Beiträge von VisionAZ

    Wieso überhaupt Oxa. Nein ist nicht unbedingt sinnvoll wenn Du Aufbau machst nimm Dbol oder T-Bol oder Anapolon. Kein Oxa das ist eher was für die Däit da recht mild sonst musst richtig hoch dosieren. Deca hoch oder Testo.


    Wie gesagt sonst T-Bol ( auch mild) aber besser in dem Fall als Oxa und hoch dosieren genauso wie Oxa.


    Mike

    hier noch eins von gestern hab ich eben von der Tante bekommen.

    Vorm ist nochmal besser wie am Sonntag und deswegen gibt es morgen wieder Sushi?

    Ja das sieht noch ein Ticken knackiger aus. Super Form das könnte wirklich gut werden , noch Zeit da aber bis jetzt Top. Danke für die Fotos :)


    Mike

    Was soll man auch gross bei 20-30mg als Booster gross merken. Lass es mit dem Boosten es bringt so gut wie nix ausser bisschen Pump, bischen mehr Kraft. Den bekommt man anders auch zumindest den Pump.

    Einfach als Kur nehmen z.b. 4x10mg Tag verteilt fertig. Dann wirkt es bei jedem wie es soll und gut. Mit 4x10mg anfangen und dann langsam steigern bis man zufrieden ist. Dem einen langen ca. 30-40mg dem anderen eben 60-100mg. Dann 4-6 Wochen sauber durchziehen und Ihr habt was von den Dbol.


    Wenn man nicht lassen kann auch wenns fast sinnlos ist 60mg sollte es schon als Booster sein. 45min vor dem Training Sublingual und dann hat man ein besseren Pump und ein wenig mehr Kraft das wars. Und eine Leberbelastung und nicht wirklich etwas davon.


    Also Kur mit Dbol fertig. Wenn ich z.b. mal eine persönliche Bestleistung haben will dann ist Boosten ja ok mit Dbol-Halo + Anapolon. Aber guten pump bekomme ich anders ohne die Leberbelastung!.


    Mike

    laut black book so

    Aber jetzt , nein für die Damen passt es schon aber man darf nicht vergessen im BB geht es auch teilweise um Damen die unterstützen nicht die 0815 Damen wo ein wenig sport macht. Und jetzt aufpassen das ist seine FRAU/Freundin wenn da etwas passiert ist nicht so schön!

    Deswegen lieber an der Diät + Trainig schrauben als 0815 Buch zu lesen wo für die BB- Allgemeinheit gemacht ist und teilweise quatsch drin steht.

    Bitte nicht alles so 100 übernehmen wie es dort drin steht. Das Buch ist schon ok als Basic zum einsteigen aber alles glauben was da drin steht blos nicht!


    Mike

    Ach ja und T3 unterscheidet nicht ob Muskel oder Fett. das heisst bei 50mcg können/werden auch Muskeln verloren gehen ohne "Schutz" den die meisten Frauen so nicht drinen haben. Und ausschleichen nicht vergessen ...

    Also wenn dann vorsichtig ran 37,5max erstmal dann schauen wie es läuft. Immer dran denken Damen vertragen nicht so viel und es muss nicht um jeden Preis alles schnell schnell weg. Strikte Diät + Cardio eher in den Vordergrund stellen.


    Überlegen Sie sich das bitte sehr gut @TheBrownBomber ob es wirklich nötig ist mit T3 :)


    Mike

    Danke für deine Antwort Mike!

    WIe lange kann man das unbedenklich einnehmen? Also T3 und Clen. Mit Clen hat die gute Dame Erfahrung!

    Wie lange T3 ich würde T3 mal ca. 4 Wochen ansetzen und schauen was passiert. Ich fange aber auch bei Damen mit 75mcg teilweise an für eine Woche dann runter auf 50 Woche 2-3 dann 37,5 4-5 ...Dann 25noch ne Woche raus oder kombiniere Yohi + Clen usw. Bitte so nicht starten.


    Gibt viele Möglichkeiten und Schemen.

    Wenn man es testen will setz Sie auf ne low carb , mehr cardio und fang mit 37,5mcg an und schau über die Woche was sich tut. Dann auf 50mcg hoch, gleiches Schema. Mann kann aber an allen Schrauben drehen, Training + Ernährung oder den "Medikamenten".

    Wenn es harmols sein soll schraubt man eher am Training und an der Diät und dann sollten 37,5 schon langen max. 50 für 3-4 Wochen.


    Natürlich kann man es dann auch noch mit Clen kombinieren. Aber verstehe mich nicht falsch ohne das ich die Dame kenne oder oder schreibe ich Dir kein Schema von mir hin. Ich bin da sehr vorsichtig bei Damen. Viele vertagen nicht mal 15mg Yohi z.T.

    Wie würdet ihr bei einer Frau T3 dosieren? Hab davon nicht wirklich viel Plan da ich das nie genutzt habe!

