Kurzes Update hab opti selber angeschrieben die Liste war nicht vollständig wurde aktualisiert und Codes sind legit jetzt
Beiträge von Balkanero
-
-
Kann jemand was zu den optitropin sagen ? Graue Deckel ja aber die Pappschachteln die bei liegen sind alle Codes nicht legit
-
Okay danke dir ☺️
da blickt man leider 0 durch bei der Kostenaufstellung wenn man nicht vom Fach ist- Grundgebühr nach Nr. 4100 VV RVG: Grundgebühr (40,00 € bis 360,00 €; Mittelgebühr damit 200,00 €)
- Verfahrensgebühr nach Nr. 4104 VV RVG: (40,00 € bis 290,00 €; Mittelgebühr damit 165,00 €)
- zusätzliche Gebühr nach Nr. 4141 VV RVG: in Höhe der Verfahrensgebühr (also als Mittelgebühr 165,00 €)
Die zusätzliche Gebühr hat sich Dein Anwalt verdient, weil es gelungen ist, dass das Verfahren eingestellt wird.
Link zum Vergütungsverzeichnis: https://www.gesetze-im-internet.de/rvg/anlage_1.html
Vergütungsrechtlich ist das in Ordnung.
- Grundgebühr nach Nr. 4100 VV RVG: Grundgebühr (40,00 € bis 360,00 €; Mittelgebühr damit 200,00 €)
- Verfahrensgebühr nach Nr. 4104 VV RVG: (40,00 € bis 290,00 €; Mittelgebühr damit 165,00 €)
- zusätzliche Gebühr nach Nr. 4141 VV RVG: in Höhe der Verfahrensgebühr (also als Mittelgebühr 165,00 €)
Die zusätzliche Gebühr hat sich Dein Anwalt verdient, weil es gelungen ist, dass das Verfahren eingestellt wird.
Link zum Vergütungsverzeichnis: https://www.gesetze-im-internet.de/rvg/anlage_1.html
Vergütungsrechtlich ist das in Ordnung.
-
Ist die Berechnung so korrekt?
kommt mir komisch vor das Verfahrensgebühr 2x berechnet wird ..Grundgebühr für Verteidiger § 14 RVG, Nr. 4100 VV RVG
200 Euro
Verfahrensgebühr für Ermittlungsverfahren § 14 RVG, Nr. 4104 VV RVG
165 Euro
Mitwirkung an nicht nur vorläufiger Einstellung des Verfahrens,Verfahrensgebühr für Ermittlungsverfahren Nr. 4141 Abs. 1 S. 1, 4104 VV RVG
165 Euro
Zwischensumme der Gebührenposition
530 Euro
Pauschale für Post und Telekommunikation Nr. 7002 VV RVG
20 Euro
Dokumentenpauschale für Ablichtungen Nr. 7000 Nr. 1 VV RVG
- Ablichtungen / Fax aus Behörden- und Gerichtsakten Nr. 7000 Nr. 1a VV RVG (66 Seiten, davon s/w: 66) -
27.40 EuroAktenversendungspauschale
12 Euro
16 % Mehrwertsteuer Nr. 7008 RVG
Zu zahlender Betrag :
683,70 € -
Ohne Einschleichen ist bei mir auch absolut nicht möglich.... MIr wird dann auch immer kotzübel.
Guter Trick für mich ist wenn ich's einfach vorm Schlafen nehme...
nehme es auch vor dem schlafen das Zeug macht sehr müde und träge
-
Bei MT2 wird mir auch kotzschlecht wenn ich zu viel nehme, mehr als 0,1mg geht net, am besten ist maximal 0,75-0,8 mit einschleichen
das habe ich nur bei der falschen Marke ...bei hilma besonders extrem
finde bio peptide am entspanntesten...wobei man eigentlich sagt ohne füllstoffe wäre das ganze verträglicher..
Nouveaux war meine ich auch ganz gut ...
-
Meine Form 2016 mit (150mg Testo Propi / 150mg Primo) Jeweils Montag/Mittwoch/Freitag die Gabe.
+50mg Stano Tabs ED.
Mehr hab ich nie genommen und nie gebraucht, meistens mit 250mg Testo und 200 Dorsta Enanthat trainiert oder Testo only 250mg die Woche.
Schaffen die meisten nicht nicht mit Tren. Die meisten waren noch nie auf einer Meisterschaft hier, aber ballern Tren wie Deutsche Meister Männer 3 aufwärts. Ich war schon 4 mal auf Meisterschaft, nur so Nebenbei.
Habe immer nur Testo/Dorsta/Primo/Stano verwendet. Eher niedrig Dosiert.
Wer mehr als das , als Hobbybodybuilder brauch, sieht wohl den Sinn seinens Lebens darin wie eine Sternschnuppe zu verglühen.
aufjedendall einen Versuch wert wie man sieht ...
Hätte solche Ergebnisse nicht erwartet bei drosta und dem dosierungsbereich
-
Von Dosis bis hin zum Hersteller treten nw mehr oder weniger auf ...
Meistens immer im Wechsel nie gleichzeitig die Nebenwirkungen...
schwitzige Nächte riecht sehr nach Essig und wirklich klatschnassSchlaflosigkeit
Sodbrennen
Sehr schnell gereizt
Alles einzeln Phasenweise für tage oder Wochen nie gleichzeitig ...
Je nach Hersteller mehr oder weniger präsent
Mit mt2 zusammen ist das Sodbrennen leichter zu bekommen durch etwas Schärfe ..
Aber durch mt2 hat man weniger Einschlaf/ schlafprobleme
in kombi deca tren test die besten Ergebnisse erzielt
mit Thais geht es nicht lange gut bezüglich Sodbrennen unerträglich -
Im Zweifel für den Angeklagten ...
Heisst im Umkehrschluss aber auch vielleicht für andere das nicht genau bekannt ist was bestellt wurde ... Vermutungen sind keine Beweise
-
Nach Parafraf 153 StPO oder 173 StPO?
Nach 153 StPO: "geringe Schuld".
Nach 173 StPO: "kein hinreichender Tatverdacht"
Würde mich interessieren!
Und wie teuer sind die Anwaltskosten?
hatte ich garnicht drauf geachtet... aber gut zu wissen warum es eingestellt wurde :
Die Staatsanwaltschaft kann das Ermittlungsverfahren gegen einen Beschuldigten gemäß § 170 Abs. 2 StPO einstellen, wenn die Ermittlungen ihrer Ansicht nach keinen genügenden Anlass zur Klageerhebung bieten. ... Dies bedeutet, dass keine weiteren Ermittlungen mehr stattfinden und die Straftat nicht weiter verfolgt
ca 680 Euro