Warum verbinden sich Bareknuckle-Kämpfer die Fäuste?
Beiträge von Der Goldjunge
-
-
Die meisten Menschen, die ich kenne, interessieren sich überhaupt nicht für Geld. Das gilt auch für Einzelhändler und Geschäfte.
Menschen interessieren sich für Verbote und Pflichten.
Es wäre so einfach, Corona zu beenden und wir könnten alle reich werden. Aber niemanden interessiert es. Es gibt keine Beteiligung im Geld fred. Alle wollen immer mehr Verbote und Pflichten.
ZitatCorona/Klimapaket/Rauchmelderpflicht abschaffen?
- Der Goldjunge
- 15. März 2020
Thema wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Müll wir haben schon einen Corona Thread (Vor 23 Minut -
BILD-Anwalt klärt Rechtsfragen zur Corona-Impfung Einzelhändler dürfen Geimpfte bevorzugen!
-
Meinen Sie, alleine dafür kriegen Sie jetzt bestechungsgeld? Sie müssen schon mehr arbeiten und sich was ausdenken.
-
Mein Vorgehen als Vorgesetzter:
Das stand doch heute schon in jeder Zeitung?
-
hallohallohallohallo Spielen wir: Du bist der Vorgesetzte. Ziel ist die Impf-Pflicht. Wer setzt sie am besten um?
Mein Vorgehen:
1. Ich erlaube Gaststätten wieder zu öffnen. Aber nur ganz wenigen, vielleich 10 in Deutschland. Einlass nur gegen Impf-Pflicht. Die werden mitmachen.
2. Dann stelle ich Fitness-Studios eine Öffnung in Aussicht. Einlass nur gegen Impfpflicht. Allerdings gibt es hier eine Zusatzbedingung. Die Impfung muss elektronisch gespeichert werden. Auf dem Smartphone, welches mit dem Personalausweis und dem Bankkonto verbunden ist.
Barzahlung ist dort verboten. Bargeld überträgt Viren.
Dafür bekommen die Studios eine Belohnung: Einlass ist 24h möglich. Die Studios verdienen mehr Geld.
3, Nun kommen die anderen Gaststätten und wollen auch öffnen. Ich erlaube weiteren 1000 Gaststätten die Öffnung, wenn sie folgendes erfüllen
- Einlass nur für Geimpfte
- Bargeldabschaffung
- Einbau von Belüftungsanlagen
- Einbau von elektrischen Fenstern und Türen
- Herausgabe des Facebook-Passworts
- Erlaubnis für die Corona-App, den Bilder-Ordner des Telefons zu scannen
- Betretungsverbot für Leute, wo auf Querdenker-Demos waren
Es gilt: Je mehr ein Geschäft bietet, desto eher darf es wieder öffnen. Dabei setze ich einen finanziellen Anreiz: Die ersten 1000 Gaststätten, die sich melden, bekommen alle Überwachungsgeräte bezahlt, der Rest muss es selbst zahlen oder gerät in die Pleite.
-
Das steht in meiner Signatur:
- Verbot der Überwachung des Wohnraumes
- Keine Zensur des Internets. Freie Presse. 50% der GEZ gehören Regierungskritikern.
- Finanzminister agiert unabhängig von der Regierung.
- Keine privaten Firmen im Rechtssystem (Besitz des Unermesslichen Leides, MPU)
- Keine Geldpolitik. Geld besteht aus Gold, Silber oder Bitcoin.
- Recht am eigenen Körper (Keine Impf Pflicht)
- Unverletzlichkeit der Wohnung (keine Rauchmelder)
Und jetzt ist mir ein absoluter Hammer eingefallen, wo Sie aus den Socken hauen wird.
-
In China kein Problem. Die bauen über Nacht auch die Schienen in ein Wohnzimmer ein. Und klingeln brauchen die Behörden in China bestimmt auch nicht. Wieso auch? Tür eintreten geht schneller (ich weiß: geht auch in der BRD, aber nur mit Durchsuchungsbeschluss!).
