HGH Liquid hat gewonnen. Der Verfasser hat vor Scham nie wieder gepostet. Er war aber vor 3 Stunden online. Wir können den Preis überreichen.
Naja wenn man keine anderen Sorgen im Leben hat dann nehm ich mir das an
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
HGH Liquid hat gewonnen. Der Verfasser hat vor Scham nie wieder gepostet. Er war aber vor 3 Stunden online. Wir können den Preis überreichen.
Naja wenn man keine anderen Sorgen im Leben hat dann nehm ich mir das an
Dir wurde es doch schon vor über einem Monat erklärt. Weshalb die selbe (dumme) Frage nochmal?
Das ich einen genotropin pen nicht oral einnehme ist mir auch klar denn der ist ja auch fertig angemischt und wurde wie du schon sagtest damals erwähnt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, es ist ja aber nun mehr als klar für mich also ist das auch geklärt...
Ich habe es mittlerweile kapiert, es ging lediglich um den Begriff "liquid" das mir nicht bewusst war das dies gleichzeitig zum injizieren bestimmt ist, man darf ja wohl noch dazu lernen im Leben
Ich hab grade üübelst den lachflash bekommen, als ich das hier gelesen habe
Dachte als erstes er scherzt hier, weil der Witz wäre echt gut gekommen, aber er meinte es auch noch ernst
was sind hier für Leute unterwegs
Junge es gibt Leute die sich mit gewissen Sachen noch nie beschäftigt haben also halt n Ball flach und mach hier nicht ein auf dicke Hose...
Ist das dein Ernst ?
Das injiziert man...
Ich hatte mit der Form noch keine Erfahrung. Also bezieht sich das liquid nur darauf das es schon fertig angemischt ist?
Wie würdet ihr das hgh liquid einnehmen? Pur oder mit nem Getränk?
Wie schnell hast du bei TRT Dosis ne vial durch das du jetzt schon die 4. Bewerten kannst und noch Beulen von der 3. Abheilen?
Würde mich auch interessieren. TRT sagt man ja 1x alle 7 bis 10 Tage? Heißt im Umkehrschluss das eine Vial 70 bis 100 Tage reicht. D.h. er wäre seit 210 bis 300 Tagen auf TRT
Ist bei euch das Akra test e auch so stark kristallisiert? Ist ja eigentlich nicht schlecht sehe wenigstens das was drin ist aber jedesmal selbst kochen find ich auch nicht so nice .
Nein alles klasklar
100% sicher wird dir das der Support wohl sagen können, aber so wie ich das kenne musst du 4 vom SELBEN Produkt kaufen. ZB 2 Testo und 2 Drosta und dann 1 Drosta gratis zählt net. (Vermute es aber frag lieber nach)
Danke so wird es gemacht
Mein Stack hat sich dann verabschiedet Susta/Deca/Oxa war aber ein super Tipp mit dem Oxa hoch dosiert sehr viel Kraft und kaum bis kein Wasser vom Deca gezogen jedoch will mein Freud untenrum nicht mehr so das aktuell nicht so gut wenn ihr versteht gibt auch keine Möglichkeit dem entgegen zu wirken oder?
Deca raus oder Testo leicht erhöhen?
Weiß jemand wie das bei der promo Aktion 4 kaufen 5 erhalten abläuft? Wenn man zwei Produkte kauft Welches davon gibt's dann gratis? Sollte man den "Wunsch" bei der Bestellung mit angeben?
Danke schonmal
Hatte das Susta von denen, alles gut, schön dünnflüssig noch obendrauf.
Hört sich gut an da wird das bestimmt ne schöne Zeit die bald kommt
Aktuell jemand was von Medi Pharma in Gebrauch und kann berichten? Der mix ist sehr interessant sowohl der testo-deca als auch das ripomed 250
Habe heute mal rad für meine katze gekuft, eurosupps.nl mal schauen ob was kommt. Hab ewig nachgelesen und wollte das hier mal teilen, zur Hilfe für andere is echt hart alleine was zu finden .
