Beiträge von TommyB

Weiß nicht was für dich "Geschleime" bedeutet. Hier sind anscheinend Mitglieder die bei diesen Lab bestellt haben und ihre Meinung sagen.

Auf Seite 39 gabe es zahlreiche Beiträge über Bezahlung und Versandzeit. Alles Neutral.

Hast du bei M.... bestellt? Wie ist deine Erfahrung? Was möchtest du konstruktives zum Thema beisteuern?

Wir sollten mal etwas runter kommen. Die Hitze macht den einen oder anderen wohl zu schaffen.

Wie ich sehe haben wir auf einer Seite Mitglieder die neutral ihre Meinung sagen und auf der anderen Seite Neider,Nörgler und wohl V-Leute die es nicht gerne sehen

das das eine oder andere ULab sich erfolgreich am Markt etabliert hat.

Ich persönlich finde es etwas merkwürdig nach nur 3 Tagen hier rumzueiern und sich zu beschwerden. Sorry, das ist Lächerlich!

Zumal das Mitglied doch ein OK bekommen hat das alles seine Ordnung hat.

Bin froh das ich mit meinen Jungs aus dem Gym hier dort auf ein Vertrauenwürdiges Lab bestellen kann, dazu gehört seit Jahren Mondial absolut dazu.

Möchte euch garnicht erzählen wie ich in der Vergangenheit etwas aus Osteuropa bestellt habe und es entweder Fakes ohne Wirkung waren oder überhaupt Nichts ankam.

Bin in engen Kontakt mit Jungs hier im Forum und auch im Gym, das kommt Mondial immer gut rüber.

Ich fasse Mondial Pharmaceuticals ganz kurz zusammen:

Zuverlässigkeit: Top!

Versand aus EU: Top!

Lieferzeit: Top!

Bezahlung mit Bitcoins möglich : Top!

Qualität : Top!

Hallo Zusammen

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Mondial gemacht (Was Wirkung der Substanzen angeht) oder kann man dort problemlos ordern?

Ist mir Niemand hier im Foren oder aus dem Näheren persönlichen Umfeld bekannt der was Schlechtes über Mondial sagt. Bei den Injekts kommt es darauf an wie man mit den Trägerölen zurecht kommt. Wenn du mit Rizinusöl klar kommst, kannst beruhigt bei Mondial bestellen.

Jedenfalls freuen wir uns das die Produktpalette von Mondial wieder ordentlich zugenommen hat.

100mg anstatt 75mg Testosteron Propionat ist wieder zu haben.....:-)

Das sind mal gute Neuigkeiten. Mir haben die 1ml a 75mg ed ausgereicht aber die 100er nehme ich auch gerne auf einen Schlag.

Hatte allerdings das Gefühl das die 75er leicht überdosiert waren.

1mg Letro ed....? Was sagen den Pipimann und Gelenke?

Mein Knie macht sich bemerkbar und das merke ich bei jeden Schritt. Das kommt klar vom Letro. Versuche mit einer Kniebandage entgegen zu wirken. Es hilft aber ständig mit so einer Bandage zu laufen ist nicht so angenehm. Mein Pipimann? Der hat erstmal nichts zu melden ...hahaha. Werde in den nächsten Tagen die Dosis auf 1mg jeden 2Tag reduzieren. Das sollte auch wegen der langen Halbwertszeit von Letro ok sein.

Postmann brachte die Sendung nach 4 Tagen, alles gut bei den Jungs.

Habe außerdem mitgeteilt bekommen das Mondial nicht mehr auf DreamMarket aktiv ist dafür aber nun auf WallStreetMarket und Berlusconi Market im Darknet.

Angeblich mit einem Discontpreis fürs Testo Enantat.....Kann das Jemand bestätigen?

Bitcoins bzw. Kryptowährungen sollte eine Pflicht beim Kauf von Medikamenten in net sein. Würde seitdem einige Shops Bitcoin anbieten auch nicht mehr mit Banküberweisung bezahlen.

Anycoin ist eine gute Möglichkeit.

Ja, DM scheint Down zu sein. Liegt angeblich an den DDOS angriffen auf deren Server. Da läuft seit Tagen so gut wie Nichts mehr.

Das scheint Mondial aber auch nicht weiter zu stören, haben wie versprochen nun das Boldenone und Drosta En rausgebracht. Was leckeres für den Feinschliff...hehe

Die neueste Bestellung mit Letrozole und Masteron Propionat was Mondial nun auch wieder anbietet ist Gestern angekommen. Dosiert wird Letrozole 1mg ed und Masteron 100mg e2d. Werde berichten inwieweit das Ganze mit Testosteron P und Dbol sich auf das Erscheinungs und Leistungbild abzeichnet....Versand war wieder 1A.

Würde mich freuen von der Wirkung des Letro zu hören. Beim Drosta warte ich erstmal bis das Enanantat von denen, das hoffentlich bald wieder verfügbar ist.

Kurzzeitester mit mehreren Injektionen ist nicht wirklich mein Ding.

Tamox legit. Normalerweise wird nur APO genommen, ging diesmal nicht anders.

Für den Preis echt Hammer. Dosierung geschätzt ( ich weiß keine genaue Aussage) passt und erfüllt seinen Zweck.

Danke für den Tip ! Bin auch schon mit den Injekts immer zufrieden gewesen, dann sollte es mit Tamoxifen und Clomid auch passen...