Beiträge von medico

    Darf ich fragen wie der Blutdruck ist wenn Cholesterin so schlecht abschneidet?

    Nö in letzter Zeit nicht xD


    Hatte aber auch nach ner Alternative zu Fischöl gesucht und Leinöl gefunden...doch leider bei genauer Recherche halt doch kein Ersatz für Fisch.

    Muss eben erstmal in EPA und DHA umgewandelt werden.


    Aber dann doch lieber Krill-Öl. Es gibt auch dieses White Omega-3 zu erwerben. Alternativ könntest du noch zu Algenöl wechseln.

    Blausäure aussen vor, Leinöl enthält KEIN EPA und DHA, sondern ALA, Alpha Linolensäure. Daraus synthetisiert der Körper EPA und DHA. Jedoch konvertiert das meiste zu EPA, weil die Transmitter für die Konvertierung konkurieren wie ich bereits sagte...


    Gut nachzulesen bei : https://www.ugb.de/ernaehrungsberatung/omega-3-fettsaeuren/


    Und zu den Aprikosenkernen...du weißt schon das die ziemlich giftig sind?

    Ja isst du denn nicht genug Fisch?

    Nein, Leinsamen ist eine optimale Quelle für EPA und DHA. Gibt auch Algenöl mit EPA und DHA.


    Das mit der Blausäure wird von der Pharmaindustrie so verteufelt und die Chemotherapie verharmlost. Blausäure findet man auch in Mandeln und Aprikosenkerne. Es wirkt toxisch auf Tumor-/Krebszellen. Ein wenig Blausäure tut uns nichts.


    Aber jeder soll glauben was er will.

    Ich würd mich am Blutbild orientieren. hab längere zeit 10 kapseln, ergo 10g fischöl, am tag genommen und die blutfettwerte sind überraschenderweise schlechter gewesen, als beim letzten blutbild.


    da spielen also auch andere faktoren mit.

    Hallo,


    wir haben längst nicht mehr den Fisch wie vor hunderten von Jahren.


    Eine sehr gute Omega-3 Quelle erlangt man von Leinsamenöl. Habe das native, schmeckt lecker und ist absolut Gesundheitsfördernd.

    Nabend Jungs mein citrus bergamote von iherb hängt schon ne weile beim zoll fest. Kann aber nicht mehr warten und bin auf cholestro forte gestossen. Ist leichter zu bekommen werds mal damit mit versuchen und dann im Herbst update geben zu den Blutwerten.

    Bleibt das echt beim Zoll hängen? Ja krass.

    Hallo mein Freund,


    habe schon eine Studie gefunden, werde es mir die Tage durchlesen. Sehr interessant. Habe ein Produkt gefunden aus kalabresischen Citrus Bergamot. Wird wohl zusammen mit OPC und Nattokinase ein effektives Werkzeug sein.



    Ja das stimmt aber für die Gesundheit ist es mir das wert.

    Wo du Recht hast, hast du Recht. Also nimmst du nur das Citrus Bergamot und das hat auch deinen Blutdruck reguliert?

    Nehme 1g am Tag, morgen ist Blutbild habe zzt fiesen Stack mit knapp 2g Testo und dazu noch drosta NPP slin und so sachen aber auch viel hgh bin auf meine Blutwerte gespannt :)

    Man kriegt 60 Kapseln für 35 Euro, das Zeug ist ja bei 1000 MG gleich alle ?

    Kurz, präzise, ehrlich und perfekt geschildert! Daumen hoch!

    Hilft z.B. bei metabolischen Syndrom wieder seine Testosteronwerte in den Griff zu kriegen, LH und FSH-Samenzellentwicklung (Spermienproduktion).