Beiträge von Riinz

    Auch bb machen wenn man nichts an Nebenwirkungen merkt?

    joa, kann ja sein, dass es in dir drinne scheiße aussieht und nach außen alles okay ist (ist bei der minidosis zwar unrealistisch) man sollte aber als Roid konsument immer lieber eine untersuchung zu viel vornehmen, als eine zu wenig...

    Kann der Hausarzt die Dosierung von ai abgeben?


    Zuhause hab ich es bereits.

    nene, der wird da keine ahnung von haben...


    mein Kollege hatte auch 250mg Enantat alle 3 tage drinne und hatte ne halbe Arimidex (0,5mg) alle 2 tage und war leicht unter referenz, seit dem nimmt er das Arimidex alle 3 tage und es geht klar... kollege aromatisiert aber verhältnismäßig wenig, kann sein, dass du das doppelte brauchst, oder vielleicht auch gar nix brauchst (soll auch vorkommen 😅) solltest du schlechte HDL/LDL werte haben, dann statt Arimidex exemestan nehmen (1mg Ari entspricht 25mg Exe) viele berichten jedoch, dass bei ihnen exe etwas schwächer wirkt (also pro tablette) dann halt statt wie bei meinem Kollegen ne Halbe Arimidex alle 3 tage, ne halbe Exemestan alle 2 tage nehmen, würde mich da aber ebenfalls am Blutbild orientieren...


    sollte dann später noch NPP dazu kommen und deine Libido geht krass runter und du fühlst dich letargisch, dann noch Prolaktin / Progesteron checken beim Blutbild...


    Viel Erfolg


    LG

    Riinz

    einfach mal probieren und dann nach paar wochen Blutbild machen zwecks dosierung von AI wegen Östro... wenn du nach paar monaten noch mehr willst dann noch low dose NPP dazu (also so 50mg jeden zweiten tag)

    Wenn gefühlt die ganze Staatsanwaltschaft das Forum hier mitliest (wie manche überspitzt darstellen) müssen die doch durch den "Rechtslage" Thread und durch den Einsatz von Ehemaliger-92 langsam selber merken, dass die höchstmengenverordnung keinen Sinn macht... 🤷‍♂️

    Cypionat jemand in der Diät genutzt? Stimmt das Cypionat weniger Wassereinlagerungen verursacht als Testo E, oder ist das auch ein Mythos?

    Verstehe bis heute die Debatte mit den Estern nicht (bitte klärt mich auf!) Es ist doch alles der selbe wirkstoff...

    Das hat doch nix mit dem ester zu tun, wenn überhaupt, dann zieht man weniger Wasser, weil es 1. Leichter ist einen konstanten Spiegel zu halten wegen der langen HWZ. Und 2. Weil das estergewicht höher ist und du somit, wenn du 500mg Enantat nimmst, mehr Testogehalt hast als bei der selben dosis cyp. Und bei Prop. Ist der wikstoffgehalt nochmal um einiges höher...


    Das mit diesem Wasser ziehen durch den Ester ist so, als würde man versuchen pauschal zu sagen, dass ein Auto, welches nen Dieselmotor hat, pauschal schneller ist, als jedes Benzin betriebene Auto...

    Ich verstehe den Staat einfach 0...

    Argument Nummer 1 ist immer "um an die grossen Fische zu kommen, führt kein Weg an den Konsumenten vorbei" bla bla bla...


    Jetzt haben die doch sooo ein verdammt großen Fisch an der Angel mit über 500 Überweisungen in einem Jahr (und es war nur ein Konto...) sollen die doch jetzt die scheiß Konsumenten in ruhe lasse 🤦‍♂️ ein weiteres lab ist hoch gegangen, somit ist die Gesellschaft doch wieder ein Stückchen sicherer... das ist doch das, was die angeblich alle immer wollen.

    ich, hatte die ganze Zeit eod gepinnt, wollte mir da im Aufbau bisschen das Pinnen sparen.


    e3d wäre aber noch i.O. aber ist das für NPP nicht schon fast zu lange? Dachte bei NPP max e2d

    Was ich jetzt dazu gefunden habe:


    Umso mehr Kohlenstoffatome ein Ester hat, umso länger ist die HWZ !

