Beiträge von TiK68

    TiK68 nicht Max fragen er schaut nur was wir oder sehr erfahrene BB schreiben.


    Hier hat er sogar einmal recht bzw. stimmt ich ihm zu , wenn es um only geht. Sagen Sie ihm er kann mir auch gern Gutscheine von Amazon schenken dann kann er weiter gratis Tips haben 8-]8-]


    Ich verfolge diese Deppen selbst nicht. Wurde nur extern über die Aussage informiert. Will wenn alles läuft ohne Lockdown selbst mal experimentieren. Viel Zeit dafür hab ich nicht mehr (34 Jahre alt). Deswegen frage ich hier nochmal explizit nach. Halte von einige hier mehr als von diesen sogenannten Experten.

    Ich kann das nicht beurteilen ob die Belegung unnormal ist. Was ich aber weiß. das hier in der Gegend zwei Krankenhäuser dicht gemacht haben und keine Patienten mehr aufnehmen können. Das gab es bisher noch nie.


    Ob das einzig und allein an COVID19 liegt, kann ich natürlich nicht wissen. Das können nur die Betreiber der Krankenhäuser sagen.

    Die Betten reichen aus. Es fehlt an Fachkräften für die aufwendige Pflege. Hab ich von mehreren Personen aus der Branche bestätigt bekommen. Ist aber kein neues Thema sondern wird nur einmal mehr wieder extrem Sichtbar. Das ist aber das Versagen unserer Politik über Jahre hinweg. Die Schuldigen müssen es halt wieder nicht ausbaden sondern die unschuldige Allgemeinheit.

    und da werde ich gesperrt wenn ich mich aufrege ..

    Ist doch wohl oft genug bewiesen dass Maske nix bringt?!

    Falsch! Du wurdest gesperrt weil du User beleidigt hast unterhalb der Gürtellinie und nicht weil du dich aufgeregt hast. Der Ton bzw in dem Fall die Ausdrucksweise macht die Musik. Sachliche Diskussion sind hier mehr als erwünscht.

    Kurzes Update zum Versand. Leider aktuell sehr lange bzw länger als man es gewohnt ist. Nach zweimaligen Nachfragen und auch Antwort was schonmal positiv zu bewerten ist hat sich dennoch bisher nichts getan.

    Wie lange wartest du denn schon seit Bezahlung?

    Da hast du Recht! Hoffen wir mal das Tysons Faust ein wenig ausrutscht und Jones doch K.O geht :box:

    Ja das hoffe ich auch aber von beiden Seiten. Wäre ja unfair wenn nur einer der beiden auf KO setzen würde. Verstehe da beide Parteien nicht ganz wie man auf solche Bedingungen eingehen kann. Wenn ich Angst um meine Gesundheit habe sollte ich erst gar nicht in den Ring steigen. Mich würde allerdings brennend interessieren wer die Bedingung da drin haben wollte. Kann ja eigentlich nur auf Jones hinauslaufen. Wenn Tyson schon sagt er will die Regel ignorieren.

    Herzlich Willkommen bei Exbb :top:. Die Kur war/ist aber nicht das gelbe vom Ei. Für eine Enanthat Esther Kur meiner Meinung nach definitiv zu kurz gehalten. Danach gehst du 8 Wochen kalt raus um dann wieder anzufangen? Sry aber du solltest dich erstmal richtig in die Materie einlesen bevor du dir kopflos Stoff in den Körper ballerst.

    Würde den Intervall auf each day verkürzen um einen konstanteren Spiegel zu bekommen.

    TiK68

    Überlegt ja aber bin mit der Einnahme von ari ganz zufrieden und hab da jetzt mit 1,5 mg die optimale dosis gefunden mal sehen wie das bei 750 mg aussieht aber höher werde ich wohl mit dem testo nicht gehen können da ich den AI einfach nicht erhöhen möchte. Ist es in meinen Augen nicht wert. Habe allerdings auch schon 750 mg ohne ai genommen und keine Nebenwirkungen gespürt.... Bin mir aber ziemlich sicher dass ein so hoher Östro Spiegel wie ich ihn schon auf 500 habe definitiv nicht gesund ist

    Würde ich erhöhen und schauen wie die Werte sind. Sollte das nicht so passen kann man dir Dosierung ja wieder runterfahren. Ansonsten evtl mal exe probieren. Soweit ich informiert bin hat man da nicht die Probleme mit den Blutfetten.

    An sich bin ich da deiner Meinung außer beim Gelenk Supp. Das sollte man vorbeugend definitiv schon nehmen und nicht erst wenn Probleme auftauchen

    VisionAZ

    Ja 1,5 mg sind super bei 500 ich plane jedoch langfristig 750 zu nehmen bin mal gespannt wie weit das Östrogen dadurch nach oben geht denn ich würde ari ungerne erhöhen.... Bin der meinung die Nebenwirkungen können ziemlich heftig sein und meine blutfette /cholesterin sind jetzt auch nicht so der Hammer

    Überlegt auf exe umzusteigen?

    Naja es ist ein Show Kampf und die Börse geht an wohltätigezwecke darum wird wohl auch nicht voll durchgezogen eventuell aber kommt dadurch ja ein anderer Fight zustande wer weiß

    Widerspricht dem weswegen Tyson angeblich ein Comeback haben wollte. Hatte sich ja einige gemeldet die mit Kampfsport nichts am Hut hatten bzw haben. Diese Gegner hat er sofort ausgeschlossen weil er dem Boxsport was positives zurückgeben wollte und es nicht ins lächerliche ziehen wollte. Mit diesem Regelwerk hat er es aber definitiv zugelassen und steht meiner Ansicht nach nicht zu seinem Wort. Wirklich sehr schade wie er es immer wieder schafft sich selbst Steine in den Weg zu legen.

    Sorry aber dein Text ist komplett unverständlich.