Beiträge von VisionAZ

    47ug/l ist sehr hoch. Ob das mit 2iu mehr zu erklären ist?


    LG

    Denke ich auch nicht, zwar steigt der Peak/Wert nicht dirket linear aber auf 47 komme ich wohl kaum mit 2.5 i.u mehr. Aber um ehrlich zu sein ich will da jetzts nichts mutmasen deswegen hab ich auch dazu nichts geschrieben.

    Einige Test liegen um die 23-24 rum k.a . Müsste mit denen dann einen 10 i.u test machen. Habe einen Bekannten der hatte vor 2 Monaten auch um 23 wert von dem her.

    Verwertbar bzw. aussagekräftig sind die 47 erstmal schwer bzw. nicht.


    Mike

    VisionAZ

    ja, dass kann ich definitiv nachvollziehen und stimme Ihnen da auch weitestgehend zu. Wie gesagt werde ich evtl. nochmal einen neuen Test in nächster Zeit machen lassen, aber jetzt hab ich erstmal wieder Geld verballert dafür. Unglücklich, aber passiert...


    REIN THEORETISCH:

    Wenn der Test von Janoshik mit den 17,5iu stimmt, habe ich mir anstatt 10iu ca. 12 iu injiziert.

    War nicht böse gemeint bzw. meinte ich das "träumen" anders aber besser ist es wenn Sie z.b. jetzt mit dem Wissen echte 10 i.u machen. Leider verwirrt das eben Leute die nicht so erfahren sind. Aber trotzdem danke für den Serumtest kostet ja auch Geld von dem her :)


    Falls es sie noch einmal wiederholen wären bestimmt viele dankbar denn gutes HGH kann man immer brauchen denn die Medis sind ja auch vom Preis her ok :)


    Mike

    VisionAZ

    Vorweg, ich schätze Sie und ihre Beiträge hier. Aber von "träumen" bin ich weit entfernt, dass der Wert viel zu hoch ausfällt hab ich selbst angemerkt.

    Ich hab angekündigt einen Bluttest zu machen, er ist unglücklich abgelaufen aber dennoch wollte ich das Ergebnis hochladen und nicht wie andere einfach mit leeren Versprechungen in der Versenkung verschwinden. Unter Umständen hilft das Ergebnis der Community dennoch, allein schon weil jetzt eine Diskussion um das Thema entsteht.

    Sie träumen auch nicht aber das ist ein TRAUMWERT das meinte ich. Und das ist nun mal fakt, was soll uns ein Wert bringen der nichts aussagt und Sie selber sagen viel zu hoch? Also gar nichts eher verwirrend :(.

    Das 15 i.u drin sind ist ja ok aber wie gesagt der Wert ist so weit weg von der realen Welt das es eben ein Traumwert ist, wie sie selber sagen also nein hilft leider nicht eher bringt es nicht so erfahrene Leute dazu etwas zu glauben was der Realität nicht entspricht.

    Hier sind fast alle Werte mit 10 i.u angegeben nicht irgendwas. So hat man eben keinen Vergleich. Und der 23-24 wert oben entspricht eben 10 i.u.


    Und das meinte ich mit träumen nicht das Sie träumen, wobei Sie träumen bestimmt auch nachts



    Mike

    tren fährt man 8-12 wochen in einer wk diät mit drosta z.B.

    Ah also fährt man Tren nur in der Diät? Ich fahre "fast" das ganze Jahr Tren. Gerade im Aufbau ist Tren auch extrem hilfreich. Aber jetzt als Hobby würde z.b Tren in der Diät langen oder sehr niedrig im Aufbau.


    Gerade in der Diät mach Primo mehr sin als im Aufbau. Man kann es natürlich auch im Aufbau einstetzen aber das geht dann unter und da gibt es besseres. Ich nutze wie viele/einige WK Primo in Cut, da spielt es seine Stärken richtig eingesetzt super aus und ist viel effektiver als man es denkt oder auf dem Papier stehen hat.


    Also nicht wirklich richtig, aber wenn man es genau nimmt kann man machen was man will. Heisst man kann rein vom Stack her alles rein nehmen ob es jetzt logisch ist oder nicht. Irgendwie kommt es mir so vor als ob heute einfach mal alles gestackt wird ohne etwas zu hinterfragen. Oder wie es z.b. syergetisch wirken kann oder wirkt. Rein damit egal wie.


    Mike

    Demnach hätte eine Vial die doppelte Menge an HGH wie Hilma und Co. Wäre ein riesiger Verlust vom Hersteller. Kann das nicht wirklich glauben. Also das die Vial die getestet wurde diese Menge drin hatte Zweifel ich nicht an. Aber das eine ganze produzierte Serie so dermaßen überdosiert ist kann ich mir nicht vorstellen.


