Wo habt ihr das mit Hamburg gelesen? Also,
Dass jetzt doch zu bleibt.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Wo habt ihr das mit Hamburg gelesen? Also,
Dass jetzt doch zu bleibt.
Empfehlung für ein preiswertes, aber qualitatives Rack?
Moin Leute.
Mal wieder ne Frage betreffend die aktuelle Lage, in der man nur suboptimal im Homegym trainieren kann und die richtigen Reize aus dem Studio fehlen.
Bislang wurde Testo Tren Drosta jeweils (250/200/250) e5d eingenommen.
jetzt geht es ja primär mehr um Muskelerhalt in diesen Zeiten.
Macht es Sinn, aufgrund der Rohstoffpreise, das Tren und Drosta rauszunehmen und Testo zu erhöhen?
Hallo,
was soll ich sagen?
Besten Dank für deine Antwort - dann ist ja explizit das Geheimnis die Muskelproteinbiosynthese, das klingt für mich schlüssig und nachvollziehbar.
Dann kann ich wohl getrost auf den 5er wieder wechseln.
Habe ne Frage, die indirekt auch mit Unterstützung zu tun hat.
Ich werde ab kommendem Jahr mein Trainingsplan etwas umstrukturieren. Aktuell nach nem 3er Split 5 x die Woche.
Jetzt sind ja im Trainingsbereich immer wieder die Frage nach 5er Splits gestellt und dort heißt es oftmals sinngemäß
„Ein 5er ist für den Naturalen nicht zu empfehlen“
was mir wiederum impliziert, dass man unterstützt getrost nen 5er machen kann
Jetzt kommt meine Frage:
Wieso? Also verschenkt man nicht auch unterstützend Potential dadurch, dass man die Muskeln nicht öfter trainiert?
Ich glaube, keiner hier im Forum schreibt sowas nur aus Spaß. Es bleibt jedem selbst überlassen, wann und wo er bestellt.
Sehr geistreicher Kommentar von Dir..
Hat jemand Viell Erfahrungen mit Magnus gemacht was Wirkung und Kater betrifft. Denn test p und nandro f sind ja lagernd
Also davon gibt's ja nun ehrlich mehr als genug Analysen und Berichte.
Danke euch beiden recht herzlich und werde Tren damit temporär aus dem System nehmen lassen
Ok also wohl entweder Tren raus oder Drosta erhöhen in der Hoffnung, dass es das abmildert.
Hallöchen,
Bekannter hat bereits vor einem Jahr Erfahrung mit Tren gesammelt und dies seinerzeit sehr gut vertragen.
Nun hat er wieder Tren mit aufgenommen, macht beruflich zufällig eine schwere berufliche Zeit durch.
Bekanntlich sind die NW auf den Schlaf von Tren. Allerdings in welcher Art?
Bekannter fällt abends Tod müde ins Bett, ist nach zwei Stunden mit Pulsrasen wach und kann dann erer nach 2h wieder für weitere 2h schlafen.
Gerade nicht identifizierbar, ob es am Job oder am Tren liegen kann. Ist dieses Phänomen geläufig?
Aktuell
250mg TE
200mg Drosta E
150mg Tren E
Jeweils Samstags und Dienstags.
Würde mich über Anregungen freuen.
8 Tage Lieferzeit, ständig guter und rascher Kontakt
Sehr sehr vorbildlich.
Die erste Testbestellung des Bekannten hätte heute zugestellt werden sollen.
Allerdings hat es mit dem Drop nicht funktioniert, so dass er am Montag zur Post muss.
Allerdings macht ihn stutzig, dass die Sendung als Einschreiben versandt wurde. Ist das normal?
Analysen Bereich
Bekannter steht vor einem ersten Test bei Akra.
Wenn ihr Akralabs mit Magnus vergleichen müsstet, wem würdet ihr den Vorzug geben?
Wirken tun ja laut meinen Recherchen beide, wie sie sollen.
Wie wäre es mal Testo + NPP( deca) nehmen für den Aufbau. Denn das ist schon effektiver als nur Testo bzw. + Drosta bezüglich Aufbau.
Mike
Das ist natürlich ein sehr interessanter Ansatz Mike.
Habe bisher Erfahrung mit Testo Drosta und Tren...jeweils Enantat.
Welche Dosierung würde man denn für den Anfang idealerweise empfehlen um nicht gleich mit Kanone auf Spatzen zu schießen?
Angenommen Bekannter fährt pro Woche 500mg Testo E und 500mg Drosta E und ist auf den Aufbau aus.
Wenn er sich entschließt, das Drosta rauszunehmen und dafür die Testo Dosis auf 1g die Woche erhöht, was könnten mögliche Resultate sein? Schlechterer Aufbau? Höhere Östrogen Nw könnten natürlich sein?
Ist gerade am Überlegen, wie es kommendes Jahr weitergeht.
Hatte das auch mal im linken OS.
War dann beim Hausarzt.
Blutuntersuchung, erhöhte Entzündungswerte...wurde dann krank geschrieben...
Eben, aufgrund dessen ist man ja zu Bitcoin gezwungen. Ergo mehr Sicherheit
Haben ja nun auch temporär die Zahlung per Überweisung raus genommen. Ist aus meiner Sicht wohl der Sicherheit geschuldet.
Hab dem Support auch mal geschrieben, ob in nächster Zeit eine Rabattaktion angedacht ist. Müsste mal wieder etwas für den verschwägerten Feldhasen in Auftrag geben.
Und dafür dir auch ein herzliches Dankeschön!
Danke. Perfekt geholfen.
Lieber also etwas mehr Puffer "kaufen"
ich möchte das hier gerne hoch holen, da ich noch eine Frage habe.
Angenommen ich erwerbe nun für umgerechnet 100 Euro Bitcoins.
Bestelle ne Woche später in einem Shop für 90 Euro Ware...
Besteht dann noch ein Problem von Kursschwankungen, das es zu berücksichtigen gilt oder kann ich das Geld 1:1 weiterleiten?
Die Posts mancher Leute machen echt betroffen.
kenne auch jemanden, der unter Testo Tren Drosta und der Zugabe von HCG ein Kind gezeugt hat.
Kind ist bester Gesundheit.
ich fühle mich wie ein richtiger Noob, aber die Frage muss sein
Spiegelschwankungen und Schlafqualität
Können die Abstände der Injektionsintervalle Auswirkungen auf den Schlaf haben? Jemand ist gerade bei e7d 250mg Testo. Samstags wird gepinmt, Schlaf am Wochenende und Beginn gut, je länger die Woche voran schreitet, desto schlechter wird der Schlaf.
Die Nacht Freitag auf Samstag ist regelmäßig ohne Schlaf.
Kann das damit zusammen hängen?