Ich beschreibe das, was Menschen in echt tun; und Sie beschreiben das, was Menschen sagen.
Das ist übrigens die Definition von Satire nach Kishon.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ich beschreibe das, was Menschen in echt tun; und Sie beschreiben das, was Menschen sagen.
Das ist übrigens die Definition von Satire nach Kishon.
Nein. Denn durch die Schutzmaßnahmen verliert die Bevölkerung Geld. Das Interesse der Bevölkerung besteht darin, das Vermögen von Spahn und Drosten zu erhöhen.
Mikrotargeting!
Das ist das Gegenteil von dem, was ich sagte. Nach meiner Theorie hat die gesamte Bevölkerung nur ein gemeinsames Interesse.
Überleben!
Eine ernsthafte Diskussion ist mit dir und Hallo nicht möglich. Ihr seid intellektuell auf dem Niveau von 8-jährigen. Deshalb versteht ihr auch nichts von Politik und wundert euch über das, was schiefläuft.
Ihr seid nur am meckern, könnt aber nie etwas besser.
Insektenmenschen.
Grundrechte wird es nur noch für Geimpfte geben.
Meinst du deine Beiträge Ernst oder Trollst du?
Ich versuche vorherzusagen, was die Regierung tun wird und wofür sie die meisten Wählerstimmen bekommt. Also artikuliere ich den Volkswillen. Das ist der Wille, denn die Mehrzahl der Menschen in deinem Bekanntenkreis hat. Durch simple Berechnungen kann man feststellen, dass es sogar dein eigener Wille ist.
Die meisten Menschen, ca 99%, funktionieren gemäß einer Programmierung. Diese Programmierung ist simpel und vorhersehbar.
Die Programmierung kann nicht geändert werden. Ebenso wie das Verhalten einer Ameise nicht geändert werden kann.
Vorschlag: Ungeimpfte und Pädophile verlieren ihr Wahlrecht.
Abstimmen mit Like und Dislike.
Sehe ich da ein Auslassventil?
Maske ist sehr schick und sieht professionell aus.
3M the way to go , wenn man dazugehören will.
TOP NEWS
1. Söder zeigt Schwäche. Ende des Lockdowns sei nicht ausgeschlossen. Verspielt er nun seine Chancen auf die Kanzlerschaft?
2. Corona Mutationen greifen an. Sie sind bis zu 100 Mal tödlicher. Regierung tut nichts.
3. Immer noch keine Impf Pflicht. Unmut bei Pflegekräften wächst.
ZitatSkeptisch sind die SPD-geführten Länder laut Dreyer weiterhin bei einer möglichen bundesweiten FFP2-Maskenpflicht. Die Masken seien möglicherweise nicht in ausreichender Zahl verfügbar, komplizierter in der Anwendung als Alltagsmasken und teuer. Ein möglicher Kompromissvorschlag für die Beratungen am Dienstag: In Bussen und Bahnen soll »mindestens ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz getragen werden«, sagte Dreyer.
Spiegel.de
----------------------------
Mein Vorschlag:
- 6 Monate kompletter Lockdown bei Weiterzahlung des Gehalts.
- Danach Freiheit nur für Geimpfte
- Impfausweis ist elektronisch als Smartphone bei sich zu tragen
- Sofortiges Berifsverbot für alle Handwerker, die in fremde Häuser gehen, solange bis sie die Impfpflicht erfüllt haben
- Aufzeichnung des Standortes aller Bürger
Alle Maßnahmen gelten nur solange, bis das widerwärt9ige Virus besiegt ist - danach gewinnen die Bürger ihre Freiheit zurück.
Es muss Maskenprüfer geben. Zu viele laufen mit Fakes rum.
Erlaubt nur FFP2 oder höher. Ohne Ventil.
Maximale Tragezeit 1 Tag.
Schoko
Hat der Rauchmelder auch mit Ihnen geredet?
Was ist eigentlich mit GoKo los? auf seinem YT kanal und insta ging schon ewig nichts mehr.
kann da jemand etwas zu sagen?
Mit Spahnis Villa zu tun?
Die Bevölkerung verliert Geld. Das Geld bekommen Spahn, Drosten, Greta oder Bill Gates. Das ist die Funktion von Gesetzen.
Alle Gesetze , welche die Bevölkerung fordert, haben als Ziel diese Geldverteilung. Es ist unerheblich, ob eine Maske etwas nutzt, denn der Sinn der Maske ist es, den Profit der Oberen zu erhöhen. Das sehen wir beide ähnlich.
Nun aber behaupten Sie, die Bevölkerung wolle das gar nicht und stimme den Gesetzen nur zu, weil sie fälschlicherweise die Gefahr des Virus zu hoch einschätze. Genau das sehe ich anders. Ich glaube, der Virus ist eine Erfindung der Bevölkerung, um eine Rechtfertigung zu haben, den Oberen ihr Geld zu geben.
Sie können sich das nicht vorstellen. Aber tun Sie es doch einmal für einen Tag. Dann werden alle Widersprüche verschwinden. Sie werden in der Lage sein, das Verhalten der Menschen zu verstehen.
Und nun verstehen Sie auch, warum Argumente über Zahlen keine Rolle spielen. Den Menschen, die sich vor Corona fürchten, ist es egal, ob Corona gefährlich ist.
Arme Menschen sind freiwillig arm.
Wie kann es sein, dass der Spahn sich ne Millionen Villa baut in der Krise, aber das halbe Land in Kurzarbeit!?
Das habe ich schon erklärt. Die Mehrzahl der Menschen möchte weniger Geld haben. Ihr Widerspruch ist also widerlegt - es sei denn, Sie widerlegen meine Erklärung.
Es ist eine Symbiose. Ein kleiner Teil der Bevölkerung legt wert auf Geld. Dieser Teil verkauft Masken und versucht, den Profit zu maximieren. Dieses Ziel wird erreicht, indem man eine FFP2 Masken Pflicht einführt und dafür sorgt, dass die Maske jeden Tag gewechselt wird.
Die Masse der Menschen legt keinen Wert auf Geld. Sie will, dass ihr Leben gerettet wird. Das geschieht durch die Maskenpflicht.
Jeder bekommt, was er will.
Ja! Kämpft für die Demokratie! Kämpft für den Rechtsstaat!
Die FFP2 Pflicht ist keine Abzocke, sondern wurde gerade von den Risikogruppen hier im Forum seit Monaten vehement gefordert.
Die Mehrzahl der Menschen will, dass man die Schutzmaßnahmen nicht kritisiert.
Welches Öl sollte man buyen?
Söder handelt demokratisch. Er tut das, was die Menschen wollen. Warum ist das falsch?
Drosten wird Hauptaktionär von BionTech Pfizer+++
Bill Gates hat schon Mitte 2019 kräftig BionTech Aktien gekauft. 900% Gewinn.
Kontaktlinsen damit halte ich es wie mit FFP2: 1 mal tragen und wegwerfen. Alles andere schadet dem Auge.
Bei Gesundheit nicht sparen.
Vitamin D ist fettlöslich. Immer mit Öl nehmen. Ein teelöffel leinöl zb.
Impfpflicht muss kommen +++ Politiker aller Parteien fordern mehr Überwachung von Ungeimpften +++ Lauterbach: "Kameras in rauchmeldern können Schwarzarbeit von Friseusen verhindern +++