Beiträge von suche1

was ist denn euer Problem? Statt rumzumucken einfach mal erklären, bin wie ihr seht noch Neuling hier wenn ich gegen eure Insidercodes oder whatever verstoße dann weist mich doch einfach darauf hin und gut ist...

ich wollte damit nicht sagen dass ich unbedingt was spüren WILL aber laut meiner Erfahrung bis dato war das eben so, dass man da zumindest irgendwas spürt wenn nicht sogar eine leichte kleine Beule dort auftritt. Geben Labs das generell überhaupt preis oder behält man das als Betriebsgeheimnis/Erfolgsrezept eher für sich? Schade wenn. Falls es das Lab oder die Bezugsquellen irgendwann nicht mehr gibt und man umsteigen muss, wäre es schon cool wenn man von den verschiedenen Produkten weiß okay dieses hier werde ich mit relativ hoher Sicherheit gut vertragen und das andere eher nicht ^^

Ähm haben dir doch mehrere hier gesagt, dass es dünn ist und ohne erhitzen durch eine Insunadel gut reingeht. Keine Beulen, keine Rötungen. Steht doch alles mehrfach hier oder hast du gedacht die Leute verarschen dich hier ?

Laut Support kristallisiert es bei niedrigen Temperaturen. Deswegen erfolgt jetzt der Abverkauf. Steht aber auch auf der vorherigen Seite alles.

ja aber dass es SO krass ist hätte ich nicht erwartet. Hätte schon damit gerechnet dass man da wenigstens irgendwas spürt. Nicht gedacht dass ihr mich verarscht aber dass das ganze so ein Ausmaß nimmt hätt ich nicht gedacht haha

weiß denn jmd ansatzweise wie die das hinbekommen haben? Nur auf Nummer sicher, damit man einfach für die Zukunft weiß was man definitiv verträgt sodass man sich falls nötig noch anderweitig umschauen kann.