Beiträge von The Reaper

    VisionAZ du hast angedeutet, dass es viele Methoden gibt, um das Hungergefühl zu unterdrücken, aber nicht jede bei jedem funktioniert. Das Hungergefühl zu unterdrücken kann ja gerade im Cut hilfreich sein.


    Welche Methoden kennt ihr? Welche Supps nutzt ihr hierzu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Ephedrin

    Chrom gegen Süßhunger

    Ingwer


    Wie bitte?


    na klar, wenn die Ernährung eh schon scheisse ist dann haue ich da natürlich noch IF drauf

    IF ist ein „Tool“ was man nutzen kann, dann muss aber auch der Rest stimmen ;)

    *Topic bezogen*


    Moin Jungs , ich markiere euch einfach mal alle , bin nun bei 3000 Kalorien wieder nun Angesetzt , dazu 3x Training die Woche. Ich war fast 2 Wochen Flach mit Mandeln, Nasennebenhöhlen, Fieber 40 Grad und mehr gewesen. Die Form wird nun besser , habe mit jemandem gesprochen der auf die Bühne geht und er meinte es könnte an der Krankheit gelegen haben das sie sich ankündigt oder mein Körper einfach mal kurzzeitig Probleme irgendwie intern hatte und daher nichts passiert ist.


    *Ab hier etwas Diättopic für alle die es Interessiert*  ichbins94


    Form ist geht so. BIn noch unzufrieden , sollte es dazu kommen werde ich verpixelt definitiv mal nen Bildchen da lassen.

    Wie beim Darktyr schon gesagt esse ich derzeit eine Recht hohe Salat menge , Gemüse und das andere Grünzeug liegen bei 3KG-4kg Täglich (Kommt auf den Hunger an der sich ergibt , da ich jeden tag frisch kochen kann beruflich bedingt ) . Dazu kommt nen Kilo Hähnchen ( hängt zwar nen bisschen den Hals raus aber mit dem Light Ketchup vom L***L (Möchte keine Werbung für ein Unternehmen machen falls dies hier verboten ist daher erstmal die Sternchen) geht das sogar . Rest ist nen Gemisch aus Carbs und Fetten :) . Bin gestern das Erste mal mit 110 KG Bankdrücken wieder eingestiegen.

    Leider muss ich sagen wurde mein Blutwert genommen dieser wurde mir aber nie zugesendet xD , der Arzt meint sowass macht man nicht.. Schilddrüsen Test ist knapp 8 Jahre her.

    Naja ob ich Hungrig bin oder nicht kommt auf den Tag an. Meist esse ich 4x Salat am Tag oder auch mehr dazu kommen halt die Normalen Nahrungsmittel ( Kein Zucker , Maximalst Stevia zum Süßen )

    Sterben Tue ich nicht wirklich ^^ dafür Esse ich sage mal genug Füllstoff aka Salat ( Für mich ist Essen inzwischen Funktionell statt Genuss und irgendwie schmeckt es trotzdem ^^ ).



    Psychd  FlacheBrust  siciliano  GymPanse  CROFIGHTER

    Vielen Dank jungs eure Beiträge wurden gelesen.

    Welche Ernährungsform nutzt du? Bzw was isst du?

    Esse Alles , Allergie auf Muscheln, Fische und Algen und so ziemlich alles was Meerestechnisch im Supermarkt ist... ( Mir fehlt da was in der Verdauung meinte mal nen Doc [sry für das etc. gerade gemerkt das wird nen Fremder nicht einschätzen können ] ) und Pilze. Rest is Way to Go.

    Ich tracke mein Essen per App und nutze keine Besondere Ernährungsform

    150 Gramm Carbs

    150 Gramm Protein

    35 Gramm Fett ( restday 25 Gramm)

    Moin Meine Damen und Herren,


    Ich kriege gerade in der Diät die Krise. Ich bin bei knapp 1600-1800 Kalorien. Grundstand und Daten auf welchen ich berechne in meiner Diät sind 100KG und auf 186 ( tatsächliches Gewicht ist 108KG derzeit) , mir wurde empfohlen mit dem Wunschgewicht zu berechnen welches ich derzeit anstrebe , dies auch in einem Kalorienrechner um eine ungefähre Menge and Kcal zu haben. Gesagt getan. Derzeit bewegt sich aber Recht wenig bis nix.... ALso gar nix. ICh weiß nicht zwingend ob ich Abnehme da die Waage auch schwankt. Ich gehe 3x die Woche Trainieren und bekomme zwischen 9 und 6 Stunden Schlaf und das Täglich ( Am WOchenende gerne auch mal 10 Stunden ). Meine Frage die bleibt derzeit ist. Ich habe meine Kalorien derzeit Täglich wie oben Angegeben und ich Rechne auch nach diesen aus ( Per App ) , da mit aber ein Kalorienrechner sagt ich müsste 3000kcal haben um zu halten frage ich mich ob ich derzeit Stagniere und einfach nur schwankungen habe wegen des Wassers welches raus geht. Stagniere ich also weil ich zuwenig Kalorien aufnehme? ( esse auch salat als Füllstoff [Knapp nen Kilo pro Tag])


