Kauf es nicht. 2021 soll in Thailand eine verbesserte Version rauskommen, die 4 Mal so anabol ist wie Testosteron, bei gleicher Androgenität.
Beiträge von Der Goldjunge
-
-
Alle 2 Minuten stirbt ein Mensch in Deutschland an Corona. ich habe keine Muße für Ihren Schabernack.
-
Haben Sie die Warn-App?
-
Jedes Mal, wenn ihr lacht, stirbt ein Mensch an Corona ... und ich weine.
-
Lange ist Drosten nicht mehr zu halten, vielleicht noch 6 Monate - dann kommt Greta wieder. Ich finde Drosten unterhaltsamer als Greta.
Außerdem ist Greta teurer.
-
E-Golf. 150 kmh, 300 km Reichweite. Kann man leasen für 50 € im Monat.
-
Maske tragen oder Kondom verwenden?
Maske und Kondom sollten im Neuen Normal selbstverständlich sein. Ich würde auch eine Windelpflicht im Öffentlichen Personen Nahverkehr einführen. Dazu Atemmasken mit Filter, z.B. Aktivkohle. Belüftungssysteme in allen Wohnungen. Elektrische Türen ohne Türklinken.
-
Wieder bestätigt eine seriöse Quelle,
Ich traue den Zahlen aus seriösen Quellen und da gibt es definitiv eine Übersterblichkeit.
Meine Meinung dazu ist auch ganz klar, wer die Bilder aus dem Frühjahr aus Italien und den restlichen Ländern die so stark betroffen waren nicht verstanden hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Und wer das alles als "Fantasie der Medien" abtut, sowieso nicht mehr. -
Echsenmenschen sollen gar nicht ansteckend sein, deshalb trägt Spahn keine Maske (habe ich auf Facebook gelesen, die gleiche Seite wo Vision als seriöse Quelle bezeichnet)
-
Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungstheorie galt: E
ich hab grade beim Mittagessen den neuen Spiegel (Print) gelesen, da ist ein Bericht über die sehr hohe Inzidenzzahl in Ostsachsen, zeitweise unter den Top drei bundesweit.
Es wurde der Landrat (Michael Geisler, 60) befragt, woran das liegt, ich zitiere hier einfach mal wörtlich:
"Corona-Leugner spielen auch eine Rolle [...]. Ich habe Diskussionen geführt, das ist hanebüchen. Da werden selbst die Corona-Toten angezweifelt."
Kam mir irgendwie sehr bekannt vor -
Ich hab's mittlerweile verstanden, es gibt kein Corona, alles ist Fake, die Medien haben sich das ausgedacht, es gibt keine Toten.
-
welche reichweite hat der renault? weil der twingo soll nur 100 km haben
-
Fragen Sie ihn doch selber
-
Ich will nur helfen.
-
-
51 000 €: Tesla Model 3 - Luxuriöse Elektro Limousine
Reichweite: 560 km
Beim Tesla Model 3 Long Range können Sie mit einer Akkuladung 560 km weit fahren. Es beschleunigt in 4,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und bietet eine Hightech-Ausstattung.
-
iemand wird mein Kind impfen
Gegen Masern wohl schon?
-
Man sollte seine Frau nicht schlagen, zumindest nicht mehr als nötig. Dann ist die Ehe in Ordnung.
-
Pro Jahr sterben 2 Kinder an Masern. Dann schlagen Sie doch mal vor, die Impf-Pflicht gegen Masern abzuschaffen. Die Eltern werden Ihnen an die Gurgel springen.
Oder schlagen Sie vor, die Rauchmelderpflicht über Kinderbetten abzuschaffen. Kann ja (Ihrer queren Ansicht nach) jeder selbst entscheiden.
Eine Impfprämie von 500 Euro pro Person, die nicht auf Hartz IV angerechnet wird.
- Parkplätze vor dem Haus werden zuerst an Geimpfte vergeben
- Bei Behörden wird ein Geimpfter immer vor dem Verweigerer aufgerufen
- Geimpfte düŕfen an der Arbeitsstelle die Taschen der Ungeimpften kontrollieren (100 € Fangprämie für eine Tablette, 1000€ für einen USB-Stick))
-
Ich schlage vor, dass alle Kinder in Deutschland geimpft werden - und zwar ohne Ausnahme. Das dient dem Schutz der Schwächeren.
Dieser Vorschlag dürfte auf 90% Zustimmung bei den Eltern treffen.
Damit ist der Wille der Querdenker gebrochen und die Bewegung wird sich auflösen.
die meisten wollen nicht.
Die meisten Menschen wollen mehr Schutz und Sicherheit. Eine Impf-Pflicht für Kinder ist doch das mindeste, was ein verantwortungsvoller Politiker in diesen Zeiten anordnen muss.
Sie haben gesagt, viele Kollegen seien schon gestorben. Es werden immer mehr Kinder unter den 1000 Toten sein, die wir jeden Tag erdulden müssen.
Bitte retten Sie doch wenigstens die Kinder.
-
Mittags. Sie hat sich hingelegt, weil ihr schlecht war. Der Mann geht ohne sie zum Gans essen. Stopft sich voll. Schreibt ihr dann: Ich hoffe, dir gehts auch gut.
erinnert mich an unsere refugees -
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Idi Amin
-
Gesetze.
Wann darf man aktuell sein Haus verlassen? Können wir da mal die aktuellen Gesetze zusammenfassen?
Ab morgen gilt wieder die Ausgangssperre. 500€ Strafe, wenn jemand andere gefährdet.
-
dass Impf-gegner dumm sind? Zitieren das bitte.
Sie haben gesagt, dass Impf-Gegner Mörder sind und ich habe Ihnen zugestimmt.
Dann sagten Sie, es werde keine Impf-Pflicht geben, und ich sagte das Gegenteil. Ich glaube nämlich, dass Sie ohne Impfung Ihren Job verlieren.
-
Ist das ein Diskussionsthread über Gesetze?
Ja. Bei Corona geht es um Gesetze, die uns schützen. Um Pflichten.
98% der Feuerwehrleute sind für die Rauchmelderpflicht.
Also sind auch 98% der Gesundheitsmitarbeiter für die Impf-Pflicht.
Da können Sie sich nicht raushalten. Denn sonst sterben Ihre Kollegen.