Beiträge von VisionAZ

    Sind jeweils 5 Patronen mit 2,5 ml un d 8 mg Wirkstoff pro ml. Ja also in die Patronen komm ich mit ner Insulinspritze, aber hätte ger einen Pen.

    Die Pens gibt es so nicht einfach im Verkauf aber dein Freund sollte einen bekommen haben, oder besorgen, wenn er das verschrieben bekommt.


    Gleiche bei Insulinpatronen z.b. Liprolog usw Berlinpen . Den könnte man z.b. etwas modifizieren.


    Aluetta Saizen



    Evtl. kannst du mit ein wenig Handarbeit dir einen selber bauen, die bekommt man. Nur k.a wie gut das dann mit der Dosierung/Einstellung klappt.



    Preislich würde es bei nem 100er liegen(der Mensch braucht Geld) er kriegt es auf Rezept, also frisch aus der Apo.

    Kommt auf die Menge der i.u bzw. mg an. Gibt verschiedene Größen und teilweise Patronen. Dort kann man mit einer Insulin/Tuberkulin dann die ca. Menge herausziehen. Falls kein Pen vorhanden ist.

    Bin auf den Fortschritt mit AAS gespannt. Hoffe sie haben sich gute eingelesen und alles für die "erste" Kur die bei vielen nie endet parat :)


    Mike

    Stellt euch vor, ihr waert Politiker: Wuerdet ihr jetzt den Lockdown beenden?

    Ich hätte vermutlich keinen "harten Lockdown" gemacht. Sondern die Entwicklung erstmal beobachtet und einen "leichten" Teillockdown erwogen so das die Wirtschaft nicht so stark beeinträchtigt gewesen wäre. Man hätte sich früher und besser um die Risikogruppen kümmern können , aber das jetzt zu sagen mit dem Wissen ist auch nicht ganz fair.


    Wirtschaftlich gesehen geht es ohne "harten" Lockdown besser.


    https://www.bloomberg.com/news…u-after-shunning-lockdown


    Rumäniens Wirtschaft übertraf im letzten Quartal den Rest der Europäischen Union, da die Regierung sich entschied, nicht die Art von harter Abriegelung zu verhängen, die den größten Teil des Kontinents lahmlegte.

    Die Produktion wuchs nicht nur im Vergleich zu den vorangegangenen drei Monaten, sondern auch mehr als zehnmal so stark wie von Analysten erwartet. Mit einem Wachstum von 5,3 % liegt das Land vor allen anderen EU-Mitgliedern, die bisher Daten vorgelegt haben

    Ja mir auch. Wir gehen auch gern essen und lassen uns mal bedienen. Gutes Stück Fleisch auf dem Teller macht einfach Spaß.

    Sie können aber gut kochen und das besser kompensieren. Ich war vor Corona fast jeden Tag 1x auswärts essen. Natürlich gibt es Lieferdienste aber viele von meinen Lokalitäten in der Stadt haben geschlossen :(.

    Es wäre zwar jetzt eine gute Zeit kochen zu lernen, aber die Arbeit nimmt dank Homeoffice nicht ab eher zu.

    Diese Paranoia ist ja echt erschreckend. Natürlich kommt es auch in DE vor das ein Paket nicht ankommt, 100% sicher ist nichts. Aber hallohallohallohallo hat Euch doch klar gesagt was sich ändert und das ist nicht viel.


    Also entspannen und selber dafür sorgen das, falls ein Paket geöffnet wird nicht Euer eigener Name darauf steht, sondern ein Drop oder Fake Adresse usw..

    NaCl für 2 Tage geht, nutze ich auch. BAC mal NaCl oder einfach Ampu water das was ich gerade habe. Wenn es eh nur 1-max.2 Tage geht, sollte das passen.

    Viel alk. getruken? Lass das bitte Darky , du weißt also gut woher die Werte kommen. Schlechte Ernährung + Alkohol und ein wenig AI. Versuch das mit dem Alkohol sein zu lassen , Ernährung wieder in Griff bekommen und Supps rein wo deinem Körper guttun.


    Lass dich nicht hängen wir haben alle gerade keine mega Corona Zeit.

    ja ähnlich ergeht es mir

    Geht leider vielen so, egal mit wem man spricht. Aber das interessiert ja keinen/kaum einen wie es Menschen bzw. einen großen Teil der Menschen ergeht.

    Es hilft aber ein wenig trotzdem Freunde zu besuchen , einzeln und versuchen das beste draus zu machen.


    Ich komme max. noch 1x die Woche in die Arbeit das ewige Zuhause arbeiten macht mich auch langsam mürbe. Schlafstörung und kaum Antrieb.... So viel zu Homeoffice ist förderlich.

    Zwischen 50-100mg musst du austesten, Hauptsache du hast keine toleranz in dem Moment, du musst nur aufpassen dass deine Birne nicht platzt, dieses Inject von Sopharma klatscht das gefühlt fast doppelt soviel wie Enurace50,

    Allerdings ,da wirken 25mg s.c teilweise länger und stärker als 50mg oral. 100mg sind schon echt "knackig" möchte gar nicht wissen wie stark das zeug i.v ist. also Sopharm Ephe Injekt.

    Angenommen, ihr müsstet euch für einen einzigen KDK Bewerb, Maximalversuch oder für einen Cagefight oder was auch immer kurzzeitig extrem pushen was Aggression & Power angeht. Einfach um nochmal ne Schippe drauf zu legen. Was wäre eure Wahl?


    Hätte da an so 300mg Oxys gedacht. Im Raum stünde auch noch Dbol oder Halotestin. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Clen + Halo + SD . alles sublingual + Grapefruitsaft. Und ca. 90 Min davor. Alternativ geht das auch mit Anapolon, wenn es gutes ist aber Mischung aus Halo + SD ist schon mächtig. Clen bringt den extra kick zumindest bei mir. 0,40mcg.