Beiträge von VisionAZ

    Wer zu Milos geht ist selber schuld. Er fickt seine Athleten wortwörtlich. 😁

    Wer das möchte, wieso nicht ich war bei Leuten die "ficken" richtig aber das ficken kann einen weit voranbringen. Natürlich auf Kosten der Gesundheit aber da wird nichts verschwiegen und auch Klartext geredet. Und BB und Co und wie weit man gehen möchte, will, sollte man selber entscheiden. Sind ja "erwachsen". Macht aber keinen Sinn im Hobbybereich.


    Hier würde ich immer der Gesundheit Vorzug geben und der Vernunft.

    Diese meine ich Interstellarer wurden schon öfter gezeigt.


    Kann man für Brust, Seite OS, Bi , s.c und Tri - Schulter (usw je nach KFA) und noch einige andere Stelle nutzen. Die Nadeln sind nicht, die schärfsten aber mit ein wenig Schwung geht das sehr leicht rein. Kann man bei HGH 10x nutzen, wenn man nicht "ängstlich" ist oder Angst hat etwas feste zu stechen.


    Preislich sehr gut und da 3-teilig kann man eine 0,8 zum Aufziehen bzw. 0,6 Nadel nutzen.


    Patrick Tuor ist einer der besten Weltweit. Ich kenne seine Preise nicht aber wird bestimmt teuer sein und glaube nicht, dass er Zeit für neue Athleten hat. Fragen kostet aber nicht. Vielleicht nimmt er noch Leute an. Er ist aber sehr streng und wenn man ihm blöd kommt, kündigt er den Vertrag sofort und man steht da. Was ich gut bei ihm finde ist, er kümmert sich um die Gesundheit seiner Athleten und lässt andauernd Blutbilder machen und die Stacks die er aufschreibt sind sehr human. Du findest bei ihm keine Riesige Dosen sofern man nicht in der große Liga spielt. Und wenn irgendwas mit dem Gesundheit nicht stimmen sollte sag er, ich kann dich so nicht weiter coachen weil ich keine Verantwortung übernehmen und mit mir nicht vereinbaren kann, falls was passiert. Somit wird der Vertrag auch gekündigt.


    Mit einige Aussagen von ihm komme ich nicht klar, aber alles in allem ein toller Coach.

    Seh ich auch so ist def. ein guter Trainer. Der def. mehr als der ein oder andere auf die Gesundheit achtet. Abgesehen davon muss man da aber auch ein wenig selber einschätzen wie weit man gehen möchte.

    BPC soll wohl nicht bei Brüchen helfen.

    Ich fange Montag mit 2.5mg e3d an und ziehe das über 4 Wochen. Soll ich berichten?

    Das Peptide nicht alles können oder beim direkt Bruch verbesserte Heilung verspricht, ist möglich. Aber bei gewissen Verletzungen kann TB500 bzw. BPC oder kombiniert deutliche Heilungsvorteile bringen.

    VisionAZ meinst du, man kommt mit 0,3 x 13mm im seitlichen OS schon in den Muskel? Überlege, ob ichs mit meiner trt evtl mal so versuchen sollte. Das Apo öl ist halt auch sehr dickflüssig, was noch ein Punkt ist

    Mit einer Tuberkulin kann man Schulter + seitlichen OS nutzen bei nicht zu hohem KFA. Erwärme es leicht und in einer Tuberkulin hast du mehr "druck" da geht es leichter als in der 0815 Braun.

    Interessant, gut zu wissen. Besten Dank

    Natürlich kann dir keiner sagen wie lange es dann beim Seller noch ungekühlt liegt oder ob er es dann kühlt. Ich würde also im Hochsommer nicht unbedingt HGH kaufen sondern es eher im Winter machen. Wenn man die Möglichkeit hat. Aber auch im Hochsommer kann es passen. Pauschalisieren kann man da nichts.

    Ist das Test C davon auch betroffen ?

    Weder TE-TP - TC, wenn es dir um eine spez. Marke geht, ist davon nachweislich betroffen eher im Gegenteil laut Labtest + Prüflabor belegen nichts nachteiliges beim fertigen Produkt.


