Beiträge von Lyrik

nicht ganz richtig viele lieferdienste entsorgen nur ohne ende zu melden . viele dürfen es nicht melden nur die deutsche post

Kann mir vorstellen das es bestimmt einige gibt die rein gucken. Ist wie bei kleinen Kindern was nicht erlaubt ist is besonders interessant 😁

Aber jetzt mal ehrlich was für ein Horst versendet denn die Sendungen ohne eine Adresse drauf zuschreiben? Das der damit riskiert das die Pakete wenn nicht zustellbar geöffnet werden ist denen schon klar oder?

Bereits kurz nach einer Wachstumshormoninjektion lässt sich ein gesteigerter Aminosäurentransport in die Muskelzellen beobachten sowie ein erhöhtes Aufkommen an freien Fettsäuren im Blut, ohne dass es zu den für IGF-1 charakteristschen Vorgängen wie z.B. einer vermehrten Glucoseaufnahme kommt. Man nennt dies den sogenannten Soforteffekt des Wachstumshormon, bei dem innerhalb kürzester Zeit anabole Vorgänge ausgelöst werden, die die Proteinsynthese stimulieren. Erst einige Stunden später kommt der zweite, länger andauernde Effekt, der auf der Produktion von IGF-1 beruht. Dieser Zweiteffekt ist dann für die weiteren Wirkungen in der Muskelzelle verantwortlich.

Und wenn insulin und t3 mit dabei sind dazu eine Dosierung von nicht mehr als 5-6 I.e dann ist die beste Zeit nach dem Training. Und kommt mir nicht mit der Gefahr von diabetes wenn ich 3 Einheiten nach dem Training nehme...

Begründe mal bitte warum nach dem Training?

Weil ich das anabole Fenster nach dem Training für einen entscheidenden Faktor halte. Kann jetzt jeder denken was er will ist meine Meinung und Erfahrung

Der beste Zeitpunkt ist so wie schon zu alten Zeiten und damit meine ich die 90iger das man mindestens eine Dosis hgh nach dem Training nimmt. Die andere dann früh nach dem aufstehen. Weiß gar nicht warum da immer so eine Wissenschaft draus gemacht wird.

Am Ende ist es wichtig das die Qualität stimmt und das Benzin im Tank ist.

das problem war, das dort lieferverzögerungen aktuelle waren weil sie wegen den urlaub noch jede menge nachzuholen hatten und während der nachholarbeit wird nochmal ne versandpause eingelegt aber neue bestellungen angenommen? macht kein sinn oder?
    für mich ist das ein hinweis auf probleme, ob privat, ob mit lieferanten oder was auch immer, aufjedenfall scheint da etwas nicht in ordnung zu sein......

Fakt ist aber auch das bisher immer alles ankam. Zumindest bis auf zwei drei Leute die wohl mit einer fehlerhaften Bestellung zu kämpfen haben/hatten.

Er hätte genauso gut nach nem anderem lab fragen können die buy anbietet das ist hier schließlich der Thread zu der Seite. Also was soll dein ständiges rum gemaule. Werd ich jetzt auch blöd angemacht wenn ich frage ob jemand biosira von buy in Gebrauch hat?

Haha ich glaube Warten ist das Motto von Stero. Zumindest macht es den Eindruck wenn man den Thread verfolgt. Schade das kein anderer mir bekannter Seller PhD in Sortiment hat. Hätte ich gerne getestet da die Rückmeldung so positiv waren. Aber bei Stero würde ich aus Prinzip nicht bestellen wenn ich mir die Reviews Mal so anschauen. Leider ist mir kein Shop bekannt der PhD im Sortiment hat. Sonst hätte ich es da getestet.

Buy hat phd im Sortiment. Und das ster ja nun mittlerweile nicht das gelbe vom Ei ist was Support angeht wissen wir ja nun langsam

Würdet ihr nach dem Training cluster dextrin oder normale Dextrose empfehlen nachdem ihr das Insulin genommen habt?

Deinem post workout shake den du nach dem insulin zu führst, fehlt komplett nen schnelles Protein oder zumindest EAA'S. Gerade da wo Nährstoffe in die Muskelzelle gepresst werden, verweigerst du dem Körper das Protein.

Hab ich vergessen zu erwähnen. Fruity Whey von ESN wird zusammen mit dem Rest getrunken. Aber alles innerhalb von den 30min.

ok ich denke das ist gut so wie du das machst und ein gängiges schema.

Nur bei pre bin ich mir unsicher.

Welches gh nutzt du den ?

