Beiträge von Lyrik

    Er hatte eine Magen OP, du unsensibeler Troll. Zeig mal Empathie

    Hab es gefunden. Meine Meinung zu ihm ist trotzdem nicht besser geworden. Stoffen ohne Plan sorry kein Verständnis anstatt sich nach ner OP zu erholen und die allgemeine Fitness wieder herzustellen nachdem man angeblich 55kg abgenommen hat ist für mich einach nur asso.... ich sprech es lieber nicht aus

    servus

    Seit dem 29.03 testo im Gebrauch merke außer ein paar Pickel nichts Libido immer noch das gleich also merke nichts von dem was ich mir injiziere Susta von B.m pharma

    Ernährung 2 Wheigt Gainer schake am Tag Plus 1 dose Thunfisch oder 100 gr Hähnchen

    Susta 250mg e3d und seit gestern Test e 300mg

    Ist das dein Ernst? Wieso antwortet man solchen Leuten hier überhaupt noch? Deine Ernährung is n Witz da kannste deine b. M. Sachen auch saufen wird aufs gleiche kommen.

    Nochmal auf meine Frage zurück zu kommen ob das in klammern der normbereich ist. Wenn dem so ist dann ist das hier völliger Blödsinn. Der normbereich für den Mann liegt nämlich zwischen 2 und 10 gerundet. Ich weiß das deswegen weil ich in Behandlung bin.


    Keine Ahnung was das hier sein soll aber demnach ist dein testowert völlig normal wenn der neun beträgt.

    Werde ich dafür bezahlt ? Opfere ich hier einen Großteil meiner Zeit dafür, kostenlos Stoffberatung zu machen ? Nein, also muss er sich mit dem zufrieden geben was ich ihm schreibe. Wenn es dich stört ignoriere es einfach. So läuft das nunmal in einem öffentlichen Forum du Held ;)


    Und mit deiner Testo höher als Deca Aussage hast du dich sowieso ins Abseits gestellt, das sagen nämlich wirklich nur Leute die keine Ahnung vom ganzen haben und somit ist deine Aussage kein Stück besser als die meinige ;)

    Dann melde dich hier ab denn dann bist du hier völlig falsch. Denn das Forum ist da um zu helfen und nicht dämliche Stoffdosierungen raus zuhauen!!!

    Also willst du jetzt sagen, dass ich unrecht habe und 1g Deca zu 500 Testo scheiße sind ?

    Wenn ein Athlet Testo nimmt, dann auf die Idee kommt Deca zu nehmen gehe ich davon aus er hat es sich gut überlegt und weiß was er macht. von mir aus soll er 750 deca nehmen und Testo auf 250 runter, aber weniger Deca macht zum aufbauen in meinen Augen keinen Sinn..Ende

    Vielleicht will er gar nicht aufbauen sondern nur die Gelenke schmieren? Könnte sein muss es aber nicht und da du meine Meinung völlig ignoriert hast mit deiner Aussage zeigt mir das du mir nicht mal annähernd das Wasser reichen kannst. Aber darum geht es hier gar nicht sondern wie man dem Kollegen am besten helfen kann.


    Ich würde erstmal abwarten bis er er sich meldet und dann schauen wir weiter

    Er wollte eine pauschale Aussage haben oder ? Hätte er sonst nicht ein bisschen mehr Backround mitgeteilt ? Man kann den Leuten nur soweit helfen wie sie einen dabei unterstützen! Ich hätte ihm auch empfehlen können das Testo rauszunehmen und deca mit masteron zu fahren...



    Man kann niemals etwas pauschalisieren in unserem Sport, aber wenn er unbedingt eine Empfehlung will bekommt er sie. Nun frage ich dich, was ist daran falsch ?

    Falsch ist das man selber nicht nachfragt was der Kollege für Ziele hat und wie seine Werte sind. Und dann kann man weiter reden.

    Bei mir earves auch so mit den nippel wasser bisschen schon jahre her werde jetzt bald noch tren mal wieder mit rein nehmen den roid husten war manchmal schon echt krass beim indizieren aber wie gesagt es legt sich wieder

    Satzzeichen wären zur Abwechslung auch mal ganz nett. Sollte ja nicht so schwer sein 🤔

    Bei mir earves auch so mit den nippel wasser bisschen schon jahre her werde jetzt bald noch tren mal wieder mit rein nehmen den roid husten war manchmal schon echt krass beim indizieren aber wie gesagt es legt sich wieder

    Satzzeichen wären zur Abwechslung auch mal ganz nett. Sollte ja nicht so schwer sein 🤔

    Ich habe Montag angefangen mit einer neuen Arbeit.


    7 Tage früh von 5:45 bis 13:45 Uhr

    2 Tage frei

    7 Tage Spät 13:45 bis 21:45 Uhr

    2 Tage frei

    7 Tage Nacht 21:45 bis 5:45 Uhr

    2 Tage frei und dann wieder von vorne


    In den 7 Tagen spät wird kein Training möglich sein da ich jeweils eine Stunde Fahrt einberechnen muss um auf Arbeit und nach Hause zu kommen.


    Bin mal gespannt wie mein Körper darauf reagiert.

    Definitiv abklären lassen. Mein Grund war das hypophysenadenom und das muss dann regelmäßig überprüft werden. Ist nur ein Bsp gibt natürlich noch mehr Ursachen.

    Lyrik , wie hoch ist Dein Testo Wert bei 40mg Gel pro Tag?


    Gibt es Studien, wie stark die Achse von Testogel gedrückt wird? Hatte angenommen, dass sie auch vom Gel kpl unterdrückt wird. Wurde bei mir nicht mir getestet.

    Ich habe meine Kontrolle erst im April. Allerdings würde ich dir raten das mit der Dosierung mit deinem Arzt abzusprechen denn es muss ja auch einen Grund geben warum dein testo so niedrig ist. Ich hatte nach dem ich hcg bekommen hatte (wegen kinderwunsch) dann einen testowert von 3,5

    Es wurde also bei dem Wert dann mit dem Gel angefangen. Ausgangspunkt war 0,3

    sehr interessantes Thema da ich auch betroffen bin und seit kurzem testogel benutze. Erste Kontrolle des Spiegels war letzte Woche Ergebnis steht noch aus. Mich würde interessieren ob der Onkel die TRT Testosteron Enantat in Absprache mit dem Arzt und auf Rezept macht oder auf eigene Faust Punkt habe mich auch schon mit der Theorie etwas beschäftigt hinsichtlich richtige Esther nebido oder Testosteron Enantat und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass für einen ausgeglichenen Spiegel niedrige Dosierung mit kurzen Injektionsintervall am besten sind. Die Diskussion mit meinem Arzt steht noch aus , daher würde mich interessieren, ob du die Unterstützung von einem Arzt hast. Problematisch ist ja auch, dass es in Deutschland nach meinem Wissen in den Apotheken nur 250 mg Ampullen gibt, die man ja nicht vollständig an einem Tag indizieren kann , wenn es nur um TRT geht . Fertigen Apotheken eventuell auf Bestellung auch multi injektionsflaschen mit Testosteron Enantat an? Das wäre für häufige Injektionen und kleine Dosierung ja wesentlich besser.

    In welcher Form bist du betroffen? Wenn das Ergebnis noch nicht da ist kannst du kein Testo verschrieben bekommen oder versteh ich das falsch?