Beiträge von VisionAZ

    Ich wäre froh wenn ich keine NW‘s vom hgh hätte 😅

    Mir tun einfach die kompletten Arme inklusive Hände weh, Beine/Knie vom Wasser usw 🫠😭

    Glaub ich dir keiner braucht unbedingt Nw, bzw. es gibt ein paar wo nützlich sein können. Allerdings die spez. von dir jetzt beschrieben braucht keiner. Es gibt wie hier im Thema steht, schon ein paar Möglichkeiten um das abzumildern. Allerdings klappt das nicht bei jedem, das Gleiche gilt für die NW im Allgemeinen, dass sie nachlässt bzw. weggeht.
    Drück dir die Daumen das es "besser" wird :sun:

    Ich habe es Gestern mit einem anderen Testo gemischt, allerdings nicht E sondern C und bis jetzt ist alles i.O.


    E und C nehmen sich ja nicht viel was die HWZ angeht.

    Wie schon gesagt, das Problem mit dem Kater ist hauptsächlich beim „neuen“ TestoE zu finden, mit MCT. Wenn man Glück hat kann man es mischen und es wird verträglicher wenn nicht, schlecht.

    ca +1 Tag vom "peak" Unterschied, gemischt wird, das keinen großen Einfluss/Unterschied haben. ;)

    150mg 12,5 alle 2 Tage exe und dabei ein 74 E2 würde ich jetzt mal sagen das die unterdosiert ist oder ?

    Da müsstest du schon extrem anfällig sein wenn das nur so wenig drückt.

    Was hattest du denn für ein E2 Wert ohne exe ?

    Nicht unbedingt, hatten wir schon x-mal. exe jetzt zum Abgleich das Exe ed nehmen. Dann 2 Wochen neues BB erstellen und man sieht, wohin die Reise geht. Abgesehen davon gibt es Leute, die nicht so gut auf Exe ansprechen (warum auch immer).


    In dem Fall nimm bitte dein Exe ed (nochmal halbieren also ca. 6mg täglich) und in 2 Wochen bist du sicher in der mittleren Ref. Außer es ist wirklich nicht so gut, dann hat man auch den Fehler mit der HWZ ausgeschlossen. ferdisch


    Allerdings ist jetzt 76 auch nicht gleich er Overkill, etwas weniger wäre „passender“ für dich


    Testo würde ich also nicht halbieren ;)

    mehr ist mehr :D


    GEil, wenn man reich ist !!!!!

    Um dich mal wieder runterzuholen, dein Reich ist nicht mal Mittelklasse. ;) . Gibt hier auch Leute, die nicht so viel haben, finde deswegen solche Aussagen etwas "gemein". Für mich bist du auch nicht reich, spielt aber keine Rolle bist trotzdem "lustiger" Kerl und ich würde es nicht erwähnen. Gerade in solchen Zeiten sollte man sehr dankbar sein etwas mehr Geld zu haben.

    Damit du heute etwas Gutes tust spende einfach ein paar Euro an einen Fremden :sun: Fühlt sich gut an Versuch es einfach mal.

    Makros derzeit sind 30/35/35 KH/EW/Fett
    Werde das ab nächste Woche auf 40/35/25 anpassen und mal schauen.

    Hatte eigentlich vor noch bis Mai im Bulk zu bleiben und das eben mit NPP
    Ab Mai sollte dann gecuttet werden bis zum Sommer
    Muss dazu sagen ich lege keinen Wert darauf super extrem Shredded zu sein.

    18% hat nichts mit supershred zum tun? Es macht die Diät nur unnötig länger wenn du noch mehr "Fett" dazu packst. Sinnfreie Masse in dem Fall. Ab Mai bis zum Sommer ? :-?Ende Mai bin ich mit Sommercut in der Regel fertig. Der Sommer fängt ca. Ende Mai an:thumbup:. Selbst davor gab es schon sehr schöne Sonnentage zum Sonnenbaden.

