MP = men’s physique ?
Ist der Typ jetzt ein MP Athlet oder was
Nein wollte kein extra Post verfassen. Nur eine Info das nach 2023 neue Regeln geben wird. Irgendwann wird er sicher in die Klasse rutschen wenn er alt und grau ist
MP = men’s physique ?
Ist der Typ jetzt ein MP Athlet oder was
Nein wollte kein extra Post verfassen. Nur eine Info das nach 2023 neue Regeln geben wird. Irgendwann wird er sicher in die Klasse rutschen wenn er alt und grau ist
Sehe ich anders... auf Insta sieht er auf den Videos nach nix aus.... Nur die Waden sind gigantisch.
Nach nichts ? Gebe dir mit den Armen recht an der Baustelle arbeitet er sicher bzw. allgemein an Schwachstellen.
Nach 2023 neues Gewichtslimit für MP bzw. Änderungen.
Justin Shier
Vielleicht ist aber auch meine Nase einfach nicht fein genug um da die unterschiedlichen Duftnoten rauszufiltern
Würde ich nicht sagen, manche Düfte entwickeln sich und riechen direkt an der Flasche nicht wie auf der Haut bzw. auf der Kleidung. Letztendlich muss er ja für dich gut riechen. Gibt also für jede Nase einen passenden Duft bzw. auch für den passenden Geldbeutel
Danke schonmal für die Tipps und für das „Aufklären“ , klingt logisch
Nur zur Aufklärung , kann man grundsätzlich im akuten Notfall einen Arzt aufsuchen und sich ihm „öffnen“ ?
Kann dies Konsequenzen haben oder profitier ich von der Schweigepflicht?
Wenn es ein Notfall ist, wird er dich auch behandeln. Er wird sicher fragen was du gemacht hast. Gerade in einem echten Notfall hilft das dem Arzt weiter dir "richtig" zu helfen. Es fällt unter die Schweigepflicht.
danke Vision. und die studien zeigen was? das hcg weniger oder gleich effektiv bleibt außerhalb des kühlschrankes, würde mich interessieren.
bzgl. gh lagerung - klar kommt es in den kühlschrank, ist ohnehin platz. wollte nur wissen, ob jemand schon erfahrung gemacht hat, wenn es länger außerhalb gelagert wurde vor dem anmischen und dann den wirksamkeitsverlust ggf. per labtest überpfrüft hat. wielange würdet ihr gh max. im kühlschrank dann lagern? wie gesagt wird mein erstes mal - kann ich da von nem MHD wie bei roids ausgehen oder hcg von mehreren jahren oder muss das schneller weg, insbesondere, wenn die kühlkette (wie wohl bei den meisten konsumenten aus der bb welt) durch den versand unterbrochen wurde.
Da ging es um angemischtes , es gibt vermutlich Hersteller, die das geprüft haben. Daher auch die Empfehlung mit dem Kühlschrank. Allerdings privat ist das recht kostspielig, besonders bei Peptide oder HGH. Wäre sicher interessant einmal HGH 2 Jahre im Kühlschrank zu lagern dann den Wirkstoffverlust zu dokumentieren.
Mann kann also jederzeit für +1 Jahr HGH kaufen und verwenden bei "guter" Lagerung. Verfügbarkeit ist gerade kein Problem da muss man nicht unbedingt die max. MHD ausnutzen.
Würde mich da nicht verrückt machen. Labtest zeigen ja das es auch nach Ankunft noch eine gute Wirksamkeit hat.
Alles anzeigenHallo Community , hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund.
Erstmal zu mir
Ich bin der Sinan , 33 Jahre alt , 186 und 92kg schwer.
Ich nehme alle 2 Tage 1ml Testo P.
Es haben mich langjährig erfahrene aber auch Arzthelfer/innen (Privat) gespritzt und es ist immer das Selbe , wie wenn ich es selbst injiziere.
Verschiedene Spots als auch Kanülen wurden verwendet.
Es sind jetzt schon 4 Monate aber ich habe immer einen starken Roidkater.
Grundsätzlich verwende ich 25/30mm für Schulter und Glut.
Selbst bei der Corona Impfung hatte ich 2 Tage schmerzen , jedoch nicht so extrem wie aktuell.
Komplimente und alles Sind da aber hinter den Kulissen , entstehen halt starke Schmerzen.
Aktuell musste ich mal in den OS injizieren weil ich die anderen Spots eine Ruhephasen geben wollte.
Erstmal herzlich willkommen.
Zu deiner Frage: TP kann mehr katern als TE oder TC. Dazu hängt es stark davon ab, was du persönlich "verträgst". Nur weil deine Freunde ein Lab vertragen, heisst das nicht, dass du es gut verträgst.
Hängt z.T. vom Träger ab der genutzt wird.
OS sollte man erstmal richtige Stelle finden dann auch mit "wenig" starten. Was helfen kann Schmerzsalbe darauf und Ibu rein. Solange sich nicht der Stichkanal verändert, du Fieber bekommst, musst du nicht unbedingt zum Arzt. Das ist unter vorbehalt. Beobachte das bitte.
Was du also machen kannst ist auf ein anderes Lab wechseln dieses dann testen. Sollte einen anderen Träger haben, findet sich sicher etwas, das du besser verträgst.
Wolltest du nicht weniger MT2 nehmen Gute Form
danke für deine antwort. HCG muss allerdings nicht im kühlschrank gelagert werden, solange nicht angemischt. ich bin seit 6 jahren auf TRT/cycle und mache jedes jahr 2-3 monate HCG kur, ich habe die letzten jahre schon mehrmals 2-3 jahre altes pregnyl, das durchgehend bei zimmertemperatur gelagert war, bis ich es in bac water angemischt habe, verwendet. wirkung war genauso, wie die jahre zuvor mit im kühlschrank gelagertem hcg. ich habe es 3-fach überprüft, schwangerschaftstest, hcg-level bluttest (e2 auch entsprechend leicht erhöht) und spermiogramm, alles genau wie es sein sollte.
Gibt es auch die eine oder andere Untersuchung zum Thema HCG. Wie schon gesagt es sollte in den Kühlschrank genauso wie HGH und Peptide. Es gibt gerade einige Labtest mit HCG interessant dabei ist das sich mit Studien deckt.
Den Test den BEAST_DNA ansprach darum, ging es um zu zeigen das z.b. HGH nicht so empfindlich ist wie angenommen. Vor 2 Jahren noch waren einige der Meinung, dass man selbst beim einfüllen des BAC Wasser super vorsichtig sein muss, damit das HGH nicht zerstört wird. Totaler Bullshit.
Trotzdem gehört sich HGH in den Kühlschrank auch wenn es in der Lieferkette eine gewisse Zeit ohne Kühlung gut auskommt. Selbst wenn es länger als angenommen gut damit klarkommt, muss man es nicht herausfordern, das ist unnötig.
Einfach in den Kühlschrank bei 3-8° fertig
Niemand?
Frag evlt. mal Darky der hat das glaub ich einmal getestet. Unabhängig davon nutzen hier wenige das Produkt, wie du sicher festgestellt hast? Labtest, muss du entweder vertrauen ( wenn vorhanden) oder selber mit einem BB nachprüfen. Subjektive Empfinden ist nicht immer ein guter Indikator.