Beiträge von VisionAZ

    Im system sind 500 mg Testo e, 1,5mg ari und 200 mg drosta e die Woche


    Östro war ohne ari und 500 testo bei 154

    Deswegen sollte man ja ein BB machen und wenn das E2 zu hoch ist mit einem AI in Richtung Ref. gehen. ;) Aber scheint ja jetzt zu passen mit 32 Wert.

    Wenn man auf sein Wunschprodukt bis zu 75% bekommt. Ich will ja nicht auf alles 50% nur ein paar bestimmte. Und dazu steht auch noch extra + mehr.


    16 Seiten Produkte die mind. 60% billiger sind vieles dabei wo man brauchen könnte. Denke am Freitag kommt noch der eine oder andere Knaller dazu.


    Lohnt sich auf alle Fälle mehr als 50% auf alles, wenn mein gewünschtes Produkt 75% hat. Da muss jeder schauen, ob etwas dabei ist.






    glaube ich auch die 70 Prozent sind ja nur auf ausgewählte Produkte 😬

    Das stimmt aber viele haben dann auch 60% und man muss schauen ob an Glück hat +25% extra rausholen kann.

    Richtig, Prioritäten Freunde, Prioritäten. Wen interessiert schon Corona, ist ja nur eine milde Grippe..

    Nein, logischerweise wäre das nicht jetzt am Start, aber ich sehe, ich muss meine Ausführungen besser hinterlegen!

    Genau aus dem Grund überlegen Sie sich das Experiment, wenn sie effektiver arbeiten/aufbauen wollen. Aber wenn Sie es unbedingt probieren wollen gern, steht nichts im Weg. Viel Spaß mit dem Stack.

    Wenn man nicht gleich die Ambition hat das max. herauszuholen + Zeit für Experimente dann soll man sie auch machen. Eigene Erfahrungen wie man selber reagiert sind das wichtigste. Ob sie jetzt erfolgreich sind oder nicht.


    Hauen Sie rein und berichtigen Sie uns nach dem Corona "ausgeheilt" ist.

    Wir fassen mal zusammen.


    Du sagst Testo hoch, dann NPP/Deca und dann noch Tren dazu?

    Willst du Milch verkaufen??? Wenn ja dann mach. 😂😂😂

    Milch? Testo hoch meinte ich mit 1g Testo ( wo ja schon hoch genug für Ihn ist) + NPP/Deca und einen Schuss Tren ca. 200mg als NP. Dazu ein oral. Ist effektiver als Ihre 250 Testo +1g Tren und nichts. Braucht man nicht drüber zu diskutieren. Das er sich um sein E2 oder falls nötig Prolaktin kümmern muss/sollte mit einen BB ist eh klar.

    Soweit ich das mitbekommen hab dürfen die sich nicht ausknocken. Daher ist Tyson seine Stärke erstmal hinfällig. Muss sagen das mir die Lust auf den Kampf vergangen ist durch diese Info.

    Wo stand das , was soll das dann für ein Schautanz sein wenn kein K.O gibt?

    Tatsächlich Aufbau. Mit den 1 g Testo und 1 g Tren, dürfte ziemlich die Post abgehen. Ich habe diesen Stack durchgeelesen und bei mir hat sich sofort ein Plan zusammengesetzt.

    Ich muss gestehen, ich wurde bis heute von starken NWs verschont. Trotzdem mach ich mir sorgen um meinen Schlaf, wenn ich nicht gut schlafe, bin ich unerträglich, bin ich vermutlich auch so, aber trotzdem :D Weiter dürften diese Stimmungsschwankungen auftauchen. Bis 700 mg Tren, hatte ich noch nie irgendwelche Schwankungen. Aber die scheint es zu geben, gem. hier einigen Erfahrungsberichten. Und bei 1 g dürften sie mich def. einholen.

    Vermutlich ist es eine dumme Idee, aber die dummen Ideen sind tatsächlich meistens die interessantesten^^

    Aufbau dann weniger Tren mehr Testo + z.b. NPP/Deca + Dbol oder Oxi . Das funktioniert eher immer. Butter und Brot für den Aubau wenn es nicht super lean sein soll.

    Das spukt der Translator aus kann kein Cz. Scheint so als ob da wohl FulmenPharma hoch gegangen ist?


    Code
    1. Die Veranstaltung mit dem Codenamen MUSCLE wurde innerhalb von fünf Tagen nach Erhalt der ersten Informationen von polnischen Kollegen aus Katowice vorbereitet. Sehr schnell planten und führten sie eine Aktion gegen eine Gruppe von Menschen durch, die illegal hormonelle Substanzen - "Anabolika" - aus dem Ausland durch Sendungen verschiedener Kurierunternehmen aus dem Ausland in die Tschechische Republik importierten. Die letzte Sendung aus Litauen hatte ein Gewicht von 14 Kilogramm.
    2. Während der zweitägigen Intervention führten die Zollbeamten eine Hausdurchsuchung und zwei Inspektionen anderer Räumlichkeiten und Grundstücke durch. Während dieser Zeit beschlagnahmten sie mehr als 300.000 Tabletten und Ampullen mit hormonell wirkenden Substanzen, Bargeld in Höhe von 400.000 CZK im Zusammenhang mit dem Verbrechen, zwei Personenkraftwagen mit einem Gesamtwert von ca. 3 Mio. CZK und andere Beweise. Eine Gruppe von fünf Personen, die verdächtigt werden, das Verbrechen der Produktion und des sonstigen Umgangs mit Substanzen mit hormoneller Wirkung begangen zu haben, wurde festgenommen. Anabolika werden auf dem Schwarzmarkt mit einer Marge von 80-100% verkauft. Gegenwärtig müssten für den Kauf aller gefundenen Substanzen mehr als 10 Mio. CZK gezahlt werden.
    3. An der Veranstaltung waren mehr als 20 Zollbeamte beteiligt, und es wurde eine spezielle Interventionseinheit der Zollverwaltung eingesetzt

