Beiträge von VisionAZ

    Ja alle 3 Tage geht mit Tren Hex sehr gut. Sie können auch ED oder e2d nehmen , e2d ist vom Spiegel her sehr konstant. Nein 350 ist gute Startdosierung. Sie sollten schon 2-3Wochen Tren Hex im System haben um dann abwägen zu können ob es in Zukunft für sie besser ist. Schauen sie eher auf Körperliche Veränderungen, Cuts und Streifen werden bei niedrigen KF Anteil schneller sichtbar als z.b. bei Tren Ace. Aber jetzt nicht das Wunder von Bern erwarten, Tren Hex ist potent und hat eine besser Bioverfügbarkeit aber auch Tren Ace macht einen sehr guten Job. Und das das Akra sehr gut sein soll bin ich auch selber gespannt.

    Das Hilma Parabolan wirkt, allerdings hatte ich auch nocht stärkere. Ich werde selber das Akra Tren Ace bzw. Baku Tren Ace 100 noch testen weil es ja laut Aussagen gut sein soll. Bin auf Ihre Erfahrung gespannt.


    Mike

    Clenbuterol gaben auf den Tag aufteilen ?

    VisionAZ du hast ja den Thread gemacht ich kenne mich mit den Dosierungen und clen etwas aus jedoch nervt der Tremor der legt sich aber wieder. Habe bis jettt immer die größte gabe am Morgen nüchtern, mittags und spät nachmittags bin so immer ganz gut gefahren. Und ihr ?

    Ja können Sie HWZ ist ja lange genug. Ja der Tremor legt sich mit der Zeit. Dosierungen und Protokolle gibt es verschiedene.


    Mike

    War nur bzgl. der Sterilität... Jedem das seine....


    Danke die Antworten

    Wenn es um die Steriliät geht haben Sie natürlich nicht. Dann sollte man immer eine neue Kanüle nehmen, in der Realität machen das nicht jeder und die wo es machen haben so gut wie keine Probleme bei HGH oder Peptiden und s.c. .


    Sauber arbeiten ist das A-O und sollte auch immer so weiter gegeben werden. Was der Nutzer letzendlich macht ist dann seine Sache. Aber wenn jemand diesbezüglich frägt , ja das geht bis sie krum und stumpf ist ohne Infketion. Gut ist das aber gehe seid über 10jahre so vor und hab damit keine Probleme. Ja es gibt wenn sie stumpf ist leichte irritatiton der Haut minmales Hematom. Dann wirds zeit zum wechseln Das wars aber auch.


    Mike

    Wenn ich etwas sagen darf... Habt ihr keine Bedenken irgendwelche Infektionen zu bekommen wenn ihr die selbe Nadel öfters nutzt?

    Nein ich mach das seid 10 Jahrn und viele Kollegen und nicht einer hat jemals in 10 Jahren eine infketion bekommen. Wieso auch, ist s.c. Und wenn man seinen Einstichstelle desifiziert langt das.


    Natürlich haben Sie recht das es nicht so gemacht werden sollte wenn es um hygenisches arbeiten geht. Aber in der Realität kenne ich keine der davon einen Abzess bekommen hat oder davon gehört hab.

    Es ging auch um die FRAGE ob es geht und ja das geht sehr gut. Nicht ob es hier um sauberes , steriles arbeiten geht. Dann nein immer neue Kanüle.


    Mike

    Wenn ich zuhause bin gibt es jeden Tag nen frisches essen es sein den ich hab zuviel gemacht dann gibt es das auch mal zwei Tage oder ich verschenke es an die Nachbarn die mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen sind.

    Haben sie eine Besenkammer ich würde dort einziehen , Kühlschrank bräuchte ich aber da drin :)


    Mike

    Sie kochen doch nicht jeden Tag so auf? WoW das ist ja schlimmer als ne Kochshow im Tv .