Hart sind hier höchstens manche Beiträge
Anscheinend gibt es momentan nix vernünftiges. Akra/Baku katert wie die Sau und hat immer Schwankungen was Wirkung angeht. Medi/ globalpharma nur Phenom/Britisch Dragon unter anderen Namen also auch Müll was man so liest. Deus ist relativ OK, hat aber das Problem mit den Vials die Mikrospitzer verursachen und in der Spritze landet was tödlich enden kann und außerdem fühlen die sich auch bissl unterdosiert an teilweise. Es kann doch nicht das man die Community nur noch mit Müll bedient. Ist es zu schwere was Sauberes gut erträgliche s und vernünftiges dosiertes herzustellen ? Ich mein der Shop kann nix dafür aber langsam geht das echt aufen Sack. Anscheinend hilft nix außer zu teurem Apo zu greifen. Wenn man's den iwie bekommt
Keine Ahnung was dieser Post soll aber wenn hier bisher durchweg positiv über Deus akra usw berichtet wird und dann jemand kommt der ja anscheinend alles schlecht findet würd ich mir eher um andere Sachen Gedanken machen die nicht stimmen könnten
Anscheinend gibt es momentan nix vernünftiges. Akra/Baku katert wie die Sau und hat immer Schwankungen was Wirkung angeht. Medi/ globalpharma nur Phenom/Britisch Dragon unter anderen Namen also auch Müll was man so liest. Deus ist relativ OK, hat aber das Problem mit den Vials die Mikrospitzer verursachen und in der Spritze landet was tödlich enden kann und außerdem fühlen die sich auch bissl unterdosiert an teilweise. Es kann doch nicht das man die Community nur noch mit Müll bedient. Ist es zu schwere was Sauberes gut erträgliche s und vernünftiges dosiertes herzustellen ? Ich mein der Shop kann nix dafür aber langsam geht das echt aufen Sack. Anscheinend hilft nix außer zu teurem Apo zu greifen. Wenn man's den iwie bekommt
Hör auf zu Stoffen du Kind. So eine dumme Frage, stellen nur Skinny Fette, die seit Jahren versuchen mit Stoff Muskeln aufzubauen, was aber nicht klappt.
Was ich eigentlich wissen wollte wirkt es genauso wie das altbekannte das es fertig angemischt ist leuchtet mir jetzt auch ein. Trotzdem musste hier nicht den dicken machen
Liquid bedeutet nix anderes als Pre Mixed.
Heißt es ist schon fertig angemischtes HGH, sowie es in Nordi und Genopens es ist.
Danke wenigstens einer der normal kommunizieren kann
Trinke es zusammen mit Apfelsaft oder reib es dir auf die Problemzonen und mache danach Cardio, dann wirst du zum Hulk.
Junge halt dich doch einfach raus was is n dein problem
Bist du zufällig in einem Supplement Shop auf ein neues Produkt gestoßen ? Oder meinst du zufällig MK677 ?
LG
Nein ich meine das von von Darida
Wusste ich doch gleich, dass der Account ein Troll ist
Ich habe damit keine Erfahrungen also ist das ne legitime Frage, kannst dein Senf auch für dich behalten weil er keinen Mehrbedarf darstellt "Kollege scherzkeks"
Teile dein Wissen mit uns
Wie in der Überschrift zu erkennen würde mich interessieren wer schon Erfahrungen mit HGH Liquid gemacht hat. Liquid heißt für mich zum trinken, heißt das man mischt es mit einem Getränk, lässt es unter der Zunge zergehen oder nimmt man es pur? Muss man es noch anmischen oder ist es schon fertig?
Bin für jegliche Info dankbar
Aminosäuren vollständig erhalten. Und ich sage nochmals wenn keiner eine 100%ige Quelle mit angibt das es einen Bust gegeben hat dann soll man bitte mit solchen Aussagen vorsichtiger umgehen
Ist doch eigentlich logisch, dass man - wenn stero gebustet wurde - auch nix mehr bei sugardaddy bestellt, oder?
Quelle die das bestätigt?
Jungs aus dem Studio berichten, dass mittlerweile mehrere Pakete verschwunden sind. Heißt, die gingen durch bis in die Region und wurden nicht zuggestellt. Bei einem sagt die Tracking mittlerweile, dass keine Daten verfügbar sind. Alle so im Zeitraum letzte 14 Tage.
Wäre vorsichtig. Zu viele auf einmal, die von Problemen berichten. Dazu Stero-Thread
Und warum wird über sowas nicht berichtet? Genau für sowas ist das Forum eigentlich mit da...stattdessen wird über schlaffe Schwäne diskutiert weil man zuviel Deca drin hat