Beiträge von TiK68

    Richtig guter Kampf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man sich einmal anschauen, kleine Doku Unbroken :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ich mir vor ein paar Tagen angeschaut. Ist eine nette Doku. Glaube er kämpft aber mittlerweile nicht mehr.

    Genau. Also ich weiß nicht, zum ersten Mal etwas geordert der Nachbar und dann auch noch nicht das exakte Produkt, welches man bestellte hat. Ist Satan Pharma wirklich nicht zu gebrauchen?

    Müssten sich andere vielleicht zu Wort melden. Ich hatte das nur so im Hinterkopf das es mal jemand erwähnt hatte. Persönlich hatte ich bisher mit dem Lab nichts tun und auch in meinem Bekanntenkreis niemand.

    Hatte das PHD Multi Test bestellt und es kam eins von Satan Pharma ..🧐

    Auch ohne Feld zum Freirubbeln, damit man es auf der HP überprüfest kann. Merkwürdig.

    Glaube du meinst PHD. War da nicht was mit Satan Pharma das es nicht gut sein soll? Hatte ich irgendwie im Hinterkopf, bin mir da aber auch nicht 100% sicher.

    Hab ich das richtig verstanden, du vermutest das im Tren A von Bellon Östrogen enthalten ist?

    Coal Roller sind so geil. Schau dir auch das Video mal an Tik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echt mega geil:-thumb2-:

    Du hast definitiv nicht übertrieben, sollte Standard werden für jeden Bürger. :top:

    8)

    Richtig, dafür bin ich ein lebender Beweis.

    Job beim Ordnungsamt sollte lebens längliche Sperre geben -guenni-