Beiträge von Lyrik

    Vorgestern angefangen und schon roidakne? ?‍♂️ Lächerlich sorry wahrscheinlich sind es eher pupertätspickel.

    Wenn man wie Ärzte arbeitet dann wäre die Fehlerquote ziemlich hoch zumal "Laborbefunde" zwar Befunde sind aber nicht immer zwangsläufig in Relation zu einem tatsächlichen Krankheitsbefund/bild sind.


    Erlebe das nicht nur selten dass Ärtze teils horrende Fehldiagnose stellen da sehe ich den Trend im Forum sich selbst zu diagnostizieren positiv, da sich Leute wenigstens versuchen damit zu befassen statt jemanden dessen Stand über 2-3 Dekaden zurückliegt.


    Bezüglich der Unterzuckerung: eventuell den Blutzucker messen, am besten verteilt über den Tag um eventuelle Schwankungen feststellen zu können.

    Richtig nur weil man in den Referenzbereichen ist heißt es nicht das es dem Patienten gut geht. Und keiner muss bei so wichtigen Werten wie Testosteron oder hgh am unteren Wert herum krebsen. Aber wehe er ist 0,5 drüber dann wird ein riesen towobawo veranstaltet.

    nur weil du weißt wie sich ne unterzuckerung anfühlt muss es keine sein daher meine frage woher du es genau weißt

    Das ist hier öfter so das die leute genau wissen was sie haben ? sind wie manche Ärzte die nur anhand eines Laborbefundes urteilen. Erlebe ich zur Zeit wöchentlich. ?‍♂️

    Mit 1ml.


    40iu = 1ml = 12iu hgh


    Du willst dir 6iu hgh geben? Dann ist das jeweils die Hälfte. Also 20iu bzw 0,5ml

    Genau das hatten wir ja schon erfolgreich geklärt ? ich werd bei den u40 bleiben.

    Lyrik wieso machst du das so kompliziert und holst dir nicht direkt 100iu Spritzen?

    Dann habe ich da aber das Problem das ich nur in 10er Schritten gehen kann bzw 10,12,14,16 usw. Bei 12 Einheiten pro Vial müsste ich dementsprechend auch 1,2ml Wasser nehmen und dann bei 6i.e die 20er auf der spritze?

    In die Spritze passen 1ml ? Mischen Sie 1ml anhaben sie 12 i.u in der Spritze und dann ausrechnen. Wenn sie in 40 Schritten eingeteilt ist sollten sie es einfach ausrechnen können :)

    3.333 Striche wären dann 1 i.u . Kenne die Spritze aber nicht aber sie haben jetzt das Rechenbeispiel, falls es anders aufgeteilt ist.


    Mike

    Besten Dank. Dann kann ich bei 6 Einheiten 2x 10 aufziehen dann passt das. Ist in 5er Schritten skaliert bzw dazwischen dann in 1er Schritten

    Hätte eine Frage zwechs Dosierung beim anmischen. Bei 12ie pro Vial wie viel Einheiten hgh sind denn dann bei einer u40 omnican spritze 10 Einheiten wenn ich es mit 1ml Wasser mische? Danke schon mal für die Aufklärung ?

    Ach so, ja gut so Gel ist ja nicht so Stark normalerweise. Steig auf normales Testo um, falls du schon einen guten Ausgangswert hast, wäre wohl besser.

    Ich werd das morgen alles besprechen. Wahrscheinlich müssen noch weitere hormone ersetzt werden.

    Was eine Aussage. Es ist ja auch noch nie vorgekommen dass sich bei I.M. Abszesse oder ähnliche Entzündungen gebildet haben oder sogar sonstige Ölabkapslungen -guenni-

    Bei Unverträglichkeiten jeder Art spielt es keine Rolle ob i.m. oder subkutan

    Was fürn Vergleich. Es ist ja wohl jedem klar das i. M. viel weniger nen Abszess oder ähnliches passiert als s. C. Und wenn dann liegt es am stoff oder das man unsauber arbeitet. Und es ist FAKT das es nen Unterschied ist ob man I. M oder s. C. injeziert .

    Also Medis zur I. M. Injektion haben schon nicht ohne Grund ihre dasein für I. M. Injektionen. Deswegen frag ich mich manchmal wieso man überhaupt auf solche Ideen kommt sich Öl unter die Haut statt in den Muskel zu Spritzen. ?


    Oder gibt's auch welche die so dämlich sind und es auch schon I. V. probiert haben?

    Dein Wert geht noch hoch bestimmt vom Testo, viele Laboren haben immer Unterschiedliche Formen auch jenach Land dann auch. Hoffentlich hast du kein Fake Testo erwischt, kann dir derzeit das von Deus Medical empfehlen, scheint sehr gut zu wirken.

    Ich nehme zur Zeit testogel. Der Wert war bis vor kurzem noch bei 3,8ng. Jetzt ist aber irgendwas passiert und dem wird jetzt nachgegangen

    Eventuell haben die bei dir das SHBG Sex-Hormon gemessen, da hatte ich auch zb 4,9 nur.

    Ne der wert war zwar auch erniedrigt aber grade noch so im Referenzbereich. Bei mir ist es alles aufgrund eines Hypophysenadenoms reduziert. Diese Woche wird über gewisse Stress-Tests gesprochen um zu schauen ob die Hypophyse überhaupt noch arbeitet bzw wie viele von den sechs Hormonachsen ausgefallen sind.

    Drako88 hat dir trotzdem die richtige Antwort auf deine Frage gegeben:

    nämlich 24 Stunden unabhängig von deiner nicht vorhanden Eigenproduktion.

    Ich habe mir einen zweiten Endokrinologen gesucht da die erste Dame nicht mehr so richtig auf meine Probleme eingeht. Muss ehrlich gestehen das ich die Sorge habe in eine Ecke gestellt zu werden wenn ich sage ich trainiere im Fitnessstudio. Weil man es natürlich auch sieht.

    so etwas solltest du bei deiner Frage dazuschreiben...


    dann solltest du mit einem qualifizierten Arzt reden da du nicht zur Norm gehörst.

    Sorry da hast du natürlich recht. Hatte ich zwar schon einmal aber es liest ja natürlich nicht jeder jeden Tag mit ??

    Deine Eigenproduktion wird bei einer exogenen Gabe ca. 24 Stunden unterdrückt.

    Meine Eigenproduktion existiert nicht da ich ein Hypophysenadenom habe und bei mir bereits drei von sechs Hormonachsen ausgefallen sind.

    Wie lange ist hgh eigentlich im Blut erhöht wenn man es Absetzt? Jetzt mal ganz abgesehen davon das es bei jedem natürlich unterschiedlich ist, nur so grob bis wann man sein Spiegel wieder im Referenzbereich hat? Weiß das jemand?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Test Mix? 200mg Test E + 200mg Deca?

    Bin grade am testen, kann aber noch nichts genaues sagen. Fahre zurzeit 400mg e5d. Ich möchte es langfristig nutzen, daher sehe ich die 400mg e5d schon als sehr sehr gut an, von der Dosierung her. Für andere Vorschläge gerne offen!:)

    Welches meinst du genau? Finde kein Produkt auf deren Seite mit dem Mix ?‍♂️?