    Es gibt aber auch schlechten Raw am Markt zum Kaufen. Wer das macht k.a das es vorkommt ist nichts Neues , bzw. das CN-Hersteller sagt XY und dann fehlen 10%. Gibt auch Marken da war von Haus aus alles unterdosiert, hier kann man vermuten das "schlechter" vielleicht minderwertiger Raw genutzt wurde. Oder, wenn verschiedene Produkte in einem fertigen Produkt sind oder andere. Oder bewusst unterdosiert wurde, um mehr Gewinn zu machen.


    Hier geht es eher evlt. darum, ob jetzt 93-97% Raw überhaupt etwas nachweislich gesundheitsschädliches hat , oder nur PiP verursachen könnte. Bei HGH macht eine schlechte Reinheit + Dimmer nachweislich schlechte Qualität und verstärkt Wasser ziehen aus.

    Oder Tren mit höherem Schwermetall Belastungen. Da müsste man viele Teste und schauen was vertretbar ist denn es gibt keinen Richtwert wie bei Nahrungsmitteln.

    denke auch, dass nur die endprodukte interessant sind. Wenn es ums raw geht müsste ja bald noch geprüft werden ob alles Fair-Trade ist und eine positive co2 Bilanz hat

    Das war zumindest in den letzten 25 Jahren der fall sonst müsste man jeden Raw prüfen + nachweisen das dieser genutzt wird das ist so gut wie unmöglich, wenn die Seller das nicht selber mit einer Analyse + fertigen Produkt nachweisen wollen oder belegen.

    Sprichst Du von Haltbarkeit angemischt oder nicht angemischt?
    Denn nach 30 Tagen angemischt wird Deine Lösung interseril auch im Kühlschrank?

    Unangemischt Herstellervorgabe 1-2 Jahre im Kühlschrank bei 3-ca. 7° vermutlich sogar länger mit Wirkstoffverlust usw. Angemischt im Kühlschrank ca. 4 Wochen soll auch länger haltbar sein aber dann kann es, wenn es dumm geht nicht mehr so steril sein, habe aber auch schon älteres MT2 im Kühlschrank genutzt und keinen Abszess oder der gleichen bekommen.

    Nasenspray sollte auch nicht ewig im Kühlschrank gelagert werden. Aber 4-6 Wochen stellen nach meinen Erfahrungen meist kein Problem dar. Andere sagen bis zu 8 Wochen.


    Nasenspray mit NaCl 0,9


    Die Lösung muss unbedingt im Kühlschrank aufbewahrt werden. Das Melanotan II sollte innerhalb von 6 - 8 Wochen verbraucht werden um einen Wirkstoffverlust, sowie eine Keimbildung auszuschließen. Hier wurde z.b. NaCl 0,9 verwendet. Aber ob das auch geprüft wurde, ob auch nach 4 oder 8 Wochen sich keime bilden .. Denke nicht.


    Das Gute bei Nasenspray ist z.b. wenn man 1 mg am Tag nimmt, wo stärkere NW bei einmaliger Gabe auftreten kann/können, man es ohne sich dauernd stechen zu müssen kurz an den Kühlschrank, einen Sprühstoß oder 2 nehmen und das verteilen.


    20min Sonnen davor 1-2 Stöße , dann danach und wenn man später sich nochmal bräunt das gleiche spiel.

    Angesichts der vielen positiven Wirkungen kann man ja einfach nen Bulk kaufen, mit etwas Glück kostet dann ne 10mg vial 15 Euro plus minus und das hält dann auch etwas, ich denke preislich ist das noch zu vertreten.

    Habe ich so gemacht, aber es ist schon teuer, wenn man so ein Experiment macht wie ich über Monate und mit täglicher Anwendung um zu schauen, ob die bräune gleichmäßiger wird, weniger NW usw. Und wie Du weißt schaue ich jetzt nicht aufs Geld ob 15 oder 20 euro aber habe festgestellt das es schont, merkbar teurer ist und die Vials schneller durchgehen als übliche Lade + Erhaltungsphase s.c.


    Mein Fazit bis jetzt gleichmäßigere Bräunung und ich reagiere auf kurze Sonneneinwirkung besser und weniger NW. Nachteil teurer und man brauch ein paar Vials mehr.


