Beiträge von VisionAZ

    Vielleicht ist aber auch meine Nase einfach nicht fein genug um da die unterschiedlichen Duftnoten rauszufiltern :D

    Würde ich nicht sagen, manche Düfte entwickeln sich und riechen direkt an der Flasche nicht wie auf der Haut bzw. auf der Kleidung. Letztendlich muss er ja für dich gut riechen. :) Gibt also für jede Nase einen passenden Duft bzw. auch für den passenden Geldbeutel

    Danke schonmal für die Tipps und für das „Aufklären“ , klingt logisch :)


    Nur zur Aufklärung , kann man grundsätzlich im akuten Notfall einen Arzt aufsuchen und sich ihm „öffnen“ ?

    Kann dies Konsequenzen haben oder profitier ich von der Schweigepflicht?

    Wenn es ein Notfall ist, wird er dich auch behandeln. Er wird sicher fragen was du gemacht hast. Gerade in einem echten Notfall hilft das dem Arzt weiter dir "richtig" zu helfen. Es fällt unter die Schweigepflicht.

    danke Vision. und die studien zeigen was? das hcg weniger oder gleich effektiv bleibt außerhalb des kühlschrankes, würde mich interessieren.


    bzgl. gh lagerung - klar kommt es in den kühlschrank, ist ohnehin platz. wollte nur wissen, ob jemand schon erfahrung gemacht hat, wenn es länger außerhalb gelagert wurde vor dem anmischen und dann den wirksamkeitsverlust ggf. per labtest überpfrüft hat. wielange würdet ihr gh max. im kühlschrank dann lagern? wie gesagt wird mein erstes mal - kann ich da von nem MHD wie bei roids ausgehen oder hcg von mehreren jahren oder muss das schneller weg, insbesondere, wenn die kühlkette (wie wohl bei den meisten konsumenten aus der bb welt) durch den versand unterbrochen wurde.

    Da ging es um angemischtes , es gibt vermutlich Hersteller, die das geprüft haben. Daher auch die Empfehlung mit dem Kühlschrank. Allerdings privat ist das recht kostspielig, besonders bei Peptide oder HGH. Wäre sicher interessant einmal HGH 2 Jahre im Kühlschrank zu lagern dann den Wirkstoffverlust zu dokumentieren.


    Mann kann also jederzeit für +1 Jahr HGH kaufen und verwenden bei "guter" Lagerung. Verfügbarkeit ist gerade kein Problem da muss man nicht unbedingt die max. MHD ausnutzen.

    Würde mich da nicht verrückt machen. Labtest zeigen ja das es auch nach Ankunft noch eine gute Wirksamkeit hat.

    Erstmal herzlich willkommen.


    Zu deiner Frage: TP kann mehr katern als TE oder TC. Dazu hängt es stark davon ab, was du persönlich "verträgst". Nur weil deine Freunde ein Lab vertragen, heisst das nicht, dass du es gut verträgst.

    Hängt z.T. vom Träger ab der genutzt wird.


    OS sollte man erstmal richtige Stelle finden dann auch mit "wenig" starten. Was helfen kann Schmerzsalbe darauf und Ibu rein. Solange sich nicht der Stichkanal verändert, du Fieber bekommst, musst du nicht unbedingt zum Arzt. Das ist unter vorbehalt. Beobachte das bitte.




    Was du also machen kannst ist auf ein anderes Lab wechseln dieses dann testen. Sollte einen anderen Träger haben, findet sich sicher etwas, das du besser verträgst.

    danke für deine antwort. HCG muss allerdings nicht im kühlschrank gelagert werden, solange nicht angemischt. ich bin seit 6 jahren auf TRT/cycle und mache jedes jahr 2-3 monate HCG kur, ich habe die letzten jahre schon mehrmals 2-3 jahre altes pregnyl, das durchgehend bei zimmertemperatur gelagert war, bis ich es in bac water angemischt habe, verwendet. wirkung war genauso, wie die jahre zuvor mit im kühlschrank gelagertem hcg. ich habe es 3-fach überprüft, schwangerschaftstest, hcg-level bluttest (e2 auch entsprechend leicht erhöht) und spermiogramm, alles genau wie es sein sollte.

    Gibt es auch die eine oder andere Untersuchung zum Thema HCG. Wie schon gesagt es sollte in den Kühlschrank genauso wie HGH und Peptide. Es gibt gerade einige Labtest mit HCG interessant dabei ist das sich mit Studien deckt.


