Beiträge von Smart Contract

    Drako88 sorry noch für post21,

    Lass das. Drago1488 und DarkTyr sind die Unterschicht des Forums. Gorillas voller Tren. Man sollte ihnen den Zutritt zum SuppForum verwehren. Zu ihrem eigenen Schutz.


    Dann erkärs mir!

    Nein. Du bist ein Knüppelknecht. Zuständig für die Disziplinierung der Unterschicht. Da kann man dich gut gebrauchen.




    Probiert Schwarzes Maca. Es bringtt mehr Ausdauer und Stressresistenz.

    Als Sportler immer Schwarzes Maca, das soll am ehesten eine Wirkung auf die Leistungsfähigkeit haben. Es gibt Indizien dafür, dass dieses Maca die Qualität der Spermien verbessert oder den Antrieb erhöht. Auch eine Ausdauersteigerung kann möglich sein.


    Diese Seite hier verkauft Maca und bietet Fachwissen von Experten:


    Zitat

    Zusammenfassung:

    • Schwarzes Maca ist die seltenste und potenteste Maca-Sorte. Sie macht nur etwa 10% der jährlichen Ernte aus.
    • Schwarzes Maca kurbelt die Libido beider Geschlechter stärker an als jede andere Maca-Sorte und verhilft vor allem Männer zu einer erhöhten Potenz sowie einer deutlich verbesserten Spermienqualität – und das auch unter widrigen Bedingungen.
    • Über seinen hohen Gehalt an Macamiden sorgt insbesondere Extrakte aus schwarzem Maca für ein erhöhtes Muskelwachstum, eine deutlich verbessere Ausdauer und nach neuesten Forschungen auch für einen erhöhten Testosteron-Spiegel.
    • Zudem wirkt schwarzes Maca von allen Maca-Sorten am stärksten neuroprotektiv, d.h. es schützt die Nerven und verbessert Gedächtnis und Lernvermögen.
    • Schwarzes Maca hilft außerdem Osteoporose vorzubeugen, indem es die Kalziumaufnahme verbessert. Außerdem hebt es den Eisengehalt des Blutes.

    https://www.macapulver.org/schwarzes-maca/

    Echt? Lade dir Electrum runter. Das ist Open Source. Kein Betrug, keine Hintertür. Nimm einen Laptop, Ubuntu drauf, dann Electrum. Ubuntu kannst du verschlüsseln. Das ist dann schon eine Profi Lösung.

    • Mach einen Account bei Blockchain.info, dann hast du eine Bitcoin Adresse
    • Kaufe bei anycoin für 100 € Bitcoin und lasse sie an deine Adresse senden
    • nun bestelle beim Shop

    Bitcoins kaufen und senden ist viel einfacher als normales Onlinebanking und viel schneller. Du kannst 50 000 € für 50 Cent versenden und es ist in 2 Minuten da.

    Wie wäre es mit Badmington spielen, aber mit der Freundin? Da kann man die Belastung dosieren, ohne sich zu schaden.


    Warum machst du immer so einen gestörten Eindruck wenn du so viel Praxis Erfahrung hast? Soll das eine Art Internet Markenzeichen sein?


    Es ist doch bald Coookie-Cutter-Woche.

    Ich sehe das Problem möglicherweise so: Im Laufe der Jahre verkürzen sich die Muskeln immer mehr. Als ich Anfang 40 war, konnte ich meine Schuhe auch nicht mehr binden.

    Dadurch entstand eine Anfälligkeit für Verletzungen bei ruckartigen Bewegungen. Eine Treppe von 3 Stufen runterspringen konnte sofort eine Zerrung verursachen.


    Ronny Rockel ist auf der Treppe ausgerutscht und hat sich den Beinbizeps gerissen.


    Beispiel: Der Weltmeister im Armdrücken Larratt ist ca 45. Er kann seine Arme nicht mehr strecken. 1:12


    Was haltet ihr davon, wenn wir eine CCW machen? 7 Tage wie normale Menschen verhalten. Guten Tag statt Bring dich um. So laufen wir Team Andro den Rang ab.


    Wir brauchen feste Regeln, so dass alle sich gleich verhalten und gleich fühlen?! Dazu eine straffe Führung durch Mods, die aber selbst keinen eigenen Willen haben.

    Aus der Studie geht nicht hervor, dass Roids schlecht sind. Dort steht, die Roidnutzer hatten eine verbesserte Pumpleistung, während sie sich bei HGH verschlechterte.


    Man kann allenfalls vermuten, dass es gesund ist, regelmäßig Pausen einzulegen.

    Oder man sollte die Dosierung nicht zu hoch wählen.

    Oder man sollte regelmäßig cruisen + Cardio.

    Was ist mit der Beweglichkeit? Machst Du noch andere Sportarten? Könntest du noch Fußball spielen oder Boxen so wie mit 20? Oder hältst du dein Training wie Big Lenny? Kannst du deine Schuhe selbst zubinden?


    Krafttraining ist einseitig und beschneidet die Beweglichkeit massiv. Du hast dich zu einem Wrack trainiert. Hinzu kommen noch Hirnschäden durch jahrelange Forenaktivität.


    Welche Pflegestufe hast du momentan?

    Um welche Währung geht es? ETH? BTC?

    Was verstehst du unter Wallet? Den Ort wo du kaufst, oder den Ort, wo du speicherst?

    Was verstehst du unter Sicherheit? Möchtest du größere Geldmengen dauerhaft besitzen?


    1. Es gibt heiße und kalte Wallets. Heiße Wallets speichern deine BTC online, also im Netz. Coinbase ist eine Firma, die dein Geld für dich aufbewahrt.

    2. Eine Cold Wallet bedeutet, dass Du dein Geld selber speicherst.

    3. Kryptowährungen bestehen aus einem Passwort. Wer das Passwort besitzt, besitzt das Geld. Das Passwort nennt sich Private Key. Wer das Passwort besitzt, besitzt die Verfügungsgewalt über das Geld. Sendest du dein Passwort per Mail nach China, kann der Empfänger dein Geld überweisen, selbst dann. wenn es sich auf einem verschlüsselten Rechner befindet.

    4. Ein Passwort gehört immer zu einer Bitcoin Adresse.

    5. Ein Smartphone ist nie sicher.


    Was du brauchst, ist erst einmal ein Passworttresor, mit dem du gut zurecht kommst.