Beiträge von VisionAZ

    ...wir überleben! Google hat sich etwas beruhigt und wenn flipper nicht jammert, ist die Welt auch für mich OK.

    Wir scheuen uns ständig zu betteln, da muss es schon sehr übel aussehen. Aber vor Weihnachten gibts sicher wieder Engpässe, würden das Thema dann wieder mal aufgreifen.

    Werden sich wieder sicher ein paar Finden wo an Weihnachten ein paar Euro für das Forum und für den Forums-OPA übrig haben ;)

    Kurze Frage..

    Ist es immer noch sinnvoll Dbol 20mg ed zu verwenden um das freie Testo zu erhöhen bei TestoE Einnahme? Oder ist das Wissen schon veraltet.

    Das ist nicht wirklich veraltet ein 17Alpha dafür zu nutzen. Jedoch ist der Benefit nur teilweise sinnvoll. Würde dazu das passende 17alpha nehmen wo in den Stack passt.

    Wie schon gesagt Peptide können sich bei unterschiedlichen Personen unterschiedlich auswirken bzw. die NW wie man öfter liest. Aber ob man echtes TB500 hat, könnte man dann nur mit einer Analyse klären.

    Ich würde mein Geld ins HGH investieren und in der Diät, wenn nötig noch zusätzlich HGH Frag (falls finanziell möglich) .

    Balkanero hast du über Banküberweisung über dein eigenes Konto bestellt? So dumm kann doch keiner sein...

    So unvorsichtig sind bestimmt 90% aller Nutzer die mit Bank zahlen. Keiner oder kaum einer hat ein Fake Bankkonto, das ist nicht so einfach zu bekommen. Überweist man dann noch auf ein EU - DE Konto ist man wohl selber schuld. Denn EU Konten können bei Verdacht schnell zur Einsicht freigegeben werden.
    Man kann aber ein Fake Bankkonto bekommen, kostet nur ein paar Euro. Aber es scheitert ja dann schon daran, das sie keine BTC haben das wäre deutlich einfacher als eine "echtes" Fake Bankkonto zu bekommen.



    warum bekommt Person a die überwiesen hat an Person b die Post der Polizei und nicht Person c die als Empfänger fungierte ? Fragen über fragen ... man wird sehen was die akteneinsicht so für Überraschungen auf Lager hat

    Weil sie vielleicht doch mehr Daten haben als nur die Bank. Warten Sie ein wenig ab bis sie Einsicht haben.


    Mike

    Bestimmt npp 20mg alle 4 Tage.


    Da wundert sich warum deutsche Athleten überall verkacken, Vito ist schon länger am start aber der isn Brecher und da kann Hofman, Budesheim und alle 200mg soja coaches abhauen, in Russland und Polen, die Hobbypumper sind haben im schnitt mehr Fleisch drauf als fast alle heutigen Profis aus DE.


    Diese Masse und Symmetrie, da geht noch einiges aber das ihr mal etwas Einblick habt dass das repone gesocks nicht der Nabel der Welt ist.

    Ja gibt noch ein paar nette neue BB wo alle schon richtig viel Masse haben. Da hängen sie in DE schon hinterher. Vito seine zeit wird bald kommen, sind ja jetzt genug auf Ihn aufmerksam geworden. Schauen wir einmal wi er sich entwickelt.

    Nach längerer Recherche hab ich das von Biopeptide bestellt und heute angefangen zu nehmen. Ich werde ca 1mg pro Tag nehmen und evtl BPC157 dazu nehmen. Bereits die erste Dosis habe ich sofort gemerkt in Form eines Fressflashes. Hunger bekommen ohne Ende wie andere schon berichtet haben. Ich wollte eigentlich nach ein paar Wochen keine 5 Kilo mehr drauf haben. ^^ Na, mal sehen, ich werde berichten. Versand hat übrigens ca 10 Tage gedauert.

    @BazeOne da bekommt jemand auf TB500 hunger auch nicht so üblich ;).

    Das mit dem grünen ist GHRP-6 das wirkt bezüglich hunger . Aber nicht jeder hat das ausgeprägt, gibt auch Leute die von GHPR-2 mehr hunger bekommen. Gabs schon ein paar mal das der eine bei GHRP-2 mehr Hunger hatte oder Hunger und dachte ist GHRP-6 dabei GHRP-2.


