Beiträge von TiK68

    Genau. Also ich weiß nicht, zum ersten Mal etwas geordert der Nachbar und dann auch noch nicht das exakte Produkt, welches man bestellte hat. Ist Satan Pharma wirklich nicht zu gebrauchen?

    Müssten sich andere vielleicht zu Wort melden. Ich hatte das nur so im Hinterkopf das es mal jemand erwähnt hatte. Persönlich hatte ich bisher mit dem Lab nichts tun und auch in meinem Bekanntenkreis niemand.

    Hatte das PHD Multi Test bestellt und es kam eins von Satan Pharma ..🧐

    Auch ohne Feld zum Freirubbeln, damit man es auf der HP überprüfest kann. Merkwürdig.

    Glaube du meinst PHD. War da nicht was mit Satan Pharma das es nicht gut sein soll? Hatte ich irgendwie im Hinterkopf, bin mir da aber auch nicht 100% sicher.

    Hab ich das richtig verstanden, du vermutest das im Tren A von Bellon Östrogen enthalten ist?

    8)

    Richtig, dafür bin ich ein lebender Beweis.

    Job beim Ordnungsamt sollte lebens längliche Sperre geben -guenni-