Beiträge von VisionAZ

    Totaler Müll denke ich nicht und wenn es zum Sprühen gewesen wäre hätte ich auch gesagt kann nicht wirklich effektiv sein.

    Was mach ich, wenn ich Heuschnupfen hab oder eine Grippe. Dann ist die Darreichungsform wohl ein wenig suboptimal. Gehe davon aus das sie effektiver ist als einfach "Testogel" auf die Haut zu schmieren.

    Über die Schleimhäute müsse es besser aufgenommen werden. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das so lange dort verbleibt,Nasenbohren( bzw. nach Öl suchen) ist dann erst mal gestrichen.

    zufällig jmd der Toujeo solostar benutzt ??? wenn ja wie geht ihr vor ?

    wann hgh und wann toujeo injizieren und wann essen des soll ja erst nach ner studne wirken

    Ihnen ist klar, dass es Lantus ist kein UKW?

    Sonst würde ich es morgens nehmen, wenn es auch Lantus sein sollte. Dosierung müssen sie selber anpassen und schauen wie Sie damit klar kommen.

    Ist es schwer daraus ein Nasenspray zu zaubern, wenn man nicht pinnen möchte?

    Nein gibt es genug Anleitungen dazu im Netz aber man verliert dadurch ca. 20% an Wirkung.


    Anmischen für die intranasale Anwendung:

    Die Trockensubstanz wird mit 5 ml NaCl-Lösung oder Ampullenwasser angemischt. Hierfür wird ein Teil des Injektionswassers (ca. 2 ml) mit einer Einwegspritze (empfohlen wird eine Insulinspritze) aufgezogen und in die Ampulle mit der 10mg Trockensubstanz Melanotan II injiziert. Durch leichtes Schwenken (kein Schütteln!) löst sich der Wirkstoff sofort. Danach wird der Inhalt mittels der Spritze wieder aufgezogen und langsam in eine Nasenspray-Leerflasche umgefüllt. Das restliche Injektionswasser wird nun der Lösung zugeführt, so dass sich die kompletten 5 ml in der Nasenspray-Leerflasche befinden.


    MT2-Nasenspray Dosierung, Art und Dauer der Anwendung:

    MT2-Nasenspray wird wie ein herkömmliches Nasenspray angewendet. Achten Sie darauf, dass möglich nichts in den Rachen gelangt, sondern in der Nase bleibt, daher sollte ein Sprühstoß pro Nasenloch nicht überschritten werden. Gegebenfalls die Tagesdosis auf mehre Anwendungen aufteilen. Hinweis: Bei einer nasalen Verabreichung können nur ca. 85% des Wirkstoffes effektiv verwertet werden. Pro Sprühstoß liefert das Spray ca.0,32mg Wirkstoff, daraus ergibt sich eine effektive Wirkstoffmenge von ungefähr 0,27mg.

    Die Anwendung teilt sich in drei Phasen auf: Einschleichphase, Ladephase und Erhaltungsphase

    1. Einschleichphase:

    1.Tag: 0,27mg entspricht 1 Sprühstoß (morgens)

    2.Tag: 0,54mg entspricht 2 Sprühstöße (morgens)

    3.Tag: 0,81mg entspricht 3 Sprühstöße (morgens 2, abends 1)

    4.Tag: 1,08mg entspricht 4 Sprühstöße (morgens 2, abends 2)

    2. Ladephase:

    Ab dem 5. Tag täglich ca. 4 Sprühstöße = 1,08mg Als alternativer Richtwert wird eine Dosierung von 0,02 mg/kg Körpergewicht für die Ladephase empfohlen. Die Ladephase wird solange fortgesetzt, bis das gewünschte Bräunungsergebnis erreicht ist!

    3. Erhaltungsphase:

    In der Erhaltungsphase reicht es, wenn Sie ca. 5mg im Monat zu sich nehmen, teilen Sie dieses am besten gleichmäßig auf den Monat aus. Denkbar wären ca. 1 mg (entspricht ca. 4 Sprühstöße) alle 5-6 Tage.

    Lagerung:

    Die Lösung muss unbedingt im Kühlschrank aufbewahrt werden und sollte innerhalb von 6 - 8 Wochen verbraucht werden, um einen Wirkstoffverlust, sowie eine mögliche Keimbildung auszuschließen.

    VisionAZ so wie du es schreibst geh ich mal davon aus das mann den nicht messen kann?

    Hab aber vorhin erst im Forum hier gesehen das den wer gemessen hat ?

    Also kann man den nicht messen lassen ?

    Nein es gibt leider keinen 100% Marker für Doste. Wo man eindeutig bestimmen kann, das es XY Wirkstoff hat. Man kann nur schauen wie z.b auch bei Bolde was sich verändern kann und sollte.

    Aber jetzt wie Testo E messen, dass ich weiß ich spritze 300mg Droste E oder P und kann dann auf 5-10% genau belegen, dass es passt, geht leider nicht :(. Wäre super, wenn es das für Droste und Co gäbe.

    Deswegen hat die Arzthelferin gesagt : Bitte was möchten Sie messen :sun:. Also nein geht nicht, geht bei Testo E Testo P ( schwer bei Susta, hab eine angepasste Rechnerversion wo ich ca. berechnen kann) .


    Für Tren, Droste und Co gibt es Laboranalysen bei Jano oder Lab4tox oder Simec. Und auch hier kann mal ein Fehler passieren, aber kombiniert man Analysen + Nutzermeingungen dann findet man ein gutes Produkt.