    Lad doch mal den Bluttest hoch. Hilma mit 8,92 IU pro Vial, also die Hälfte der Menge der Analyse hier, kam bei den letzten Serumtests auf 30 und 32.

    Den Wert erreicht man mit 17,5 i.u vielleicht, nicht mit 10 i.u oben steht eher der reale Wert 23-24 mehr hab ich noch nie gehört/gesehen von Medis. Wie Matador sagte weiter "träumen" und wenn schon bitte richtigen Test mit 10 i.u hochladen. Irgendwas genommen k.a was und dann hoher Wert hilft keinem.

    Vielleicht hat ja noch ein "alter" Nutzer einen echten Wert dann wissen wir ja wo wir sind.



    Mike

    Das natürlich ein Grund... bin jetzt nicht davon ausgegangen das er HGH ballert...

    Aber ich mein das ist sehr gering die Unterdrückung und abhängig von der Dosis... ich mein 1mg Ari e3d sollte da nicht viel drücken anders sieht es aus bei 1mg ed...


    Korrigiert mich wenn ich flasch liege...

    Oral mir rein oder IGF-LR3 schon hast das bischen IGF wieder also nein das macht nicht so viel aus bei e3d :) Ich nehmen kein Exe weil es bei mir z.b. nicht so gut wirkt k.a warum. Letro oder Ari sind meine Ai und das schon seid vielen Jahren.

    Allerdings brauche ich kaum Ai und wenn dann nur bei sehr hohen Dosierungen. Muss also jeder selber ein wenig probieren aber wichtig ist das dein Östro z.b. unter Kontrolle ist und das man dann eins nimmt. Welches erstmal egal :)


    Aber ja wenn man mit Exe gut klar kommt ist es das Mittel der Wahl weniger NW und gute Wirkung.

    Mike

    Mach das nicht Affemitwaffe Winstrol ist das heftigste was es gibt in punkto Blutfettwerte versauen. Es ist auch nicht für den Dauereinsatz bestimmt da stark Leber toxisch. Wettkampfathleten nehmes es kurz vor ultimo mit rein wenn es darum geht im niedrigen einstelligen Körperfettanteil nochmal alles rauszuholen.


    Eigentlich fahrlässig zu erwähnen Winstrol (Stanozolol) als Aromathasehemmer einzusetzen.

    Ich mach das ehrlich gesagt auch oder hab ein 17Alpha länger als nötig drin. Aber nein im Hobbybereich machts keinen Sinn , sollte man gar niemanden raten 15mg Winstrol immer im System haben ist wie indubio sagte schon fast fahrlässig.


    Mike

    VisionAZ ? kann man dann seinen AI weglassen und das all year arround machen ?

    Kann man klar nur machts kaum Sin denn 10mg Winstrol helfen dir bei 2g testo nicht wirklich und ist ja auch individuell. Und ganze jahr auf Winstrol ja kann man wegen erhöten freien Testosteron usw. macht natürllich in einer gewissen Weise auch Sin. Senkt SHBG extrem gut dadurch mehr freies Testo + erwähnte IGF Erhöhung.


    Wie gesagt so ein 17Alpha kann einen schon gut weiter bringen aber deine Organe usw auch :) Also nein macht keinen Sin für den normalen BB und AI nicht weg lassen, bzw. immer mit BB prüfen. Und wenn nötig immer eins rein.



    Mike

    ich such den thread wo alle roids aufgelistet sind mit deren halbwertzeit ... . über suche hab ich den nicht gefunden. ist auch nicht angepinnt. weis jemand zufällig welchen ich meine? wurde erst vor kurzem von einem netten User geschrieben.

    Dachte das wäre angepinnt ,evtl. im Doping Thema schauen da hab ich es gepostet und extra thema glaub war auch.


    Grüsse

    Bitte was :( wenn das weiter so geht gerate ich ganz in Vergessenheit. Hab mir echt mühe die Woche also letzte gegeben.


    Aber 200+ das ist doch , Leute unfair :(

    Ach ganz vergessen GLÜCKWUNSCH du Spammer, haben Sie sich voll verdient :)



    Mike

    Okay also scheinbar wirkt Insulin wenn man sich gerade die Beine zerhackt hat und komplett im arsch ist deutlich schneller alter grad den Shake nach dem Sport in der Hand gehabt und dabei gezittert wie ein schwerst alkoholkranker morgens sein erstes Bier.

    Oh man da weiß man das man lebt... bzw. Lernt das Leben wieder zu schätzen 😅😂

    Liegt daran das deine Menge zu hoch ist ( wie ich schon sagte) und ja man unterzuckert bei starker Anstrenung ein wenig schneller .) Deswegen ist ja z.b. Pre gerade beim Beinworkout etwas "gefährlicher" bzw. da sollte man vorsichter ran gehen oder genau wissen wie man reagiert auf die Menge. Und bei dir ist Post ich weiss, war nur ein Hinweis .)

