Beiträge von Molly3311

    Vorsicht platzen/explodieren darf hier nur der ROFLPETER 😎

    Du meinst sicherlich den 3kgMettAmTag? Er wollte sich etwas mehr Ruhe gönnen und sich melden, wenn seine Fortschritte ersichtlich sind. Zumindest hatte ich so verstanden.

    Also sehen wir ihn nie wieder ? :D Spaß vielleicht ist er jetzt dabei besser zu essen oder trainiert es halt, kann nicht jeder fressen wie ein Mähdrescher..

    Wie ist deine Form momentan ROFLPETER ? Explodierst du ordentlich?

    Wo ist eigentlich der Baustellen Albaner, gibts den noch oder hat das slin ihn erwischt oder ist er vor lauter gainz geplatzt :D.. dachte der sitzt bei der Oma meiner Freundin mal ordentlich essen aber da ist er auch nicht…

    1:1 wie bei mir … ich sehe morgens aus wie ein penner … so erledigt ist mein Körper vom Wachstum ….


    Aber seitdem ich b 12 nehme … bin ich wacher … so krasss ! Beste Supp was es gibt zum spritzen in die Eichel !! :)

    Geht mir momentan auch so seit Wachs erhöht und Slin dabei immer müde kaputt, morgens wie vom lkw überfahren:D

    Hoffe ich doch. Ich bin nicht perfekt, aber nah dran :) Ich mache doch nur Spass!!! Freitag gehts los mit Slin, den Plan werde ich dann mal posten.

    Moin, ich rate dir dich strikt an die per Mahlzeit Intra Post und Post Post zu halten und aufjedenfall Zucker griffbereit zu haben. War heute Abend im Training, musste noch schnell was für die Arbeit machen und nicht auf die Uhr geguckt pre Mahlzeit und intra ausgelassen. Nach Training 10 i.u slin Post Shake und Post post Mahlzeit dran gehalten, nachm essen aufm Pott Kreislauf bekommen, ins Waschbecken gereiert.. Frau kam zum Glück schnell mit Fanta und haribo Zucker war auf 63. wenn es nochmal so sein sollte das man nicht schafft zu essen lieber slin weg lassen für den Tag.

    Habe auch links und rechts bestehende knoten, die hin und wieder Probleme machen, man aber gegensteuern kann das sie nicht weiter wachsen, früher halt dumm und unerfahren gewesen, man sieht es nicht wirklich aber man kann es fühlen. Habe überlegt es bald operieren zu lassen. Aber wo wie wann steht in den Sternen. Wenn jemand Erfahrung hat mit guten Ärzten Nähe Hamburg, Berlin, und alles so im Umkreis von 3-5 std Autofahrt von Hamburg gerne mal einen Tipp geben.

    Ihr habt komplett Recht.

    Mir geht's nur darum, wenn ich unterwegs bin und ich das Pulver nicht dabei haben möchte. Da sind Tabletten praktischer.


    An Kapseln dachte ich auch, nur ist es super mühsam in so ner manuellen Kapselmaschine jede Kapsel einzeln zu befüllen, sodass auch circa überall das gleiche drinnen ist. Oder gibt's da Tricks?

    Pulver in ne Schüssel, entweder offene Kapsel quasi das Pulver rein schaufeln oder mit nem kleinen Löffel befüllen, feinwaage leere Kapsel Nullen und fertig hast ruckzuck zig Kapseln fertig.

    Dönerfleisch anbraten (die gibt es beim Türken tiefgefroren). Fladenbrot in würfeln schneiden und auch neben Fleisch gleichzeitig anbraten (ohne Öl). Dann Fladenbrot in so ne große Schüssel/Backofentablett oder so was ähnliches verteilen. Obendrauf Fleisch verteilen und dann Yoghurt drüber. Dann Sauce mit scharfe Paprikapaste (auch beim Türken kaufen), Pfefferminzpulver, Knoblauchgranulat und Paprikapulver (edelsüß) mit Öl anbraten und über Yoghurt giessen. Am Ende Petersilie (frisch) kleinschneiden und obendrauf verteilen und fertig. 😁


    Ist easy aber wenn man das noch nie gemacht hat weiß ich nicht ob das dann am Ende so gut wird. Übeigens, ich mache das was hier poste nicht selbst sondern macht alles mein Weib. 😂😂😂

    manchmal frage ich mich wieso ich mit einer deutschen zusammen bin… wenn’s irgendwann nicht mehr passt suche ich mir eine nette Liebe fleißige fatima die gerne kocht und es liebt ihren Mann mit leckeren essen zu beglücken. Das ist echt ein thema wofür ich viele Kollegen beneide, aber mich natürlich für sie freut. Meine alte kocht mir auch mal mein Essen vor aber naja -guenni-

    So ab Montag probiere ich euch one pot Gerichte aus dem Wok zu zeigen da ich Arbeitsmäßig fern der Heimat bin. Muss Ich mit dem auskommen was die Unterkunft hergibt denk mal das wird spannend.


    Bis dahin schönes Wochenende.


    Mfg C-M-G

    werde ich auf jedenfall verfolgen, habe zwar mein essensplan aber vielleicht kann man Variationen rein bringen. Was hältst von fertig Braten Soße zbs für Reis und Fleisch oder Maggi Tüten oder oder ( im Aufbau) natürlich

    Hm echt schade, entweder ein Kollege hat jetzt 2 mal Pech gehabt oder bei den läuft es mittlerweile immer so, erste Bestellung nicht komplett, angeschrieben keine Reaktion.. 2. Bestellung wurde ein Teil beigelegt aber leider auch falscher Esther gewesen und die anderen fehlenden Sachen waren auch nicht dabei :D.. von der neuen Bestellung haben dann auch paar Sachen gefehlt ging auch nicht gerade um wenig Geld, wird sich schon richten aber ist schade weil man ja auch etwas plant, jetzt muss sich der Aufbau von dem Kollegen etwas verschieben was ihm wertvolle Zeit nimmt für die Herbst Saison kommenden Jahres.

    vergiss bitte nicht dieses ich glaube shirin David Parfum (Cloud) oder allgemein riechen wie die letzte nutte aufm Kiez -guenni-

    Maschine !
    ist das auf deinem Unterarm das Schädel mit Flügel tattoo ? 👍🏼💪🏽

    Kollege hat seit langem dort was geordert, kam auch, alles gut, hat nur etwas gefehlt, halb so schlimm kann man ja klären.. kam seit 3-4 Tagen keine Antwort.. nochmal was anderes geordert bezahlt usw und darauf kam auch keine Antwort, damals waren sie eig immer echt gut.. mal abwarten und die Tage nochmal schreiben.
    nur als Info falls andere die selben Situationen hatten

    könnte meine Verlobte sein, sie sagt massig „ Teddybärig“ mit ganz leicht sichtbaren Bauchmuskeln ist am besten, in der Diät alles hart adrig eklig und und und