    Labs wie Balkan oder Alpha Pharma jetzt auch Deus testen wohl teilweise intern und da kann man schon davon ausgehen das es passt. Aber 100% ist nichts. Erst vor kurzem hatte Simec in einem anderen Forum Balkan Testo E falsch getestet und das kann auch einem Labor passieren.


    wollt da jetzt kein Streit verursachen. Würd ja den test gern hochladen aber es geht iwi nicht. Heißt immer Datei zu groß

    In einem Bildbearbeitung Programm verkleinern und im Thema Blutbild einstellen dann kann man drüber schauen. Aber da Testo Gesamt nicht genau bestimmt ist bringt das nicht viel Aber, wenn sie möchten laden sie es gern hoch :)


    ich kann halt nicht gleich wieder messen lassen da legt sich dann der Hausarzt quer

    Privat messen lassen und selber zahlen dann macht er es. Oder zu einem privaten Labor kostet ca. 23 €


    Mike

    nee jetzt mal ehrlich hab ich mich evtl falsch ausgedrückzt

    weis nicht was ein wert er da hat mit den 100 ?!

    also ich habe da keinem lab irgendwas unterstellt ich wusste auch nicht mal um was für ein lab es sich handelt !

    Deus ist ein topp lab keine frage ! beste tren seid jahren auf dem markt !

    es ging mir nur um seine blutergebnisse

    Nein hast Dich richtig ausgedrückt er muss/sollte eine Endmessung machen dann kann man berechnen wie hoch sein Testo ist. So sieht man ca. wie viel drinnen ist. Und, wenn man noch nie Droste im System hatte und dann denkt, dass ich kein AI brauche wegen dem Droste und das E2 im Keller liegt man evlt. falsch.

    Jeder verstoffwechselt ja anders und gerade zu Beginn kann man mit nicht ausreichend Rezeptoren mehr E2 umwandeln. Nicht wegen der Sättigung, sondern wegen weniger Rezeptoren. 700mg Testo P ist nicht wenig. Da ist bei vielen das E2 erhöht und muss ein AI genommen werden.

    Meisnt du mich ? kannst du das bitte zitieren das ich gesagt habe das sein testo wert zu hoch ist ?und gesagt habe das dros p testo ist !

    also ich hab nur gesagt er sollte sein genauer testo wert sich holen und ausrechnen ob es zu seiner Testo dosieriung passt

    Nein meinte nicht dich alles gut :). Er weise ja noch nicht wie hoch sein wert ist, hat ja nur eine größer 15 bzw. Teilmessung .) Nur sein Östrogen ist höher. Nur dachte er das Droste ein Atomarthase Hemmer ist und damit kein hohes Östrogen entstehen kann. Und das ist nun mal nicht der Fall.

    Klar, wenn man Leuten erzählt das Testo das nicht mal Endmessung hat viel zu hoch ist (obwohl nicht einmal bestimmt) und Droste Test P ist, sollte man sich Gedanken machen eher so etwas den Leuten nicht einzureden.

    Und das von höhrem Östrogen ableitet .

    Aber klar das liegt immer gleich am Stoff :thumbup:. Genau dafür gibt es Analysen, wenn man als Anfänger evlt. denkt, Droste sein ein Atomarthase Hemmer ist das angebracht.

    Deus hat die Dbol INJEKT geändert, kommen jetzt in ÖL nicht mehr Waterbase. Und auch die Testo Base sollen in Öl kommen nicht mehr in Waterbase. Hatte wegen Verfügbarkeit angefragt und es wurde mitgeteilt das jetzt bald die "neuen" Dbol Injekt 100 verfügbar sein sollen.


    Die Version wird ersetzt gegen Dbol-Injekt in Öl .


    okay ja das beruhigt mich dann bisschen. Aber kann bei der Befüllung da nix schiefgehen.

    Nein es würde deinen höheren Testspiegel nicht erklären nochmal das liegt nicht am Droste. Klar kann sowas schiefgehen aber dann hätten alle das Problem und die füllen nicht nur 1 Vial ist ne große Firma kein Ulab.

    Prüfen ihre Produkte und hatten nur mit der Füllhöhe laut Aussage von Deus Einstellungsprobleme bei einer Maschine und die unter befüllten werden ersetzt.


    Und nochmal einfach ein Aromathase Hemmer nehmen und nicht glauben das Droste deinen Östrogenspiegel stark senken kann das macht es nicht, Droste ist keine Atomarthase Hemmer :) Dafür gibt es Exemestane oder Arimidex oder Letro.

    Füllmenge 0,96 in der Tuberkulin also 1ml drin gewesen. Bei TE sollen die neuen 1,05 haben so das man auch 1ml in der Spritze hat, wann die verfügbar sind, kann man das auch prüfen ob Deus das wirklich angepasst hat :)


    jemand das deus drosta p im Einsatz. Patch nr. MH57715 ?

    Droste P wirkt wie droste Wasser geht raus , haare leider ein wenig am Fallen, dank Minoxidil "dauereinsatz" im Rahmen.


    Gibt von der Batch einen Labbericht Droste drauf und ca. 6% überdosiert.


    Neu Batch gleiche wirkt wie es soll...




    Nutze gerade die neue da ich von der alten nur 1 Packung hatte, kein Unterschied. Beides i.o