    Dextro regelt das aber relativ schnell :)


    Mike

    Bei mir gabs 500g Spare Ribs vom Grill und einen Salat für die greens. Jetzt noch shake und dann 2 Stunden pause dann gehts weiter.


    Wobei so ein Braten auch nett wäre :)

    Kurze Frage:

    Gestern 2ml Te400 Akra injiziert. Keine Probleme gehabt, würde sagen ein "buttershot".

    Heute steh ich auf und kann mein Bein nicht mehr bewegen. Hab Schmerzen wie die sau und es ist zugelaufen mit Wasser!

    Vial war keine neue. Also schon 3x aus ihr gezogen. Alles desinfiziert wie immer. Suppe vor dem injizieren warm gemacht. Es war alles perfekt bis heute Morgen!

    Jemand ne Ahnung was das sein kann?

    Nerv unterspült usw usw. OS kann immer was sein. Wenn es geht mach Zugverband und darunter erstmal diclosalbe. Wenn es weiter zuläuft Zugsalbe drauf. Wird halt sauber Kater sein hast halt etwas gut erwischt.

    Beobachten und solange an der einstichstelle sich kein roter kanal bildet wirds auch nicht gleich abzess sein. Denke einfach was erwischt und bei 2ml und noch 400 kann das einfach schmerzen.

    Da müssen Sie wohl paar Tage durch, aber Diclosalbe bzw. Zugsalbe + Zugverand sollten das erträglich machen.


    Mike

    Was wollt Ihr denn hören? Wenn man eben bei den schweren jungs mit spielen will nimmt man mehr als der übliche Hobbysportler. Und nochmal es gibt BB die noch weit aus mehr nehmen um mit spielen zu können.

    Und was sagt das aus, nichts denn ersten wird Euch kaum einer sagen was er wirklich nimmt und 2tens spielt es auch keine Rolle. Wenn ich eben 6g testo brauch gut dann ist es so , wenn wer anders mit 2g genauso gut klar kommt auch schön. ( war nur eine beispiel mit Testo).

    Und zu viel gibt es nicht im Profilager, wer da was anderes sagt soll weiter in seiner Traumwelt leben aber nicht sagen es ist zu viel und mit 1g Stoff ist es möglich beim Mr. O mitzuspielen.


    Was aber stimmt das im Hobbybereich öfter viel zu viel genommen wird weil viele denken es liegt am Stoff und um so mehr um so besser ist. Das stimmt eben nicht mann kann mit wenig sehr viel erreichen. Aber was jetzt wenig ist oder viel kann bei jedem anders sein.

    Viele denken ich nehmen mehr stoff und dann passiert mehr ja wenn auch alles andere angepasst wird nicht nur immer der Stoff. Das ist leider das Problem heutzutage. Man kann viel an der Ernährung + Trainig noch drehen und hat sehr viele Möglichkeiten und dann pass ich meinen Stoff an.


    Es ist also an Euch mit so wenig wie möglich das beste raus zu holen. Und wer eben mehr nimmt werden wir ja nicht ändern können.


    Mike

    Das wäre toll jeder bringt was zum verschenken mit so eine Überraschung. Und dann gibts ne Auslosung. Und wer mag kann ja Stoff tauschen wie auf einer Börse und wenn wir ein zwei Seller dazu bekommen das sie einen Stand auf machen läuft das bestimmt gut. Wer will schon so nen Wurststand auf dem Treffen, Stoffstände das wäre was.


    Gute idee Affemitwaffe

    Ich denke wir lassen das jetzt so mal stehen. Bis jetzt war das Label immer ehrlich und fair zu einem. Ich bitte nur darum Sachlich und fair zu bleiben und jeder kann mit dem Test machen, was er für richtig hält.

    Verstehe ich vollkommen ist auch richitg das man nicht gleich alles glaubt ich wäre nicht anders. Aber es gibt ja die Möglichkeit das nachzuweisen oder nachzuvollziehen. Keiner hat etwas gegen Greenline wie Sie sagten waren immer gute Produkte.

    Vielleicht war es wirklich eine schlechte Vial oder fehler oder oder. Halt schwer wenn irgend welche Leute etwas einschicken und dann ohne Label und Co. Verstehe Sie da voll und ganz.


    Vielleicht klärt sich das ohne Streit auf wir sind ja alle an der Wahrheit interessiert und selbst wenn ist ein ulab das kann passieren, sie können das sicher beheben und ersetzen wenn wirklich und alles ist ja gut. Und wenn es wirklich nicht falsch dosiert ist müsste man schauen wo der Fehler liegt.


    Mike