Beiträge von VisionAZ

    Er ist noch da :)

    Super netter Typ, kenn ihn persönlich, bzw. durften ihn mal kennenlernen durch nen Freund.

    Mega bodenständig und seine Freundin ist auch in ner Hammer Form :)

    Ja die Beine kommen bei ihm nicht richtig. Hat irgendwie keine Tiefe drin. Obenrum ist er ja quasi schon fertig.

    Hatte kurz einmal mit seinen "jungs" geplaudert aber das ist schon wieder eine Weile her. Denke die Beine werden schon noch , braucht ein wenig mehr Zeit aber wenn die passen. Hat sich bis dato sehr gut gemacht der junge Herr.

    Dann hat er ja noch einen Sponsor :)

    Danke für die Info maarc bei XXL findest ja nix bezüglich Athleten. Oder ich bin blind.


    Mike

    Blicke da nicht durch.. Dein Produkt hat lediglich 500mg citrus bergamot extract.


    Bei dem von Amazon Sind 900mg drinnen pro 4 kapseln(Verzehr empfehlung) und noch Artischocke. Wieso sollte das Murks sein?

    Einfach testen sieh doch ganz gut aus selbst wenn es ein tick weniger Flavonoide hätte/hat. Der Preis ist interessant. Sehe keine Grund wieso das "bunk" sein sollte :) Probieren BW prüfen und gut, vielleicht hilft auch weniger sehr gut oder unterstützt ausreichend zu den "anderen" Maßnahmen.



    Mike

    War ja heute zum OP Vorgespräch wegen meiner doppelseitigen Leistenbrüche und habe von mir aus erstmal bis September verschoben.

    D) solange die Leiste hält und nicht Lebensbedrohlich groß wird, schiebe ich das vor mir her


    Viele Grüße an Euch ✌✌✌

    Was sagt den der Arzt dazu? Was wäre sein Rat oder kann er damit umgehen jetzt nicht gleich zu operieren. Risiko dadurch das die OP sich verkompliziert nicht grösser ?


    Mike

    Leute es bringt nichts jetzt noch nach Schuldigen zu suchen oder den Admins den "SCHWARZEN" Peter zu zu schieben. Der Drops ist gelutscht. Viele haben davon gewusst und jeder mit ein funken Verstand hätte wissen müssen das es "unsicher" ist und wenn man schon bestellt selber Vorkehrungen hätte treffen müssen.


    Das jetzt nicht gleich jeder Petze spielen wollte und so ein Service ja so lange er nicht öffentlich war ok gewesen ist mag dahingestellt sein. Sobald aber dieses Fake Thema hier kam und jeder wusste worum es ging hätte evlt. einen tick schneller gehandelt werden sollen.


    Aber nochmal die Admins hier sind auch nur Menschen und den einzigen Fehler wo ich sehen kann war ein tick zu spät zu warnen , aufmerksam zu machen und dann zu handeln. Hier jetzt im nachhinein DiscoPumper oder Matador als den Buhmann hinzustellen ist auch nicht fair. Wie sie sagten hatte sie nur einen Hinweis und sowas muss ja auch geprüft werden.

    Wie gesagt für die ZUKUNFT wenn so etwas ist und es "unsicher" urscheint gebt doch gleich bescheid, nicht nur einer, mehr. Dann können auch "andere" geschützt werden und es passiert nicht wieder.


    Und dann ist hier auch Ende , Thema durch, wenn wer noch was offen hat oder eine Anzeige bekommt hier melden mehr gibts nicht zu sagen.


    Mike

    Wo sollte man die Trockensubstanz-Ampullen am besten lagern für die nächsten Jahre? Im Kühlfach oder einfrieren?

    So wie es der Hersteller vorsieht/aufs Produkte schreibt. Bei vielen z.b. im Kühlschrank bei 4-8° und dann klappt das mit dem MHD. Gibt auch Leute die legen es ins Gefrierfach aber ich mache das was der Hersteller z.b. vorschlägt.


    Mike

    RichtigMieser kommst du auf dem ganzen kram klar auf stoff ? ist das nicht bisschen unsgesund :;D:D wenn ich mal einen rauche auf stoff hab ich immer mega das schlechte gewissen. und denk das ist das zünglein an der waage warum ich dann iw ann umfalle :D

    Ich war länger in Amsterdam und nie auch nur 1sek an Drogen verschwendet, ich bin nicht mal in einen C,Shop mit rein weil da bist auch "durch" wennst mit drinnen hockst. Aber gut wer das "brauch" einmal testen möchte.


    Mike

    Habe heute auch getrödelt , bzw. mich zu lange Unterhalten aber gut. Kann nicht jedes Traing "ultimativ" sein. Trotzdem Workout durchgezogen eben langsamer :)


    Mike

    Jetzt sagt mein Labor es hängt von der Sensibilität der Messmethode ab und davon abhängig ist auch das Ende des referenz wertes was in meinem Fall ja ca. Das 9 fache ist. Insofern würde es passen was ich aber nciht verstehe ist das es die selbe Maßeinheit ist ng/Ml ich Checks nicht man steh im Wald....

    Nein das passt wie gesagt nicht ganz. auch wenn es 10xerhöht ist. Da ja dein "normaler" Wert be 0, irgendwas liegt. 10x mehr ist leicht zu topen. Entweder schlechter Responder oder schlechte Vial oder wirklicih schlechtes HGH.


    Wenn ich das so überschlage und jetzt von schlechten Responder ausgehe und alles mal was mir so untergekommen ist hernehmen könnte man auf einen Wert von max. 16-18 kommen was immer noch nicht gut wäre und weit weg von 30ng wo vorher gemessen wurde. Denke aber eher sind die 9-10ng wie angegeben Methode hin oder her.


    Heisst einfach nochmal eine Vial testen/ bzw. Karton und schauen ob es wirklich Zufall war ist CN da kann mal ein Karton oder Vial schlechter sein.


    Mike

    Alpha Zeneca und/oder den Shop kontaktieren?

    Beides oder nur den Shop / Support. F. hilft dir bestimmt weiter oder kann dir einen Tip geben ob das nur ein Fehler von der Website ist. Letztendlich einfach selber testen dann kann man evlt. erkennen ob Sie wirken oder nicht. Auf einen Code sich zu verlassen hat oftmals auch nicht geholfen.


    Mike

    Bei lidl gibts gerade tilda reis für die Mikrowelle im Angebot die sind super hammer gut wenn du leckeren reis möchtest besorg ihn dir auf Vorrat.

    Reis kocht mit der Thermomix/Reiskocher auf Vorrat wenn dann mal wie jetzt einen Milchreis. Aber danke für den Tip falls ich dort hinkomme ( hoffe die Woche und ist kein lokales Angebot) würde ich mir einmal einen zum testen mitnehmen.


    Danke ihnen für den Tip :)


    Mike

    Mike kocht Milchreis, gut ich hatte keinen Milchreis kommt Basmati Rein. Um ehrlich zu sein koch ich nicht sondern das Thermo Ding der Milchreis darraus ist echt geil :)


    Nur steht da für 8 Personen irgendwie reicht das gerade für mich :)

    wenn man schon mit so Werten hantiert, könnte man wenigstens mal ein Eimer Farbe und ein paar Regale kaufen. Jetzt ist meine Illusion von "Pharma Unternehmen" gänzlich zerstört.


    LG

    Deutlich gesagt ist ein Drecksloch. Ist ja wohl nur ein Lager keinen Produktion aber wen schon das Lager so aussieht..


    Mike