    Acetat: 2

    Propionat: 3

    Enantat: 7

    Cypionat: 8

    Decanoat: 10

    Undecanoat: 11

    NPP Phenylpropionat hat 9 Kohlenstoffatome und müsste demnach eine deutlich längere HWZ als Propionat haben.

    Man hat aber nicht an die Esterkette, sondern an den Phenylring der Propionat-Struktur angehängt.

    Der "Partitionskoeffizient" und die Wasserlöslichkeit ändern sich dadurch aber kaum.

    Somit hat NPP eine längere HZW als Propionat aber kürzer als Enantat , eben eine HWZ 3 Tage


    Keine Ahnung was da jetzt dran ist, jedoch hatte mein Kollege mit NPP e3d (bei low dose unter 500mg) keine probleme mit Spiegelschwankungen...

    Kann man machen, dann aber nach 3/4 wochen unbedingt Östradiol und Prolaktin testen.

    Ich würde persönlich 150mg NPP e3d nehmen statt Deca, aber musst du selber wissen...

    Also, wie lmmer ging die Bestellung meines nordasiatischen Nasenbärs von Pfizer Aromasin über buy.

    Exe 12,5mg e3d drin, erstes Wasser geht schon raus, tut also was es soll.

    Hab einen Kollegen der behauptet Exe wäre dort Fake, kann ich bisher nichts zu sagen, keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Habe da zwar keine Erfahrungen was exe angeht, aber exe wird ab und zu schon gefaket, ist dann aber auch oft so, das ein u-Lab einfach rumgeizt und den Rohstoff für 900 Packungen hat, jedoch 1000 Packungen produziert, dann ist halt jedes 10 fake und dann fällt es halt meistens nicht auf und es gibt dazu dann oft nen guten Labortest.


    Kann natürlich auch bei Tabletten so sein, dass in jede 10te kein Wirkstoff reingetan wird, bei Laboruntersuchungen, werden ja meistens nur 2 getestet, dann kommt man halt oft durch mit nem leichten schummeln...

    Ah okei dachte ein 200mg mix - nicht genau geguckt doch für den günstigen preis voll oke

    naja, wenn nicht drin ist, was drauf steht ist es den preis nicht wert.

    klar kann man damit arbeiten, aber nur weil es laboranalysen gibt, gebe es keine analyse würdest du denken du knallst z.B. 500mg die woche, dabei sind es nur 340mg und du wunderst dich, warum letztens die 400mg Testo Proi krasser waren als jetzt das test + Drosta und Tren...

    also falls das kein synonym ist, sonder tatsächlich eine Frau 600mg drosta auf einmal geschossen hat, ist es egal welcher ester, so viel DHT knallt jede frau sofort um...


    Sorry falls es offensichtlich sin synonym ist... aber ein Synonym (Nachbar) reicht doch.

    Würde ich so nicht unterstreichen.


    Ich kenne Branchen in denen es gang und gebe ist sich mit ein oder mehreren Nasen über den Tag aktiv, fit und wach zu halten.


    Und da ist einiges zu holen.

    da hast du natürlich recht, gibt auch genügend broke bodybuilder.

    meine aussage war aber auf die zitternden Heroin junkies am bahnhof (wo tatsächlich immer bundespolizisten rumlaufen) bezogen.

    was heroin konsumenten angeht, sind halt 80% obdachlos, ist ja nix im vergleich zum erfolgreichen CEO von firma XY mit einer 60H woche der sich mit koks wach hält...

    Die Fragen bezüglich Strafbarkeit wenn man iwas auf Rezept hat sind für die Praxis eh nicht relevant, da, wenn man etwas auf Rezept bekommt, es ganz normal aus der apo bekommt, also wird da auch keine Behörde drauf aufmerksam, da sie nix anfangen müssen und den Patienten auch nicht bei irgend einem Dealer-treff antreffen.


    Sollte also nix passieren, außer der artzt wird für irgend was verdächtigt, dann könnten die Polizisten mal nachhaken...

    Die deutschen Behörden sind aber auch einfach etwas "übermotiviert" habe ja schonmal erwähnt, dass ich aus Polen komme und dort auch ein Teil meines Lebens verbracht habe.

    Ergo spreche ich auch polnisch und verfolge die polnische BB Szene (zu mindest die BB influencer)

    Dort ist das ganze auch Illegal, aber es Juckt halt einfach keinen und da wird nicht dagegen vorgegangen.

