Hallo,
du applizierst zu deiner Testosteronkur permanent HCG um deine Libido zu behalten? Verstehe ich das richtig oder machst du Scherze? HCG ohne einen Aromatesehemmer lässt die Östrogen- und Prolaktinwerte nach oben steigen! Außerdem macht HCG während einer Kur in dreimonats-Abständen in einem 2 Wochen-Zyklus nur dann Sinn wenn man den Hoden eigenes Testosteron gewährleisten möchte, um die eigene T.-Produktion nicht zu vergessen, die Ledygzellen werden angeregt - die Hoden erhalten ihr Volumen zurück. Eine permanente HCG-Gabe kann zu Ledygzellstörungen führen, somit ist der Testosteronstoffwechsel für immer degeneriert, bed.; man wird abhängig von einer Testosteronersatztherapie, ein Leben lang. Außerdem erreicht man das auch während einer Kur mit Tamoxifen über die gleichen Prozesse (Hirnanhangsdrüse>LH>FSH>Progesteronstimulation>Ledygzellen).
Mit einem DHT-Steroidabkömmling wie Proviron, erwirtschaftet man das sogenannte DHT, ein Gegenspieler Östrogens, deshalb die Libido.
FAZIT:
HCG ohne Aromatesehemmer ist Kontraproduktiv! Da müsste kein klassisches AI dazugenommen werden, sondern Tamoxifen, da es die Östrogenbildung blockiert und Prolaktine kontrolliert. Oder ein klassisches AI zusammen mit einen Prolaktininhibitor.
Tamoxifen erledigt dasselbe wie HCG über gleiche Prozesse nur ohne die Kombination eines Aromatese- und Prolaktinhemmer!
Proviron agiert als DHT, ein Gegenspieler Östrogens!
Übrigens reicht Testosteron für eine sexuelle Überstimulation aus, man müsste nur das Östrogen/Prolaktin überwachen und es im Niveau behalten.
Vor einer solchen Substitution sollte man schon wissen was man tut, finde ich. Sonst ist es Fahrlässig, Leichtsinnig und gefährlich für sich selbst.