Beiträge von VisionAZ

    Egal wie, ich schätze es wird auf jeden Fall keine Absicht gewesen sein ?

    Denk ich auch nicht, viele Hersteller haben da keine böse Absicht aber nicht das erste mal wie bei vielen Labs. 100% alles zu prüfen macht kaum einer. Auch wenn es möglich wäre.

    Gerade bei solchen Rohis kann es echt vorkommen, das man in die Toilette greift. Kann passieren, nicht verkaufen fertig. Wird wohl trotzdem verkauft.


    Irgendwie wirkt es ja dann doch.


    Mike

    warum du denkst, dass das Oxa von Hilma nicht wirkt?

    Weil sie evlt. keine Analysen lesen kann und 100 derte Berichte im ganzen Netz weltweit. Genauso gibt es nicht eine Analyse wo sagt Hilma wäre verunreinigt, nur ein Hacker-Müll - Forum wo zu blöd ist mit einem Drogentest umzugehen und diesen zu interpretieren. Denn diese ist nicht 100% aussagekräftig und zeigt vieles nicht genau an.


    Zu Hilma hatte ich mich in meinem vorigen Kommentar schon geäußert und ich würde natürlich auch Apo Ware kaufen, wenn ich wüsste wo.

    Es ändert nichts, gibt 3-4 Analysen Hilma ist Top. Gleiche mit Deus - Bellon.


    Wenn Du "echtes" APO willst gibt es in der EU 2-3 Shops.


    Hier nach suchen: 2,5mg für eine Frau ginge das auch noch irgendwie preislich. 10mg wären 4 Tabletten.


    Es gibt leider keine aktuellen Reviews und Analysen zu Oxa, weder hier noch sonst irgendwo. Daher ist das ja ein gut gemeinter Rat, aber wenn hier nun mal nix zu finden ist, ist hier nix zu finden. Oxa ist halt in gewisser Weise ein Sonderfall.


    Bellon hat auch noch eins mom. und noch paar andere Labs ;). Gibt genug in verschiedenen Foren auch private Analysen. Das letzte ist Hilma privat.



    bisher nur gute Reviews zu Deus gelesen und gibt ja auch Analysen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Daran solltest du dich orientieren. Also Reviews und Analysen. Es gab auch Hersteller wie NAS Pharma, die 1ml Ampullen vor Jahren schon hatten, aber einiges nicht so war wie es sein sollte. Das sollte kein Bestellkriterium sein, also das Abfüllen und branden von 1ml Amps.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vial-Maschinen kosten zwar viel Geld aber können auch von XY Labs gekauft werden. Und dann noch eine schöne Verpackung , wie Sie sagten, 1ml heißt gar nichts.


    Mike

    Danke..

    Den Hinweis mit dem Einlesen habe ich mir bereits zu Herzen genommen, zu Malay und Jera allerdings bisher wenig gefunden, zu Jera tatsächlich bislang gar nöscht.

    Dort wo die meisten hier shoppen gehen, kann ich die Preise nicht nachvollziehen. Da heißt es hier dann mal Anavar für unter 60€ kann nur fake sein (was ich auch realistisch finde), dort gibt's dann dann schon von Zeneca für 25€ - wohingegen ich für meins von Zeneca 70€ gezahlt habe (und das sauber war). Also daher ist des mit dem Einlesen so 'ne Sache.. Bleibt dann wohl oft bei try & error.

    Echtes Oxa bei Hilma mit Labtest , Deus hat glaub ich auch eins mit neuem Labtest. Bellon hat eins mit Labtest. Und die wirken auch so wie sie sollen. Hilma , Bellon verfügbar getestet und safe von einigen Mitgliedern hier :)


    Mike


    Gibt auch shops wo für Frauen Apo Oxa hat aber sehr teuer, wenn man 110% sicher gehen will.

    wie haltet ihr es mit eurem Sommercut dieses Jahr. Der Cut ist nicht unbedingt etwas der Gedundheit zuträglich. Habt ihr Bedenken wegen der "Situation" oder läuft alles nach Plan?


    Für mich zb fällt DNP dieses mal aus dem Programm, ist mir zu heiß. Alles andere ist schnell wieder raus...


    Oder macht es sogar Sinn, dieses Jahr "Speck Reserven"für den Notfall bereit zu halten???

