Beiträge von unshredded

    Versuch Pute oder Huhn mal im Backofen zu machen. Einfach aufs Backblech und bisschen Salz drauf. Ich lasse das dann 20 - 25 Minuten bei 230 Grad drin bis das ganze Wasser draußen ist. Gekocht oder in der Pfanne kann ich das Zeug auch nimmer sehen

    Genau so mach ich das auch immer. Wird richtig zart und geht gut runter :)

    Mein Stack im Moment


    Alles von Genuine Pharma bis auf SLIN


    - 300mg Test-P
    - 100mg Tren-A
    - 100mg Drosta-P

    - 8 IU HGH

    - 10 IU SLIN


    Ich werde gucken was damit geht und dann nächstes Jahr evtl. mein ersten Wettkampf bestreiten :)

    Ich bin leider auch kein guter Esser. Ich mach auch jeden Tag Shakes, damit geht es sehr gut.


    1. Shake - davon 2 am Tag.


    - 500ml Milch

    - 100g Hafermehl

    - 40g Proteinpulver


    2. Shake - davon 2 am Tag


    - 500ml Milch

    - 150ml Eiklar

    - 250g Magerquark

    - 150g Hafermehl

    - 30-40g Erdnussbutter

    - 40g Kakaopulver für den Geschmack. Kannst auch jedes beliebges Whey nehmen.


    Ich esse dann natürlich noch 3 richtige Mahlzeiten, aber probier das mal aus ;)

    Könnte echt ne gute 212er Physique sein! Wäre schade drum, wenn du es aufgrund von "keine Disziplin" nicht nutzen würdest !

    Soll jetzt nicht arrogant oder ähnliches rüberkommen. Das habe ich jetzt schon öfters gehört, deswegen bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich es nicht mal probieren sollte :)


    Aber danke für die Blumen :P

    Hallo Community!


    Ich wollte mich eben mal schnell vorstellen. Mal schauen, was hier so geht. Vielleicht kann ich mich ja ein wenig einbringen oder sogar einigen helfen :)



    Meine Daten:


    Größe: 178 cm

    Gewicht: 110 kg

    Körperfett: schätze so ca. 12-13%...nicht gemessen


    Ich trainiere seit ca. 12 Jahren und bin immer noch am überlegen, ob Wettkämpfe starten soll. Leider denke ich, dass ich einfach zu undiszipliniert für Wettkämpfe bin :)


    Anbei noch 3 Bilder meiner Form.


    Falls Fragen sind, versuche ich diese so gut wie möglich zu beantworten.