Ich behaupte das Gegenteil. Wenn wir in Deutschland massiv Gesetze abschaffen und Bürgerrechte einführen, dann besiegen wir China.
In meiner Signatur steht der Masterplan. Schon vor 5 Jahren hätte ich den Strompreis auf 0 gesenkt. Bitcoin-Mining zum Nulltarif. Die Geräte hätte jeder Harzer vom Amt bekommen.
Schon vor 5 Jahren hätte ich Bitcoin zum offiziellen Zahlugsmittel gemacht und die DM wieder eingeführt.
Noch ist es möglich. Wir können China besiegen.
-
China wird Deutschland übernehmen.
-
Ist das Ihr Parteibuch?
-
Wir brauchen mehr Leute, die für die Schutzmaßnahmen sind, sonst wird es langweilig.
-
Warnung: Krankenhäuser sollen für leere Betten Geld bekommen. Das plant das Gesundheitsministerium. Ich halte das für Geldvernichtung. Gebt uns lieber Goldmünzen.
"Krankenhäuser sollen Finanzhilfen für das Freihalten von Betten erhalten. Kliniken in Hotspotgebieten sollen finanziell besonders unterstützt werden. Das geht aus einem Eckpunktepapier des Gesundheitsministeriums "
-
Bringen Stanos eigentlich auch so ein Libido Push wie Drosta?
Nein. Stanos bringen sehr viel für die Optik und vielleicht mehr Muskelaufbau, aber wenn es nur um das ZNS geht, ist Drosta vom Feeling her besser.
Zudem vermute ich, dass Drosta gesünder ist. Das müsste aber noch erörtert werden.
Drostanolone wurde an Männern getestet als TRT und bei Frauen gegen Brustkrebs.
Stano wird nur an Haustiere verabreicht.
-
-
Politik verteilt Geld. Ihr müsst mehr über Geld reden. Je reicher ein Land, desto höher die Lebenserwartung.
-
Alle Grippe toten werden als Corona bezeichnet. Auf Anweisung von gates.
-
-
Gute Nachricht: 2021 haben wir alle mehr Geld. Ich finde, wir sollten es nicht für uns selbst ausgeben, sondern 50% in Krankenhäuser investieren und den Rest in Klimaschutz.
Leben retten ist wichtiger als Geld!
-
falscher fred, sorry
-
Welche Belohnung wollt ihr für Geimpfte? Welche Strafen für Verweigerer?
-
-
Spanien will Register mit Impfverweigerern einführen
Spanische Behörden planen ein Register mit den Namen von Menschen, die das Angebot einer Corona-Impfung abgelehnt haben. Wie der spanische Gesundheitsminister Salvador Illa in einem Interview mit dem Fernsehsender La Sexta sagte, sei das Register nicht öffentlich, allerdings werden die Daten an andere europäische Länder weitergegeben.
-
- Verbrenner verbieten
- Nicht jede Familie braucht ein Auto
- Witze über Greta senken euren Punktestand im Sozialen Ranking. Vorsicht!
-
Die Verpackung wurde angepasst. Sie ist bunter und die Schrift für Menschen über 70 leichter lesbar.
Zudem entrichten Sie mit jeder Packung automatisch eine Klimaschutzabgabe von 20€.
-
Krematorium in Zittau überfüllt – Leichen müssen verlagert werden
- Massensterben in Sachsen. Leichen stapeln sich
- Bestatter sehen noch nie dagewesene Leichenberge
- Medizinisches System steht vor dem Zusammenbruch
- Laissez-Faire offiziell gescheitert
--------------------------
Lauterbach fordert Ende der Freiheit
Corona habe gezeigt, dass Freiheit und Bürgerrechte die Bekämpfung der Krise aufhalten. China sei die erfolgreichste Regierung gewesen.
---------------------------------
Greta will die Welt retten
Doch wie soll sie das tun, wenn Menschen mit tödlichen Suvs durch die Stadt fahren und unsere Umwelt vernichten?
Wir haben vielleicht noch 2 Jahre um die Welt zu retten. Für diese 2 Jahre müssen wir alles aufgeben, danach sind wir frei.