Beiträge von VisionAZ

    Nicht zu vergessen die Red Bull Dosen.

    Sowas von ... Heute wieder paar gesammelt damit auch immer genug da sind :love:



    In Deutschland? Als ich im Office arbeitete hätte ich vieles für eine Klima Anlage gegeben. Unterarme kleben am Tisch, der Schweiss läuft dir die Poh Backen herunter, Arbeitsqualität sinkt um mind. 30%. Bei uns in der CH gibts max. Ventilatoren, kommt Hand in Hand mit gratis Ohrenentzündung.

    Kann dir sagen in der CH gibt es auch voll klimatisierte Häuser ;) .

    wenn wir schon bei dem Thema Sommer, Hitze und wir schwitzen alle wie die Schweine sind...

    was Hilft euch den Alltag oder auch speziell die Nacht zu überleben?

    Deckenventilator hatten wir schon mal.

    Im Keller leben ist auch ne Option und nie wieder vor die Tür gehen :D

    Voll klimatisiertes Haus :) . Wenn das nicht langt, kommt der Sprung in den Pool oder ich leg mich ins Blubberbad auf der Terasse :sun:


    Natürlich alles ökologisch mit Solarstrom betrieben 8-]

    Moin Leute habe mir gerade 1ml in die Schulter gegeben (test e/250) und nach dem rausziehen der Spritze kam etwas vom Öl mit raus. Hatte sonst normal nur einen Tropfen Öl maximal 2.


    Habe ich zu schnell gespritzt, ist die Schulter voll? 🤔🤔

    Vielleicht solltest du es lassen, Rötungen jetzt kommt Öl raus. Nicht unbedingt dein Fall das mit den Roids? Schulter voll, puh... :-?

    1,74 und 69kg, und du willst Pfunde los werden? 🤔


    Oder ist das ein Schreibfehler?

    Hab ich mich auch gefragt sollte für die gösse nicht "wirklich" dick sein eher schlank. Was will man da verlieren ?


    Herzlich willkommen, weiter abnehmen mit "nur" 69kg auf 1,74 ?

    acai von Red Bull gibt es auch zuckerfrei . In der Schweiz hab ich das zumindest gesehen und getrunken

    Acai war das lila? Das war gar nicht meins auch nicht mit Zucker.


    Bleibe meist beim Original, was ich persönlich gut finde. Juneberry- dann gabs was mit Zimt ( Name fällt gerade nicht ein) - weisse - Gletschereis (mein Fav. mit Gin).

    Wie steht's bei euch aktuell mit Lieferzeiten? Warte bei einer PRIME Bestellungen seit über 1,5 Wochen mittlerweile

    3-4 Tage . Außer du hast nicht mit Krypto bezahlt dann kann das dauern, hängt dann von Zahlung ab glaub Bank hat wer einmal gesagt 1-2Wochen. Support fragen bzw. anschreiben.

    Purity = Dosierung?😂


    Lies was zu dem test rauskam, der wurde vor 2 monaten geordert und die gruppe hat eine dreckige vial eingeschickt.

    Stimmt, es war sogar nach dem Test "überdosiert " ( nicht unter) auch wenn die Reinheit deutlich abgenommen hat. Also Menge gestiegen, Reinheit deutlich verloren. Wundert das ein wenig allerdings ist nicht unüblich das bei CN eine Batch abweichen kann. Steht ja letztendlich auch keine drauf.

    Dreckig von Haus aus, wird ja nicht geöffnet eingeschickt worden sein. Macht es dann nicht besser allerdings das Ergebnis kann es verfälschen.

    Mit Prime bist du zufrieden?

    Das ist das in MCT-Öl gelöste oder

    Zur Wirkung kann ich nicht so viel sagen ca. 10 Tage drin. Bin auf TRT , soll mit ein wenig MCT sein, was ich eigentlich nicht gut vertrage. Wobei bei Driada ging das auch. Bin selber überrascht das es s.c und i.m bei mir so verträglich ist. Schau jetzt ob ich noch eine leichte Hautveränderung bekomme, hab das bei MCT das meine Haut leicht schlechter wird. Falls sich das im Rahmen hält bin ich mit der allgemeinen Verträglichkeit zufrieden. Warte da noch ein wenig ab.

    Sternstunden des Forums <3 :!:

    ist halt ein unterschied ob man 120KG mit 16% KFA und Waserbüffel wiegt oder 102 KG Staubtrocken 5% KFA Bühnenfertig


    was wiegt Urs derzeit 126? und hat immernoch <12% KFA


    hat er nicht mal gemeint er hat Year around streifen im arsch auch in PEak offeason?

    Verfolge Urs nicht "aktiv" kann dir nicht sagen wie schwer er ist. Sieht jedenfalls auf Video recht ordentlich aus. Kann gut sein das 126kg sind.

    ich habe Urs auf der Fibo getroffen. Alter seine Waden alleine sind keulen. Für mich ust das ein Traum/Ziel.

    Das ist der Punkt viele CP sehen in echt "grösser" aus als man denkt. Chris können sich vermutlich 99% hier verstecken, von seiner Form die eh in der Klasse bis dato unschlagbar war reden wir gar nicht.


    Gewicht ist nicht alles siehe Shawn der mit 80kg die Großen ärgern kann. Hab einige Freunde in der Gewichtsklasse unter 100 kg da können sich viele mit ihren 120kg irgendwas verstecken. Wenn die Shirt ausziehen Game Over. ;-O-;

    Man man man ihr haut euch so viel Zeugs rein und ich mecker manchmal total rum über Juckreiz oder Kater bei meinen 250/e5d only.

    Gut, der Mensch ist wohl ein Gewohnheitstier… spürt ihr da eigentlich noch Schmerz von den Injekts oder hat sich das mit der Zeit gelegt?

    Was heisst gewöhnen es stört nicht, trotzdem kann man hier und da einmal etwas erwischen und auch einen Kater haben. Macht das einfach, gefallen oder toll empfinde ich das nicht. Hat mich aber noch nie gestört, ist ein notwendiges "übel". :)

    Benutzt jemand zur Zeit von Medi Pharma das Testo E oder Tren ACE?

    Laut Labor top. Seid ihr zufrieden mit der Wirkung?

    Test E Medi hatte ich ne Weile und noch 2-3 vials das ist gut :thumbup: . Allerdings vertrag ich es nicht perfekt, deswegen umgestiegen aufs Prime das ist seit langen eins das ich s.c und i.m Top vertrage. Wirkung kann ich nicht so viel sagen bei einer TRT Dosierung von 125mg, sollte aber passen. Tren k.a nutze ich nicht.. Labtest gibt es ja