    Ich würde mir gerne einen 3D Drucker kaufen.
    So eine Bauchgefühlsache
    Ich weiß weder was ich Drucken möchte noch habe ich zeit mich damit großartig auseinander zu setzen.
    Trotzdem kreist der Gedanke eines möglichen kaufs seit Monaten durch meinen Kopf

    Hat jemand so ein Ding und damit schonmal ernsthaft was nützliches Hergestellt?

    Ich hab ein "paar" von den Dingern. Allerdings nutze ich die zurzeit nicht so viel. Hol dir gleich was Besseres gut und fast "unschlagbar" für das Geld. Banbu Labs P1P, mit oder ohne AMS ;) .

    Stelle damit auch Funktionsteile her. Hat mir schon oft geholfen. So ein Drucker kann sehr viel ohne das es eine Raketenwissenschaft ist, zumindest bei einfachen Sachen.

    Aufbau hast du nicht was von 18% KFA geschrieben, wie hoch willst noch? Würde in diesem Fall erstmal kein NPP dazu stacken sondern KFA senken wenn wirklich 18 und dann sauber weiter machen.


    NPP kannst du e3d nutzen ist aber auch schon der einzige "kurze" Ester bei dem das "gut" geht. Problem sich "ed" zu spritzen? Doch nicht schlimm am Tag sich ein paar mal zu stechen? Du kannst s.c und i.m kombinieren dann gehen auch kurze Ester. ;)

    Ich habe gehört es gibt jemanden der HGH in verschiedenen Reinheitsstufen anbietet... 95, 97 und 99%.

    Bisher hab ich gehört das mit 99% hunter prozent legit ist.. was kann man sich von anderen Reinheitsstufen erwarten? Da dort der Preis noch interessanter ist?


    LG

    Das mit dem 99% ist echt :rolleyes:. Zeig mir doch mal die Labtest von China HGH mit 99% Reinheit usw. Morgen ist weihnachten, ganz sicher . Lass dir doch nicht "alles" erzählen. Es gibt unterschiedliche Reinheiten keine Frage, aber keine davon ist 99-100%. Stellt sich nur die Frage, was dann wirklich ankommt bei sehr gut, gut, befriedigend.

    Lass dir von den Sellern vernünftigen Labtest von Jano senden nicht „fake“ China Labor dann weißt du wie gut es ist. Wird zu 99,9% nicht 99% sein.


    Günstig gutes hat QSC wennst, höhere Reinheit willst 97% Opti oder Katze. Noch höher dann Apo... :sun:

    Vielleicht kann mir hier jemand folgende Situation erklären. Sagen wir mal ein Doping Labor/Lager wird hochgenommen und der Betreiber gibt der Staatsanwaltschaft (oder wer auch immer dafür zuständig ist) Kundendaten (Name, Adresse, Wann...welche Menge bestellt wurde) raus, um die Strafe zu mildern. Dann bekommt der vermeidliche Kunde einen Brief, worin steht, dass er z.B. am 20.02.2019 etwas bestellt hat.

    1. Wie soll bewiesen werden, dass der vermeidliche Kunde etwas bestellt hat, wenn nicht per Banküberweisung gezahlt wurde?

    2. Wenn der vermeidliche Kunde zu Hause nichts liegen hat? (Im Falle eine Hausdurchsuchung nichts gefunden wird)

    Vielleicht hat der Shop nur Fakes verschickt in denen nur Öl drin war? Dafür kann man doch nicht belangt werden oder?

    Fragen über Fragen :/ :/ :/

    Wenn Du bestellt hast über eine Menge xx, wirst Du vermutlich einen Brief bekommen. Bezüglich der Rechtslage ( Bestellung,Zahlung usw.) kann Dir Vizemeister Deine Fragen beantworten. Bzw. per P/N . Wenn Du jetzt nichts mehr zu Hause liegen hast, hilft Dir das nichts außer dass Du „gelernt“ hast nichts zu Hause zu lagern. Was gut ist. Oder nur in "geringen" Mengen. Sie hoffen bei der HD "zusätzliche" Informationen oder Ware zu finden.


    Der Zeitraum steht ja oben bzw. hatte ich gepostet von wann sie Daten haben warten ja 4000+ Datensätze in dem Zeitraum. Wie geschrieben für solche Fragen per PN an Vizemeister schreiben.

