Beiträge von Molly3311

    Haben Sie 100 % recht mir ging es ja eben darum, wenn es nicht um den "eigenen" Konsum ginge. Und er wirklich Geld für die Familie bräuchte, würde ich auch was spenden. Den Konsum würde ich nicht finanzieren.


    Sagte ja TRT und das Halten, was man hat, geht auch. Würde niemanden seinen Stoff finanzieren mir ging es z.b. um Kids oder Familie.

    ja das stimmt, er wollte halt den einfachen Weg gehen. Wenn es um das Wohl der Familie geht sehe das auch irgendwo ein kann man nachvollziehen. Aber nicht auf diese Art und Weise.

    anderen gehts noch schlechter mit noch größeren finanziellen Problemen und anderen Problemen, Mike du weißt was ich meine. Der Kerl ist gesund und munter muss er sich einen neuen 2. job suchen, gibts an jeder Ecke, jeder muss irgendwie klar kommen aber sowas ?! Hm.. und dann wieder ins Forum wollen? Mir geht die Kohle für meine Medikamente aus die ich selbst zahlen muss, das bisschen Stoff bekomme ich vom Kumpel der mir hilft und ? Muss man halt klarkommen.. manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln sorry, soll kein hate oderso sein ich meine nur...

    Versuch mal oxys 50-100mg ed gehen bei manchen weniger auf den magen als dbols.Man könnte für eine recomp anstatt dem npp, low dose tren nehmen oder allgemein noch etwas tren zu dem stack. Würde 6 wochen oxys machen und dann 6 wochen tren a 350mg.

    bei mir sind eher die nippel das problem, tren habe ich noch gutes hex am Start will ich aber noch warten erstmal etwas aufbauen wieder oder Teen noch dazu mit 350 normales A mal gucken

    Moin liebe bb Gemeinschaft, melde mich auch mal nach langer Zeit wieder.. die Gesundheit hat es nicht so gut mit mir gemeint, hatte lange trainingspause ca halbes Jahr. Jetzt zur Frage:

    Starte jetzt wieder mit

    130mg testP

    130mg NPP

    100mg Drosta, alles ED der Drive fehlt noch ziemlich aber Zähne zusammenbeißen, was könnte man noch schönes dazu stecken habe an Bolde gedacht.. Dbols kann ich nicht ab und mit meinem Magen mache ich es lieber nicht
    lg

    Wenn du auf Nebenwirkungen wartest, ja, schwach. Von wirkung her, TOP. Hat halt kaum NWs, guter Rohstoff und gut gekocht. Wenn du Tren brauchst was sich an NWs bemerkbar macht, koch doch dein Tren noch bisl auf der Herdplatte bis es rot wird.

    Ja, wirkt wie es soll. Wurde auch per Labor getestet.

    ?? von den Nebenwirkungen her meine ich es nicht wo du recht hast es ist sehr NW Arm ja es wirkt ja auch wie es soll :) haha ok ich versuche mein Glück:D setze noch eben die chefkoch Mütze auf Kleb mir nen Schnauzer an und dann gehts rund :D..

    Hi Freunde, melde mich auch mal wieder.
    hatte ca einen Monat Pause mit hgh, heute wieder angefangen. Dauert es genauso lange wie am Anfang bis es wieder seine Wirkung zeigt ?
    lg

    Guten Abend Freunde. Verdacht auf abzess, kann seit paar Tagen kaum laufen, etwas geschwollen und hart.
    erstmal ibus rein ? Wenn ja welche Dosierung, habe alles da :D, volatren ? Kühlende Salbe ? Wenn’s nächste Woche noch ist muss ich wohl zum doc.. habe schon überlegt selbst drin rum zu stochern und zu gucken ob ich was „absaugen“ kann :D

    Vorbestellen aktuell keine gute Idee, hab noch keine Stromlösung, aktuell hängt einstellbares Labor-Netzgerät dran 8-]. Und irgendwie läuft es noch nicht so flüssig und rund wie ich mir das vorstelle. Kommt zu viel raus so steck ich mir das nicht in den Muskel. Pumpt dich Ruck zuck mit 10ml voll 8-].


    Aber man muss Sie ja nicht gross mobil mit sich nehmen. Legt sie gemütlich aufs Sofa, macht den "Ausgleichsbehälter mit XY ml voll" und lässt sich langsam den Stoff einflößen. Nur aktuell ist es noch weit weg von gemütlich :tren:


    Wir schon werden, wenn nicht bekommt, sie Big Ramy der nimmt sie auch so mit der Turbo Einstellung 10ml in 2sek . 8o

    wie wäre es mit einem Schalter ? Oder die Leistung drosseln evt als Stromquelle eine powerbank die kann man sich überall laden oder Zigaretten Anzünder. Leistung drosseln und dann gib ihn -guenni-