    Mike

    Bei mir gibt es jetzt in der Pause:


    Markus Rühl Thunfisch Frikadellen aber bisschen aufgemotzt besteht aus 1 dose thunfisch, 1 ei, 5g olivenöl, 30g haferflocken, etwas tomaten mark, zwiebel, salz,peffer,knoblauch, paprikapulver.


    Dazu 150g gemüse, 20g Walnüsse, ehrmann protein pudding, ein kacl armer Monster. Und dazu noch meine supps

    Der Pudding wär auch für das Kochen leicht gemacht Thema :) CALL-ME-GOD

    Ich erinner mich noch dass über das TM DHB alle geschimpft haben weil es unaushaltbar katerte.


    Und TM war jetzt nicht gerade unfähig im kochen.

    Ja deswegen sagte ich ja "guter" Koch oder Lab aber selbst da scheitern viele daran wie z.b auch bei Bolde Ace. Eben schwer da etwas zu kochen wo nicht brutal katert.

    Deswegen nutzte ich z.b. kein DHB weil es mir den Kater nicht wert ist und auch Geld ins Klo zu spülen. Selten gutes zu bekommen und dann auch noch so verträglich das es einem nicht das ganze Bein weg katert. Tren + Bolde machen eh besseren Job, nicht so gesund aber eben besser in Kombination und das katerfrei :)


    Mike

    So..eben beim Doc raus. Ist wie erwartet ne Verkapselung. Laut Arzt allerdings nicht in dem Außmaß das man da jetzt mit Medis ran muss. Wäre das was ich abgezogen gelb gewesen oder halt Probs wie rötung etc wärs ne andere Geschichte.

    Kurz abwarten. Doc meint Körper kommt damit klar u wird das auch wieder los.

    Kann aber Wochen oder auch Monate dauern.

    Drauf achten das nicht größer wird, kühlen u in 3-4 Wochen noch mal zum Check.

    Liegt dann eben am ml Deca (Virtutis). Das mischen oder nicht mehr nutzen. Wie ich sagte Verkapselung/Verhärtung. Zugsalbe und straffen Verband , kühlen ( Eisakku) fertig. Und wenn es nicht mehr schmerzhaft ist mit Massagegerät vorsichtig massieren.

    Aber gut das es keine Abzess ist, hattest aber erstmal keine Anzeichen dafür sieht man schneller am Einstichkanal und an Veränderung an der Stichstelle.


    Heisst für Sie jetzt einfach abwarten und in 2-3 Wochen ist das weg. Dann trotzdem vorsichtig dort sein erstmal nur 0,5ml injekten und testen ob es sich nicht wieder verhärtet auch mit einem anderen Produkt.Und unterschiedliche Marken mische ich z.b nur ungern.


    Mike

    Ich gib dir mal paar Beispiele die gegen einen 5er Split sprechen.

    So ziemlich alle Bodybuilder machen den heiligen 5er Split, wenn sie dann eine Schwachstelle haben, dann wird diese 2 mal die Woche trainiert, warum? Weil es scheinbar mehr Muskelaufbau gibt dadurch.

    Ich mache einen 4er :) und im Cut sogar 3Split . Gut 5 hab ich auch lange gemacht aber 4 langt im Aufbau. Cut 5er oder 3Split. Je nach dem was ich gerade brauche. Der "heilige" 5 Split funktioniert halt meistens, aber auch ein 4er oder ein 3 kann gut funktionieren. Denke da muss man einfach ab und zu mal selber welchseln um auch den Körper andere Reize zu geben und dann wieder zurück. Ich bin da nicht mehr so fest auf einem Splitt und fertig.



    MIke

    Das war weil der Koch mir sagte er hat die Suppe demnächst im Angebot. Wollte einfach mal wissen was das genau ist. Er hat das sowas von in den Himmel gelobt Wirkung wie bei Tren und Bolde aber mit weitaus geringeren Nebenwirkungen keine Konvertierung in Östrogen und DHT. Bei solchen Aussagen wird man einfach hell hörig und neugierig

    Ist wie Tren und Bolde nein, also das stimmt so nicht ganz. .Das anabole/androgen Verhältnis von DHB ist ca. bei 200 zu 100 liegen das von Primobolan bei 88 zu 44-57 und von Tren 500 zu 500.

