Beiträge von einherjar

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"

    Achso ok na dann gehts ja klar.

    Ich denke dein Plan mit Gk Training und HIT-Cardio sollte so gut hinhauen.

    Vll lässt du sie auch nur mit ein mal die Woche Cardio anfangen. Dann hast du noch mehr Luft nach oben, wenn noch ein paar kcal weg müssen.

    Ahoi, wie sind denn ihre Daten grob?


    Rückenstrecker würde ich vor/nach Bauch machen.

    Schafft sie denn Klimmzüge? Wäre latziehen nicht besser?

    1xBeinstrecker, 1xBeinbeuger.

    Würde noch 3x10 Bankdrücken mit reinnehmen und dafür die Bizeps/Trizepssätze am Schluss rausnehmen (zur Not halt einen Satz davon drinnen lassen, wenn es sein s muss).


    Wie sind denn ihre Daten so grob?

    Hi,


    ich bin der Markus, 28.

    Ich bin mit 20 durch einen Wirbelbruch über die Reha zum Trainieren gekommen.

    Anfangs natürlich viel falsch gemacht, rumgesandelt und teils andere Prioritäten gehabt. Jetzt seit einem Jahr bin ich aber sehr konsequent und würde sagen, dass ich mich so langsam wirklich kenne.


    180cm - 80kg

    KFA: ~12%

    Kniebeugen: 4x8 112kg

    BD: 4x8 100kg


    Ich habe nach einem Cut jetzt vor jetzt bis zum Winter noch recht sauber aufzubauen, dann schaue ich mal weiter.

    Ich bin eher ein Fan von Volumen und Clustersätzen.


    Ich hoffe auf einen Regen Informationsaustausch.