Beiträge von GameStop

    Dann wäre die menschliche Existenz die gerechte Strafe Gottes. Wir büssen also hier auf Erden.

    Das ist genial. Wir müssen also gar nichts gegen das Unrecht tun. Wir handeln nach Hirschhausen mit Radikaler Akzeptanz.


    Ich weiss. Sie lehnen den Monotheismus kategorisch ab. Gleichwohl kann man sich auf ein Gedankenexperiment einlassen.

    Der Rauchmelder ist in Symbol für das Erscheinen Gottes auf Erden. Er ist das erste, was ein Mensch nach der Geburt sieht, und das letzte, was er vor seinem Tode anschaut.


    Was will Gott mit dem Rauchmelder sagen? Reiche Menschen sind reich, weil sie von Gott belohnt wurden. Dann haben arme Menschen ihre Armut verdient. Deshalb müssen sie unter dem Auge des Vorgesetzten schlafen.


    Dem Rauchmelder ist das egal. Er liebt alle Menschen.

    www. welt.de/wirtschaft/article206931011/Corona-Krise-Mit-26-Milliarden-Ruecklage-in-die-Kurzarbeit.html


    Geld spielt keine Rolle – die besänftigende Botschaft an die Deutschen

    Die Zahl der Betriebe, die Kurzarbeit beantragen wollen, steigt auf Rekordniveau. Der Staat betreibt enormen Aufwand, um den Anspruch zu ermöglichen, erklärt der Arbeitsminister. Ein finanzielles Limit gibt es nicht. Dahinter steckt auch ein psychologischer Trick.

    ---------------

    Kinosterben wegen Corona. Die meisten Branchen werden an der gemachten Corona-Panik tief abrutschen. Fast die Hälfte aller deutschen Unternehmen insolvenzbedroht. Aber die meisten spielen das Spiel ohne Murren mit. Natürlich ist dabei auch die Kinobranche betroffen. Eine von vielen.

    -----------------------



    Da fällt mir doch sofort der alte DDR-Witz ein: "Anfrage an Sender Erewan: Wird es im Kommunismus noch Geld geben? - Antwort aus Erewan: Es wird nur noch Geld geben!" ....

    es dauert nicht mehr lange


    Wie ich schonmal sagte, mMn. werden wir erst dann wieder dürfen, wenn die Gefahr kontrollierbar ist, sprich Durchseuchung und Immunität hoch genug, Medikamente oder Impfstoffe vorhande. Vorher werden wir nicht dürfen, auch wenn es noch so bitter ist.

    Das mit der Durchseuchung wird eh nichts. Dafür müsste man 25 Jahre warten für eine schrittweise und kontrollierte Durchseuchung des Großteils der Bevölkerung. Heute noch darüber gelesen vom Helmholtz Institut. Oder eben alles aufmachen und den Gesundheitssystemkollaps riskieren. Da ist der Impfstoff, Medikamente die naheliegende Option. Schwierig stelle ich es mir bei Kindergruppen vor, da dürften nicht mehr als max. 5 Kinder gleichzeitig im Raum sein. Für mein eigenes Training mit meinen Erwachsenen habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht. Mehr draußen trainieren, Teilnehmerzahl begrenzen, mit Mund-Nasenschutz trainieren....Aber auch im Ving Tsun ist es ohne Partnertraining schwierig. Ein paar Wochen, auch ein paar Monate kann man mit online Tutorials und gemeinsamem Solotrainig (klingt widersprüchlich), Gerätetraining überbrücken. Zum Glück hat man im Kung Fu Formen und diverse Solodrills, die man eben mit genug Abstand zueinander üben kann. Aber dafür muss man eben erstmal wieder dürfen. Und dann müssen die Leute auch wollen. Und ich verstehe jeden, der dann sagt, ihm sei das zu heikel. Vor allem im großen Gyms und Schulen.

    Genau. Kämpfen Sie für Ihr Recht. Bei der Gelegenheit sollten Sie:

    • Auf die Anbringung von CO-Melder drängen.
    • Kabelanschluss verlangen.
    • In jeden Rauchmelder eine Wärmebildkamera einbauen lassen, welche die Körpertemperatur erkennt und Infizierte meldet.
    • Auf Abschaffung von Türklinken bestehen. Diese sind Virenträger. Elektrische Türen öffnen von selbst. Sie bekommen eine Kamera mit Gesichtserkennung.

    Kämpfen Sie ums Überleben.

    Frage: Wird ein Badezimmer durch die zweckwidrige Verwendung zum Schlafen zum Schlafraum?

    Wenn ein Mieter einen Raum umfunktioniert, muss er das dem Vermieter melden und dieser muss dort Rauchmelder anbringen Deshalb gehen Vermieter dazu über, Rauchmelder in allen Räumen anzubringen.


    "Rauchmelder müssen hier im Schlaf- und Kinderzimmer sowie in allen Fluren, die als Fluchtweg dienen, installiert werden. In Berlin und Brandenburg besteht zudem die Pflicht Rauchmelder im Wohnzimmer anzubringen. Auch in anderen Bundesländern empfiehlt sich dieser zusätzliche Schutz."


    "Insbesondere in Baden-Württemberg gilt: Ein Rauchmelder muss überall dort installiert sein, wo Menschen „bestimmungsgemäß“ schlafen."


    https://www.rauchmelder-lebens…ng/rauchmelder-anbringen/

    Wollen Sie etwas zu den Gewichten sagen? Ohne und mit Stoff. Bei Frauen muss der Unterschied doch extrem sein.


    Exbb Tshirt mit Rauchmelder am besten ? Gibts sowas? Dann bestelle ich es gleich und renne auch so im Studio rum

    Wir brauchen Rauchmelderfirmen, welche das Board sponsern. Tapfere Frauen sollen belohnt werden.

    Genauer scheint es mir, wenn man die Toten für ein Jahr nimmt und mit den Vorjahren vergleicht. Laut den Aluhüten meines Vetrauens wird es da keinen Unterschied geben.


    Das Durchschnittsalter der Toten in DE liegt bei 81 was exact die normale Lebenserwartung in DE ist.



    Also inner halb von zweieinahalb Monaten 4400 Tote ohne Lockdown...


    Wieviele sind bei uns eigentlich gestorben?