    Ein wenig testen sonst in dem Fall GHRP-2 nutzen wenn das besser mit Hunger klappt.

    guck mal bitte meinen anderen Beitrag. Der Typ hat Alzheimer. Vor zwei Jahren, also 2018 hat er im Greenline Thread behauptet nur bei Greenline zu bestellen.

    habs gerade gesehen :rolleyes:. Vielleicht verdrängt er ja seine Bestellungen, nein ich habe nichts bestellt.


    Ohne Akteneinsicht sind das alles Mutmaßungen, außer man hat 100% nur bei einer Site bestellt. Man kann nur sagen das wohl in nächster Zeit noch ein paar Briefe kommen könnten und jeder akutell ein wenig vorsichtig sein soll oder einfach mal wieder aufräumt.

    Mein Nachbar hat immer nur von der besagten Seite bestellt. Mal sehn was in der Akte steht. Hoffe für ihn das sie nur den Namen und die Bestellung haben. Wenn ja dürfte für ihn nicht viel passieren. Die müssen dann erstmal beweisen das er das dann bestellt hat.

    Gut, wenn sie nur bei Sterro bestellt haben und sie sagen es gibt eine Liste. Dann könnte das mit dem Hackerangriff zum Tun haben, die Liste waren ja lange genug im Netz. Das dumme war das über 1 jahr wohl Daten gesammelt worden sind mit IP und Co.

    K.a ob sie da so einfach rauskommen, man kann nur hoffen, dass sie nicht alle Daten haben oder vielleicht nur einen Bruchteil. Würde wie gesagt das weitere Vorgehen mit dem Anwalt klären und auf einen komplette Akteneinsicht warten und dann nach Anraten des Anwalts vorgehen.


    Werden dann sicher noch mehr Briefe kommen, wenn es um den Datensatz geht. Evlt kann ihnen ja hallohallohallohallo neben ihrem Anwalt ein paar Tips geben bzw. helfen wenn Akteneinsicht besteht.

    Moin,


    Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und auf Stoff hat eine Vasektomie durchführen lassen.

    Geht das so ohne weiteres oder könnte es zu Problemen kommen?

    Sie meinen einen operativen Eingriff? Welchen genau, Sterilisation?. Grundsätzlich sollte ein wenig mehr Testo keine Probleme verursachen. Jedoch andere Stoffe sollen aus dem System sein. Wird ihnen aber ein Arzt genau erklären können. Würde diesbezüglich seinen Rat suchen bzw. ihm mich anvertrauen.


    TRT ist ja grundsätzlich bei Ops auch kein Problem.

    So leute ein update von der Gripo. War ein bisschen stressig war mit meinem Nachbarn noch beim Anwalt. Also die bestellung sollte vom 04.04.2018 sein. Die haben von dem Jahr 2017/2018 eine liste bekommen. Dies könnte noch von dem Hackerangriff gewesen sein. Mal sehn was die meinem Nachbarn aus 2018 nachweisen wollen. Mein Nachbar ist auf die Akte gespannt.

    Wenn das so ist, werden einig Briefe bekommen die bei Sterro in dem Zeitraum bestellt haben in den gehackten Dateien stand ja einiges incl. ip und teilweise auch Tracks drinnen usw. Es war fast klar das irgendwer die Liste abfängt , lange genug im Netz gewesen.

    Hoffe das Sie nicht allzu viel bestellt haben und Sie gut aus der Sache herauskommen. Mit Glück haben sie nicht alle Daten und falls doch werden Sie sehen was dabei rauskommt.


    Für weiter Informationen sind ihnen bestimmt dann auch andere Dankbar, falls dies zutrifft mit der Liste. Und es sich um den besagten Shop handel. Nicht das es doch ein anderer ist.

    Man sagt, daß es mittlerweile sehr schwer ist echte Sarms zu bekommen. Da wird viel gefälscht und beschissen.
    Gefühlt jede Woche taucht eine neue Firma auf, die, die ganze Sarms Palette an den Mann bringen will. Ob sie echt sind kann nur ein Labor raus finden.

    Interessant wären Injk. Sarms höher konzentriert das würde ich gerne einmal probieren im Cruise.

    Finger weg von Prohormonen only. Machen Sie ihre Diät fertig und dann starten sie besser mit Testo E oder Testo + einem Oral. Einzige was man nehmen könnte wären Sarms die bringen ein wenig Kraft und wären gg sinnvoll.


