Hallo Community,
Ich hatte bereits letztes Jahr eure Hilfe gesucht wegen eines Problems ähnlicher Kategorie. Damals hatte ich Probleme mit dem Prolaktin
Thema
Erektionsprobleme - Lust und Erektion da, verschwindet aber auch schnell
Hallo zusammen,
zu mir, 33 Jahre alt, seit letzem Jahr hatte ich wöchentlich zeitweise
500mg Testo E
500mg Drosta E
400mg Tren E
im System
Dazu Tamoxifen, zeitweise auch Clenbuterol als
Tabs.
seit einem Monat wöchentlich 300mg Testo E und 200mg NPP
Ausgewogene Ernährung, viele Mikronährstoffe
Jetzt mein Problem:
Ich hab zum einen nahezu permanent Lust. Er wird auch schnell hart, das passt alles. Beim Vorspiel auch permanent mehr als nur einen normalen Lusttropfen. Eine Frau hat mal gesagt ich hab…
Soweit so gut, das hatte sich dann zum Glück auch stabilisiert und ich war bis Ende des Jahres auf 250mg Testo E und 250mg NPP, bis Januar dann noch auf Testo und dann bin ich meiner Frau zu liebe off gegangen.
Hatte zunächst keine Probleme, auch keine Verluste oder sonstiges. Nun hat sich in den letzen Wochen meine Lage doch mental sehr ins negative entwickelt, auch beim sex war es oft so „entweder gleich rein“ oder wir lassen es bleiben, oder teilweise auch während dem Akt Schlaffheit.
Bin daraufhin zum Urologen. Erst mit Sildenafil „probiert“, was geklappt hat, und dann hat man mir noch Blutwerte abgenommen.
Testo liegt bei 0,7
Prolaktin bei 9,3
LH und FSH bei < 0,1
Werde um den Gang zum Endo nicht herum kommen. Bin daher seit vergangener Woche auch wieder on, allerdings erstmal mit 250mg Testo e7d.
Ich weiß dass es gerade alles nicht optimal ist und ich mir wohl auch im laufe der Zeit die Hirnanhangdrüse oder sonstiges geschrottet habe. Die Werte hatte ich allerdings damals auch schon bevor ich überhaupt nachgeholfen hab; denke durch 5 Jahre Diät im extrem Modus.
Sei es drum. Das Problem ist nun da
Habt ihr denn Empfehlungen wie ihr nun vielleicht auch selber vorgehen würdet, um das ganze wieder aufzubauen?
Habe hier auch öfter von Tamoxifen und Konsortien gelesen, nehme aber auch alles andere in Kauf.
Ich würde mich über den ein oder anderen Tipp sehr freuen.
Viele Grüße!