Beiträge von VisionAZ

    Heißt nicht das ich nicht nach und nach das Gewicht erhöhe, aber ich denke wenn ich es gut spüre kann es so falsch gar nicht sein oder?

    Wie gesagt man kann schon mehr WH machen und weniger Gewicht nehmen wenn man so seinen Muskel gut trifft und spürt. Muss nicht immer gleich super schwer sein. Eine gute Mischung macht es eben aus .

    Lieber 15x gut und kontroliert als 8x schwer und voll daneben. Es muss eben passen. Aber wenn man easy 15 WH schafft und den Muskel spürt/trifft sollte man schon das Gewicht erhöhen .


    Mike

    Oh stimmt aber wird Tren E sein e5d und 200mg zeigen ja die Richtung. Und e3d ist von der Kurve her sehr stabil gibt es nichts wo auch nur bedenklich ist. Risikofaktor bei Testo E ist nicht wirklich gegeben bei e5d. Aber es gibt Leute die reagieren eben stark auf Spiegelschwankungen deswegen ja immer die Empfehlung e3d.

    Also wenn du Tren A verwendest, dann tritt eine volle Wirkung sogar sehr schnell ein. Dann wäre dein Intervall aber auch total bescheuert.

    Wenn du Tren E nimmst verhält es sich mMn ähnlich zu Test E. Selbst dann wäre das Intervall aber sinnwidrig. Würde tren a nehmen und daily injecten :gnd: bei den Schwankungen verbieten sich sonst mMn auch Spekulationen über den Kalorienhaushalt

    Steht doch dabei? Tren E e5d. Das kann man schon machen von der Spielgelkurve her ginge das schon ok. Gibt Leute die kommen ja mit e5d auch bei Testo E gut klar.


    Ich würde wenn dann beides e3d machen Testo + Tren und dann ist die Kurve bei beiden sehr stabil. @Evader

    .Momentan mach ich das ganze per Nasenspray, man verschwendet zwar etwas MT2 aber es lässt sich über den Tag verteilt super dosieren und provisorisch benutze ich in der Zeit das Shampoo/Duschgel vom Arzt. Aber ich habe jetzt auch gemerkt, dass es einen riesen Unterschied macht wo das MT2 herkommt.....

    Ja es hängt mit der Dosierung ab ob die NW Stärker werden ( Wirkung/NW). Und als Nasenspray geht es auch ganz gut MT2 ist jetzt nicht so teuer das man wegen paar cent da Unwohlsein vorbeugen kann.

    Natürlich gibt es von Hersteller zu Hersteller unterschiede in der Wirksamkeit usw.. Wie überall MT2 ist nicht Mt2 das stimmt.


    Mike

    Wisst ihr was irgendwie komisch ist? Tren drückt T3, trotzdem steigt der kcal Verbrauch.

    Minimal und auch nicht bei den Mengen signifikant.


    Und ja man kann mit Tren auch gut Aufbauen muss eben den Sweetspot finden und im Aufbau nicht zu hoch gehen. Dann ist es super im Aufbau einsetzbar.

    Nicht ;( ist doch lange weg wollte "lachend" machen nicht weinen. Haben sie mal wieder nicht gesehen. Und mir sind 10 euro egal wenn es um Sicherheit geht. Also finde ich das i.O wenn man für Prime + Normal extra zahlen muss. Denn es gibt genug Labs wo hoch gegangen sind wenn Sie meinen 2 Lager sind sicherer akzeptiere ich das. Andere Shops haben das nunmal auch oder 15 euro versand. Es wird auch keinen anderen gross interessieren, ist nun mal so auch wenn Sie jetzt meinen das es was ändert. Und wenn kauf ich eben Magnus orals oder Akra und dann passt auch wieder.


    Östro heute zu hoch ?

    Was bedeutet Warenhaus 1 und 2 unter den Artikeln im Shop? Inland und Ausland?

    Evtl. Prime + Normal wenn man das mischt wird man extra Prime + Normal bezahlen müssen . Sind ja auch 2 unterschiedliche Dienste. Von dem her ist das i.O. oder eben nur Prime oder Normal bestellen.

    Gibt auch andere Shops wo ein nat.-intern. Warehouse haben und das so dann gemacht wird.

    Meiner Frau gehts schon das ganze Jahr so - kein Bock, Wechselj., Kopfschmerzen, zu kalt, zu warm, keine Kraft, keine Zeit - ich lauf seit Anfang Sommer gegen Windmühlen - wird aber alles wieder 👍🏾🙈

    Oha nicht so schön evlt. Hormontherapie ? Drücke die Daumen das es ihrer Frau und dann auch Ihnen wieder besser geht.

    Diät rennt, grad vorher noch Bürger und süßkartoffel Pommes ✌️🙈


    Scheinbar brauche ich nicht nur eine roidausgabestelle sondern auch essensausgabestelle VisionAZ  

    Eis sollte klar gehen wer kann da schon nein sagen. Aber kann man kombinieren, so eine Essen und Roidabgabestelle _-O-_

    Affemitwaffe ich habe das im Spiegel auch schon gesehen das hinten der Kiefer etwas mehr raus steht. Dachte aber immer das Testosteron einfach etwas markanter gemacht hat. Und Senkung des KFA wird ja das Gesicht auch schmaler.


    Aber so lange ich noch lecken und kauen kann ist es mir eh Wurst. Infarkt wäre schlimmer. 😅

    Kann alles mit zusammen spielen, heisst Testo viel HGH + Kiefermuskulatur wird ja bei den Mengen an essen auch gut gestärkt usw... Soll sie doch mal schauen ob der "lörich" auch gewachsen ist. Dann hätten wir den Übeltäter 8o


    Und blos kein Foto mehr davon posten I-o-IO. Es langt die Info 8-]

    DarkTyr jau da hast du recht.


    Gibt es sonst noch Hersteller die mit sesam arbeiten?

    Wenige und es liegt nicht nur am Träger sondern auch wie es gekocht ist. Selbst Sesam kann brutal katern wenn es schlecht gekocht ist. Hängt viel vom Koch/Herstellung ab. Kann man nicht immer zu 100% sagen XY katert mehr oder weniger. Da muss man einfach testen.


    Mike