HGH Liquid hat gewonnen. Der Verfasser hat vor Scham nie wieder gepostet. Er war aber vor 3 Stunden online. Wir können den Preis überreichen.
Naja wenn man keine anderen Sorgen im Leben hat dann nehm ich mir das an
HGH Liquid hat gewonnen. Der Verfasser hat vor Scham nie wieder gepostet. Er war aber vor 3 Stunden online. Wir können den Preis überreichen.
Naja wenn man keine anderen Sorgen im Leben hat dann nehm ich mir das an
Dir wurde es doch schon vor über einem Monat erklärt. Weshalb die selbe (dumme) Frage nochmal?
Das ich einen genotropin pen nicht oral einnehme ist mir auch klar denn der ist ja auch fertig angemischt und wurde wie du schon sagtest damals erwähnt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, es ist ja aber nun mehr als klar für mich also ist das auch geklärt...
Ich habe es mittlerweile kapiert, es ging lediglich um den Begriff "liquid" das mir nicht bewusst war das dies gleichzeitig zum injizieren bestimmt ist, man darf ja wohl noch dazu lernen im Leben
Ich hab grade üübelst den lachflash bekommen, als ich das hier gelesen habe
Dachte als erstes er scherzt hier, weil der Witz wäre echt gut gekommen, aber er meinte es auch noch ernst was sind hier für Leute unterwegs
Junge es gibt Leute die sich mit gewissen Sachen noch nie beschäftigt haben also halt n Ball flach und mach hier nicht ein auf dicke Hose...
Wie schnell hast du bei TRT Dosis ne vial durch das du jetzt schon die 4. Bewerten kannst und noch Beulen von der 3. Abheilen?
Würde mich auch interessieren. TRT sagt man ja 1x alle 7 bis 10 Tage? Heißt im Umkehrschluss das eine Vial 70 bis 100 Tage reicht. D.h. er wäre seit 210 bis 300 Tagen auf TRT
Ist bei euch das Akra test e auch so stark kristallisiert? Ist ja eigentlich nicht schlecht sehe wenigstens das was drin ist aber jedesmal selbst kochen find ich auch nicht so nice .
Nein alles klasklar
100% sicher wird dir das der Support wohl sagen können, aber so wie ich das kenne musst du 4 vom SELBEN Produkt kaufen. ZB 2 Testo und 2 Drosta und dann 1 Drosta gratis zählt net. (Vermute es aber frag lieber nach)
Danke so wird es gemacht
Mein Stack hat sich dann verabschiedet Susta/Deca/Oxa war aber ein super Tipp mit dem Oxa hoch dosiert sehr viel Kraft und kaum bis kein Wasser vom Deca gezogen jedoch will mein Freud untenrum nicht mehr so das aktuell nicht so gut wenn ihr versteht gibt auch keine Möglichkeit dem entgegen zu wirken oder?
Deca raus oder Testo leicht erhöhen?
Weiß jemand wie das bei der promo Aktion 4 kaufen 5 erhalten abläuft? Wenn man zwei Produkte kauft Welches davon gibt's dann gratis? Sollte man den "Wunsch" bei der Bestellung mit angeben?
Danke schonmal
Hatte das Susta von denen, alles gut, schön dünnflüssig noch obendrauf.
Hört sich gut an da wird das bestimmt ne schöne Zeit die bald kommt