    Was den Unterschied von Bolde und DHB angeht: Also DHB ist eine 5-alpha reduzierte Form des Bolde. Heißt es aromatisiert nicht. Heisst dann dass im Gegensatz zum Bolde keine östrogenbedingten Nebenwirkungen auftreten werden, wie Gyno oder vermehrtes Wasser ziehen.

    Es wird nur mit Tren verglichen wegen dem "aussehen ( trockener) und der leichten Kraftsteigerung" . Aber nein es ersetzt kein Tren und ist auch nicht so potent. Erzählen kann man ja viel. DHB ist gut, es ist das "gesündere stärkere" Bolde, es wirkt stärker als z.b. Bolde U und baut auch besser auf und man brauch auch weniger Wirkstoff.

    Wenn es kein guter Koch macht katert es so extrem wie Bolde Ace. Das muss wenn es echtes gutes DHB ist schon gut gekocht sein. Sonst einfach vergessen ist den Schmerz nicht wert. Dann Bolde U/C + Tren bringt dann mehr.


    Hatten es letztens kurz angesprochen und ich bin mir nicht sicher ob Sie das wollen wie CALL-ME-GOD schon sagte. Ist kein Wunder Roid aber nice to have aber es geht ohne genauso gut :)



    Mike

    Welchen Lab kann man empfehlen?

    Ist ein Testomix oder reines E besser?

    Je nach Zweck. Aber Testo E langt oder auch ein Mix. Meistens sind sie einzeln besser.


    Marken können Sie verschiedene nehmen nur welche Sie vertragen weis keiner. Wären Hilma-Mondial-Baku-Bellon-Akra-und noch paar andere Marken die haben alle ein gutes Testo. Müssen Sie selber schauen was ihnen liegt. Testbestellung machen oder erst 1-2 Vials nicht das wieder eine evtl. Unverträglichkeit auftritt.


    Mike

    Testo 450 von Omega Pharma nutzt seit 7 Wochen ca

    Wird wohl am zu hohen Lösungsmittel Anteil liegen und OP kenn ich persönlich nicht. Irgendwo stand etwas von solchen Schwellungen aber ob das das Produkt ist... Müssen sie mal google schauen, denke es war OA oder OP.

    Versuchen sie es mit einem anderen Produkt zu verdünnen oder andere Marke oder gleich anderes Lab wenn es nochmal vor kommt.

    Zugsalbe + Straffen Verband + Ibu und es sollte besser werden.


    Mike

    nein, wirklich "nie" !! Alles hat im BB zwar seine Zeit, wie man es betreibt (Training, Ernährung, Supps, Medis...), was aber immer vorhanden war, war die Lust/Leidenschaft. Vor 10 Jahren hätte ich noch gesagt, "vielleicht noch 2-3 Jahre, dann ist der Lack definitiv ab...", aber bin noch zufrieden wie es so die letzten Jahre läuft. Hoffe es geht noch so eine Zeit weiter. Gestern 2 Schnappschüsse nach Brusttraining.

    Sehr bescheiden " so ich bin zufrieden es passt" nein das ist schon sehr selten so eine Form noch in dem Alter zu haben und nie die Leidenschaft zu verlieren. Ich bin ca. 15 Jahre dabei aber es fällt mir ab und zu schwer die Leidenschaft nicht zu verlieren. Sind aber auch nur Phasen und dann packt es mich wieder. Vor allem nach dem Unfall wieder einzusteigen und dann festzustellen das man nie wieder die Form erreichen wird die man einmal hatte. Aber ich bin immer noch zufrieden und froh den Sport zu haben.


    Mike