Beiträge von VisionAZ

    Böse war das nicht gemeint. Aber der Fehler muss hier nicht am Produkt liegen, kann er natürlich, wie gesagt wenn es dir um die Gesundheit geht, wieso dann Orals. Wenn schon Orals wieso keine Supps die deine Leber schützen/ihr helfen bzw. macht man ein BB und schaut in welchem "zustand" sie ist.


    Hier wollen dir Leute helfen das mit dem BCAA oder Shake ist wie , heute war es sonnig und morgen könnte es regnen. Erhöhe bis zur gewünschten Wirkung, nimm Supps für deine Leber und lass es krachen. :)

    Begleitend mit einem BB dann weißt du wie es um deine Leber steht.

    OT war noch nie gut, das ist das Problem.

    Eine Wirkung macht man nicht an Nebenwirkungen aus und schon gar nicht nach 6 Tagen.

    Alle haben dir gesagt das die Dosierung einfach ein Witz ist.

    OT kannste wie Smarties einwerfen da passiert nicht viel.

    Ab XXXmg merkt man schon etwas bzw. 60-160mg. Ob das Sinnvoll ist muss jeder selber wissen es gibt Gründe, wieso man OT einnehmen kann im Stack. Wunder mich nur immer wieder über diesen Quatsch mit Minidosierungen und dann den Reaktionen darauf.

    Dann noch was von 2x BCAA und Shakes schreiben , junge:-?.


    Ich mach mir jetzt auch einmal einen Shake und nehm 10 mg OT von Balkan oder vielleicht 20mg? Vielleicht juckt dann mein Linker Arm nicht mehr so ganz. :/


    Was möchtest du mit 40mg OT erreichen? Bist du eine Frau? Frag mich, wieso man OT 30-40mg oder Oxa mit 10-15mg dosiert als Mann? Fehler nicht immer beim Produkt suchen. Und deine Shakes und 4x2 BCAAS ( was auch immer diese Mengenangabe sein soll) helfen dir hier auch nicht unbedingt weiter. :rolleyes:


    Was ist sonst noch im Stack nur OT und das wars? HZW sagt dir was Einnahmeschema und OT dosiert man höher als Mann sonst kannst Du es mehr oder weniger gleich sein lassen wenn du nicht extrem gut darauf reagierst bzw. eine Frau bist.


    Es gibt genug Labgeprüfte OT

    10 Knoblauchzehen


    Mehr waren nicht im Supermarkt :). Das ist eine deftige Mischung. Hoffe es hat geschmeckt :sun:

    Krank sein ist Langweilig. Bin Müde aber kann nicht schlafen.


    Und ich hoffe das ich vor allem bis Fr. wieder fit bin.

    Gute Besserung, Kranksein ist wirklich nicht schön und nicht schlafen können erst recht nicht. :)


    Es wird schon wieder drück die Daumen , Kopf nicht hängen lassen und in ein paar Tagen legst Du wieder richtig l os.

    Nachbar hat mir erzählt, dass Human Test E leicht (1-2 Tage) im Quad und Delt katert, was ihn aber null stört, im Glut jedoch nicht.


    Trotzdem wollte er wohl mal Baku TEST E Bulk (10x) testen, da es ein gutes Angebot sei...aber ist sich unsicher, da gefühlt häufig über Kater berichtet wird...


    VisionAZ du hattest doch schon Erfahrungen (nicht mit dem Spezial) sammeln können, oder? Was kann ich da weitergeben?

    Vertrage das Human Labs 300 leider auch nicht so gut s.c gar nicht i.m leichter Kater. Andere sagen super. Ist bei jedem anders. Das Baku 250 Spezial ist s.c 0,5ml pro Spot bei mir gut verträglich. Beim 300 hatte ich s.c Kater 250 nicht.


    Würde es selber testen, ich finde das 250 von der Verträglichkeit s.c deutlich besser als das 300. Kann aber bei jedem anders sein. Hab jetzt 2ml drin nutze nur TRT Testo + Deca den Mr. O-Stack 1 Testo - 1x Deca. "fast"

    Ja hab einiges an Primo rumliegen. Drosta ist dann danach geplant mit bolde oder Tren. Ok ja werd ein bb machen und gegebenen falls einstellen danke.

    Dbols sind 8- 12 Wochen geplant eigentlich durchgehend.

