Beiträge von VisionAZ

    Sagte ich bereits von Anfang an wer den ganzen Tag nur TV schaut, bekommt eine Höllen Angst. Traurig das sich Leute von Tv Medien so stark beeinflussen lassen. Wie das Lazarett Schiff mit seinen 200+ Plätzen wo New York nicht rettet oder die "angeblichen" LKW voll Toten.


    Alles Medienwirksam aufbereitet, um den Bürgern Angst zu machen. Es ist schon schlimm genug was nach allem jetzt kommt, aber wenn man die Medienberichte anschaut, denkt man das vor der Tür der Sensenmann steht und sofort nach einem Infekt jeder stirbt. Virus wird jetzt über "Luft" übertragen und was nicht noch alles kommt.

    Macht den Tv aus und glaubt dem RKI nicht alles, was es teilweise von sich gibt, eine Schande.


    Mike

    U natürlich pegelt sich der komplette Hormonhaushalt nach einmaliger Gabe sofort ein u du spürst es quasi nach 5 Stunden schon in Form von Dauergeilheit etc und feuchten träumen 👍

    Nun, wenn er sehr sensibel auf hohes Östrogen reagiert.. Er hatte ja eine "leichte" Verhärtung in der Brust. Kann es gut sein das durch die Gabe von 2,5mg Letro nach 12-24 Stunden der Spiegel wieder im "normalen" Bereich war.

    Das kann schon zur Folge haben das die Libido wieder besser funktioniert, aber wenn er wirklich mit sein E2 auf 0 gedrückt hätte ging da sicher nicht mehr viel mit dem Verlangen :) .


    In dem Punkt kann das gut sein, aber die richtige Dosierung getroffen hat er sicher nicht nach einer Gabe bei Letro schon etwas schwieriger. Sparta300 meinte das damit unter normalen Umständen. Wird das vorher nicht so genau gelesen haben das Dark es nimmt um seine "Verhärtung" zu lösen. Und nicht so das er Letro als Haupt-Ai einsetzt.



    Mike

    Dass ich komplett natural war habe ich nie behauptet (achtung, krasser stoffplan kommt unten).

    Hätten auch die wenigsten gemerkt 8o. Nein alles gut hier darf jeder das machen, was er für richtig hält und sich wohlfühlt. Doch nicht schlimm, wenn man als Frau ein wenig "unterstützt".

    Finde es auch nicht schlimm das @Morla das macht, jeder soll seinen Weg gehen und ausprobieren.

    Sind hier nicht bei TA , im Gegenteil ist es doch super, wenn auch Frauen hier ein wenig drüber reden, dass sie nachhelfen.


    Mike

    werde ich mal ausprobieren :-thumb2-:

    Kokos klingt auch lecker

    Kokus ist def. das beste wo ich kenne. Pistazie geht, gibt von Iko sehr gute Sorten , gerade ein der Diät liebe ich das um so mehr. Ein wenig mehr Pulver rein und dann wird es zum fluffigen Pudding wo man löffeln kann.


    Mike

    welches Pistazien-Protein hast du?

    ich habe mir neulich das hier angelegt....Geschmack top, auch Nährwerte sind in Ordnung :S

    Nehme das von Inko die schmecken einfach am kremigsten und kann man auch Löffeln in der Diät, wenn man bisschen mehr reinmacht. Ist aber kein Isolat.


    Kokus und Pistazie sind sehr gut.



    Hab seit gestern Letro drin, und bin seitdem dauergeil und hatte diese Nacht das erste mal seit wat weiß ich nen feuchten Traum...ist das normal??? Sonst lese ich immer, Letro killt Libido etc

    Östrogen zu hoch ist ja evlt. auch dadurch eine Gyno entstanden. Dann reguliert sich das erstmal wieder. Kann also gut sein.

    Und je nach Dosierung ist nicht gleich das ganze Östrogen weg. Und das letztere kommt dann, wenn das Östrogen auf 0 ist.


    Mike

    22, irgendwas also kein top wert aber okay. Allerdings war der Wert bei mir nicht nüchtern und die Blutabnahme war erst nach 3,5h.


    Lg

    Bei mir sind die Werte von Tops auch nicht höher 21-23 je nachdem. Für den Preis trotzdem ein gutes CN und alles ab 21 ist soweit nutzbar. Hab davon auch noch einen guten Vorrat.


    Mike

    Deus Arimidex wirkt, kein merkbarer Unterschied zum Hilma bis jetzt.


    Hilma Batch: 049932 nutze ich schon seid längerem . Umstieg auf Deus Arimimed 1 kein Unterschied bis jetzt festzustellen. BB habe noch nicht gemacht aber bei der nächsten "Kontrolle" werde ich E2 wieder mit prüfen lassen und sehe ja, ob sich etwas verändert hat.


    Labtest, scheint zu passen: BB werde ich bei Gelegenheit nachreichen, wenn ich bei der Kontrolle bin.



    Man muss klar sagen auch BB können über solche Themen diskutieren. Nur, wenn es nur noch in Streit ausartet, muss ich auch DiscoPumper recht geben.