    Aktuell wer Opti im Gebrauch? Kollege sagt das es wohl nicht mehr so knallt wie die charge vom letzten jahr

    :rolleyes: Der Kollege wo auch von Jusiz träumte? HGH "knallt" nicht, Opti ist im Vergleich zum letzten Jahr in Bezug auf Qualität von den Labtest und Reinheit noch höher gegangen als es schon war.
    1 Vials zu Jano senden volle Analyse und dann hast du ein Ergebnis.


    Wenn du willst das es knallt, schlag dir beim spritzen einfach mit der Fachen-Hand ins Gesicht das "knallt" dann sicher

    Gibt bei vielen Produkten entsprechende Verlinkungen zu Analysen. Die sind aber alle meist 2 Jahre oder mehr alt.

    Danke für den Hinweis ist mir beim "überfliegen" nicht aufgefallen. Selten das ich auf "normalen" Website lange verweile. + 2 Jahre ist eine lange Zeit. Da hätte man schon 1 mit machen können als Nachweis das immer noch alles super ist.

    Da verstehe ich jetzt den Shop nicht, hätte sich das geteilt und im Shop auch eine "unabhängige" als Nachweis gut vermarkten können. Aber gut...

    Besten Dank! Wie immer sehr hilfreiche Infos von dir. :)

    @all Weiß jemand ob das MT II von Deus Füllstoffe hat?
    Bzw auch Black Pharma von DarkBB oder Driada Medical. Suche gerade im Board, aber zu Deus hatte ich gerade nichts gefunden.

    Deus hat Füllstoff und auch Blackpharm. Gleiche gilt für Driada, wenigstens haben keinen Füllstoff. Erkennt man der "menge" sehr gut, ob mit oder ohne Füllstoff.


    Für dein Nasenspray von der Apotheke NaCl 0,9 holen :)

    Gerne doch dafür sind wir da, hast dich auch sehr gut gemacht :-O-:

    Das Lab selbst war von der Wirkung immer gut, die Verträglichkeit war immer wieder ein Thema...

    Die erste Batch Testo E sowie Tren Hex und Drosta E waren Recht gut laut Bekannten. Doch danach hat das Testo E bereits so stark bei vielen gekatert und alle sind umgestiegen. Tatsächlich nur wegen des pip's bzw Kater.

    Die Wirkung war jedoch immer im vollen Umfang zu spüren, natürlich gilt diese Aussage nur für die genannten Artikel.

    An Oral's wurde auch das Ari ausprobiert und für gut empfunden, wie das bei anderen Oral's ist, da kenne ich nur hören und sagen.

    Das einzige Interesse würde noch an DHB bestehen von einigen Leuten aus dem Gym. Ansonsten sind alle umgestiegen, doch gut gewirkt hat es wohl immer :)

    Hoffe, dass sie es verstanden haben das keiner das TestoE will und wieder auf die "alte" Herstellung umgestellt wird. Rest ist teilweise noch mig und da ist wenn man es verträgt alles i.o.


    Finde ich auch etwas schade mit dem TestoE, gibt aber auch noch andere Marken von dem her.. Zur Wirkung usw. braucht man nicht viel schreiben das passte bis jetzt immer sehr gut.

    Nicht ganz, bewege mich derzeit bei 175mg - da ich alles selbst mache und mich rantasten will. Mehrere Komponenten stehen bei mir in naher Zukunft nicht auf dem Plan. Somit seit knapp 23 Wochen on, habe davon effektiv nur 18-19 Wochen, da ich es mal ausgelassen habe aufgrund vom Krank sein (leider sehr schwaches Immunsystem, seit ich mit Ibu angefangen habe)

    Dann hast Du schon eine TRT "+" etwas mehr als eine TRT mit 175mg. Stacken musst Du nicht, evtl. leicht erhöhen wenn Du an einem "gewissen" Punkt angekommen bist.

    Außer Du bis zufrieden und es langt. Kommt bei uns BB nur nicht so oft vor das es „langt“.


