Beiträge von VisionAZ

    Zum Glück frägt mich das keiner. Renn mit Handtuch rum wo 100% Natty drauf steht. 8o

    Hab übrigens mal den Tip mit den Datteln probiert. Trainiere gegen 17Uhr, letzte Mahlzeit um 12. Hat zwar kein "Feuerwerk" gestartet, aber hatte mehr Sprit im Tank.

    Was haben Sie denn gedacht das Datteln wie Halotestin wirken :P, ja man hat ein wenig mehr Sprit im Tank . Aber ist ja auch etwas positives.

    Feuerwek: 50mg Halo + 30mg SD + 50mg Dbol injekt pre 60min vorher :sun:


    Ich hab gerade einen Döner aus Faulheit gegessen dazu gabs noch ein Red Bull. Und jetzt einen fetten Shake.

    Hat jemand Erfahrung mit Boldenon und Schlafstörungen? Habe zzt. Auch viel psychischen Stress wegen dem anderen Geschlecht es könnte auch daher kommen aber ich schlafe seit bolde ca. Da find es auch etwas später mit dem

    Frauen Problem an extrem schlecht fühlen tue ich mich sehr gut alles ist gut BD Puls alles cool aber ich bin komplett rastlos habe viel Energie bin nie müde und schlafe nachts 3-4 Stunden...

    Na dann mach es wie ich 2 Gym Session ich geh nachts wenn ich nicht schlafen kann noch eine Session und danach bin ich müde. Bevor man sich dumm im Bett wälzt trainiere ich lieber noch 1- 2 Stunden mehr.


    Mike

    Ist rein als Interesse nac bekommst in jeder apo stimmt, tudca nur zum Teil aus uk aber ob das auch drin ist was draufsteht ist immer so eine sache

    TUDCA gibt es bei ML ab und zu sogar in der kaufe 3 zahle 2 Aktion. Oder einzeln für "kleines" Geld. Ist also für jeden erschwinglich wenn er ein wenig auf seine Organe achten will.


    Mike



    Es müsste mal wirklich verglichen werden ob es einen Unterschied macht DHEA mit ins System in der Kur zu nehmen ( testo only) und dann ohne. Nur wird es nicht leicht vergleichbare Ergebnise zu erhalten.

    Heisst schaden wird es auf keinen Fall und wäre evtl. sogar sinnvoll und evtl. angebracht bei einer Testo Only kur. Aber später wird DHEA keine Rolle mehr spielen dann wenn man stackt und richtig die Dosierung anhebt.


    Mike

    Hallo,


    Testosteron Depot 250 mg auf zwei Mal die Woche gesplittet, für die die etwas weniger möchten 250 mg alle 7-10 Tage. Dazu 100mg 7-Keto-DHEA (Fairvital) morgens auf nüchternen Magen. Einnahme einen vollen Monat und dann einen Monat pausieren, dann weiter. Zum synthetischen Testosteron würde ich immer 15 mg Zinkpicolinat täglich einnehmen.

    Wieso würden sie die Testogabe 1 Monat aussetzen. Und dann wieder ist nicht so effektiv bzw. sinnvoll. Lieber kuren dann pause halten und nochmal. Aber über 5-6 Monate und dann 2-3 Pause wieder 5-6 Monate würde mehr Sinn machen?

    Die Idee hintern den 1 Monat ist ja in etwa die gleiche wie mit 5-6 gut aufbauen und dann pause und weiter. Testo brauch seine zeit um zu wirken bzw. einen stabilen Spiegel zu haben. Wenn ich jedesmal pausiere muss ich den voll aubauen und dann wenn er da ist höre ich auf, nicht logisch.


    Oder bezieht sich das nur aufs 7-Keto? 4wochen on 4 wochen off

    Kann natürlich auch sein, aber scheint so als ob es mehr leute bei Bio haben. Das müsste man mal genauer untersuchen ob es von person zu person ist oder von lab zu lab. Also Hersteller und Hersteller.

    Stimmt das auch NW individuell sind bei uns allen, den part hab ich ausgeblendet danke für den Hinweis :) Oder die Ergänzung.

    Dazu habe ich ebenfalls eine Frage, also ich hatte noch nie sonderlich Hunger...seit 1 Woche ist es aber ganz schlimm auf Testo 1g + tren 700mg und 50mg Proviron geworden...

    ich schaff mir die Mengen nicht mal mehr reinzuwürgen...ich hab absolut 0 Hunger, eher leichte Übelkeit, Magen und Darmtechnisch ist alles super, hatte erst vor kurzem Magen und Darmspiegelung.


    Woran kann das liegen? Tren?

    Was kennt ihr an Sachen die ordentlich Heißhunger machen außer scharfes Essen. Evtl irgendwelche Medis, am besten wäre momentan ein Hunger für mich, dass ich am liebsten ganzen Tag fressen will, denn hab extremen Kalorienverbrauch momentan...hart wie sau, mache schwere Sätze, da Power ohne Ende, doch dann meldet sich meist der Kreislauf und ich muss mir Traubenzucker während des Trainings geben, sonst kippe ich weg, obwohl ich vorm Training immer ordentlich futter...anscheinend nicht genug, ich brauche was für den übelsten Heißhunger

    Wie in dubio pro reo sagte abhilfe könnte GHRP-6 - MK677 schaffen würde auch reinpassen. Wird am Tren liegen ist bei jedem anders ich habe auf Tren normalen Hunger aber auf bestimmte orals nicth so stark. Da helfe ich gerne mit GHRP-6 nach.


    Mike

    Ist doch ne bekannte Masche sich paar Euro dazu verdienen wollen, scheiss egal ob dann andere vielleicht abgezockt werden oder oder. Und klappts bei dem shop nicht kommt der nächste. Danke für die Info war aber fast klar das es nicht "zufällig" war.

    In dem Fall hoffen wir mal das Sie doch noch Ihre Sachen bekommen.

    Mein Fazit der Berichte hier ist das, das es tb500 gibt, welches Heißhunger macht und welches was es nicht macht. Unabhängig davon schejnen beide Varianten zu wirken.


    Freut mich, dass es dir besser geht.


    Lg

    Ja scheint so das es den einen oder anderen Hersteller gibt der wo bei einigen Usern verstärkt Hunger auslösen kann. Persönlich hab ich das noch nicht gehabt auch nicht bei Bio TB500 aber scheint so das es kein einzelfall ist.

    Wäre interessant ob es ich nur auf eine Marke bezieht oder verschiedne sind.


    K1llum1n471 welche marke hat be Ihnen denn kein Hunger hervogerufen bzw. welche hatte das.

    Um Ehrlich zu sein achte ich überhaupt nicht oder kaum auf priese bestelle mal in einem

    Shop oder bei Amazon,EBay etc. Ich hab da leider keinen Überblick Tut mir leidz

    Sieht man mal wieder Rolex-750ger und keine Überblick über die Preise für so "Pfennig-Artikel" Affee-Affee I-o-IO

    Und was denkst DU, wenn du in den Spiegel schaust? Das ist das wichtigste, denn für den einen bist du halt muskulös und für einen anderen ein Lauch🤷🏻‍♀️

    Wenn wir BB in den Spiegel schauen ist es immer zu wenig ;). Auch wenn man gut über 100kg ist und wie ein Mutant schon aussieht 8o