    Die Bullen denken sich einfach selber: "ist mir doch scheiß egal, was der Typ da in sein Körper jagt" und jeder geht offen mit dem Thema um.


    Was ich aber in DE so nervig finde ist, dass es in vielen anderen Gebieten auch so ist.

    Wenn vor irgend einem Club / Konzert eine Kontrolle ist und irgend ein jugendlicher mit einer geringe (aber nicht zugelassenen) menge grass / LSD oder was auch immer erwischt wird, wird es einfach einkassiert und eventuell in seiner akte aufgeschrieben oder an die Eltern weitergegeben.

    Wenn es im gym ne Kontrolle gebe und irgend ein BBer hätte ne aufgezogen spritze mit, die offensichtlich für ihn gedacht ist (verkauft ja keiner ne aufgezogen spritze...) wird direkt seine Bude gestürmt und er kassiert mehrere tausend Euro Geldstrafe und word vielleicht auch noch vorbestraft ?‍♂️


    Die ganzen junkies am Bahnhof dürfen das Heroin, was die sich ballern auch nicht besitzen. juckt aber keinen Bullen, wenn er am Bahnhof Patrouille schiebt.

    Kein Wunder, bei den obtachlosen junkies gibt es auch kein Geld zu holen. Aber wenn es ein BBer ist der eine beruflich erfolgreiche Karriere hat (oder zumindest n dach über dem kopf und irgend ein job ?) hagelt es die strafen ?‍♂️

    zu der bestellweise: nachbar macht es immer so, dass er im Shop nur fake Daten hat, sprich fake name, adresse... alles gar nicht existent.

    Und natürlich über andere IP / VPN einloggen.


    Macht das so, damit er dann direkt die bestätigungsmail bekommt mit der BTC Adresse etc.

    Die Jungs schauen eh nicht in den Shop und senden dorthin, wo man es in der Mail schreibt, wo man die BTC Überweisung bestätigt...


    Denke nicht, dass Behörden irgendwas mit den shopdaten anfangen können und selbst wenn Alra Iwan hochgenommen werden sollte, wird alles einsichtig sein und die richtigen Lieferadressen (on drop oder nicht) erst recht.


    Wahrscheinlich würden die aber die Daten eh freiwillig raushauen, sollten sie hochgehen (ist ja leider üblich in der Szene)

    echt krass was für unwissende Leute in deutschland entscheidungen über gesetze treffen dürfen...

    Die Mengenverordnung macht einfach für keinen der beteiligten irgend ein Sinn, weder Staatsanwaltschaft, noch Polizei / Zoll und für den Kriminalisierten Sportler natürlich erst recht nicht.


    Kann ja sein, dass die leute qualifiziert sind, was strafen im Verkehrsrecht angeht aber Das Anti Doping Gesetz ist ein kompletter witz.


    Das ist so, wie wenn ich mir mein Bein breche und auf die Idee komme, es von einem Tierarzt operieren zu lassen, nur weil er das gebrochene Bein meines Dackels operiert hat ?‍♂️


    Ist ja aber in deutschland eh so ne sache mit der Qualifizierung, mal ist einer Familienminister, um paar jahre später Umweltminister zu sein, damit er zum schluss Verteidigungsminister wird.

    Das sind einfach wahre Profis auf ihren gebieten ???

    Es ist durchaus möglich, dass Ermittlungsbehörden bei einem Verdachtsfall alle Lieferungen an eine bestimmte Person kontrollieren. Dann würde man aber die Sendungen wieder so verschliessen, dass der Betroffene keinen Verdacht hegen kann. Es macht in so einem Fall keinen Sinn Pakete unsauber aufzureissen. Wenn man wissen will, ob man überwacht wird, kann man sich selbst eine Plastiktüte gefüllt mit Vitamintabletten schicken. Die Plastiktüte klebt man zu und macht davon Fotos und später prüft man, ob da etwas anders aussieht. Wenn ja, wurde die Plastiktüte geöffnet. Dann wird man überwacht.

    Aber als ob irgend eine Behörde, sowas bei dem Verdacht auf Selbstdoping, wenn man monatlich 5 vials geschickt bekommt, macht...

    Da muss schon ein gutes Argument für Handel oder halt Waffenbesitz oder Bandenkriminalität sein oder ist das in der Praxis anders?