Beiträge von GameStop

    1. Glycerol ist ein Lebensmittelzusatzstoff, man kann es in der Apotheke kaufen.
    2. Es wird von Ausdauersportlern verwendet (suche da noch Infos)
    3. Pump soll bei richtiger Dosierung geil sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Flavio S empfiehlt: "Als Einstieg mit 10ml Glycerin in 300ml Wasser verdünnt beginnen und über die Zeit und Verträglichkeit bis zu 30ml auf 900ml Wasser steigern"

    https://flaviosimonetti.de/die-hohe-kunst-des-pumps

    Einen spürbaren Effekt hat man mit Beta Alanin und Citrullin Malate. Beta Alanin als Säurepuffer hat sich in Studien, die von den Herstellerfirmen bezahlt wurden, als effektiv erwiesen. So konnten Boxer im Zeitraum zwischen 1-6 Minuten mehr Schläge absolvieren.


    Citrullin ist ein Supplement, welches die Adern erweitert. Es ist eine Version von Arginin, aber besser magenverträglich. Schadstoffe werden schneller abtransportiert. Die besten Ergebnisse bei Ausdauersportlern hat die Version Citrullin Malate.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20386132


    Creatin bringt mehr Kraft im Zeitraum bis 30 sekunden. Es kann aber zu einer Massezunahme führen.

    Danke. Ich habe leider Arteriosklerose durch zuviel Drogen und deshalb einen Schlaganfall. Beide Unterschenkel mussten entfernt werden. Nun sitze ich im Rollstuhl und habe wieder Zeit.


    Leider bin ich im Denken etwas langsam geworden.

    Der Kanal von Ultimate Boxing boomt. Hat schon mehr Abos als der Drache. Ich finde es interessant, wieviel Klicks man mit Kampfsport in DE angreifen kann.


    UB macht Sparringsvideos. Zudem zweifelt er die Kompetenz unseres Weltmeisters Michael Smolik an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier eine Analyse von Cormiers Schlagtechnik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.