Beiträge von VisionAZ

    Ich weiß nicht wann versendet worden ist aber knappe 1,5 Wochen. Kenne ich von Dark BB nicht. Aber vielleicht dauert es einfach nur . (kein Prime)

    Wie wäre es mal nach dem Track zu fragen und ca. 1 Woche - WE war ja auch dann dazwischen.. naja. Was soll, da jetzt so ungewöhnlich sein ? Dann kannst im Track schauen, wo es ist oder obs wirklich einfach länger dauert und musst keine Panik machen wo evlt. alles okay ist.

    Track schauen wenn da steht in custom ok dann stimmt was nicht sonst einfach mal warten und klären bevor man von Leuten jetzt Panik einjagt. Pangea Gespenst geht ja jetzt schon 2 Monate um.

    Mike

    Scheiße und ich frag mich wo mein Paket mir 3 Vials ist -guenni-

    Muss nichts heissen, wenn dann steht eigentlich im Track "in customs". Paket kann auch mal so verschwinden. Oder hängen bleiben. Sollte vielleicht im Track erkennbar sein wenn sie einen haben.

    verwirrend , sowas erst im Oktober zu organisieren ist doch etwas spät?


    jetzt mal real talk. Jemand muss doch einen kennen der in einem Zentrum arbeitet ?

    Sehr komisch habe ich mir auch gerade gedacht. Das wird doch, dann sicher nichts mehr dieses Jahr wird es dann aufs nächste Verschoben ? War ja dafür eine andere "grosse" Operation so das man es verlegen könnte.


    Mike

    Also meine Freundin hatte oxa mal eine Woche verwendet und Unmengen an Wasser gezogen was für oxa ja eigentlich nicht normal ist. Sie lässt es weg weil sie innerhalb 1 Woche 3kg zugenommen hat ist ihr zu riskant das da nicht doch Dbol drinnen ist.


    Lg

    Nun da wurde nur Oxa bestimmt und es gibt 3-4 Test die alle das Gleiche besagen. Sie wirken, wenn sie jetzt bei deiner Freundin anders reagiert haben kann das evlt. daran liegen das etwas noch mit drin ist oder andere Gründe haben.

    Jedenfalls ist mehr als ausreichend Oxa drin mehr sagt der Test jetzt nicht aus, aber wenn dort überwiegend Dbol drin wäre hätte das der Test gezeigt. Aber bei Frauen sollte man sicher gehen.


    Mike

    War die alte charge nicht bei knapp 30?


    Lg

    Nein auch nicht bei allen lag zwischen 21 und 30 je nach Nutzer. Aber fand sie trotzdem stärker als TopTop. Hatte selber mit den Hilma einen 23 Wert. Batch schau ich dann mal :)

    Dafür Preis/Leistung bei den Tops sehr gut.


    Mike

    https://www.amazon.de/iTeknic-…nic&qid=1573736961&sr=8-1


    Die waren das, finde sie ganz okay vor allem für den Preis. Und überraschend hochwertig verarbeitet.

    Hallo

    Die info hab ich am Montag bekommen

    Soll zwischen mitte und Ende letzten Monats passiert sein.

    Hm hört sich für mich wieder nach der gleichen Story an auch mit der Verhaftung und einer ist untergetaucht und auch wieder aus der Polen Ecke. Aber gut, wenn es neu ist, kann mal Kollegen fragen der hat guten Kontakt der weis evtl. ob neu oder alte Sache noch ist.

    Kann aber gut sein wurde ja lange auch über RS ermittelt usw. Hoffen wir mal das es nur das alte ist , wäre schade drum um Magnus + Swiss + die andere Firma


    Mike

    Tut mir leid für die späte Antwort


    Die Information stammt von einem offline Kontakt aus Polen der auch online malay und ARL vertreibt und bezog magnus und swiss direkt Vorort, jedoch sei einer abgetaucht und andere verhaftet worden, ob es mehr abfüller gibt wurde mir nicht gesagt nur das aktuell auch fakes mit dem holo label gibt und man magnus aktuell meiden sollte und vorallem von dubiosen Angebote über email, das erfuhr ich auf Anfrage wenn ich noch was mitbekommen sollte sag ich Bescheid.

    Das ist doch die alte Geschichte, schon über ein Jahr alt? Swiss und Magnus und noch eine Firma die auch zum gleichen gehört vertreiben weiter. Das mit dem Fakes aus Polen ist auch schon länger bekannt. Off. Reseller waren aber nicht betroffen beziehen ja direkt. Ging wohl eine Abfüllanlage/Verpackung/Zwischenlager drauf aber nicht komplett Magnus oder Swiss. Gibt es hier einen Artikel dazu weis nicht mehr ganz genau wo.


    Mike

    Im Businessplan der MHRA für 2019 stand aber Operation Pangea drin mit dem Hinweis, dass die Kommunikation abgestimmt werden sollte. Ich denke Pangea war bereits aber die offizielle Info kommt eben sehr viel später um die Seller und Konsumenten im Unklaren zu lassen.

    Gehe ich auch davon aus und wenn sie schlau sind veröffentlichen Sie es erst Anfang Januar nicht immer gleich danach. Sollten ja auch dazu lernen haben die Aktion ja jetzt X mal gemacht. Und immer gleich danach zu veröffentlichen ist nicht gerade klug.


    Mike

    Bin für weiter machen =)

    Danke....kam mir etwas komisch vor. Ich benutze immer die Blauen , 0,6x25mm. Kleiner geht kaum, hatte mal 0,4 versucht und da habe ich mit aller Kraft versucht testo durch die Kanüle zu bekommen. War nicht so meins.

    Ja 0,45 gehen, wenn man das Produkt war macht, gut es gibt auch Hersteller, da ist schon eine 0,6 Grenze aber auch hier warm machen, dann geht es trotzdem leichter/schneller rein und man muss nicht ewig warten/drücken und verletzt somit das Gewebe weiter.

    Und öfter den Spot wechseln gibt ja so viel Stellen, wo man etwas rein bekommt :)


    Mike

    Guten Morgen,

    mal ne etwas andere Frage, seit einer Weile blute ich immer beim Pinnen, nicht das mich das stören würde, ich wische es halt weg aber die ersten 1,5 Jahre kam das so gut

    wie nie vor. Ist das bei euch auch so ?

    Gewebe zerstochen/vernarbt , deswegen immer mit einer so kleinen Nadel wie möglich arbeiten. Kann man natürlich trotzdem weiter stechen aber durch leichte Vernarbung kann es dann bluten oder man trifft öfter so eine Stelle.


    Öfter wechseln , kleinere Nadel nutzen oder weiter machen :)


    Mike

    O.k., also Nandrolon. Ich dachte dann noch an TB-500. Oder macht das eher keinen Sinn?

    Npp ist für die Gelenke schon ok aber es wird nichts heilen oder wirklich ändern können.


    Im Gegensatz zu TB500 und BPC-157 bzw. die Kombination der 2 Peptide.


    Sportler nutzen schon länger dieses Peptide bei Verletzungen hilft auch bei "älteren" Verletzungen sehr gut. Würde mich bei beiden einmal einlesen ich nutze TB500 schon länger und hat mir bei einigen Verletzungen wirklicht deutlich geholfen. Ebenso die Kombination von BPC + TB500.