    Den Test den BEAST_DNA ansprach darum, ging es um zu zeigen das z.b. HGH nicht so empfindlich ist wie angenommen. Vor 2 Jahren noch waren einige der Meinung, dass man selbst beim einfüllen des BAC Wasser super vorsichtig sein muss, damit das HGH nicht zerstört wird. Totaler Bullshit.

    Trotzdem gehört sich HGH in den Kühlschrank auch wenn es in der Lieferkette eine gewisse Zeit ohne Kühlung gut auskommt. Selbst wenn es länger als angenommen gut damit klarkommt, muss man es nicht herausfordern, das ist unnötig.


    Einfach in den Kühlschrank bei 3-8° fertig :sun:

    Niemand?

    Frag evlt. mal Darky der hat das glaub ich einmal getestet. Unabhängig davon nutzen hier wenige das Produkt, wie du sicher festgestellt hast? Labtest, muss du entweder vertrauen ( wenn vorhanden) oder selber mit einem BB nachprüfen. Subjektive Empfinden ist nicht immer ein guter Indikator.

    Es soll nicht in den Gefrierschrank, mehrfach erklärt, warum. Steht auch auf einigen Vials Kühlschrank, hat auch einen Hintergrund. Ginge jetzt bei MT2 Gefrierschrank, ja es geht mit "Einschränkungen" trotzdem gehört es sich da wie anderen Peptide nicht hin.

    Kühl lagern 2-8° dann hält das im Kühlschrank "lange" genug.

    Wegen den 8 i.u musst Du Dir keinen Kopf machen. Wird zu 100% eingestellt aufgebrochene Vial , bis die getestet ist ....


    Ich muss leider auch ironbuegeleisen ein wenig recht geben. Lass das mit den Telegramgruppen, wenn dann niemals mit Nummer und Verknüpfen. Nicht einmal das würde ich machen. Threema, das könnte/kann man machen, dazu verschlüsselt bzw. nur mit Zugang. Selbst wenn ein Handy gefunden wird ohne Code ( Pin oder extra Password (keine Faceident oder Fingerprint) sollte jeder einen extra einstellen) kann anderen erstmal nichts passieren. Threema ist auch nicht mit einer Nummer verknüpft, dazu sollte man selber so schlau sein keine Kontakte in Ihr zu verknüpfen.


    Es tut sich ein wenig hinten den Kulissen auf verschiedenen Ebenen, also macht es den Behörden nicht so leicht.

    Kann mir jemand sagen ob Alkoholkonsum am Tag vor dem Blutbild Auswirkungen auf die Leberwerte hat (ASAT/GOT, ALAT/GPT und GGT)?

    Hängt auch davon ab, ob du reg. Alkohol trinkst. Kann also muss nicht, allerdings würde ich nicht vor einem Blutbild auf die Idee kommen, übermäßig Alkohol zu trinken. Vielleicht beim nächsten mal beachten :)

    Guter Tip, mit der Liste schau ich gleich mal rein, findet sich bestimmt einiges was so "übersehen" wurde. :sun:

    wie beurteilt ihr den disput mit Jano ? Zu lesen auf Meso

    Kann man lesen, was passiert ist bzw. was mit dem Test war. "The samples arrived crashed to shit." waren nicht ganz befüllt.

    Liegt also nicht unbedingt an dem Testlabor ( Fotos + Daten dazu sind ersichtlich) , sollte eine "nicht total gecrahsed" testen. Denn es kann sein, dass "wrote that you might have inconsistent dosing between the vials because of the crashing.". Oder die Proben auch zu Lab4Tox schicken die sind in fast allen Blindtest fast immer identisch gewesen.


    Wird man sicher die Lösung finden. Kein Weltuntergang damit wird ja offen umgegangen. Drama auf Meso mehr nicht. Alle Daten + Fotos bereitgestellt also nichts was man überbewerten muss.

    Ich benutze seit 6 Wochen wöchentlich den OS abwechselnd links rechts mit 0,5x25mm. Natürlich alles sauber etc. Hab ab und zu mal nen Kater bzw die Stelle ist manchmal etwas warm. Deswegen werd ich mal in Erfahrung bringen ob ich das Öl nicht vertrage..

