Beiträge von FlacheBrust

    Hallo Gemeinde,


    bin auf das Forum gestoßen, habe etwas rumgelesen und mich angemeldet

    Vorher schwirrte ich oft auf TA rum, aber da ist mir der Ton zu "unqualifiziert", da hat mas das Gefühl "fragen ist nicht erwünscht" > das klingt, zumindest was ich bisher gelesen habe, hier besser.....


    zu mir: ich bin 49, seit ca 4-5 Jahre am Eisen nachdem ich bis 2014 überwiegend Ausdauersport (triathlon) gemacht habe
    Trainiere derzeit nach einem 3er (Pull/Push/Beine)

    Spiele mal leicht mit dem Gedanken dass ich 2020 auf die Bühne zu gehen
    allerdings sind die Voraussetzungen dafür eher schlecht > Grund dafür ist, dass ich ein relativ niedrigen Testowert habe. Zwar noch im Referenzbereich, aber im unteren 1/4

    Deshalb soll auch lowdose testo zum einsatz kommen, sollte bei meinem Alter eh positiv sein


    ;-O-;