    Und was ich noch festgestellt hab HGH wirkt nasal auch :huh: durch den fehler beim mischen.

    Also wenn ihr irgendwelche Fragen zur meiner Vorbereitung habt einfach raushauen. (Ernährung, Supps, Training etc.)


    Werde alles so detailliert wie möglich beantworten.

    Genau deswegen such dir einen guten Trainer und führe Buch über alles, dieser sieht ja wie du auf Menge XY ASS usw. anschlägst. Ein guter Trainer gibt dir das, was du brauchst. Es gibt keine pauschale 10g oder 1g. Wenn du auf 500mg xy gut reagierst, wird er dir auch nicht mehr geben, reagierst du schlecht darauf erhöht er.


    Das ist auch eine Aufgabe eines guten Trainers denn jeder reagiert anders auf Mengen gleiche bei der Ernährung und dem Training. Und ob ich jetzt 10g nehmen und mein Ziel erreiche oder Du nur 2g brauchst das Ziel ist der Weg. Hier muss man dann auch abklären, ob einem der "ungesunde" weg recht ist. Will ich das nicht muss ich mich eben damit abfinden, dass ich mit meiner Genetik eben nicht zum Mr. O kommen werde oder ein Profi werde. Oder es mit der Brechstange riskieren und vielleicht schwere gesundheitliche Schäden in Kauf nehmen. Das werden aber auch nicht alle Trainer mit machen, dass du dich bewusst kaputt machst.


    Es würde nur aussagen, dass ich schlechter reagiere bzw. schlechte Genetik hab. Schau unseren Titan87 er nutzt auch keine Monstermengen und sein Trainer ist dafür bekannt genau zu schauen, was du brauchst um gesund und möglich dein Ziel erreichst. Deswegen mag ich Patrick T.

    Wie sieht es eigentlich bei den aktuell warmen Temperaturen mit dem Versand von hgh aus? Schadet es dem Wirkstoff wenn er bei 30 grad mehrere Tage postalisch unterwegs ist?

    Premix oder fertig gemischte würde ich vorsichtig sein. Bei Powder das ist teilweise wochenlang unterwegs von CN und Jano hatte schon einmal einen Stresstest gemacht. Das hält das meist aus so lange es nicht warm-kalt-warm kalt und angemischt ist.

    Schraub mal für eine Woche Salz richtig hoch. Danach wieder normal salzen.


    Von den 3 Varianten am ehesten Variante 3. Der Rest ist Quatsch.

    Seh ich genauso, wenn wirklich nur die 3 zur Auswahl stehen Nr.3 aber gibt auch andere Möglichkeiten die vielleicht sinnvoller wären.

    Aber du glaubst ja wohl nicht, das der hinterletzte chinesische Seller die eine Analyse schickt, wo Schwermetalle oder andere Verunreinigungen drinne stehen? Da kommt dann ein Zettel auf chinesisch, mit irgendwelchen lustigen roten Stempeln und die mitgeschickte Übersetzung sagt dir: 99% sauber 1% Füllstoff.

    Das ist ja der Punkt der Chinamann sagt, wir haben seit 30 jahren Analysen die passen und wenn das Ulab sich darauf verlässt und kocht munter XXXX vials darauf los und plötzlich fehlen 10-20% hat er Riesen Verlust. Wie schon geschrieben bei allen ausgenommen Tren ist nicht einmal bekannt, was der Füllstoff macht, aber um so mehr ich Raw einfüge um so mehr muss ich ihn lösen also auch nicht gut.


    Vermutlich prüfen auch Hersteller mit kleinen Batch wie "rein" der Raw ist. Und kochen dann in größeren Mengen oder machen ihre eigenen Analysen bei größeren Produktionen. Sonst wären die Labtest nicht so perfekt on point oder genau da wo sie die gern hätten.

    Nein! Ganz ehrlich ich saß schon gefühlt die Hälfte meines Lebens an irgendwelchen Verhörtischen oder in Identitätsbehandlungsräumen. Wenn alle die Fresse halten, können die Schweine nichts machen. Gerade INNERHALB der Illegalität wird schon genug beschissen und verarscht (fälschungen, strecken, abziehen) da braucht man nicht noch Außenstehende die auch noch in den Pool reinpissen. Sorry für meine grobe Wortwahl! Aber ES GIBT KEINEN(!!) GRUND Leute zu verpfeifen, die im selben boot sitzen wie du!


