und cool zu sehen. Habe manchmal diese aus langeweil gemacht.

    Ich bin eine MTLA und kenne mich mit meine Materia wie BB sehr gut aus wobei ich auch nicht die weißheit mit löffeln gefressen habe und falsch legen kann.

    Als MTLA kennst du dich ja ein wenig mit BB aus bzw. wenn du dich damit ein wenig beschäftigt hast. Wirst sicher auch eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben haben von dem her.. Ist ja üblich in dem Bereich. :)


    Die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, ja das könnte man manchmal meinen ;)

    Ach ja Cyp, ich finde immer witzig wie Ethant und Cypinat anders wirken bei den andere.

    Ernsthaft, ⁣das:-? wirkt nicht „anders“, sondern hier ging es um die Verträglichkeit wegen des Trägers. Hatte damit nichts zum tun ;) . Was anders ist die HZW bzw. der Peak aufgrund von der HWZ selbst das Merken nicht so viele. Hat aber mit Deus nichts zum tun eher was für das Dopingthema.

    Darf man dir eine PM senden? :)

    Nein darf man leider nicht wenn es um Quellanfragen geht , die sind, verboten falls dir, das im Kopf herumschwirrt. Wenn du Ideen für eine etwas sichere Ablage möchtest kann du gern kurz schreiben. Nur Email von Shops oder Links usw kann ich dir nicht geben.

    Echt jetzt 🤔 ich dachte bei gleicher Batch wäre dann auch überall das gleiche drin.

    Würde doch sonst garkein Sinn machen verstehe ich nicht 🤔

    Deus hat sehr große Chargen. Das TE wurde mit als erster auf MCT umgestellt und es gab noch eine ganze Zeit die "alten" anderen Produkte. Vermute also das nicht viele mit "reinem" MCT oder was auch immer genau genutzt wurde im Umlauf sind/waren. Sie erstellen ja auch erst dann immer eine neue Analyse wenn die Batch gewechselt wird. Einige haben noch die alten Berichte.
    Stellen nicht so wie z.b. kleine Ulabs nur ein paar 100dert her sondern gleich riesige Mengen. Deswegen gab es wohl auch "längere" Zeit leider das TE wo gekatert hat :(.

    Ich arbeite leider nicht mehr im Labor aber es war sehr hilfreich. Aber in meiner zeit hatte ich schon den ein oder anderen stoffer weil sein testo wert war viel zu hoch vergleicht von den leute die TRT hatten. Leider den einzigen wert den wir nicht bestimmt hatten den ich schon gerne gewusst hätte wäre DHT. Aber wir hatte auch die Testo vorstufen wie DHEA und oder androstendion. Was beide in Amerika als anti agen zeug im supplemt shop verkauft wird. XD


    Ich konnte aber herrausfinden das ich erhöhte Prolaktin werte haben. Die sind andere oberen refernce. Was für mich ein bisscehn blöd ist aber na ja ist was es ist.Du

    Du hast in einem Labor gearbeitet, das ist dann als BB wirlich praktisch? Wobei ein BB nicht so teuer ist wenn man weis was man will und sich danach einstellt. Reine Kontrolle kostet ja nicht die Welt :thumbup: . Sieht man so einiges bei BB oder wenn man zufällig Zugriff auf Datenbanken von Krankenhäusern oder Arztpraxen "hätte". :evil: