Beiträge von Kreuzbube

    Kurzes Feedback von meinem Bekannten zum neuen TE:


    Kein vergleich zum alten TE das gekartert hat!

    Komplett kalt injected, kein massieren etc.

    Absolut kein Kater.

    Vorher, mit dem alten, trotz erwärmen, massieren, bla bla, immer Kater!

    Es ist dickflüssiger als der katerkram, aber trotzdem kein Problem das ganze rein zu bekommen.


    Kurz um: Top arbeit!

    Ein Bekannter von mir ( ja tatsächlich ein Bekannter! ) hat auch das Kater Problem und hat direkt angefragt, hier mal die Antwort:


    Zitat

    hi!


    das katerproblem ist bekannt und wird behoben die neuen sachen werden komplett katerfrei sein dafür etwas dickflüssiger...wir sind auf die wünsche der kunden eingegangen das dünnflüssiger zu machen und haben noch ein anderes lösungsmittel benuzt dadurch entsteht bei einigen der kater das neue wird das nicht haben und komplett katerfrei sein dafür etwas dickflüssiger wir bekommen das spätestens am 1.jan rein


    Direkte Frage, direkte Antwort.


    Außerdem wurde ihm auf Nachfrage ein kleiner Ersatz angeboten für die Unannehmlichkeiten.

    TheBrownBomber

    Wie warm machst du den Kram denn?


    Und wo injezierst du? Bzw. was für ne Kanüle nutzt du?

    Muskel gewöhnt sich in der Regel auch dran. Mach mal 2ml erstes Mal in Trizeps Testo zb. Von 100 Leuten werden 95 sein, die denken der Arm fällt ab, Kater des Todes. Oder du gehts hin und machst erstmal 0,3 bis 0,5 paar mal und steigerst dich dann. Irgendwann verträgst auch 2ml in der Regel.

    Matador

    Gibt es da Erfahrungswerte wielange es dauert bis die Gewöhnung eintritt?


    Das ist denke ich klar und sollte auch jeder wissen.
    Hier soll es lediglich um Unterschiede bei verschiedenen Injektionsstellen gehen was den Kater angeht.

    Allgemeines Wohlbefinden ist deutlich besser.

    Auch die selbstzufriedenheit.


    Situationen in den man normalerweise sehr emotional reagiert sind mittlerweile Situationen die dann "Ok ist dann so" sind.

    Kein Plan wie man das anders beschreiben könnte.


    Libido hat sich garnicht verändert...

    Das erwartet "Ich-könnte-alles-weg-bumsen-weil-ich-ständig-geil-bin" bleibt komplett aus :tren:

    Gude !


    Gibt es hier Leute die Roids von Grenzmärkten kaufen? Z.b. Polen?


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Worauf sollte man hier achten?

    Fakes überall oder brauchbares Zeug?

    Bolde zum Testo Stacken für Masseaufbau?

    Wie siehts damit aus?


    Gehen wir mal von 500mg Test E die Woche aus...

    Würde es da Sinn machen Bolde zu Stacken?


    Falls ja, über wieviel reden wir hier die Woche?

    Zeitraum von 12 bis 24 Wochen sinnvoll/lohnenswert?

    Das ihr dem Typen echt noch Futter gebt um weiter zu machen...


    Da ist einer der nach Hilfe fragt, weil er immer Muskelkater hat...

    Dann sagt man ihm, dass er aufhören soll 3x die Woche nen GK zu machen und das lieber Splitten soll, damit der Körper auch mal hinter her kommt mit der Regeneration...

    Will er nicht, weil "Mag er nicht", "Keine Zeit", "bla bla bla".


    Da steht also jemand der von seinem Körper jeden Tag angeschrien wird, dass das halt scheisse ist was er da macht, aber anders machen will er auch nix :tren:


    Mein Tipp:


    Knall dir einfach so 1,5 bis 2g Testo die Woche und ernähr dich ab sofort Vegan.
    Das Volumen kannst ja dann runter fahren, weil du dann auf Stoff bist und dann ist alles easy -guenni-

    Mal an die Leute die Testo fahren und Cialis ballern...


    Wo liegen da die Vorteile?

    Nicht geil genug auf Testo?
    Oder gehts euch nur um das "können" und "wieder können" und "nochmal können" ... ihr wisst schon ;)

    Zur Abwechslung mal keine wilden Spekulationen sondern ne Meinung zum Test E 333 von Nexi.


    Der Nachbar ist nun 4 Wochen dabei.

    E4D gibts 1ml

    Gesteigerte Libido ist phasenweise da...

    Wird sich wohl die nächsten Wochen dann entsprechend noch erhöhen.

    Ansonsten lässt sich bereits ein deutlicher Kraftzuwachs feststellen.


    Aber: Der Nachbar ist ratlos warum hier keinen nen Kater hat...

    Egal wo, OS, Schulter, links wie rechts...

    Das Zeug Kater unnormal...

    Inject erfolgt mit langsam mit 0,7x30.


    Hat da jemand nen Tipp für ihn?

    Kann ja nich angehen das da sonst keiner Stress mit hat?

    Kurze Info:

    Der Nachbar hat sein Paket bekommen.

    Geordert war 2x Nexi Test E 300

    Geliefert wurde 3x Nexi Test E 333


    Er ist fürchterlich begeistert!

    Wenn das Zeug jetzt das hält was es verspricht und wie es hier angepriesen wird... was will man mehr?!

    Mein Nachbar hat vor zwei Wochen bestellt.
    Er hat mal bei Support nach ner Track ID gefragt, weil keine kam nach der Bezahlung.


    Ewig keine Antwort.
    Dann endlich ne Antwort das der Doc gefragt wird und sich wieder gemeldet wird.
    Jetzt wieder keine Antwort seit 4 Tagen.

    Soll mal vom Nachbarn fragen ob es da ne Meinung zu gibt?
    Bzw. hat ein bekannter von euch in den letzten 2 Wochen bestellt und seiner Bonbons schon bekommen?