Beiträge von KannGeloeschtWerden

Wie gesagt slin ist eine riesen respektsache könnt ihr euch noch dran erinnern an das erste mal oder hattet ihr keine bedenken ?

Werd mir dazu freestyle libre holen um wirklich jederzeit meinen bz in Blick zu haben gerade im Schlaf inklusive Alarm. Irgendwann werde ich das wahrscheinlich als Basic ansehen durch Gewohnheit und Erfahrung. Das war wirklich etwas was ich immer auslassen Wollte. Aber das hgh soll ja nicht zu Beauty Zwecken im System sein. Daher gut das es exbb gibt und man drüber reden kann.

Ist das schnell wirkende lispo die richtige Wahl ?

Ich versuche immer wieder neue Trainingsmethoden mit reinzubringen.

Das BFR Training ist zwar ideal um nach verletztungen mit wenig Gewicht viel zu erreichen.

Die Theorien gehen jedoch sehr weit auseinander was das lockern zwischen den Sätzen betrifft sowie die Intensität und die wiederholungszahl.

Der Pump ist zwar unglaublich aber nicht aussagekräftig für den Erfolg zumal dem Köper nichts anderes übrig bleibt als das Blut anzustauen..

Meine Erfahrung war positiv im Bereich des normalen Trainings zwischen 10-12 Wiederholungen und der normalen Intensität nicht den 30-% wie angegeben wobei das auch wieder bei jeder Quelle variiert. Abgebunden wird von Anfang des Trainings bis zum Ende. Zwischendurch gibts in der Woche noch eine FST7 Übung am Ende als isolationsübung um den Muskel richtig tot zu kriegen.

Hat jemand Erfahrung mit den BFR Bändern mit der gewöhnlichen Intensität wie beim normalen Training ?

Wiederholungen sind relativ. Klar wenn man sich 10 als Ziel setzt und beim 8. nicht mehr kann das man mich ach und Krach versucht die 10 zu schaffen. Ich denke das alleine ist der Vorteil nur ohne zählen würde man vielleicht eher aufhören wenn man noch mehr kann. Denn dem Muskel ist relativ egal ob du die 10 erreichst er wächst mit dem muskelreiz dem du ihm aussetzt. Im besten Fall noch im richtigen Zeitfenster der superkompensation wenn der Körper vom letzten Mal gelernt hat über sich hinauszugehen. Deswegen ist es auch immer so lustig wenn die möchtegerns 10 falsche Wiederholungen machen. Du kannst deinen Körper nicht verarschen. Entweder du bringst den Muskel ans Versagen oder nicht da gibt’s kein oh du hast 10 geschafft ich wachse jetzt 😂

Slin wird überlegt ist aber eine große respektsache. Unterzucker auf tren damals sehr oft hat es nochmal verstärkt der Arzt hatte Verdacht auf insulinum schon nach blutabnahme und kenne im Umfeld schon welche die umgekippt sind weil die gerade nichts dabei hatten auf Slin. Ich werde mich aber langsam rantasten und noch mehr schlau machen was Slin angeht bin in 3. Woche 6 einheiten.