Beiträge von VisionAZ

    woher sollen wir wissen was sie nehmen und Speichelauswertung bei was =? TP - TE und was hat es mit NPP zum tun?

    Ja, etwas früher würde ich zustimmen, aber ich glaube das bei depotsachen die wirkungslänge nicht so lange anhält wie i.m. gestochen....ist so aus dem gefühl raus.....

    Deswegen k.a ob ein BB da auch 100% übereinstimmt. In dem Fall würde ich lieber die i.m Methode nutzen um TE zu bestimmten- Sicher ist sicher. Aber auch in den US Foren berichtet man von einer "konstanteren" Wirkstoff Abgabe.


    Mike

    ...muss jeder selber wissen was er macht......wäre mir auch noch wurscht .....


    aber ich bekomme alleine bei dem tonfall die küchenkretze....müsste ich mit so jemanden ne stunde telefonieren stünde ich danach am hochhausdach.....


    kollege von mir (ja wirklich nen kollege ) millionär mit lebenskrise in den wechseljahren macht nen anti aging programm und funkt schonmal in die dom rep.....bekomme hier und da mal ne wa sprachnachricht weitergeleitet.....da rollen sich mir die fußnägel regelmässig hoch....

    Na dann trifft es keinen armen :D

    er hat doch 200 E2D genommen nicht 100 E2D oder ? Dann wäre der Blutwert in dem Fall zu niedrig

    Stimmt, dann müsste je nach Blutabnahme 21-45 ng sein ( tolleranz hin oder her) ... Also jede nach wann die BA war. Kann also noch passen oder zu niedrig sein was ich aber nicht denke, hatte selber schon BB damit gemacht und war 98,9mg also genau da wo sich hingehört. Batch muss ich mal suchen. Habe es aber nicht gut vertragen bin dann auf DP zurück. Bei den Schwankungen von e2d kann also alles dabei sein 21 oder 46.


    Mike

    Einfach lesen dann findet man genug labs und Marken mit Analysen und Usern wo zufrieden sind. Alles dabei von Apo bis teurem oder günstigen Ulab usw usw. ..


    Direkte Quellanfragen sind außerdem verboten. Lesen und finden ganz einfach :)


    Mike

    Wir haben hier Leute mit viel Wissen, die auch so was anbieten könnten z.b. Titan87 oder einen boogie . Beide haben Erfahrung und auch Wissen wieso sucht man im Wald, wenn überall Bäume für den Anfang stehen.


    Wenn ich dann wirklich so weit bin, dass ich einen echten Pro Trainer will oder brauche, gehe ich weiter. Bis dahin kann ich mir viel Wissen an eigenen und über mich viel lernen mit sehr guten Leuten.


    Kochen alle nur mit Wasser. Nur der eine heißer, der andere etwas kälter. Ich sehr heiß 8-] .

    was hat dich das Spermioprogramm gekostet ? Oder wie hast du das testen lassen?

    Und noch was, LH und FSH sind ja unter anderem auch für die Spermienqualität zuständig. Heißt wenn diese 2 werte wieder in den referenz Bereich sind müsste doch eigentlich die Zeugungsfähigkeit wieder bestehen? Oder spielen auf dies bezogen auch andere Faktoren eine Rolle?


    LG vinnie

    Gib es spez. Klinik da geht man hin. Ging aber davor zum Urologen für eine "allgemeine" Untersuchung mit Sono und co. Spermiogramm wurde dann extern gemacht. Erste Untersuchung hat 180,-€ gekostet und das Spermiogramm war nochmal extra. glaub 110 Euro. Da variieren aber wohl die kosten von 70-100 Euro ein wenig.


    Bei einem Spermiogramm wird wie gesagt alles in Bezug auf Fertilität geprüft. Und danach im Gespräch mit ihnen geklärt. Bei der ersten Untersuchung wird eher allgemein geschaut, ob alles passt. Gibt auch Tests für zu Hause die können aber nur die Anzahl testen und sind teilweise nicht aussagekräftig.


    Mike

    Hab gestern mal pt141 ausprobiert, 0,5mg für den Anfang. Ich hatte 15min danach die grösste Fressattacke in meinem Leben, das war fast scho geiler als der Libidopush der etwa 3-4std später kam:D

    Jemand ne Ahnung ob diese Fressattacken bleiben? Würde das ansonsten gerne ausnützen..

    Kann gut sein, denn das haben mache von Peptiden oder auch Mt2. Von dem her weiter testen. Andere haben von GHRP-2 Fressattacken ich gar nicht. Oder ich habe auch von MT2 keine Veränderung an der Libido oder unten bemerkt.


    Mike

    Gut wie gesagt ich habe mich mit dem Rechner noch nicht vertraut gemacht. Mich hat es nur gewundert das der Wert beim propionat von akra nicht mal die Hälfte von dem Susta von Hilma hat. Aber danke fürs aufklären 👍🏻

    Haben Sie doch was schreiben/lesen sie da ? Susta 39 ( Testo P 19,3 ( 20x2 ist 40 oder) ) . Und HWZ vom Susta und deren Estern in nicht mit Testo P vergleichbar. Genauso nimmt man Testo P nicht e2d bitte auf ED umstellen.

    Und das Susta hat auch 250 nicht 200. Ist also als guter Wert genau da wo er sein soll Akra Testo P100 ist da wo es sich hingehört .


    Mike