Beiträge von suche1

was ist denn euer Problem? Statt rumzumucken einfach mal erklären, bin wie ihr seht noch Neuling hier wenn ich gegen eure Insidercodes oder whatever verstoße dann weist mich doch einfach darauf hin und gut ist...

ich wollte damit nicht sagen dass ich unbedingt was spüren WILL aber laut meiner Erfahrung bis dato war das eben so, dass man da zumindest irgendwas spürt wenn nicht sogar eine leichte kleine Beule dort auftritt. Geben Labs das generell überhaupt preis oder behält man das als Betriebsgeheimnis/Erfolgsrezept eher für sich? Schade wenn. Falls es das Lab oder die Bezugsquellen irgendwann nicht mehr gibt und man umsteigen muss, wäre es schon cool wenn man von den verschiedenen Produkten weiß okay dieses hier werde ich mit relativ hoher Sicherheit gut vertragen und das andere eher nicht ^^

Ähm haben dir doch mehrere hier gesagt, dass es dünn ist und ohne erhitzen durch eine Insunadel gut reingeht. Keine Beulen, keine Rötungen. Steht doch alles mehrfach hier oder hast du gedacht die Leute verarschen dich hier ?

Laut Support kristallisiert es bei niedrigen Temperaturen. Deswegen erfolgt jetzt der Abverkauf. Steht aber auch auf der vorherigen Seite alles.

ja aber dass es SO krass ist hätte ich nicht erwartet. Hätte schon damit gerechnet dass man da wenigstens irgendwas spürt. Nicht gedacht dass ihr mich verarscht aber dass das ganze so ein Ausmaß nimmt hätt ich nicht gedacht haha

weiß denn jmd ansatzweise wie die das hinbekommen haben? Nur auf Nummer sicher, damit man einfach für die Zukunft weiß was man definitiv verträgt sodass man sich falls nötig noch anderweitig umschauen kann.

Harmony Testo E weiß jemand welches Öl das ist? Das ist ja wirklich unfassbar dünn! :D Das passt ohne erhitzen relativ easy durch eine 30G Nadel, fast schon wie Wasser... könnte aber vielleicht auch einfach am Wetter liegen, weiß nicht. Habe auch keinerlei Beule oder so, merke an der Stelle nichtmal mehr irgendwas. War es bisher immer gewohnt da zumindest zu spüren, dass da irgendwas ist.

ja, die Seite war ja auch nicht erreichbar und es wurde über den Urlaub informiert. Jedoch ist sie jetzt wieder online und man kann Sachen in den Korb legen. Benutze die Seite zum ersten Mal verzeit mir ^^

(sry bin noch neu) kann man dort als Privatperson einfach Sachen hinschicken zum Analysieren? Habe mal kurz die Seite angeschaut da gibts nur ne Emailmöglichkeit ohne irgendwelche Infos :)

ich habe nachgefragt ob sie per Einwurfeinschreiben versenden, davon wurde mir abgeraten und geraten ich solle auf meine echte Adresse bestellen und das Paket einfach annehmen weils ja so sicher ist... WTF also hier werd ich lieber nix bestellen. Auch absolut gebrochenes Deutsch hingerotzt, sehr unseriös.

das mit den Trägersubstanzen ist natürlich auch nochmal so ne Geschichte... ich weiß leider nicht was beim Pharmacom C250 benutzt wird und was ich vertrage und was nicht... wird wohl leider erstmal weiterhin ein Glücksspiel bleiben, Trial and Error sicher inkl. Leergeld...

Alternatives Mehl gibt es Weizenkleber. Ansonsten kann man natürlich auch mit diversen Proteinpulvern, Kokosmehl, Kichererbsenmehl etc. herumspielen.

Auf Dauer halte ich so eine Monodiät nicht für sehr sinnvoll, aber jedem das seine

Genug Wasser trinken um die Nieren etwas zu entlasten.

joa ist auch nix für Monate sondern für Minicuts. Funktioniert ganz gut

aber Harzer Roller ist so ziemlich das ekelhafteste "Bodybuildingfood" was ich je gegessen hab... wie kann man sich sowas antun ich verstehs nicht

ich habe noch Mandelmehl im Auge, da gibt es entöltes was sowohl kaum Carbs als auch kaum Fett hat. Jedoch soll das wohl sehr bitter schmecken

ich dachte so an Wraps, aus irgendeinem alternativen Mehl (wie eben Mandemehl), mit Chicken oder eben Tatar gefüllt,

lowfat Käse mit rein und selbstgemachtem Zaziki oder irgendeine andere geeignete Soße, das wär geil :D

Leute was genau hat es mit dem Thema Hilma auf sich? Ich lese hier und da mal es hätte sehr schlechte Qualität bzw. stark unterdosiert oder sogar fake und verunreinigt, dann habe ich gestern hier bei irgendeinem User in der Signatur gelesen dass das Abzocker sind die einen mit irgendwas erpressen und sowas. Aber hier in den beiden Shop-Threads liest man nur gutes darüber, was soll man nun davon halten?

aber auch dort gillt doch das gleiche Prinzip. Warum führt seine Traumgenetik denn dazu dass er vom Rasenmähen breit wird?: Weil seine Proteinsynthese hoch ist und für Hypertrophie weniger Schaden nötig ist als normalerweise. Genau das hat man ja durch Roids, deswegen pumpchasen die Pros ja auch, statt Powerlifter mäßige Gewichte zu bewegen. Deswegen gibts ja auch die Unterschiede kosmetisches Training vs Krafttraining, dünne Lauchs die hunderte Kilos stämmen und Kanten die im Vergleich dazu schwach sind.

und wie gesagt ich rede ja nicht davon dass die Fliegengewichte bewegen, aber keiner davon trainiert wie zb. Coleman mit wirklich wirklich super schweren Gewichten sondern fokussieren sich alle eher auf Reps und legen dann hinterher meist noch Pumpsätze oben drauf mit Intensitätstechniken und so. Irgendwann kommt man ja mit mehr Gewicht im kosmetischen BB nicht mehr weiter, daher muss man besagte IT-Techniken anwenden

aber egal lassen wirs

stimmt schon dass man das natürlich nicht wirklich verallgemeinern kann. Ich hatte im Hinterkopf so diesen Gedanken an die Golden Era. Arny hat ja auch schon auf Pumpchasing geschworen, und deren Compoundauswahl und Dosierungen waren ja auch winzig im Vergleich zu gleichschweren heutigen Jungs. Daher meine These, dass man niedrig dosiert auch schon vom Pumpchasing wesentlich mehr profitieren könnte, als als Natty. Naja egal ist vielleicht doch einfach zu individuell...