    Daten Kurzgefasst :


    108KG

    186cm

    3x die Woche im Training

    Bürojob ( Ich sitze den ganzen Tag am Rechner )

    Kcal derzeit bei 1600-1800

    Keine Exogene Zufur ( Mal nen Pre Workout booster mit DMHA )

    Kein Cardio derzeit ( Möchte versuchen es über die Ernährung zu senken das Körperfett mir wurde gesagt das geht auch weil das Cardio eigentlich dem Kalorischen Haushalt gilt )

    3 Jahre im Training


    Wunschgewicht derzeit 96KG


    KFA ist erstmal unwichtig ( Weiß ihn auch nicht und schätzen ist dumm , dürfte aber zwischen 15-18% liegen für alle die es brauchen )




    Bedanke mich bei allen Tipps



    Beste Grüße


    The Reaper

    Moin Jungs , ich wollte mal fragen da mich das Thema derzeit brennend interessiert und ich nicht wirklich berichte bekomme.


    Wie genau kann ich Yohimbin einstellen also was ist eine vernünftige Tägliche einnahme und woran erkenne ich das es wirkt .


    Kann man Yohi + Eca mit Low intesity steady State Cardio verwenden also Spazieren gehen auf dem Zeug oder wirkt es dann weniger ( Für HIT fehlt mir leider die Ausdauer ).

    Kann man mit Yohi + ECA ein besseren Problemzonen Abbau erreichen als nur mit Yohi und wie ist der "Gewöhnungseffekt" was ich so gehört habe soll man nach einem Richtigen ECA Stack beim "Absetzen" total den Crash haben Motivationstechnisch. Über eine Antwort wäre ich dankbar. Habe mich etwas eingelesen diese Fragen sind aber einfach irgendwie offen geblieben.

    Hey Leute!

    Habe da mal eine Frage; und zwar weiß ich das man jeden Tag genügend Eiweiß zu sich nehmen muss um Muskeln zu erhalten bzw. aufzubauen. Da ich mich aber momentan im Bundesheer befinde kann ich mir nicht aussuchen was ich esse. manchmal gibt es Mittags nur KH - Mahlzeiten. Und hier könntet ihr mir jetzt helfen. Wäre es machbar die gesamte eiweiß Menge über ein Whey- Protein zu mir zu nehmen, natürlich nur mit Wasser da ich keinen Kühlschrank im Zimmer habe um Milch aufzubewahren. wiege

    68 kg, 130g müssten reichen. Würde das funktionieren oder was meint ihr? trainieren kann ich in der Kaserne(gym).

    LG Beni :hh:

    First of all , du hast bestimmt Zeit für Thunfisch oder ein kleines Meal Prep oder gibt es garkeine Lösung ?

    Als nächstes wenn du Shakes gut verdaust nimm ein Isolat ansonsten für zwischendurch ein Casein oder Mehr Komponenten Protein für die Sätigung. Ich würde versuchen das Richtige Essen über den Shake zu stellen sobald du es kannst falls es nicht anders geht ist deine Angesprochene Wahl der "Whey" to go

    Moin Jungs , ich habe da mal eine Frage , geht ein Propionat mit 300 MG die Woche auch also E2D 100MG statt E3D 125MG Testo E . Da Testo P ja schneller im Körper ist und zur verfügung steht unter anderem zieht es ja auch nicht so viel Wasser ( nur das was ich gehört habe das man vermehrt Wasser auf Testo P hält ) . Für mcih einfach nur mal als Frage . Falls es da schlimmere Nebenwirkungen geben kann gerne mal mit dazu schreiben habe bisher aber wenig gefunden.

    Weiß schon einer wo die Übertragung dieses Jahr sein wird also Livestream technisch und ab man Tickets brauch ( Sky Ticket für nen Abend oder so :D ) nicht das ich was verpasse oder nachher den Start verpasse weil mal wieder die Uhrzeit vollkommen Quer liegt.


    Wäre dankbar wenn es schon Links gibt die auch drunterzuhauen habe noch nix gefunden ^^