    Danke für Deine Antwort, wie schon gesagt wünsche Dir viel Erfolg und Spaß im Forum.

    HSN hat heute Vormittag zurück geschrieben.

    Es besteht kein Interesse von Ihrer Seite aus,

    dass zusätzliche Analysen durchgeführt werden.

    Welche Analysen von ihnen selbst gibt es denn öffentlich bzw. auch mit Labtest + Datum? Findet man diesbezüglich etwas im Shop.


    Jedenfalls schade, dass sie daran kein Interesse haben, hätte ihnen mal den Mehrwert erklären sollen/können und das Exx usw keine 0815 Miniforen sind. Und gerade im BB Bereich viele hier lesen. Zumindest aus "teilen" der EU.

    Muss da SSTR auch recht geben. In einem Forum bekommt man eigentlich alle Informationen, die man „bräuchte“ zumindest wenn es ein gutes ist :) . Das Problem ist das jedes Mitglied z.b. eine etwas andere Herangehensweise hat.

    Auch funktioniert nicht immer alles perfekt oder dann auch bei "mir". Selbst wenn hier 5 Mr. O wären und die auch ihre Meinung teilen würden, heisst das nicht, dass ich auch zum Mr. O werde.

    Für den einen kann ein Trainer viel wert sein, für den anderen eben gar nicht. Abgesehen davon hilft es dann nicht immer wenn ich 5 verschiedene Meinungen hab und keiner von den 5 Mr. O aber mit mir es auch durchzieht. Sind ja keine Trainier... Ich gebe auch gern Tipps aber viel mehr auch nicht. Und diese können funktionieren müssen aber nicht.


    Selber war ich das 1 Jahr alleine und hab mir viel von Freunden abgeschaut, die schon länger in dem "Game" waren und nach ca. 1 3/4 Jahren bin ich dann zu einem für mich sehr guten Trainer gegangen. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings nicht in Europa.

    Das erwähne ich, weil ich auch schon recht früh mit "allem" experimentiert hab und nicht den üblichen 250mg/500mg Testo weg gegangen bin .



    Persönlich würde ich für 0815 Trainer nicht einen Cent ausgeben und auch nur dann, wenn ich wirklich ein Ziel hab, das mir etwas wert ist bzw. ich auf die Bühne möchte. Was ich aber machen würde mir Tipps holen evlt. auch gegen "kleines" Geld von einem guten Mitglied der sich auskennt.


    Diesbezüglich haben wir aber verschiedene Ansichten und auch Meinungen. Es gibt auch Leute, die einfach einen Trainer brauchen um eine gewisse Struktur zu haben und erst nachdem sie Geld zahlen, diesen Plan auch einhalten. Es ist also für jeden etwas dabei.


    Was mir aber aufgefallen ist das ein Forum immer Gold wert sein kann. Selbst wenn ich einen Trainer habe, der eben nicht rational vorgeht, um mich selber zu informieren.

    war doch wirklich keine Überraschung.... Habe ich auch in einigen Posts vorher so angesprochen.

    Kann gut sein aber ein Versuch ist es wert. Eine Email kostet kein Geld. :)


    Vielleicht klappt es auf Spanisch, große Hoffnung sollte man diesbezüglich jetzt nicht mehr haben.

    Seh auch nichts „außergewöhnliches“ im Blutbild.


    Libido ist eine "komplexe" Sache, haben hier schon ein paar Probleme beschrieben oder gehabt. Ich würde es mit 5mg Cialis versuchen, zur „Sicherheit“ für sagen wir 4 Wochen und danach nochmal ohne testen.


    Eine TRT wäre natürlich auch eine Möglichkeit allerdings war das oben nur auf die Libido bezogen. Was sicher hilft TRT + Cialis ist aber eher eine Symptomlösung erstmal keine genaue Problemlösung.

    Besser geht dir damit auf alle Fälle. TRT hat ja KKS gut beschrieben.

    Selber testen versuchen kannst Du es damit aber bei jedem anders "anderer" Mensch + Stack. Wechseln kannst du jederzeit.