Das liegt ganz alleine an ihm selber
Dachte vielleicht es sei überdosiert
Das liegt ganz alleine an ihm selber
Dachte vielleicht es sei überdosiert
Fährt jemand das Tren A ? Tut was es soll, Nebenwirkungen würde ich sagen extreme Gereiztheit, aber so extrem wie ich es noch nie von Tren hatte. Jemand die gleichen Erfahrungen?
Beste Grüße
Wie man so hört hat er schlechte Erfahrungen zuletzt gemacht, ist natürlich echt doof, wenn dadurch jetzt alles leidet
Zur Info: es wurde der email Verlauf zu ihm geschickt mit Bestellung Bilder etc, daraufhin meinte er er schickt btc zurück, ist bis heute nicht passiert also auf gut deutsch einfach abgezockt der gute Herr
Totale Diskussion 2 Tage am hin und her schreiben weil Sachen gefehlt haben und er nicht einsieht die nachzusenden trotz Beweis Foto und allem drum und dran sehr schade war nicht soo wenig Geld..
Alles drin, günstigste und anabolste Hormon (Insulin) ist aber nicht drin? Warum?
Habe es da.. vielleicht nehme ich etwas Slin dazu 10 i.u nachm Sport
Alles anzeigenDas ist ein Troll oder ?
Alles streichen bis auf ggf. halbe Menge vom Test und Drosta und diäte bis deine Bauchmuskeln deutlich sichtbar sind.
HGH wäre definitiv sinnig.
Proviron ist mmn nach unsinn wenn ein dht im system ist.
Wie groß bist du ? Wenn du unter 165 cm klein bist, der oben stehende text zu vernachläassigen
![]()
![]()
1,73 kann dir ein Bild senden mach das nicht seit gestern :D…
Moin, was haltet ihr davon:
DHB 100mg ed
Npp 100 mg ed
Test e 300mg e2d
Drosta e 200mg e2d
Eventuell 5i.u gh ed nach dem Training
Insulin wird weg fallen.
DHB habe ich noch nicht genutzt. Ziel Aufbau
Eventuell kommt noch Proviron mit rein das entscheide ich nach Funktion und befinden.
Aktuelles Gewicht 103,7 kg, Bauchmuskeln leicht sichtbar,
Alles anzeigenHi Jungs,
habe mir just for fun eine ps5 geholt, obwohl ich gar nicht zocke….
Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
God of war war dabei. Ist ziemlich cool
Zocke gerade mit 2 Kollegen sofern Zeit da ist call of Duty mw2 und dann den Modus DMZ bockt richtig.
Ansonsten Singleplayer god of war, resident evil bockt auch, dying light 2 bockt auch
Moin, habe folgendes Problem: seit 2 Tagen ca habe ich in der linken Brust neben dem nippel einen dicken knubbel, ich dachte es wäre ein fetter Pickel, bin ich momentan sehr anfällig für, war auch ein eitriger Punkt oben drauf, es fühlt sich entzündet und voll an, tut auch weh, ich weiß sehr Gyno artig aber ich glaube nicht das es mit einer Gyno zu tun hat habe seit Wochen/ Monaten nichts verändert, es ist auch leicht rötlich irgendwie Abszess ähnlich!??.. hatte jemand sowas schonmal ?
ja, die Dosierung ist anders.
altes Cattropin hatte 12 UI, das neue 16 UI
Genau