Beiträge von Lyrik

Dir wurde es doch schon vor über einem Monat erklärt. Weshalb die selbe (dumme) Frage nochmal?

Das ich einen genotropin pen nicht oral einnehme ist mir auch klar denn der ist ja auch fertig angemischt und wurde wie du schon sagtest damals erwähnt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, es ist ja aber nun mehr als klar für mich also ist das auch geklärt...

Ich hab grade üübelst den lachflash bekommen, als ich das hier gelesen habe 8-]8-]8-]

Dachte als erstes er scherzt hier, weil der Witz wäre echt gut gekommen, aber er meinte es auch noch ernst :roll: was sind hier für Leute unterwegs :D

Junge es gibt Leute die sich mit gewissen Sachen noch nie beschäftigt haben also halt n Ball flach und mach hier nicht ein auf dicke Hose...

Wie schnell hast du bei TRT Dosis ne vial durch das du jetzt schon die 4. Bewerten kannst und noch Beulen von der 3. Abheilen?:-?

Würde mich auch interessieren. TRT sagt man ja 1x alle 7 bis 10 Tage? Heißt im Umkehrschluss das eine Vial 70 bis 100 Tage reicht. D.h. er wäre seit 210 bis 300 Tagen auf TRT :o

Mein Stack hat sich dann verabschiedet Susta/Deca/Oxa war aber ein super Tipp mit dem Oxa hoch dosiert sehr viel Kraft und kaum bis kein Wasser vom Deca gezogen jedoch will mein Freud untenrum nicht mehr so das aktuell nicht so gut wenn ihr versteht gibt auch keine Möglichkeit dem entgegen zu wirken oder?

Deca raus ;) oder Testo leicht erhöhen?

Weiß jemand wie das bei der promo Aktion 4 kaufen 5 erhalten abläuft? Wenn man zwei Produkte kauft Welches davon gibt's dann gratis? Sollte man den "Wunsch" bei der Bestellung mit angeben?

Danke schonmal

Habe heute mal rad für meine katze gekuft, eurosupps.nl mal schauen ob was kommt. Hab ewig nachgelesen und wollte das hier mal teilen, zur Hilfe für andere is echt hart alleine was zu finden .

Hart sind hier höchstens manche Beiträge

Anscheinend gibt es momentan nix vernünftiges. Akra/Baku katert wie die Sau und hat immer Schwankungen was Wirkung angeht. Medi/ globalpharma nur Phenom/Britisch Dragon unter anderen Namen also auch Müll was man so liest. Deus ist relativ OK, hat aber das Problem mit den Vials die Mikrospitzer verursachen und in der Spritze landet was tödlich enden kann und außerdem fühlen die sich auch bissl unterdosiert an teilweise. Es kann doch nicht das man die Community nur noch mit Müll bedient. Ist es zu schwere was Sauberes gut erträgliche s und vernünftiges dosiertes herzustellen ? Ich mein der Shop kann nix dafür aber langsam geht das echt aufen Sack. Anscheinend hilft nix außer zu teurem Apo zu greifen. Wenn man's den iwie bekommt

Keine Ahnung was dieser Post soll aber wenn hier bisher durchweg positiv über Deus akra usw berichtet wird und dann jemand kommt der ja anscheinend alles schlecht findet würd ich mir eher um andere Sachen Gedanken machen die nicht stimmen könnten

Anscheinend gibt es momentan nix vernünftiges. Akra/Baku katert wie die Sau und hat immer Schwankungen was Wirkung angeht. Medi/ globalpharma nur Phenom/Britisch Dragon unter anderen Namen also auch Müll was man so liest. Deus ist relativ OK, hat aber das Problem mit den Vials die Mikrospitzer verursachen und in der Spritze landet was tödlich enden kann und außerdem fühlen die sich auch bissl unterdosiert an teilweise. Es kann doch nicht das man die Community nur noch mit Müll bedient. Ist es zu schwere was Sauberes gut erträgliche s und vernünftiges dosiertes herzustellen ? Ich mein der Shop kann nix dafür aber langsam geht das echt aufen Sack. Anscheinend hilft nix außer zu teurem Apo zu greifen. Wenn man's den iwie bekommt

Hör auf zu Stoffen du Kind. So eine dumme Frage, stellen nur Skinny Fette, die seit Jahren versuchen mit Stoff Muskeln aufzubauen, was aber nicht klappt.

Was ich eigentlich wissen wollte wirkt es genauso wie das altbekannte das es fertig angemischt ist leuchtet mir jetzt auch ein. Trotzdem musste hier nicht den dicken machen

Liquid bedeutet nix anderes als Pre Mixed.

Heißt es ist schon fertig angemischtes HGH, sowie es in Nordi und Genopens es ist.

Danke :top: wenigstens einer der normal kommunizieren kann

Trinke es zusammen mit Apfelsaft oder reib es dir auf die Problemzonen und mache danach Cardio, dann wirst du zum Hulk.

Junge halt dich doch einfach raus was is n dein problem

Wusste ich doch gleich, dass der Account ein Troll ist -guenni-

Ich habe damit keine Erfahrungen also ist das ne legitime Frage, kannst dein Senf auch für dich behalten weil er keinen Mehrbedarf darstellt "Kollege scherzkeks"

Wie in der Überschrift zu erkennen würde mich interessieren wer schon Erfahrungen mit HGH Liquid gemacht hat. Liquid heißt für mich zum trinken, heißt das man mischt es mit einem Getränk, lässt es unter der Zunge zergehen oder nimmt man es pur? Muss man es noch anmischen oder ist es schon fertig?

Bin für jegliche Info dankbar :)

Aminosäuren vollständig erhalten. Und ich sage nochmals wenn keiner eine 100%ige Quelle mit angibt das es einen Bust gegeben hat dann soll man bitte mit solchen Aussagen vorsichtiger umgehen

Jungs aus dem Studio berichten, dass mittlerweile mehrere Pakete verschwunden sind. Heißt, die gingen durch bis in die Region und wurden nicht zuggestellt. Bei einem sagt die Tracking mittlerweile, dass keine Daten verfügbar sind. Alle so im Zeitraum letzte 14 Tage.

Wäre vorsichtig. Zu viele auf einmal, die von Problemen berichten. Dazu Stero-Thread

Und warum wird über sowas nicht berichtet? Genau für sowas ist das Forum eigentlich mit da...stattdessen wird über schlaffe Schwäne diskutiert weil man zuviel Deca drin hat :P :top: