Beiträge von Molly3311

Ich habe keine Vorstellungen, ich möchte mich lediglich austauschen :) das es von heute auf morgen nicht klappt ist mir bewusst und was ich die Jahre da gemacht habe ist mir auch bewusst. Ich werde mich wohl für hcg und hmg entscheiden. Spielt es eine Rolle ob man Testo dazu nimmt ? Zbs 50mg Test P ed?! Was für Dosierungen fährt man am besten von hcg und hmg, leider scheise teuer das hmg, sollte es aber wert sein. Denn wie man denken kann ist Libido gleich 0

Hier gibt es einen eigenen Thread dazu.

Einfach mal durchlesen. Lohnt sich. Das findest du alles was du wissen musst.

Schon studiert, danke.

Na was hast du denn erwartet? Jahrelang die Achse abgeschaltet und jetzt soll sie nach 8 Wochen wieder laufen, weil n bissl HCG und Tamox drin war?

Ihr habt alle Vorstellungen.....

entweder einfach abwarten (das kann durchaus zig Monate dauern, bis da wieder was kommt) oder bei Kinderwunsch eben HCG+HMG und dann wieder rein.

Ich habe keine Vorstellungen, ich möchte mich lediglich austauschen :) das es von heute auf morgen nicht klappt ist mir bewusst und was ich die Jahre da gemacht habe ist mir auch bewusst. Ich werde mich wohl für hcg und hmg entscheiden. Spielt es eine Rolle ob man Testo dazu nimmt ? Zbs 50mg Test P ed?! Was für Dosierungen fährt man am besten von hcg und hmg, leider scheise teuer das hmg, sollte es aber wert sein.

Bin von Dezember bis Februar Hcg und hmg gefahren sonst nichts bezüglich Kinderwunsch.

Februar ist Frau schwanger geworden. Seitdem nichts mehr weiter genommen. War soweit auch ok aber wurde von Zeit zu Zeit schlimmer.

Im Juli Blutbild gemacht und lh fsh ect war alles weit unter Referenz.

Seitdem offiziel auf trt und dabei bleibt es auch.

Welche Dosierungen bist du gefahren hcg und hmg? Vom Arzt verschrieben bekommen oder selbst angeordnet?

Moin, ich melde mich mal wieder nach sehr langer Zeit, ich habe mich seit jahrelangem Stoffen dazu entschlossen abzusetzen, in erster Linie wegen baldigen Kinderwunsch 1-2 Jahre. Abgesetzt wurde mit hcg und tamox.

Vor ca 1,5-2 Monaten. die Werte sehen nicht so toll aus, einfach abwarten und in 1-2 Monaten nochmal checken ? Wie manche nachvollziehen können fühlt man sich nicht sehr toll in dieser Zeit… habe Bedenken mir die Achse komplett zerschossen zu haben..

Wie man so hört hat er schlechte Erfahrungen zuletzt gemacht, ist natürlich echt doof, wenn dadurch jetzt alles leidet

Zur Info: es wurde der email Verlauf zu ihm geschickt mit Bestellung Bilder etc, daraufhin meinte er er schickt btc zurück, ist bis heute nicht passiert also auf gut deutsch einfach abgezockt der gute Herr