    Hast du schon einmal andere Stellen probiert? Glut z.b. Nadel ist so weit ok, nutze auch 0,5x25 bzw. s.c Tuberkulin. Ich reagiere auch auf gewisse Öle nicht so gut, allerdings ist das von Hersteller zu Hersteller ein wenig unterschiedlich. Ich probiere da bis ich was Passendes hab und nutze dann dieses Produkt.

    Hast du schon einmal mit einem Föhn vor dem Injekten probiert deine Spritze leicht zu erwärmen? Kann auch ein wenig helfen, kann muss nicht.

    Ist der OS generell für stärkeren Kater bekannt? Dann sollte ich ggf mal ne andere Stelle probieren.. :D

    Bei mir nicht k.a wie das bei anderen ist, hast ja gelesen das der eine oder andere damit Probleme hat. Ich persönlich finde die Stelle sehr gut. Selber testen, keiner kann dir voraussagen oder auf eine bestimmte Person bezogen sagen, dass es damit 100% besser wird.

    Hängt ja auch damit zusammen, wie gut das Produkt allgemein verträgst , ob du "richtig" spritzt usw.

    Der Wert ist nicht immer gleich sondern. hängt damit auch zusammen wann du gespritzt bzw. Blut abgenommen hast :) Es gibt einen RoidRechner, damit kannst du ca. +/- schauen ob der Wert in die "richtige" Richtung geht.


    Du nimmst ca. 10 Wochen TE kann gut sein das sich dein Wert noch etwas stabilisiert (E2), dein E2 ist erhöht. Ein wenig höher kann der gerne sein wenn man keine Probleme hat, mit Problemen meine ich wie z.b. Gyno bzw. auch andere.

    Recht viel höher allerdings sollte er nicht sein oder auch weiter steigen.

    Intervall mit e3d a 150mg ist so weit ok. Falls E2 bedingte Probleme auftreten sollten kannst du mit z.b. 12,5mg e2d versuchen den Wert nahe der Ref zu bringen. Es kann auch sein das schon 1/4 exe e2d langt. Das sagt dir ein BB nach Einnahme ca. 2+ Wochen später ein erneutes BB machen und gg einstellen.

    OS geht nicht bei mir. Schon alle stellen durch....


    ich habe es letzt wieder mit L-Carnitin getestet 1ml. Ich konnte fast nicht mehr laufen einen Tag später.

    Bin hier scheinbar sehr empfindlich.

    OS ist seitlich eigentlich mit einer nicht zu "langen" Nadel kein Problem. Geht auch gut was rein. Wenn du aber schon versucht hast und öfter was triffst, lass es gibt ja noch andere Stellen. Bzw. dann starken Kater bekommst :)

    Benutze mittlerweile Tren A von Medi Pharma seit knapp 2 Wochen, habe seit paar Tagen Sodbrennen(soll ja vorkommen bei Tren).

    Wundert mich aber schon denn letztes Jahr hatte ich exakt die selbe Dosis genommen Tren A aber von Akra, da hatte ich Null Probleme.

    Woran kann das liegen? An der Zusammensetzung?

    Kann vom Raw kommen muss aber nicht. Tren ist nicht immer Tren (subjektiv von Person zu Person gefühlt) auch wenn die mg/ml Dosierung gleich ist. Auch kann es gut sein, dass dein Körper eben gerade anders reagiert. Gleichen Umstände 1:1 zu reproduzieren ist fast unmöglich.

    Hatte z.b. beim Tren von Deus auch etwas mehr NW bei gleicher Dosierung und mg/ml allerdings auch gefühlt etwas mehr Biss usw.


    Glutamin sollte beim Sodbrennen evlt. ein wenig helfen. :thumbup: :sun:

    Herzlich willkommen, hast Du auch vor weiterhin natural zu bleiben? Viel Erfolg mit Deinem Vorhaben :sun:

    Gibt neben dem Sport das eine oder andere was bei Deinem BHD helfen kann, Cardio ist schon einmal ein guter Baustein.

    ein gesunder mann produziert am Tag um die 7mg +- je nach person. Was auf gerade mal 50mg pro woche hoch kommt.

    Wie du schon sagst +/- gibt auch einige die +10 haben ( produzieren), 125mg schon eine kleine + TRT. Sieht man am besten selber an seinem Wert, solange der in der oberen Ref. ist. passt das mit der TRT.