Beiträge von MrDPM

    Hallo,
    Wir betreiben seit einigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Marketing und E-Commerce.
    Wir sind mittlerweile in vielen europäischen Ländern und auch in einigen Ländern außerhalb der EU tätig.
    Unser Ziel ist es ein gigantisches Geschäft in Südamerika aufzubauen und suchen dafür junge, motivierte Menschen mit Interesse am Geld verdienen und die mit uns gemeinsam erfolgreich werden wollen.
    Vorteilhaft sind hierzu Kontakte nach Südamerika, Spanien oder Portugal oder aber Sprachkenntnisse in diesem Bereich.
    Bei Interesse einfach melden unter:


    an der Internetpräsenz wird zur Zeit gearbeitet daher bitte unter der E-mail oder der Hotline melden. Hotline kostet glaube ich 6 cent/Minute.


    0180.366.338.878.576
    <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->


    Dennis Mahnecke

    bleib bei coffein, scharfem essen, gesunden fetten und trinke grünen tee, zwar sind die jeweiligen wirkungen bis auf coffein nur sehr gering. aber nicht so gesundheitsschädigend wie ephi. außerdem ist es illegal und du wärst nicht mehr natural!

    2 liter milch sind denek ich ok, ich trinke zwar nur 0,5, aber esse midnestesn 500g magerquark 200g hüttenkäse und vielleicht noch anderen käse. ab wann wird es denn kritisch?

    nach so einem plan könnte ich niemals leben.
    schreib dir die makronährstoffe auf die du täglich essen musst.
    nun splittest du sie in midnestens 5 mahlzeiten, wobei die beidne letzten oder die midnestens die letzte mahlzeit keine oder wenig kohlenhydrate enthalten sollte.
    jetzt stellste dir deine einzelnen mahlzeiten mit gesunden lebnsmitteln zusammen, so dass du ungefähr auf deine makronährstoffe kommst. denk dran viel obst und gemüse und salst zu essen, trinke viel und nehme direkt nach dem training 50g traubenzucker zu dir. mit dieser kurzen anleitung sollte es keine probleme geben.
    bei mir steht zum beispiel folgendes auf dem plan:
    100g carbs, 50g protein, 40g fat
    ich rechne kurz im kopf da ich viel nährwerte aus erfahurng schon weiß.
    1 beutel a 125g reis
    1 dose a 150g thunfisch in wasser
    40g olivenöl
    kräuter, zuchini, paprika, tomate, zwiebel (die nährweret berücksichtige ich nicht, da es sehr wneig ist)


    reis kochen, gemüse roh oder gebraten dazu geben. thunfsich und öl drüber, salz pfeffer udn fertig ist eien richtig leckere gesunde mahlzeit.

    Bei mir war DC nicht so super! es war ok! allerdings fehlt mir ds fellign in den muskeln, da man nur noch darauf bedacht ist sich zu verbessern. ich habe habe häufig falsche übungen gewählt. meine ausführung hat unter meinem ehrgeiz gelitten. ich mach jetzt erstmal eine 8wöchige 5x5 volumen phase und proboer es dann vielleicht nochmal!

    das geht doch aber unangenehm auf die knie oder?
    mehr nicht als kniebeuge?
    wie oft in der woche?
    ich denek einmal in der woch ereicht das sprungtr mit jumpsoles mach ich dann dreimal in der woche, wie es ungefähr in der anleitung steht.
    sollte die JS bei den kniebeuegn tragen?

    du kannst aber auch nicht slammen wie er.
    ich meien die intensität beim kraftr für die beine und bei den sprungübungen! wdh? sätze? übungen? wie oft pro woche?

    ich esse 300g kh und nenne es lc, weil ich früher im aufbau nicht unter 500g gegangen bin.
    ich finde man hatt mit keto aber bei ausdauersportarten schlechte karten deswegen kann ich es wahrscheinlich nciht durchziehen da ich viermal die woche basketball in der oberliga spiele.

    ´hab jetzt direkt nach meinen wettkampf eine kur über 8 wochen gemacht und rund 9kg aufgebaut. natürlich auch fett und wasser. jetzt cruise ich zwei wochen danach teste ich meine kraftleistungen und dann fliege ich eine woche in urlaub, danach werde ich eine weitere crea kur machen. bei schlägt es ganz gut an, ich wollt nochmal fragen wie lange man zwischen zwei kuren pausieren soll!

    ist abhängig vom unetrgrund? :D ich glaub eher wie runtergedaddelt der korb ist.


    wir kenne den verticel leap aus zeitschriften und homepages.


    wie hart solld as kraftr sein? die sprungübungen check ich dann schon , einfach so schnell und hoch wie möglich.
    bitte beeilt euch!

    hi
    ok wir verstehen uns langsam.
    ich spiele oberliga. hab montags mittwochs und freitags training, danach könnte ich das plyo tr machen, hab auch jumpsoles. welche übungen, wdh, sätze? wie ausgeführt?
    dienstags donnerstags und samstags trainier ich meinen oberkörper im gym nach doggcrapp. beine lasse ich weg da ich sonst beim bball zu schlapp bin, könnt mir aber vorstellen leichtes beintr nicht bis zum mv durchzuziehen.
    nach meinem normalem workout! wie oft welche übungen, wdh....?
    wo biste denn in den usa? biste da als austauschschüler da?
    spielste im highschollteam? erzähl mal ein bischen! ich will nämlich auch in die states!
    kannste vielleicht dort protpulver kaufen nd es mir rüberschicken? das wäre echt super!

    erstmal danke für dein sehr höflichen umgangston. abgesehen davon das mj noch nie 140cm vertical leap hatte, hatte er diese sprungkraft schon am anfang. genau wie shawn kemp und andere. das ist veranlagung, oder meinste das wenn jeder 170cm große typ fleißig trainiert er so dunken kann wie spud webb?


    waden sind ein muskel wie jeder andere auch, man sollte ihn nicht mit mehr wdh trainieren.


    welche basketballer kann denn bitte zweimal kraftraining in der woche für die beine machen?
    ich habe dreimal training danach würde ich dann die sprungübunegn machen, aber für die kraftübungen ist kein platz, sonst komm ich ins übertr was natürlich contraproduktiv ist.
    welche plyo übungen empfiehlst du denn?

    ich wusste das dieser vergleich irgendwann kommt, und er ist miserabel. man kann seine sprungkraft definitiv nivcht so steigern wie seine erfolge im bodybuilding.
    wie würdest du denn deine sprungkraft steigern?

    ich hab ejumpsoles!
    alle guten springer sagen dass sie von naturaus schon sehr hoch springen konnten! der größte teil der sprungkraft ist veranlagung.!