Ich habe keine Vorstellungen, ich möchte mich lediglich austauschen
das es von heute auf morgen nicht klappt ist mir bewusst und was ich die Jahre da gemacht habe ist mir auch bewusst. Ich werde mich wohl für hcg und hmg entscheiden. Spielt es eine Rolle ob man Testo dazu nimmt ? Zbs 50mg Test P ed?! Was für Dosierungen fährt man am besten von hcg und hmg, leider scheise teuer das hmg, sollte es aber wert sein. Denn wie man denken kann ist Libido gleich 0
Thema
Erfahrungsbericht Fruchtbarkeit / Fruchtbarkeitsprotokoll
Da das Thema hier immer wieder kursiert und ich selber grad in der Situation stecke, möchte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich packe das mal in einen eigenen Thread - vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen von euch, wenn ihr selber damit konfrontiert seid.
Zu meiner Ausgangslage: Zig Jahre on, mal mehr mal weniger MG, auch mal TRT, aber nie wirklich abgesetzt und die Achse erholen lassen. (idiotischerweise)
Kinderwunsch kam auf und nun hieß es Ausgangslage checken:
1.…
Ich packe das mal in einen eigenen Thread - vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen von euch, wenn ihr selber damit konfrontiert seid.
Zu meiner Ausgangslage: Zig Jahre on, mal mehr mal weniger MG, auch mal TRT, aber nie wirklich abgesetzt und die Achse erholen lassen. (idiotischerweise)
Kinderwunsch kam auf und nun hieß es Ausgangslage checken:
1.…