    Und wer seine Rechte kennt, der weiß, dass man bei den Cops GARNIX sagen muss. Außer das was auf deinem Perso steht. Egal was die labern. Die lügen wie bekloppt! Mir wurde auch schon Gewalt und sogar Mord von Polizisten während des Verhörs angedroht. Ein Berliner Bulle meinte er bringt mich um wenn ich nicht rede. Alles Gelaber! Naach spätestens 24 Stunden biste wieder draussen. i-oo=T-oo

    Bin ich 100% bei dir wer singt, ist ein Snitch bzw. 31. Mund halten , Anwalt anrufen angaben zur Person machen fertig. Und den Cop, der mir mit 120 kg droht, dass er mich umbringt, den möchte ich erstmal sehen eher im Gegenteil wenn er das macht bedroht er mich und dann braucht er schon 2 Kollegen mehr damit ihm in dem Raum nichts passiert da könnte ich mich dann vielleicht nicht zurück halten wenn mein Leben bedroht wird.

    Ich weiß nicht wie weit der §31 greifen kann oder hilft aber was man bei Bust gelesen hat, war wohl nicht wirklich viel mehr "Erleichterung" drin. Glaube die versprechen einem große Strafmilderung aber die bleibt dann aus. Und man gibt ja dann nicht nur z.b. 10 Vorfälle vor, sondern vielleicht 1000.


    Kenne Leute die gleich in Uhaft waren, blöd...

    Immer diese pauschalisieren

    Stimmt auch trotzdem werden sie dem Haftrichter vorgeführt und der entscheidet dann Uhaft oder je nachdem wie es weiter geht. Bei 10 vials wird du bestimmt nicht gleich in Uhaft kommen bei 100 oder mehr kann das passieren, wenn noch mehr im Raum steht und Du vielleicht Vorstrafen hast.

    Wie schon damals auch unser Anwalt hier sagte immer den Mund halten, Anwalt rufen und dann eine Strategie entwickeln. Niemals eine Aussage machen ohne Rechtsbeistand und aufgutglauben der Beamten.

    Was ich persönlich bischen schade finde ist, dass alfamelanotid (mt1) mehr oder weniger von mt2 verdrängt wurde. Diese ganzen anderen Wirkweisen wie Libidoförderung oder das Hungergefühl dämpfen brauche ich nicht. Bin auch der Meinung, das die Übelkeit zum Teil daher kommt und nicht nur durch den Füllstoff.

    Ich sehe schon mehr Vorteile beim MT2 aber der Füllstoff macht hier die Übelkeit bzw. NW, diese kann man mit Antihistamin teilweise entgegenwirken. Aber wirklich angenehm ist es nicht, wenn einem übel ist oder rötliche Pustel kurzzeitig auftreten.


    Geile Idee mit dem Selfmade Nasenspray.
    Lagerst Du das auch im Kühlschrank?

    Hatte MT2 schon 1 Jahr ohne Kühlung gelagert und war super braun davon, würde nicht sagen, dass es unangemischt viel schlechter wird, vllt. paar Prozent

    Wieso geile Idee , das gibt es schon lange/länger Anleitung siehe oben aber rechne mit einem ca. Verlust von 20-25% des Wirkstoffes. Ist also teurer aber NW bei richtiger Anwendung sind geringer.


    Üblicherweise sagt man 30-60 Tage ungekühlt bei normalen Temperaturen sollten nichts machen. Sonst in den Kühlschrank bei 4-8° da ist es 1-2 Jahre haltbar.

    Das Problem ist dass die Sendung hochgehen kann wenn das aus dem Sommer aus der Türkei kommt und dann zb das unsauber von sowieso schon wahrscheinlich weniger sauberen Türken sortiert wird, die das Paket irgendwo hinwerfen oder irgendwas schweres wird raufgeworfen.

