Beiträge von Molly3311

    Moin, bin neu hier . Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Und wieder knapp seit 6 Monaten on. Evt weg zur Bühne geplant.

    Grüße aus Hamburg ✌?:hh:

    Wisst ihr wovon Ellenbogen Schmerzen kommen ? Fühlt sich an wie ein stechender schmerz wenn ich den Arm anspanne.

    Hatte ich auch lange evt. Falsche Ausführungen, Überlastung?! Zum Arzt gehen ... der wird sagen das du den Arm schonen musst .. also kein Training Versuch dich ordentlich warm zu machen, Dänen oder Supplemente für die Gelenke das hat mir geholfen .

    wirst denke ich einiges bekommen. Ich würde es lassen. Wieso Risiko beim Zoll eingehen, wenn du alles in DE bekommst. Wenn du es nicht lassen kannst umfüllen. Kollege, und es ist wirklich ein Kollege, macht sich immer ne Flasche Hustensaft in der Türkei voll.

    Ja das stimmt wieso Risiko eingehen wenn man alles hier bekommen könnte ? aber wie wäre es andersrum ? von Deutschland nach Ägypten weil mein Nachbar mitten in ner Testo E Tren A Kur ist

    Moin kennt sich jemand aus was man in Ägypten zuverlässig in der Apotheke kaufen kann und wovon man lieber die Finger lassen sollte ?

    Und wie ist es mit zurück nach Deutschland einfliegen kann es da Probleme geben ? Lieber lassen ? Einige Tricks ?