Beiträge von TiK68

    Ging ja um Hersteller spezifische Flavors nicht um irgendwelche da sie extrem variieren können, das Butterkeks gut schmeckt, die Frage steht garnicht im Raum, geht nur um das aromatisieren von neutralem Whey, wenn ich Frage welches Auto von Mercedes oder Audi wie kommt man dann darauf zu sagen "ich mag Autos" hat ne Tonne Whey hier und mit diesen Aussagen kann man 0 anfangen weil sie absurd pauschal sind.

    Glaube du meinst meinen Post. Hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Meine Aussage war bezogen auf den Butterkeks geschmack vom BB Depot.

    ich denke auch nicht, dass es die Aufgabe des Analyseclubs ist, auf eigene (Analyse)Kosten den Fehler zu finden.

    Man sollte die akteulle Batch Oxandrolon meiden bis es Neuigkeiten gibt und gut.

    Ich habe kein Zweifel an anderen Produkten von Bellon. die 2. Analyse mit DrostaP war ja auch voll ins Schwarze.

    Wieso denn auf Kosten des Clubs? Bellon hat doch bereits zugesagt die Kosten für eine erneute Analyse zu übernehmen. Muss man aber auch mal Bellon loben. Finde ihr Vorgehen bisher vorbildlich. Es wurde sofort per Rundmail gemeldet. Ebenfalls merkt man das die Jungs sehr bemüht sind da Klarheit zu schaffen.

    oder wcente und schickt aus dem gleichen Beutel zu l4t ein und wir sammeln hier für diese Analyse. Dann sind wir Seller unabhängig. Für mich steht wcente außer Zweifel. Es gibt für mich keinerlei Zweifel an seiner Integrität.

    Sehe ich genauso :top:

    wcente soll von der gleichen Packung weitere Kapseln in ein anderes Labor schicken. Lab4tox ist soweit erfahren habe eine Alternative. So kann man evtl Manipulation anderer Parteien ausschließen, wobei ich das Niemanden unterstellen möchte.

    Kommt Lab4tox zum selben Ergebnis das anstatt Oxandrolon doch Stanozolol drin ist, kann man sehen auf welcher Seite der Fehler lag.

    Das wäre natürlich ebenfalls eine Option.

    irgendwo wurde was vertauscht. Hab gehört Bellon arbeitet dran. Wird sich noch 2-3 Wochen hinziehen.


    Dem Club fehlen leider die Mittel um alle 4 vorhanden Beutel zu testen...

    Vertauscht seitens Bellons oder Jano, insofern man das sagen kann/darf? Welche Summe fehlt denn genau um alles zu testen. Vielleicht bekommen wir das ja gemeinsam gestämmt wenn jeder nochmal eine Kleinigkeit drauflegt.

    Also falls nochmal was eingeschickt werden sollte von einem dritten könnte man mich kontaktieren. Müsste man mir nur eine genaue Anleitung geben wie das ablaufen soll.

    OK alles klar dann lohnt es sich nicht wegen einer Packung zu reklamieren. Zukünftig weiß ich dann bescheid das ganze besser zu dokumentieren. Danke für die Info :-thumb2-:

    Das bleibt auf jeden Fall zu hoffen. Passt ja alles an dem Produkt außer die Füllmenge. Wären ja schön blöd ein gutes Produkt auf den Markt zu packen und wegen ein paar ml sich das Geschäft selbst zu schaden. Hatte das schonmal gelesen mit dem Ersatz. Wie läuft das denn genau ab? Muss ich sicher Dark BB kontaktieren, richtig? Wie erbringt man den Nachweis das es die Batch ist mit den falschen Füllständen. Habe bisher alle Verpackungen entsorgt die verbraucht waren. Hätte da lediglich noch die die aktuell in Gebrauch ist.

    Abwarten. Denke das wird Deus zur Kenntnis nehmen und künftig nachbessern. Muss man halt Mal abwarten wie es bei den kommenden Batches aussieht.

    Erstens kannst du dir deine Beleidigungen sparen. Hinter der Tastatur ist es ziemlich leicht eine große Fresse zu haben. Soviel zu dem Punkt erstmal. Apropos Erinnerungsvermögen hatte ich nicht gesagt das ich dir nicht absprechen möchte das es bei dir nicht verträglich ist!? Aber die Allgemeinheit sagt doch das es verträglich ist. Daher kann man das meiner Meinung nach absolute Empfehlen. Anschlusstest muss jeder für sich selbst machen. Wozu hast du anonym gespendet wenn du dich jetzt selbst namentlich erwähnst, widerspricht sich etwas!? Dann teil halt deine Erfahrung nicht mit. Glaube niemand hat auf so einen Kindergarten hier Lust. Die ganze User die das angeblich ebenfalls so empfinden hast du uns immer noch nicht benannt. Genau einer war es jetzt und der Rest?

    Kommen bei einer Auslandsüberweisung nicht noch sehr hohe Bankgebühren dazu?

    Hab da mal was von ca. 30 Euro Gebühren, für eine 100 Euro Überweisung in Erinnerung.

    Glaube so hoch wird das erst wenn es außerhalb der EU geschickt wird. Zudem macht es von Bank zu Bank ebenfalls nochmal einen Unterschied.

    Es heißt bei mactropin sind die orals manchmal unterdosiert. Kann ich davon ausgehen dass Deus immer die 10mg drin hat wenn ich var oder tbol bei denen kaufe? Sind halt etwas teurer

    Bisher ist alles ziemlich on Point bei Deus was die Wirkstoffe angeht. Die Orals müssten daher alle passen. Haben lediglich Probleme die richtige Menge abzufüllen.

    Omega 3 Fischöl kannst du mit einbauen. Da hast du ebenfalls hochwertiges Fett. Die von TNT sind gut. Ist die hochwertige TG Variante und zudem wird auf das unnötige Vitamin E verzichtet. Ansonsten die bereits erwähnten Nahrungsmittel.