Beiträge von Molly3311

1,73 kann dir ein Bild senden mach das nicht seit gestern :D…

Moin, was haltet ihr davon:

DHB 100mg ed

Npp 100 mg ed

Test e 300mg e2d

Drosta e 200mg e2d

Eventuell 5i.u gh ed nach dem Training

Insulin wird weg fallen.

DHB habe ich noch nicht genutzt. Ziel Aufbau

Eventuell kommt noch Proviron mit rein das entscheide ich nach Funktion und befinden.

Aktuelles Gewicht 103,7 kg, Bauchmuskeln leicht sichtbar,

Zocke gerade mit 2 Kollegen sofern Zeit da ist call of Duty mw2 und dann den Modus DMZ bockt richtig.

Ansonsten Singleplayer god of war, resident evil bockt auch, dying light 2 bockt auch

Moin, habe folgendes Problem: seit 2 Tagen ca habe ich in der linken Brust neben dem nippel einen dicken knubbel, ich dachte es wäre ein fetter Pickel, bin ich momentan sehr anfällig für, war auch ein eitriger Punkt oben drauf, es fühlt sich entzündet und voll an, tut auch weh, ich weiß sehr Gyno artig aber ich glaube nicht das es mit einer Gyno zu tun hat habe seit Wochen/ Monaten nichts verändert, es ist auch leicht rötlich irgendwie Abszess ähnlich!??.. hatte jemand sowas schonmal ?

Habt ihr auch so krasse Probleme mit Appetitlosigkeit? Ich bekomm echt nix gefressen... aktuell ernähre ich mich irgendwie nur von Shakes und Toast.

Vom Onkel Doktor gabs heute erstmal Codein

Ja mega, EP wurde an Nagel gehangen.. bekomme gerade Brot, Nudeln und den einender andere Shake runter mehr geht leider nicht.. egal dafür gehts Ende der Woche oder Anfang nächster umso härter wieder los

Das wird es wohl auch sein… trainiere zu intensiv und mein Körper kommt trotz des Stoffs mit der Regeneration nicht klar ….

Ich bin aber gefühlt im Winter auch Dauer erkältet ..

Bin auch wieder erkältet Halsschmerzen und Kopfschmerzen, damit fängt es immer an.. trotzdem heute leichtes Schulter Training gemacht.. und gleich 13 std arbeiten plus knapp 3 std hinweg könnte kotzen

Da trennt sich die Weizen vom Spreu lieber Rofl.
    Wenn du alle supps unbedingt so günstig und billig und ja nicht ESN blabla holst musst du mit schlechter Rohstoff Qualität rechnen.
    NAC wird dir vom Arzt verschrieben, das wirkt 1000%. Lass manchmal deine Festgefahrene Meinung sein und öffne dich vor neuem.
    Das du mittlerweile seit 10 Tagen krank bist und alles nichts hilft kann ich dir gerne meine Entgiftungsprodukte per PN schicken, das wird dir definitiv helfen.
    Vor allem wo HGH bei dir drin ist verstehe ich nicht das du Krank wirst, ich war 3 Tage im Nassen und Kalten Deckenrohr bohren, die letzten Jahre hat es mich immer aus den Socken gehauen und dieses Jahr bin ich der einzige der Gesund geblieben ist.

Der Peter trainiert aber auch ordentlich und isst ordentlich -guenni-

Da kann man sich schonmal erkälten

Also das Rühl Iso Clear löst sich gut und der Schaum geht schnell weg. Der Geschmack ist halt nicht intensiv, aber Geschmacksrichtung erkennbar. Eher dezent und nicht süß.

Falls Du das magst, würde ich es testen.

Bulk Iso Clear finde ich, wie die meisten hier, auch top. Dort ist der Geschmack intensiver und die Süße im mittleren Bereich.

Das Iso Clear ist auf alle Fälle besser vom Geschmack als das normale von Bulk.

Okay, ja ich mag das nicht so süß Stein esn 50-60 g und shaker ca Hälfte mit Wasser, kannst gefühlt auch Zucker pur fressen 😂

Kann jemand leckeres iso clear empfehlen? ( Außer ESN). Einige werden mit Bull kommen.. hatte dort das normale isolat Pistazie und irgendwas mit Schoko Nuss oderso, war ich jetzt nicht sehr überzeugt von, kann man trinken ja.. beim rühl hab’s sein clear glaube ich im Angebot, jemand damit Erfahrung ? Oder ist das clear von bulk besser als das „normale“ ?.

Und ich habe bei zec+ eiklar mit Geschmack zum trinken für nen Monat bestellt um die 100€, gefällt mir besser für die letzte Mahlzeit als nochmal gebratenes eiklar wie in der 2. Mahlzeit.. gibt es da noch preiswertere Anbieter ?

Lg

Moin,

kurze Frage zwischendurch. Habe auf Instagram und Reddit damals Form Fotos hochgeladen, in einer externen Community dafür. Ich bin mir relativ sicher dass ihr auch komische Anfragen bekommt oder bekommen habt. Teilweise Anfragen nach Amazon Wunschliste und Geldspenden und Anfragen ob ich Leute durch den Raum werfen kann. I-o-IO

Würde mich über lustige Geschichten freuen.

Sag pro Wurf 250€ so kann man gut seinen Sport Lifestyle finanzieren.. ist halt ein teures Hobby. Jeder muss sehen wo er bleibt

Bin mittlerweile bei Smilodox hängen geblieben.. die Oversize Shirts aus der Sommerkollektion und die >ALTEN< Hoodies waren echt nice. Das neue Zeug ist purer Schrott.. dieser Pikeestoff ist absoluter Ranz, die neuen Hoodies sind auf Asiaten geschnitten.. selbst im 3 oder 4xl Hoodie siehst aus wie ne Presswurst

Ist ja noch räudiger 😂🫣

Teveo oder so heißt die glaub ich.. die macht n guten Arsch auch wenn eigentlich keiner da ist..

Richtig schlimm ist Gymshark.. die machen mittlerweile nur noch Mode für fette Weiber

Grausam diese leggings die reinste verarsche 😂😂 ist das selbe wie wenn man von Oma früher Socken geschenkt bekommen hat 😂 man freut sich beim auspacken und ist im Nachhinein umso enttäuschter

Meistens immer Tanktops von Venum, Vanquish auch neu entdeckt sind auch geil. Meistens darüber Rühl Hoodie. 1/4 Shorts und nach dem Aufwärmen nur noch im Tank Top, da ich wie das größte Mastschwein schwitze. Funktionsshirts vom Rühle auch super geil und angenehm. Hoodie eine Woche durchtragen und dann lohnt sich das waschen auch. Keine Sorge sind welche zum Durchwechseln da 8-]

Kann jemand was zu Brachial, Gasp und co. sagen? Gerne Empfehlungen.

Was hat es mit diesem Vanquish auf sich ?! Ist iwie so ne Mode Marke geworden bei Typen im gym, tragen immer iwie nur diese 60kg Buben haben sie aber alle :D wie diese komische leggings Marke womit die Ganzen cardio bunnys rum laufen