    Ob jetzt der eine an eine Verschwörung glaubt und der andere an den Staat glaubt , das ist freie Meinungsäußerung auch hier. Nur wenn sich dann 2 Gruppen gegeneinander stellen und es nur noch in Streit ausartet, bin ich auch der Meinung es langt.


    Also entweder jeder verhält sich seinem "alter" entsprechend und argumentiert und diskutiert ordentlich weiter oder das Thema wird wohl zwangsläufig geschlossen. Was doch schade wär den es besteht ja ein großes Interesse.

    Auch, wenn die Meinungen auseinander gehen.


    Ich bin auch mit meiner Meinung auf einer Seite aber höre mir dennoch gern die "andere" an ohne groß jetzt beleidigend werden zu müssen. Denn beide Seiten wissen nicht was für ein Spiel gespielt wird.


    Mike

    Danke Mike

    Aber es gibt scheinbar so leute wie scroopy die ihrer ansicht nach meinen selbst coleman sein vorbereiter muss nen brecher gewesen sein


    Zudem ist er bisher auch nur ne labertasche von der ich bisher nix gesehen habe ausser lab reviews , da merkt man dann die geballte fachkompetenz

    Ja aber ScroopyFit ist schon "großer" Junge. Also ganzes Stück größer ;). Und nicht jeder "hilft" Leuten mit mehr oder weniger Fachwissen. Muss nichts heißen.


    Bin da aber auch eher tolerant. Glaube ihr Zweit könntet Euch schon verstehen und vielleicht das eine oder andere voneinander sogar lernen. 8o


    Also entspannt Euch, seid beide spezielle Typen :sun:

    Selbst, wenn du seitdem 10 kg trocken aufgebaut hast, bist du kein Diskussionspartner für mich^^


    Es gibt aber auch genau das Gegenteil. Es gibt BB die nichts wissen aber Leidenschaft und Herzblut haben und mit Plan XY super aufbauen und gut aussehen. Und umgekehrt, selbst wenn ich alles weis heißt das noch lange nicht das ich einen guten Körper haben werde.


    Aber habe ich ein gewisses Wissen + Leidenschaft (mal Genetik außen vor) könnte ich mehr herausholen als jemand der nur stumpf einen XY Plan macht. Gibt auch BB die nicht 120 kg haben z.b. 85 kg aber brutal aussehen.

    Vielleicht will er in der Klasse bleiben, Gewicht macht keinen "guten" BB aus lehrt uns ja immer wieder der Wettkampf. Aber ich weiß was Sie jetzt speziell meinen ;)-


    Ich verfolge schon länger den brutalsten Plan. So viel Stoff wie geht und nix essen. Niedrigen KFA bekommt keiner hin.


    Anbei meine Sig. Pose


    Habe auch letztes Jahr 3 Pens gekauft und die waren nichts ...

    Habe auch schon Türkische Genos probiert von einer anderen Quelle und die waren auch nichts, wie du schon sagstest Vorsicht bei Genos!

    Ja, selbst wenn sie echt sind , k.a wie die immer gelagert werden. Hatte auch schon viel Geld verbrannt an Genos. Bekomme meine aber auch aus der Türkei aus seiner guten Quelle, die wirken aber auch hier ist die Kühlkette nicht perfekt. Und das merkt man dann mal mehr mal weniger.


    Und an "deutsche" kommt man kaum ran wenn nur zu unmöglichen Preisen. Dann lieber gutes CN für wenig Geld und dafür mehr nehmen.

    Just4Info, DarkBeBe liefert pünktlich(3Tage rum)👍.

    Bei mir auch ca. 3 Tage mit Ansage, dass es ein wenig länger dauern kann .

    Ich wette wir bekommen, -wenn wieder alles läuft-, eine neue Steuer aufgedrückt.

    Wird wohl nötig sein, denn wir haben viele Flüchtlinge die gekommen sind, dann nach dem Chaos werden evlt. viele ihre Arbeit verlieren und irgendwer muss das stemmen. Es wird sich def. etwas ändern.


    Mike

    In NewYork fährt ein Lazarett-Schiff ein aufgrund von FakeNews?

    1 Schiff fährt, na das wird die Welt retten. Bitte hören Sie auf N24 zu schauen ist ja grausam. Foto von den LKWS in Italien wollen Sie auch noch posten?

    Es hat nichts mit einem Fake zu tun, der Virus ist real. Aber bei weitem nicht das große Problem.


    Das schöne ist das jeder seine Meinung hat und keiner streiten muss, aber wer hier glaubt, es geht nur um den Virus.. Machen wir das jetzt jedes Jahr, wenn eine Grippe Welle kommt? Immer und immer wieder?

    Die Geschichte wird darüber richten und wir werden es vielleicht irgendwann erfahren was wirklich los ist. Oder ob alles einfach nur ein wenig übertrieben war und die Welt sich mitreissen hat lassen.


    Ich hoffe nur das wirklich die Welt sich überrumpeln hat lassen, nichts weiters geplant ist und wir alle "normal" weiter machen können und den Schaden wieder reinholen. Das wünsche ich mir.


    Mike