    Mike

    ahoi kurze frage hab mal mein hgh wert messen lassen bevor ich on gegangen bin

    was sag ihr zu diesem wert scheint ziemlich niedrig zu sein da kann ja nicht viel wachsen..oder

    Alter 21

    Normaler wert der je nach Tageszeit Schwank. Und Ref. bis 10 natural nicht erreichbar ;).

    Tim hat sich ja sonst immer "alleine" vorbereitet, mit einem guten Coach an der Seite kann er halt noch die Schwachstellen ausbessern die er selbst nicht gesehen hat / sehen konnte. Zudem sind neue Inputs immer gut.



    Wie siehts im Moment eigentlich in DE aus? Von der NAC sind ja die ersten Karten raus.

    Tim war nie alleine, Matze und Co haben da schon drübergeschaut. Aber jetzt macht er gezielt alles mit Trainer und hoffen wir da kommt was gutes raus.

    Habe ich schon öfter kopiert.


    Anmischen für die intranasale Anwendung:

    Die Trockensubstanz wird mit 5 ml NaCl-Lösung oder Ampullenwasser angemischt. Hierfür wird ein Teil des Injektionswassers (ca. 2 ml) mit einer Einwegspritze (empfohlen wird eine Insulinspritze) aufgezogen und in die Ampulle mit der 10mg Trockensubstanz Melanotan II injiziert. Durch leichtes Schwenken (kein Schütteln!) löst sich der Wirkstoff sofort. Danach wird der Inhalt mittels der Spritze wieder aufgezogen und langsam in eine Nasenspray-Leerflasche umgefüllt. Das restliche Injektionswasser wird nun der Lösung zugeführt, so dass sich die kompletten 5 ml in der Nasenspray-Leerflasche befinden.


    MT2-Nasenspray Dosierung, Art und Dauer der Anwendung:

    MT2-Nasenspray wird wie ein herkömmliches Nasenspray angewendet. Achten Sie darauf, dass möglich nichts in den Rachen gelangt, sondern in der Nase bleibt, daher sollte ein Sprühstoß pro Nasenloch nicht überschritten werden. Gegebenfalls die Tagesdosis auf mehre Anwendungen aufteilen. Hinweis: Bei einer nasalen Verabreichung können nur ca. 85% des Wirkstoffes effektiv verwertet werden. Pro Sprühstoß liefert das Spray ca.0,32mg Wirkstoff, daraus ergibt sich eine effektive Wirkstoffmenge von ungefähr 0,27mg.

    hmmm weis einer, was mit solchen packeten passiert? eiße da anzurufen und zu fragen, wo sein packet mit der sendungsnummer XY ist. sollten es geöffnet worden sein, wurden bestimmt infos vermerkt oder an andere behörden (Zoll) weitergegeben

    Es steht doch dort, keine Empfänger ermittelt. Wenn wollen sie belangen, wenn es keinen gibt? Es sollte normal vernichtet werden. Aber ob es dann noch einmal genau geprüft wird weiß ich auch nicht. Kommt ja als Unbekannt zurück. Denke nicht das noch einmal geschaut wird, wenn sich keiner meldet. Und dann in den Müll außer ist eine große Menge, dann wird es wohl dem Zoll übergeben. Aber genau weiss das wohl keiner wie damit verfahren wird.

    Bei einer 20€ pulle wären das 4€. Dafür aber kein Brennen und injezieren das nehme ich gerne in Kauf. 3x täglich dann jeweils ein Sprüher ?

    15 euro im Bulkpack ;). Nehme ich in kauf, wenn man bei höheren Dosierungen keine NW hat. Ich glaube auch das viele bzw. auch Frauen das gerne in kauf nehmen. Oder Personen die Angst vorm spritzen haben.

    :sun:

    So die Infos zur Sendungsnummer:


    Die Sendung konnte weder dem Empfänger noch dem Absender zugestellt werden. Bitte wenden Sie sich an unser Callcenter


    Schonmal jemand gehabt? Kenne die info nicht

    Scheint so als ob da wohl ein Fehler vorliegt. Post konnte sie nicht finden, dann geht es vermutlich zurück und Absender wird wohl fake sein. Ist nur die Frage ob es an die "richtige" Adresse gegangen ist und ihre Sendung war.

    Anrufen würde ich nach 4 Wochen nicht mehr.