Beiträge von VisionAZ


    Übersetzt: Metformin hemmt auf sämtliche Art und Weise das mTor was deinen geilen Body sagt das die dbols ned wirken und so wirst du nie so geil aussehen wie merlinbibi oder schliesmusclemogul , nein Spaß mTor ist dafür verantwortlich das du wächst, es fährt Proteinsynthese hoch und Wachstumsfaktoren und und und ohne mTor direkt Abschiebung nach keinegainzland.

    Das war ein echt netter Text und gut umschrieben, lustig, verständlich und mit Quellen zum Nachlesen :thumbup:. Wer es noch genauer will, kann sich ja gern dazu genauer belesen.


    Mike

    Gerade im Dampfgarer 4x kleinere Germknödel rein. Jetzt noch eine Vanille Soße dazu machen und Mohn darauf ... So ein Dampfgar-Backofen ist einen tolle Sache für Germknödel.


    :love:

    die gibt es aber nur 1ml oder?

    Das mache Sinn mit den Nadeln,kann man gut für propi nehmen wenn man eod macht denke ich.

    Immer schön Schulter,die merkt man bestimmt kaum oder?

    Ja echte Tuberkulin 1ml gibt aber so Zwischending mit 1,5 bzw. 2ml aber ist keine "echte" Tuberkulin aber kleiner. Grundsätzlich, wenn der KFA niedrig ist langt die Länge von der Nadel und es ist wie ein kleiner Mückenstich. Und man verletzt das Gewebe weniger.


    Nerv kann man trotzdem treffen oder Blutgefäß also das passiert halt einfach. OS geht , Brust geht , Trizeps geht , Bi auch. Und Rest halt normal 0,45 bzw. 0,6 wenn es mehr sein muss für OS oder Glut.

    Diggi benutzt du immer die insu spritzen?

    Was ist der Vorteil?

    Gruß

    Brust - Schulter und s.c nur Tuberkulin. OS + Glut normale. Um so kleiner die Nadel ist um so weniger verletzt man das Gewebe und wenn man einen nicht so hohen KFA hat und Lab wo dünner gekocht ist kann man gut Tuberkulin nutzen. Bzw. wenn es etwas dicker ist einfach erwärmen.


    Um so weniger Schade im Gewebe um so besser und über die Jahre macht das schon was aus. Meinen Glut hab ich mit "dicken" Nadel schon stark vernarbt blutet fast immer. War früher nicht so, die Stellen wo ich mit Tuberkulin spitzte, sind kaum verändert.


    Ich nutze also beides wenn ich mehr injekte. Nur Tuberkulin geht kaum.


    Mike

    DHB only würde ich nicht SC machen, kristallisiert sehr schnell und dann eventuell auch im gewebe.


    VisionAZ also quasi nur High Testo mit nem Schuss Tren? Bin auch jetzt auf Testo Only am überlegen umzusteigen, was für ne Dosis Testo peilst du so an? Ich überlege testo Only so 1g-1,4g

    Testo + Deca + Tren das sie die 3 Hauptkomponenten. ( injekt)


    Ich habe bewusst keine Mengen hingeschrieben denn alleine das was ich an TestoE und P nehme, ist mehr als die meisten in einem hohen Mulitstack haben.


    Zu Beginn:


    Testo sehr hoch + Tren moderat und Deca ein wenig zurückhaltend. Und wenn das Bauchfett weg ist und die Form passt, geht das Tren ein wenig runter dafür Deca hoch. Aber das entscheide ich immer anhand meiner Form.

    Bin nicht der Typ, der sich einen Plan macht und dann sagt 100% muss der Stack so bleiben. Ich passe nach meiner Form in Schritten an. Sollte jeder machen oder der einen guten Trainer hat, wird es so mit ihm entscheiden und in seiner Entwicklung anpassen.


    Es ist ja noch HGH + Slin für Mahlzeiten im System + HGH Frag + Yohi eher fürs Cardio und evlt. noch ein weing GHRP-2. Auch die Orals sind nicht in Stein gemeißelt, sondern je nach Form 2-3 Runde oder anderes Oral.


    Aber der Start ist erstmal so wie oben beschrieben und wenn alles sich gut entwickelt passe ich immer an. Ziel ist meine alte Form vor 10 Wochen.


    Mike

    Hört sich nach einen gut durchdachten Plan an. Wünsche ihnen viel Erfolg und halten sie uns mal auf dem laufenden. Hab jetzt auch heute das erste mal probiert S. C zu injecten und zwar 0,5 ml dhb zum testen hat ein wenig gebrannt aber keine Beule gegeben also bis jetztt nicht ist nur ein wenig rot aber minimal.

    Gut mit DHB zu starten ist nicht gleich optimal aber, wenn keine Schwellung kommt, wieso nicht. Werden es ja die nächsten Tage sehen wie es sich verhält. Besten mit Testo E starten und dann weiter arbeiten. Tren je nach Hersteller kann leicht brennen aber trotzdem muss das kein Problem sein.


    Muss da einfach selber schauen und seine Erfahrung sammeln. Aber wer es nicht probiert wird es auch nicht erfahren, ob es bei ihm funktioniert.


    Mike

    man liest es immer öfter das S.C geballert wird ist das jetzt in Mode gekommen ? Ich mein angenehmer als sich das muskelgewebe zu zerstören aber täglich 3-4 ml ins bauchfett? Ist nicht machbar oder ?

    Nicht in Mode aber es ist ein super Ausweich bzw. Extra Spot man bekommt so leicht 10ml die Wochen in die Bauchgegend verteilt. Absolut schmerzfrei und easy. Mode hin oder her, wenn man das passende Lab gefunden hat, wo man gut s.c verträgt kann man das super leicht einbauen. So entweder "überlastetet" Spots entlasten oder bei geringer Stoffmenge nur s.c mehr spritzen.



    So da ich das halbwegs Go von meinem Doc bekommen habe, werde ich auch wieder loslegen. Gestern und heute schon gut vorgeladen.

    Da ich über die Pause ein wenig Fett am Bauchbereich angesetzt hab, wird es jetzt wieder 2x Täglich ins Gym gehen. Denn mit dem HGH will ich in Zukunft vorsichtiger umgehen bzw. es versuchen mehr mit Vernunft und weniger i.u einzusetzen.


    Stack wird erstmal:


    Testo E/ Testo P in höherer Menge

    Tren Hex , wird ausreichend sein

    Deca, kommt moderat dazu und dann später hochgefahren


    Dbol injekt + Oxy Abdi 6 Wochen dann raus 2 Wochen und dann entscheide ich wie meine Form ist und werde wechseln oder eine 2-3 Runde einbauen.


    HGH + Slin nur zu den Mahlzeiten mehr als Transport..

    HGH Frag + Yohi fürs Cardio, in der "ersten" Zeit werde ich Cardio einbauen und dann wenn ich zufrieden bin herausnehmen bzw. auf die "Trainingsfreien" Tage verlegen.



    Mike

    steindamm auch Ballett Übels sr 3 Tage wach von dem shit meine fresse das war ein Training danach bist auch gut shredded kannst nicht fresse auf dem Zeug 😂😂

    Ich nehm keine/kaum Booster bzw. super selten. Nur in der Diät nehme ich ganz leichte, komm mit den "starken" nicht so gut zurecht schlaf dann nur schlechter. Oder Pumpbooster das ist eher was für mich.