Beiträge von ehemaliger-83

    Ja einfaches Selen, aktiviert auch Antikörper für die Schilddrüse.


    Dopaminvorläufer wie z.B. Mucuna Pruriens und das darin enthaltene L-Dopa beschleunigen bzw. transportieren das Botenstoff Dopamin, so kann die Hirnanhangsdrüse wieder vermehrt LH und FSH sekretieren.

    Hallo


    HcG ersetzt nur das LH, bedeutet das endogene LH geht unter und die Achse wird unterdrückt. HcG Injektionen sollte nur in einer Anabolikakur erfolgen um das Leben/Volumen der Hoden (Ledygzellen) zu erhalten.


    Wenn du FSH pushen willst, würde ich 200mcg - 600mcg Selen am Tag einnehmen + einen Dopaminvorläufer wie Mucuna Pruriens, L-Tyrosin oder DLPA. Mit Selen wirst du schnell eine bessere und vermehrte Spermabildung und einen Druck (Klopfen der Eichel) beim Orgasmus verspüren.


    MfG

    ehemaliger-83

    Bei Tamoxifen sinkt der Wert nach der Einnahme wieder in den Ausgangswert, die Achse bleibt im Keller, außer der Körper (Hodenachse) reguliert sich wieder.


    Vorschlag:

    Höhe Dosierung Vitamin D3 (siehe Studien: Regt die Hodenledygzellen an Testosteron zu produzieren). Vitamin D3 wirkt nur in Verbindung mit Vitamin K2 und noch wichtiger>Magnesium.


    Dazu noch etwas für den Dopamin-Transport, da gibt es eine sehr gute Omega 3 Quelle mit EPA und DHA namens Krill-Öl (auch für die Zellatmung eine wichtige Perspektive). Freies L-Tyrosin wäre auch eine sehr gute Dopamin-Quelle. Mit Dopamin hat die Hirnanhangsdrüse wieder Freigang für das LH und FSH.


    Wenn du noch etwas suchst das nicht wie Tamoxifen Citrate dass IGF-1 Wachstumshormon hemmt, sondern es stimuliert, dann wirst du bei 7-Keto-DHEA fündig. Es hat auch Hormonregulierende und Antikatabole Eigenschaften indem es das Cortisol (Gegenspieler des Testosteron) hemmt und insbesondere freies T3 synthetisiert. So ist der Stoffwechsel schon Mal auf Hochtouren, ebenso verhindert es eine Insulinresistenz und man kann Kohlenhydrate und Zucker viel besser verwerten (sehr gut bei metabolischen Syndrom).


    Ich hoffe ich konnte medizinisch etwas auf die Sprünge helfen und du kannst deine Werte positiv auf ein Zweifaches verdoppeln.

    Grüße euch,


    in diesem Thread wurde Raloxifen erwähnt, habe ich mal genommen 60mg /täglich, die NW waren abnormal. Ich bin fast immer bewusstlos umgefallen, im Training gar keine Energie, nach einer Woche abgesetzt. Ich glaube aber das es wirksam ist. Tamoxifen war dagegen super verträglich. Denke aber Toremifen Citrate wird noch eine bessere Wirkung zugeschrieben.


    Dann verstehe ich nicht warum Prolaktinhemmer wie Cabergoline erwähnt werden, wenn Tamoxifen schon Prolaktin senkt. Und Mönchspfeffer würde ich nicht nehmen, es ist ein natürliches Progesteron und somit ein Anti-Androgen. Es gibt bessere natürliche Prolaktinhemmer undzwar Dopaminvorläufer wie L-Tyrosin, Mucuna Pruriens (L-Dopa), DLPA.


    Ich weiß jetzt nicht ob man eine Gynäkomastie Anabolikabedingt behandeln kann wie ein Tumor, bei Frauen mit Brustkrebs soll jedenfalls Melatonin helfen, ist zwar ein Schlafhormon, kann aber die Eierstöcke lahmlegen so dass die Östrogenrezeptoren heruntergefahren werden, ähnlich wie bei Zoladex. Beim Mann hemmt es außerdem die Testosteronrezeptoren, die Hoden werden stillgelegt.


    Alternativ als Begleittherapie zu einem SERM gegen Gynäkomastie würde ich Vitamin D3 in hohen Dosierungen einnehmen zur Zellsteuerung (zusammen mit Vitamin K2 um die Calciumsynthese in die Knochen zu absorbieren und Magnesium um das Vitamin D3 in das aktive Hormon umwandeln zu können). Mit Vitamin D3 entstehen neue Zellen, so gibt man den entartete Zellen ein Signal zum Leben. Klingt logisch? Dazu würde ich Omega 3 einnehmen mit hohem EPA DHA Gehalt für die Zellatmung. Um Östrogene zu hemmen könnte noch Quercetin in hoher Dosierung (5000mg+/täglich) helfen. Organisches Zink würde ich unterstützend einnehmen für die natürliche Testosteronbiosynthese und die Aromatese-Regulation (Testosteron/Östradiol Verhältnis).


    Ob eine verhärtete Gynäkomastie dadurch verkapselt kann ich jedoch nicht versprechen. Oft geht Probieren über Studieren. Ich frage ich mich auch warum eine schon entstandene Gyno nur noch durch operative Entfernung bekämpft werden kann. Ich habe selber eine leichte Gyno. Es stört mich zwar, ist aber tatsächlich eine so kleine Gyno dass ich nicht unter das Messer möchte. Nehme für meine Schilddrüsen seit kurzem Kelp-Extrakt mit beachtlichem Erfolg und das soll ja über Inhaltsstoffe verfügen, Brustkrebsartige Tumore zu bekämpfen.


    Schönen Tag wünsche ich noch.

    Sehr geehrte Community und Eisenfreunde,



    ich wollte mich als Neuling bei Euch vorstellen und um Kooperation Bitten, ich hoffe ihr nehmt mich in die ExBB Familie auf und ich bin dieses würdig :)


    Eventuell kann ich zu Biochemischen Körperprozessen beitragen, Erfahrungen austauschen und sogar nach Hilfe fragen.


    Ich hoffe auf ein sehr gutes und nettes miteinander, dass viele vielleicht sogar auf Steroide aggressiv sind - nehme ich absolut und verständlicherweise Rücksicht ;):ppp:



    So dann poste ich mal ein wenig etwas zu netten Beiträgen und eine Korrektur oder eine Kritik ist immer erwünscht, denke hier kann ich noch einiges an Fachwissen auffüllen und von Euch einiges mitnehmen :)



    MfG

    ehemaliger-83