    Bis 50mcg sollten gut gehen. Ist aber auch Unterschiedlich hatte Damen die auch gut 75mcg nehmen können. Einfach mit 37,5 starten und dann schauen. 25 ist mehr oder weniger die Eigenproduktion bringt wenig ausser man hat eine Unterfunktion. Heisst 37,5 mcg sollll sollten es schon sein. Heisst 25 und eine halbe Tablette zum start.

    ECA nehmen auch Frauen gerne wegen unterdrücken des Hungers , genauso wie Yohi oder Clen. Kenne auch Damen die nehmen noch ganz andere Sachen.

    Meine Dame mag meine Oxas und mein HGH sehr gerne :)


    Mann kann auch höher anfangen und Woche für Woche runter gehen bei T3 auch eine Option ist das ausschleichten gleich mit drin. Wollte ich noch schreiben.


    Mike

    So wollte eigentlich nichts mehr Scheiben, aber eins ist - wie ich sehe - doch wichtig hier anzuführen ...

    es geht hier nicht ums Ausland ... das widerspricht auch der Aussage von Patrese . Aber der Shop hat vehement abgestritten, was patrese hier schreibt und mir versichert es käme aus dem Inland. Hatte dazu noch ne nette kurz -pn Unterhaltung hier mit Patrese vor der Bestellung. Wollte deswegen schon abbrechen aber hab dann doch bestellt .

    Bestätigt wurde mir der Versand am Montag. Auf meine Rückfrage zum Tracking kam dann keine Antwort mehr bis heute .

    Ansonsten jeden Tag . Für mich ist das Eindeutig. Und ohne Tracking ist mein Paket verloren . Erklären muss ich das hier nicht . Geht kein was an . ... der seller hat sich nicht an die Abmachung gehalten und keine Nachricht mehr wie ausgemacht mir zukommen lassen .

    Ich wurde definitiv geprellt . Ich weiß es einfach . Aber wem erzähl ich das noch

    Boa Montag bestätigt , diesen evlt. Dienstag raus sind 2-3 Tage keine ganze Woche. Und wer braucht einen Track. Warte bitte 14 Tage vielleicht kommt noch was wenn nicht ist es eben so. Andere warten auch 5-12 Tage doch nicht schlimm.

    Gut das keine Rückmeldung kommt ist natürlich ärgerlich, aber wenn Du genso mit Ihm schreibst wie mit uns und 20 Emails schickst würde ich wohl auch auf Spamm klicken :)


    Gehe zwar auch davon aus das nichts mehr kommt aber nach 3 Tage so Aufriss zu machen. Egal wie, bestellt eh keiner erstmal mehr bei dem Shop.


    Mike

    Timen Sie es ein wenig anders. 4x10mg wegen der HWZ machen mehr Sinn so haben Sie einen bessern Wirkstoffspielge über den Tag verteilt. HWZ ca. 4.5-7 Stunden. Heisst Mor.10 - 20mg vorm training - Abends 10 oder 4x10mg über den Tag veteilt.

    Dann sauber mehr essen und schwerer Trainieren in der Zeit , Schwachpunkte z.b. und Ihnen bleibt auch nach er Kur etwas.


    Viel Erfolg


    Mike

    Clinic oder Hilma . Sollte langen als Aussage. Ich mag die Hilma vielleicht Tick mehr aber wäre auch mit den Clinic sehr zufrieden. Aber ist beides gutes Oxa. Können Sie also bedenkenlos kaufen.


    Mike

    VisionAZ  Ehemaliger-95  Matador  DiscoPumper

    Kann es eigentlich sein das bei einer täglichen gabe von 2.5mg letro, mein östro Spiegel in einem angemessenen Rahmen liegt oder muss es aufgrund der Stärke dieses AI's sein das es bei einer täglichen gabe das östro komplett killt ?

    bei 5 mg täglich ok da müsste es ziemlich klar sein.

    Täglich 2,5 sollten wenn es echtes Letro ist alles killen. Gut je nach Stack. Aber normalen Stack kill es bei 2,5mg ED so gut wie jedes Östro. Aber ohne BB kann alles sein. Aber rein vom Stärkegrad her sollte 2,5mg ed alles östrogen beseitigen.


    Mike

    Jetzt mal langsam. Es ist doch Verständlich das wenn wer nach einem Nachweis fragt auch einfach schnell ein Foto von der Mail schicken kann. Dauert ca. 5min und somit ist alles klar. Bestellen wird eh keiner wo bischen was im Kopf hat.

    Trotzdem ist es nur fair auch einen Nachweis zu haben oder bringen zu können. Bringt es Dir dein Geld wieder nein, hilft es andere ja. Sonst lass es wenn Du dann nur unhöflich sein kannst und willst und nichs mehr beitragen kannst wäre es besser ruhig zu sein oder gleich zu gehen.


    Sie können ja den Nachweis zum auch Herrn Matador per PN schicken als Beweis dann ist es auch gut muss ja keiner öffentlich sehen. So geht man hier nun mal vor.

