Beiträge von Riinz

Melde mich auch mal nach langer Thread abstinenz... kollege hatte am 15.07 bestellt, sollte wohl am nächsten tag rausgegangen sein (DE) bis heute nix bekommen, am 24.07 nachgefragt, ob die vielleicht iwas übersehen hatten, kollege bekamm ne sende ID, die jedoch keiner sendung bei der Post zugeordnet werden konnte... :/ zuvor hatte der Kollege nur gute Erfahrungen mit dem Shop / Support machen können, meist jedoch prime...

war übrigens ne Bulk Bestellung

von den dosierungen her alles human. was ist denn das ziel dabei bzw. wie sehen deine Kcal aus? erhalt, defifit oder überschuss?

finde den stack ganz gut zum cutten oder sauberen aufbauen, wenn du nicht grade fett bist, kann man viel rausholen (wenn man nicht schon 120kg auf 1,80m wiegt) ohne großartige nebenwirkungen beim Östrogen (aber trotzdem beim BB testen) zu haben und denke auch nicht, dass das bisschen deca dein prolaktin so krass heben wird, dass du nen gegenmittel brauchst. drosta pusht dann auch im gegenzug die libido, falls deca sie drückt... nehme aber stark an, dass das deca nur als "gelekschutz" drinne ist oder?

So geht es leider vielen X/

hab die zwar auch nicht, aber stoff ist stoff (wenn drinne ist was draus steht) und andere anbieter liefern genau so zuverlässig... bellon kann auch nicht zaubern, also mach dir keine gedanken darüber, wenn es so weit ist, kommt die addy bestimmt auch zu dir zugeflüstert... ;)

Kann man nicht direkt von Bitcoin.com die BTC an die gewünschte Wallet (die vom seller) senden? wird mit MoonPay abgewickelt...

Jemand damit (vor allem mit MoonPay) schon erfahrungen gehabt?

Wurde komischer weise auch auf Coinbase gesperrt... kann sein, dass die misstrauisch geworden sind, da ich anderweitig nix mit BTC oder trading am hut habe und die gesehen haben, dass immer ein gewisser betrag eingezahlt wird, BTC gekauft werden und direkt an ne andere Wallet gehe... anders kann ich mir es auch nicht erklären...

Gibt es überhaupt noch möglichkeiten, alles anonym zu machen? fast überall muss man sich mit Perso / Führerschein erstmal verifizieren... fuckt mega ab...

vielen dank jungs.

joa wäre das erste mal Tren für meinen kollegen, denke er wird auf nummer sicher gehen und von anfang an P5P und Mönchspfeffer nehmen und dann recht zügig prolaktin checken, hatte auch schon schlechte erfahrungen mit prolaktin bei NPP, war aber ohne irgendwelche mittel um prolaktin im rahmen zu halten...

aber krass, hätte nicht gedacht, dass bereits bei solch niedrigen dosen die NW soo krass sein können...

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Riinz

Moin Leute,

Nachbar war das letzte halbe jahr am cruisen mit 125mg Test E e3d...

Nun hat er über die zweite lockdownzeit + Weihnachtszeit auch noch etwas mehr an muskelfülle verloren + KFA ist angestiegen...

Wollte nun (wenn die Gyms iwann mal aufmachen) so nen Recomp stack fahren mit Kcal etwa auf erhalt.

Wollte deshalb nach n paar Vorschlägen fragen. sollten so Max 2g die woche sein ohne HGH / Slin / Peptide oder Sarms.

der kollege hatte bisher keine Erfahrung mit Tren (was ja so als Recomposition Roid angepriesen wird) also denke ich, wenn tren, dann nur low dose, hat auch wenig bock cabergolin nehmen zu müssen...

habe zum anfang so an 250mg Test E + 100mg Tren E e3D gedacht und für die ersten wochen noch 30mg-50mg Dbol (er kommt mit den 3 tage intervall bei langen estern am besten klar)

würde mich sehr über eure Vorschläge freuen

Liebe Grüße

Riinz

Da im Iron Anabolics Thread das thema aufgekommen ist, wollte ich hier mal die fragen zum thema stellen.

Bin politisch nicht so bewandert, aber steht fest, dass wenn UK endgültig aus der EU austritt, dass dann somit direkt das Handelsabkommen aufgehoben wird??? bringt doch eigentlich nur vorteile mit sich, wird nach paar monaten dann wahrscheinlich n neues handelsabkommen geben oder sehe ich das falsch?

Kann sein, dass das thema politisch schon lange geklärt ist und man es innerhalb von paar minuten googeln kann, würde mich trotzdem über ne kurze aufklärende atwort freuen.

Liebe Grüße

Riinz

Mein Plan für 2021 sobald wieder alles los geht.

Testo E 400mg e3d
    Deca 200mg e3d werd je nachdem wie sich die Form verhalt auf 300mg e3d hoch gehen.

Macht es sind erstmal mit NPP zu starten und dann zu wechseln oder direkt mit Deca los legen.

Werde das erstmal so fahren bis ich wieder zufrieden bin was Gewicht und Masse angeht danach wieder auf Tren H und Drosta E wechseln wie vor dem Lockdown.

wenn du schon mit NPP / Deca erfahrungen hast und nicht erst gucken musst, wie du auf n nandrolon reagierst, würde ich einfach streat mit deca anfangen.

außer du bist halt echt zu ungeduldig, dann vielleicht NPP, bedenke aber dann das Estergewicht und das 200mg NPP nicht gleich 200mg Deca von Wirkstoff sind...

LG

Riinz