    Ja ASS , sonst die Lebensmittel probierne wo ich geschrieben hab die haben ja auch eine senkende Wirkung.

    jup, habe nochmal nachgelesen, der Wert ist gefallen. Dachte nur das der Wert Aggressiver bzw stärker/schneller fallen würde.


    Jedenfalls wird das Ari von Deus demnächst von meinem Nachbar getestet. No risk, no Fun ;)

    Siehe oben neue Analyse auch wieder perfekt von EXE . Er ist schnell genug nach richtiger Einnahme gefallen, gleiche war ja bei DE Apo lag da nicht am Exe. Falsche Einnahme und Einschätzung von beiden. Immer BB machen und dann auf den Stack einstellen, wenn es um E2 geht. Kann einmal überdosiert seine das Lab oder drunter oder man verstoffwechselt leicht anders.


    Neue Batch und die alte beide laut Labtest wie gerade oben gepostet on point.



    Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit den white Tops oder anderen HGHs von S...aas gemacht? Wie viele IU sollte ich eurer Meinung nehmen das es Überhaupt rentabel ist. Bin 190cm zur Zeit 115kg trainiere seit 13 Jahren.

    Ja gibts Serum + Analyse von den White nicht wirklich zu empfehlen zwar HGH aber .. Qi oder Medi z.b. kaufen

    Meine Blutwerte sind da!


    nur das Das ShGB wieder so hoch!

    Was sagt ihr zu den Werten ?


    Dihydrotestosteron scheint ja genug vorhanden zu sein!

    Wäre mein ShGB niedriger hätte ich auch was von dem guten Wert Testosteron gesamt!

    Wieder so , über Ref. keine Frage aber die Ref ist nur ein ca. Wert.


    Ernährung z.b anpassen : Borhalige LB nutzen. Das könnte dich schon in die Ref bringen.

    Eine empfohlene Tagesdosis gibt es für Bor derzeit noch nicht. Die empfohlene Höchstgrenze für Erwachsene beträgt jedoch 20 mg pro Tag.

    Eine typische Ernährungsweise bringt im Schnitt nur rund 1,5-3 mg pro Tag ein. Du bist daher gut beraten, deine Einnahme von Bor zu erhöhen.

    Bor findest du am häufigsten in Trockenobst und Nüssen:

    • Rosinen: 4,5 mg pro 100 g
    • Mandeln: 2,8 mg pro 100 g
    • Haselnüsse: 2,7 mg pro 100 g
    • Getrocknete Aprikosen: 2,1 mg pro 100 g
    • Paranüsse: 1,7 mg pro 100 g
    • Datteln: 1,1 mg pro 100 g

    In wie weit die Tipps helfen k.a soll ja Studien gegeben haben aber, ob die repräsentativ waren..

    In einer Studie an Männern konnte durch die Einnahme von 10 mg Bor das freie Testosteron um ganze 28% erhöht. Bereits 6 Stunden nach der Einnahme war das SHBG signifikant geringer


    Gibt auch noch andere Wege sein freies Testo zu steigern :)

    Heisst dss jetzt dss meine Hypophyse was abbekommen hat, wenn die so gar nicht auf 100mg clom ed u tamox reagiert?

    Machen Sie erstmal ihre PCT fertig nach plan 2-3 Monate. Dann erneute BB machen und wenn die Werte immer noch so tief sind, danach in eine Kinderwunschklinik dort alles Weitere besprechen. Wir sind keine Ärzte wo jeden einzelnen immer den richtigen Rat geben können.

    Bei so einem komplexen Thema , es kann sein das bei Ihnen mit Hypothalamus oder der Hypophyse ist, muss aber auch nicht. Dafür gibt es Fachärzte auch gute wenn man den "richtigen" findet :thumbup:

    Tristano

    VisionAZ


    Hier ist der Test von Janoshik hab ihn eben

    Email Adresse löschen metamorphosis


    War zu 99% klar das DEUS perfekt dosiert ist das ist keine 0815 Ulab sondern Pharam/Ulab wie Balkan Pharma mit Zertifizierung . . man sieht es schon an den Tabletten den gelben schimmer sonst wäre es nur füllstoff und hatte sie schon in kurzen PCT drin.


    Tristano fällt dazu nur fake Serms ein. ;) Hier sind keine Urologen vertreten und jeder Körper funktioniert anders.


    Wie ich sagte machen Sie ihre PCT weiter ohne HCG und dann geben Sie ihrem Körper Zeit. Danke für den Test auch, wenn es für sie leider Geldverschwendung war aber es zeigt nur wie gut Deus ist.

    Aber ich hätte es auch gemacht geht hier um einen Kinderwunsch da sind 80 Euro nicht so viel Geld für die Sicherheit. Danke für den Blindtest und Nachweis.