    Wie meinst du das mit hochgehen? DNP ist z.b. als Zusatz zu TNT genützt worden damit es effektiver war. Normalerweise passiert da nicht viel bei normalen Temp außer man erhitzt es stark ist nur leicht sensitiv, es müsste massiv Schläge/ Reibung abbekommen. Oder meinst du mit hochgehen, beschlagnahmen wegen internationalen Versand?

    Hatte was mit 1ml Wasser ca gerechnet. ( hatte an Spritze gedacht, gelesen 1ml) d 5 Sprühstöße ( dann ca. 0,3mg effektiv 0,27) k.a wie 2ml überlesen habe. Aber ist def. viel zu viel und es läuft in den Rachen + mehr als 0,27mg wie empfohlen.


    Pro Sprühstoß liefert das Spray ca.0,32mg Wirkstoff, daraus ergibt sich eine effektive Wirkstoffmenge von ungefähr 0,27mg. ( bei 5ml Nacl und darin gelösten10mg Mt2).


    Myo Inositol Plus Kapseln , 5htp (abends) und Gaba, schlafe dadurch besser, sind alles natürliche Mittel aber war Jahrelang auf (benzos) und ich muss sagen das mir diese natürlichen Mittel mehr geholfen haben als so drecks Pharma Zeug

    Danke für den Input genau das empfinde ich gerade auch die ganzen starken Schlafmittel mach es nicht besser, sondern auf "Dauer" schlimmer .Ich hatte schon immer Phasen wo ich schlecht einschlafen konnte aber noch nie so lange. Nach 2-4 Wochen ging es immer ohne Schlafmittel und ich konnte dann wieder "normal" schlafen.

    Im Gegenteil, Bitcoin wird langfristig an Wert verlieren wenn es quasi aus "nichts" in diesen Dimensionen entsteht, das ist quasi ein unfairer Vorteil allen anderen Minern darstellen.


    Monero = Zukunft

    Denke ich nicht durchs minig entstehen nicht mehr BTC und wenn ein Land, das als Währung anerkennt, ist das gut für die Währung. BTC ist aber leider ein Spielplatz für große Anleger geworden, die wie man sieht den Kurs extrem pushen oder drücken können.


    Hier muss man echt vorsichtig sein. Denke trotzdem das der Kurs langfristig weiter steigt. Minigfarmen sind eh schon in Ländern wo der Strom deutlich günstiger ist als hier.

    richtigen Zitteranfall bekommen, das komische ist das Injektionswasser hab ich beim hgh auch genutzt und da hat es garnicht gebrannt, jetzt hab ich bei 0,1ml schon extremes brennen.


    Die nächsten 10mg mische ich etwas großzügiger an...

    Du hast ca. 1,5mg MT2 auf einmal genommen :). Das ist eine ganze Menge. Nutzen solltest Du ca. 0,3 bei einem Sprühstoß zu Beginn verteilt auf beide Nasenflügel.

    Auch würde ich kein Injektionswasser nehmen, sondern für nasal NaCl 0,9 und dann ein wenig großzügiger sein. Ist auch besser für die Nasenschleimhaut, fühlt sich dann wie eine Art Nasendusche an und trocknet nicht so stark aus wie bei "wasser"

    Brennen kenne ich auch je nach Hersteller oder Wasser BAC-NaCl - Injektionswassser.

    Bei Peptiden hatte ich das auch schon komischerweise subjektiv gefühlt kein Unterschied bis auf das Brennen beim Injizieren und gleichen Herstellern, das aber sehr schnell weggeht. Habe dann z.b BAC auf NaCl oder Apu Wasser gewechselt und dann ging es ohne. (bezogen auf HGH oder GHRP)


    Nutze "nasal" z.b. 5-6ml oder mehr Wasser ( NaCl 0,9) so das Du es schön auf beide Nasenflügel verteilen kannst mit jeweils 1 Sprühstoß. Verlust ist höher als 85% zumindest ist es mir jetzt über dem längeren Zeitraum so vorgekommen.


    Oben hast Du ja die ca. Angabe was ein "ganzer" Sprühstoß enthält ca. 0,3 effektiv 0,27-0,25mg. Verdünnst Du es stärker dann wird eben aus 1 Sprühstoß 2 usw usw... So mache ich das.