    Die 1,5% wo ich noch runter muss gehen ohne DNP und Co bin noch in ansehnlicher Form. Werde aber sicher dieses Jahr nicht in so guter Form sein für was? Bäder bleiben sicher länger geschlossen so das ich es ein wenig "gesünder" und langsamer angehen werde.


    Nur kacken kann ich nicht gehen, weil überall das Toilettenpapier ausverkauft ist. Ich bin wahrscheinlich der einzige Doofe der nicht gebunkert hat.8-]

    Nein ich habe auch keins gekauft großer Fehler. Musste jetzt 1 Woche suchen bis ich eine Packung bekommen habe. Hätte auch mehr nehmen können aber wollte ich nicht, andere benötigen auch noch Papier.


    Mike

    "Grippe" mit Vorerkrankung oder geschwächten Personen ist mind. genauso schlimm Corona-Klon hin oder her. Sind nicht umsonst so viele Tote bei der Influenza Welle weltweit gewesen bzw. jedes Jahr gestorben. Das waren zig 1000 tote mehr wie bis jetzt in Italien. Und es fuhren auch nicht Medienwirksam die LKWs.


    Wie gesagt ich halte, mich an die Maßnahmen aber wirklich 100 % verstehen kann ich sie nicht. Vielleicht steckt mehr dahinter vielleicht nicht. Warten wir ab wie sich alles Entwickelt.

    Jeder kann sich seine Meinung bilden und darüber diskutieren, streiten muss keiner. Ansichten sind verschieden.


    Mike

    Wer die LKW Kolonnen mit Leichen sieht, und dann noch sagt "alles halb so schlimm und übertrieben" dem ist echt nicht mehr zu helfen.


    Die kippen da um wie die fliegen, fast jeder zehnte geht da schon krachen.


    Danke ?

    Informieren, warum es in Italien so ist und das hier nicht so der Fall sein wird. Kleiner Tipp Antibiotika Resistenz und Todeszahlen Modelle beachten.


    Hier werden keine LKWs mit Leichen fahren ;). Verstehe auch Leute wie DerNeue aber aktuell ist es wirklich am besten zu Hause zu bleiben und eine weitere Ausbreitung zu vermeiden. Und, wenn es nur für unsere Alten/geschwächten Leute ist.

    Glaube jeder kann ein wenig dazu beitragen, auch wenn er keine Lust hat, oder an eine Verschwörung glaubt.


    Bleibt gesund und macht es nicht schlimmer sonst haben wir einen totale Ausgangsperre noch darf man raus wie man möchte und wenn es nur der Spaziergang ist.

    Moin.


    Wie handhabt ihr das in der momentanen Situation mit Blut tests? Geht ihr weiterhin regalmäßig oder setzt ihr da erstmal aus solange wir hier Chaos haben?

    Wollte 2 Serum Tests für HGH machen, verschoben. Aktuell verständlich. Und normale BB Kontrolle ist erst gemacht worden von dem her warte ich bis sich alles ein wenig entspannt. Außer wäre ein Notfall oder etwas nicht i.O.

    Also, wenn Sie sich gut fühlen erstmal starten und dann BB machen. Oder nach einem Termin fragen, BB gehen immer irgendwie.


    Mike

    wie sollte man das beides dann dosieren und wie lange nehmen wenn das Problem wie DarkTyr hat

    Hängt immer davon ab. 2,5mg Letro + 40mg Tamox ED sollten das schon regeln. Aber das ist sehr individuell, da muss man selber ein wenig experimentieren. Man merkt ja, wenn der Knubbel weniger wird oder sich löst.

    Sonst schauen das man an Raloxifen ran kommt und das nimmt.



    Mike

    Kennt hier jemand Jera Labs? Und weiß wer, wieso die Website von Malay Tiger down ist bzw. ob die Sachen von denen generell was taugen?

    Merci im Voraus!

    Wie schon oft gesagt wurde, vorsicht bei Malay. Es gibt hier gute Labs wo man nicht Pokern muss. Manchen Sachen sollen oder sollten okay sein andere nicht usw...

    Einfach hier ein wenig einlesen dann findet man genug gute Marken wo 100 % wirken. Und sicher und schnell zu beziehen sind.


    Mike

    Hilma T3 hatte erst vor kurzem Labtest. Tiromel Apo , Ari von Deus gibts auch sehr neuen Labtest. Kann man alles bedenkenlos nehmen.



    Und vom Tiromel gab es wohl auch einen Test aber k.a ob das von Dark war.


    Mike