Quitrope...pre nutze ich gar nicht und auch viele andere machen es auf die alte Art und Weise. Hab auch das gelbe Buch Insulin gelesen da sind mehrere Anwendungen beschrieben. Die Form nach dem Training ist würde ich persönlich sagen die einfachste und vorallem sicherste Variante.

Eine einfache Erklärung hätte gereicht danke. Hab immer noch keine Antwort auf meine Frage. Wenn ich per Google oder hier im forum etwas gefunden hätte würd ich nicht fragen

Ich hoffe es kommen nicht wieder dumme Sprüche von manchen und es ist eine eigene Erfahrung die ich gerade selbst ausprobiere. Das ganze geht seit vier Wochen.

Trainingsende 10 i.e. Humalog

15min später 500ml Wasser mit Dextrose oder Clusterdextrine, Kreatin, Glutamin Taurin.

Wieder 15 min später 3 i.e. HGH (pro Tag insgesamt 5)

eineinhalb Stunden danach eine Mahlzeit aus 100g Carbs und 50g Eiweiß.

Komme damit sehr gut zurecht und das ganze erklärt auch warum ich so kurz nach der op wieder da bin wo ich war.

Nw machen sich jetzt auch bemerkbar. Zb passt mein Ring nicht mehr und meine Hände lassen sich nur sehr schwer zu einer Faust ballen.

Was ist jetzt dabei , bzw etwas neues? In 2-3 Wochen ist das 95% Wasser + Fett und minimal Muskel, Masse die nach dem Absetzen schnell verschwunden ist. Die zwei Peptide sind ja dafür bekannt den Hunger je nach Einsatzzweck gut anzuregen. Und im grossen und ganzen war es das auch schon.

Sie sind wirklich hilfreich, wenn es ums "force feeding" geht oder allgemein, wenn man seine Kal nicht reinbekommt. Aber unnütz 10kg Wasser+ Fett anzulegen in so kurzer ist nicht wirklich optimal und sollte man vermeiden. Hat nicht wirklich Vorteile.

Wenn du hier mitlesen würdest wüsstest du das ich aus ner OP komme und zwei Monate gar nicht trainiert habe. Mit Sicherheit ist das Wasser und Fett das wenigsten was ich zugenommen habe das lässt mein Stoffwechsel schon gar nicht zu. Ich habe einfach in fünf Wochen das zurück bekommen was ich vor drei Monaten schon hatte plus vielleicht zwei kg

behaupten man hat wegen den laden ne hd sogar noch ohne richtige daten genutzt zu haben, ist schlimmer als ne negative bewertung..........
    wenn das stimmt würde da niemand mehr ordern, egal wie gut der service oder die produkte sind oO

Auf den Punkt gebracht. Genau um etwas anderes ging es mir hier auch gar nicht.

Mal was anderes weil ich ja hier angeblich nichts sinnvolles beitrage.

Das ghrp-2 von Bio-Peptide ist sehr gut. Der Blutzucker steigt innerhalb einer Stunde nach der Injektion deutlich an. Hunger ist etwas mehr geworden aber nichts im Vergleich zu ghrp-6. Nach insgesamt drei Wochen ghrp-6 und 2 Wochen ghrp-2 sind auf der Waage 9kg mehr. Natürlich nicht alles Muskeln aber es ist ein Segen für alle die Probleme mit dem Appetit haben.

Naja, wenn ne hd, für doch dich nicht dramatisch ist, dann ok,,,,,

Ich bin hier nicht 24 std online,

Das war ironisch gemeint. Du musst doch selber am besten wissen das man wissen will um was es geht wenn man hier sowas berichtet...das war kein Angriff falls das so rüber kam

Ich lass es, morgen kriegen bestimmte Leute ne pn,,,, du gehörst nicht dazu

Dann scheint es ja nicht so dramatisch zu sein wenn du die Leute erst morgen informieren willst. Wenn du den Leuten hier helfen würdest wollen würdest du sie sofort kontaktieren.

Sicher wegen stero,

Habe nie auf mein Daten bestellt.

Morgen hast du ne pn

Wenn du es hier postest dann erzähl auch alles oder lass es. Keinem bringt es was hier die Leute verrückt zu machen mit so halb Aussagen.

Und wenn du nicht auf deine Daten bestellt hast wie kommen die dann auf deine Anschrift?

Bei 6 bis 8 Einheiten wäre vor und nach dem training besser für den aufbau oder doch wie viele es machen morgens + ums Training rum?

Insulin gibts jeweils vor und nach dem training

Würde es nach dem aufstehen und nach dem Training nehmt. 3/3 oder 4/4

Würde das beim Insulin genauso machen aber das ist nur persönliche Meinung ?