    Und das gezielt dann vor dem bräunen einsetzten, Wirkungszeit. Ich hab es jetzt über den ganzen Winter so microdosiert genommen. Natürlich ist die Bräune nicht so stark ohne Sonne/Solarium. Die öffnen aber jetzt auch wieder. Nimm Dein Nasenspray mit ins Solarium oder kurz am Weg davor 1-2 Sprühstöße bzw. vor dem Sonnen und dann funktioniert das nasal mit weniger NW. Bei 1,5g nasal auf einmal hast DU aber auch NW wie du jetzt feststellen konntest.

    Schau, auch wenn möglich auf den UV Index im Sommer um so höher um so besser (natürlich zeitlich begrenzt). Oder das altbewährte Solarium 20min , Gesichtsbräuner etwas runter und dann loslegen.


    Habe mit einem hellen Hauttypen eine gleichmäßige Bräune bekommen durch die Mikrodosierungen weniger Flecken und gleichmäßigere Bräunung. Muttermale werden trotzdem dunkler das lässt sich nicht vermeiden. Oder falls man vorher kaum sichtbare Sommersprossen hat, die kommen irgendwann durch.

    Zu viel/ stark 5 Sprühstöße, nasal bekommt man fast die gleichen NW wie gespritzt, wenn man zu viel nimmt und es läuft in Rachen. Wie lange im Kühlschrank 1-2 Jahre. Ungekühlt (unangemischt) 2 Monate bei 18° . Brennen kann auch vom NaCl kommen wenn es große Flasche war, die etwas älter ist. BAC nutze ich nicht für Mt2


    Ich nutzte 25-30ml NaCL bei 30mg Mt2 und nutze es in Mikrodosierungen. 1- 2 Sprühstöße vor dem Sonnen und sonst über den Tag verteilt weiter 1-3x. Aber nie mehr als 1-2 Sprühstöße.


    Normalerweise nutzt man es:


    Anmischen für die intranasale Anwendung:

    Die Trockensubstanz wird mit 5 ml NaCl-Lösung angemischt. Hierfür wird ein Teil des Injektionslasers (ca. 2 ml) mit einer Einwegspritze (empfohlen wird eine Insulinspritze) aufgezogen und in die Ampulle mit der 10mg Trockensubstanz Melanotan II injiziert. Durch leichtes Schwenken (kein Schütteln!) löst sich der Wirkstoff sofort. Danach wird der Inhalt mittels der Spritze wieder aufgezogen und langsam in eine Nasenspray-Leerflasche umgefüllt. Das restliche Injektionswasser wird nun der Lösung zugeführt, so dass sich die kompletten 5 ml in der Nasenspray-Leerflasche befinden.


    MT2-Nasenspray Dosierung, Art und Dauer der Anwendung:

    MT2-Nasenspray wird wie ein herkömmliches Nasenspray angewendet. Achten Sie darauf, dass möglich nichts in den Rachen gelangt, sondern in der Nase bleibt, daher sollte ein Sprühstoß pro Nasenloch nicht überschritten werden. Gegeben Falls die Tagesdosis auf mehre Anwendungen aufteilen. Hinweis: Bei einer nasalen Verabreichung können nur ca. 85% des Wirkstoffes effektiv verwertet werden. Pro Sprühstoß liefert das Spray ca.0,32mg Wirkstoff, daraus ergibt sich eine effektive Wirkstoffmenge von ungefähr 0,27mg.



    Das ist aber je nach Hauttyp individuell kann man mehr nehmen. Hat aber schon spürbaren verlust.

    1. Einschleichphase:

    1.Tag: 0,27mg entspricht 1 Sprühstoß (morgens)

    2.Tag: 0,54mg entspricht 2 Sprühstöße (morgens)

    3.Tag: 0,81mg entspricht 3 Sprühstöße (morgens 2, abends 1)

    4.Tag: 1,08mg entspricht 4 Sprühstöße (morgens 2, abends 2)

    2. Ladephase:

    Ab dem 5. Tag täglich ca. 4 Sprühstöße = 1,08mg Als alternativer Richtwert wird eine Dosierung von 0,02 mg/kg Körpergewicht für die Ladephase empfohlen. Die Ladephase wird solange fortgesetzt, bis das gewünschte Bräunungsergebnis erreicht ist!