Beiträge von VisionAZ

    Mit Prime bist du zufrieden?

    Das ist das in MCT-Öl gelöste oder

    Zur Wirkung kann ich nicht so viel sagen ca. 10 Tage drin. Bin auf TRT , soll mit ein wenig MCT sein, was ich eigentlich nicht gut vertrage. Wobei bei Driada ging das auch. Bin selber überrascht das es s.c und i.m bei mir so verträglich ist. Schau jetzt ob ich noch eine leichte Hautveränderung bekomme, hab das bei MCT das meine Haut leicht schlechter wird. Falls sich das im Rahmen hält bin ich mit der allgemeinen Verträglichkeit zufrieden. Warte da noch ein wenig ab.

    Sternstunden des Forums <3 :!:

    ist halt ein unterschied ob man 120KG mit 16% KFA und Waserbüffel wiegt oder 102 KG Staubtrocken 5% KFA Bühnenfertig


    was wiegt Urs derzeit 126? und hat immernoch <12% KFA


    hat er nicht mal gemeint er hat Year around streifen im arsch auch in PEak offeason?

    Verfolge Urs nicht "aktiv" kann dir nicht sagen wie schwer er ist. Sieht jedenfalls auf Video recht ordentlich aus. Kann gut sein das 126kg sind.

    ich habe Urs auf der Fibo getroffen. Alter seine Waden alleine sind keulen. Für mich ust das ein Traum/Ziel.

    Das ist der Punkt viele CP sehen in echt "grösser" aus als man denkt. Chris können sich vermutlich 99% hier verstecken, von seiner Form die eh in der Klasse bis dato unschlagbar war reden wir gar nicht.


    Gewicht ist nicht alles siehe Shawn der mit 80kg die Großen ärgern kann. Hab einige Freunde in der Gewichtsklasse unter 100 kg da können sich viele mit ihren 120kg irgendwas verstecken. Wenn die Shirt ausziehen Game Over. ;-O-;

    Man man man ihr haut euch so viel Zeugs rein und ich mecker manchmal total rum über Juckreiz oder Kater bei meinen 250/e5d only.

    Gut, der Mensch ist wohl ein Gewohnheitstier… spürt ihr da eigentlich noch Schmerz von den Injekts oder hat sich das mit der Zeit gelegt?

    Was heisst gewöhnen es stört nicht, trotzdem kann man hier und da einmal etwas erwischen und auch einen Kater haben. Macht das einfach, gefallen oder toll empfinde ich das nicht. Hat mich aber noch nie gestört, ist ein notwendiges "übel". :)

    Benutzt jemand zur Zeit von Medi Pharma das Testo E oder Tren ACE?

    Laut Labor top. Seid ihr zufrieden mit der Wirkung?

    Test E Medi hatte ich ne Weile und noch 2-3 vials das ist gut :thumbup: . Allerdings vertrag ich es nicht perfekt, deswegen umgestiegen aufs Prime das ist seit langen eins das ich s.c und i.m Top vertrage. Wirkung kann ich nicht so viel sagen bei einer TRT Dosierung von 125mg, sollte aber passen. Tren k.a nutze ich nicht.. Labtest gibt es ja