    Vielleicht solltest Du 6 Wochen on gehen 2 off und dann wieder 6 on. In den 2 Wochen off sorge dafür das Deine Werte sich verbessern mit TUDCA und Mriendiestel . Dann sollte dem Vorhaben nichts im Web stehen. Sind nur kleine Tips. Siehst du ja am Blutbild

    Logan Franklin WINS früher Sieg für Quali zum Mr. O 2022 , bei "schwächerem" Line Up, da kommt noch viel "Arbeit" auf ihn zu für den Mr. O 2022, aber um so früher desto besser





    Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut , sorry.

    Bin bei DEUS TEST E 350mg die Woche S.c und habe keine Probleme.


    Manchmal geht auch 50/50. I.M und S.C.



    Probiert es mal aus.

    Habe ich schon 0,5ml gehen z.b. bei Tren Hex s.c ohne Probleme. I.m vertrage ich es in "größeren" Mengen problemlos. Bleibe bei Deus bei i.m. da komme ich super klar. Glaube hier muss jeder selber ein wenig testen was am besten für ihn klappt.


    Meine hier Allgemein bei s.c und i.m oder welches Lab bei ihm s.c und i.m am besten funktioniert. :) Hier heißt es für jeden ein wenig selber testen.

    Im Großen und Ganzen netter Stack würde vielleicht das Primo gegen Droste tauschen Preis/Leistung. Aber das musst Du wissen. Würde mir das für Diät aufsparen, also Primo. 0,5 mg Ari e3d kann bei ca. 80mg Dbol dann ein wenig zu niedrig angesetzt sein. Hier wäre dann ein BB gut das Dein E2 wert durch die Dbols nicht zu hochsteigt. Und Dbols dann on off oder nur eine gewisse Zeit?


    Viel Spaß mit dem Stack.

    Das ist ein durchaus schlüssiges Argument. Werde ihm das mal so mit auf dem Weg geben.

    Wäre vielleicht hilfreich, denn jede Bank würde mit Nachweis von auch nur 1 Mio sofort 5000 Euro bereitstellen. Sogar jede fremde alleine schon wegen der Aussicht dass sie das Geld dann vielleicht zu ihrem Unternehmen transferiert.


    Es gibt absolut keinen Grund, der schlüssig wäre ihr nicht die 5000 Euro über "normale" Kreditinstitute zu geben. Falls die darauf keine Antwort hat ?(. Er kann mit ihr dann gerne zu einem beliebigen Institut gehen, die Lage darstellen und dann sieht er ob es stimmt oder nicht. Dann kann er selbst entscheiden die 5k vorzustrecken bzw. wird das sicher sofort die Bank machen.


    Liebe kann manchmal ganz schön blind machen. Wenn er auch noch schreibt er versucht 5k aufzutreiben gehe ich davon aus das er es nicht so dicke hat bzw. ihm das Geld selber spürbar fehlen würde. Soll sich da 2x Gedanken machen.

    also ist es sinnvoller das HGH mit NaCl anzumischen, als mit Ampuwasser ? Ich bin damals extra von NaCl auf Ampuwasser umgestiegen, weil ich gelesen hatte das es damit länger haltbar ist ^^

    Nein ist es nicht bei 1-2 Tagen. HGH wenn man länger als 2 Tage gebraucht BAC. Sonst Ampuwater. Ich hab nur NaCl 0,9 in Mengen da, es funktioniert auch selbst nach 3 Tagen. Wenn aber möglich HGH mit BAC nutzen falls man nicht direkt 10 i.u am Tag nimmt oder nur ein paar i.u und in der vial z.b. 12 - 15 drin sind.


    Grundsätzlich kurze Zeit 1-2 Tage Ampuwater längere Zeit BAC. Für Nasenspray MT2 z.b. NaCl 0,9 wegen der Nasenschleimhäute :)

    S.c war irgendwie nie mein Ding bzw habe es nie ausprobiert. Ist es denn empfehlenswert? Also, jetzt nicht unbedingt mit einem 300 TE von Baku ^^

    Ja ist es wenn man ein Lab hat das man gut s.c verträgt. Ich vertrage manche Labs i.m und s.c und andere nur i.m. Deus nutze ich nur i.m. Aber es lohnt sich wenn man nicht viel nimmt oder viele Spots braucht dann ist s.c hilfreich.

    Und richtig s.c spritzt.


    Finde auch der Wirkungseintritt ein wenig schneller bei Tren ist , subjektiv gefühlt. Am besten kurze Ester nutzen bei s.c die gehen am besten. Baku250 hatte ich jetzt s.c keine Probleme finde ich sehr gut auch s.c.