    Und unterlassen Sie es Mitglieder auch noch dumm anzureden die lediglich einen Nachweis wollen !


    Mike

    Gut beschrieben :) Wenn man hier noch ein paar Kliniken einfügen würde oder einige Docs wäre es/ist es ein gutes Thema zum anpinnen im Med. Bereich z.b.


    So kann man sich informieren und hat eine ca. Ahnung wie es gemacht wir. Und auch wenn wie bei Ihnen noch eine Korrektur nötig ist , bzw. das man darrauf Anspruch hat.

    Passt auf alle Fälle gut rein und gefällt mir auch sehr gut. Danke für Ihre Mühe und den Bericht


    Mike

    Ist zwar etwas Fantasie, aber wie wäre es Mal mit einem kurzkettigen Testosteronester wie Testosteron Propionat, anstatt gleich zu Lebertoxische Orals zu greifen. Aber ich halte mich künftig hier heraus.

    Nein es gibt nichts was Tren z.B. erstetz oder Orals oder oder. Winstrol ein tolles Oral bzw. alle 17Alpha Orals Nebeneffekt vom First pass ist z.b. mehr freies Testosteron. Das wissen nicht viele aber perfekt fürLeute wie ich einer bin.

    Orals sind sehr nutzvoll und "mächtig". Eben ein gute Werkzeug. Ob jetzt Toxisch oder nicht.

    Ein Testop bzw. ein Esterwechsel bringt etwas aber ist minimal bei Testosteron, bei weitem nicht so wie ein Oral. Dbol - Anapolon-Halotestin- Winstrol- Anavar alles kann man für einen spezifischen Bereich im BB benützen. Das geht mit einem Esterwechseln nur bedingt.


    Testo only ja ist möglich man kann damit auch gut aussehen. Aber ein echter Tren/Winstrol Look ist einfach nicht durch Testosteron zu erreichen. Ende.

    Nichst geht über einen guten Stack gepaart mit Orals zum richtigen Zeitpunkt. Da kann ich 10g Testo haben den Look erreiche ich so nicht.

    Ist so wird immer so bleiben. Zeigen sie mir einen BB der nur Testo nimmt und wirklich brutal aussieht und sehr niedrigen KF Anteil hart und prall auf die Bühne geht.


    Sagte ja schon öfter, es ist eben BB und keine Studie. Wir lernen am Menschen und an uns selber. Hier ist es eben sehr Unterschieldlich. Heisst selber was bei einem gut klappt , funktioniert bei dem anderen Menschen schon nicht mehr. Obwohl es uns die Wisseschaft so vor gibt.

    Es spielen einfach viele Faktoren hier mit ein. Und Testo ist die Basis mehr aber nicht , zumindest in meiner Welt.


    Mike

    Da wartet man den halben Tag und Hermes kommt nicht an Land..


    Hat wer auch Probleme mit bestimmten Lieferservice Dienste??

    Ja DHL , DPD sind alle stinkt faul geworden kommen sagen keiner da werfen keinen Zettel rein wenns dumm geht die ware nach 7 Tage zurück schon passiert. Kotzt so an muss sich immer selber um alles kümmern. Gut DHL und DPD hat ejtzt eine Abstellgenehmigung aber UPS macht was es will oder Hermes :(


    Mike

    Hab mir auch schonmal die tuberkulinnadeln in den bauch gerammt ne zeit hatte keine insulin spritzen mehr da fürs hgh

    Klar geht genauso nehmen nur Tuberkulin. Einfach zam zwicken und dann in die Hautfalte rein. Fertig. oder nicht ganz so tief dann ist man sicher s.c. Keinen Kopf machen in den Muskel kommen sie nicht wenn sie vorsichtig einstechen.


    Mike

    Na ob akra oder sterro spielt ja keine Rolle sie wissen ja was ich meinte. Also laut UK Foren soll es wohl kein TrenE sein und wirklich Parabolan aber privaten Test hab ich jetzt noch nicht gefunden hab noch nicht alles durch.

    Kann Ihnen dazu aber selber bald etwas sagen denn ich fange die Tage damit an :) Und ich erkenne ob es E oder Ace ist relativ gut.


    Wenn ich einen aktuelleren Test habe werde ich Ihn hier noch posten.


    Mike

    Das ist mir zu kurz. Brauche schon mindestens 25mm lang.

    Aber gibt ja braun Kanülen

    0,4x25

    Denken sie da bekommt man noch dickeres Öl durch ohne es zu erwärmen?

    Fön geht ja bei mir nicht wie sie wissen. ^^

    Nein das Lab wo Sie nutzen wohl eher schwer mit Erwärmen vielleicht. Aber gibt auch Wasserhahn mit heissen Wasser oder oder. 0,45 gibt es auch als 25 die sind gut von Braun. Müssen Sie wohl selber testen ich verwende bewusst keien Dicken Öle.


    Mike